Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1066549 mal)

MIBsson

• Gast
Re: Italienische Nationalmannschaft / U23
« Antwort #10380 am: 12. April 2007, 16:29:01 »
von mir nur ein dritter tor in der a mannschaft  :cry: ganz schoen peinlich ^^

edit: ach ja und pisano noch. naja trotzdem arm im vergleich zur senioren mannschaft von skull  :rofl:

Ich hab garkeinen Spieler in der ersten Mannschaft sei froh ;D
skulls alte Säcke beherrschen ja unsere Nationalmannschaft total  :geschockt:  ;D

Imperatos

• Gast
Re: Trofeo Italia - Verbesserungsvorschläge
« Antwort #10381 am: 12. April 2007, 17:14:45 »
Also solange ich nicht international ran muss, passen mir die Termine. Wäre jedoch eher für KO-System, hätte aber keine Probleme damit, wenn es mit Gruppenphase wäre.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #10382 am: 12. April 2007, 17:46:23 »
Wenn ihr im Laufe der Zeit Spieler habt die besser als die bisher nominierten werden meldet Sie mir in meiner Funktion als C.T. dann werde ich sie mal sichten und evtl. nominieren :D

D!e$el

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #10383 am: 12. April 2007, 18:05:41 »
@Die$el (Olbia Stella):

1. Der Sieg war recht knapp, haben Sie die Mannschaft etwas geschohnt?
Eigentlich wollten wir unseren Gegner gleich zeigen wer hier Herr im Haus ist!!
Doch irgendwie scheint es das uns langsam aber sicher die Puste aus geht..
In den letzten drei Partien haben wir ganz schön nach gelassen (3 Spiele: 6 Punkte - mit 6 zu 6 Toren)
Und unseren Titel "beste Abwehr Italiens" haben wir auch schon verloren!! :cry:

2. Als nächstes geht es zum Dritten Pordenone. Wollen Sie dort mit einem Sieg den Sack zu machen?
Auf Lignano haben wir noch 5 Punkte und auf Pordenone schon 13...
Unsere Position ist sehr gut und die nächsten 3 Spieltage werden zeigen ob wir zu recht da oben stehen!!

27.Spieltag: Atalanta Pordenone - Olbia Stella
28.Spieltag: Olbia Stella - Atalanta Lignano
29.Spieltag: Atalanta Lignano - Atalanta Pordenone

Mit etwas Glück können wir nach diesen 3 Spieltagen sicherer 1. sein und dann den Schongang einlegen.. ;)

Aston

• Gast
Re: 3. Trofeo Italia - Anmeldung für Saison 12
« Antwort #10384 am: 12. April 2007, 18:08:50 »
Würd auch gern mitmachen ...  :peace:

18. Harrow Town FC - Aston - England 2B

-IKKI-

• Gast
« Antwort #10385 am: 12. April 2007, 19:55:38 »
kann man den nicht ein kurze 2. Grupen Phase machen und dann in KO modus das wäre ziemlich geil

MIBsson

• Gast
« Antwort #10386 am: 12. April 2007, 20:00:49 »

Glaube der Cup ist erstmal für italiener gedacht  :ja:

MIBsson

• Gast
« Antwort #10387 am: 12. April 2007, 20:10:32 »
Mir gefällts :)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10388 am: 12. April 2007, 20:30:49 »

Was gefällt dir? Ikki's Vorschlag oder mein Erster?

Der Nachteil einer kurzen Gruppenphase und dann KO ist das man erstens Eurofighter nicht einbeziehen kann und zweitens viel weniger Spiele hat, vor allem die schwächeren Teams.

Wir werden es aber prüfen.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10389 am: 12. April 2007, 20:32:33 »

Wir werden die Anmeldung prüfen. Wenn noch ein Platz frei ist melde ich mich.

Aston

• Gast
« Antwort #10390 am: 12. April 2007, 20:38:24 »
Achso, oki wusst ich nicht ...  :ja:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #10391 am: 12. April 2007, 21:29:29 »

Der Nachteil einer kurzen Gruppenphase und dann KO ist das man erstens Eurofighter nicht einbeziehen kann und zweitens viel weniger Spiele hat, vor allem die schwächeren Teams.

ich möchte auch nicht meine ganze fss verschenken Guschdl du weisst das ich schon jetzt sehr gute angebote habe fürs nächste saison

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10392 am: 12. April 2007, 22:16:30 »
Ein Punkt in Cosenza. Viel mehr durfte man vielleicht nicht erwarten. War es das erwartet schwere Spiel?

Genau so war es. Cosenza war der erwartete harte Gegner. Wenigstens konnten wir unseren Fehler aus dem vorigen Spiel wieder gut machen und haben nicht verloren.

Das Endergebnis stand bereits in der Schlussphase der ersten Halbzeit fest. Gab es danach einen Nichtangriffspakt oder hat sich die Mannschaft mit dem einen Auswärtspunkt zufrieden gegeben?

Zufrieden waren wir bestimmt nicht. Ein Sieg wäre schon das Ziel gewesen, aber Cosenza hat sich als den würdigen Gegner erwiesen, den wir erwartet haben.

Der Abstand auf Platz 14 hat sich um einen Punkt verringert. Ist das ein Gewinn für Juventus?

Eigentlich ist jeder gewonnene Punkt ein Gewinn, solange die Gegner patzern. Viel schwerer wiegt eben die vorhergehende Niederlage gegen Fidlis Andria. Hätten wir dieses Spiel gewonnen, wären wir jetz gleich auf mit Piacenza und das Ganze sähe viel besser aus. Aber mit hätten und wären sind wir nicht vor dem Abstieg gefeit, also müssen wir weiter an uns glauben und weiter punkten, egal was die anderen machen.

Ihr nächstes Spiel bestreiten Sie gegen den SSC Rom. Der Club steht auf Platz 13 und hat bereits sieben Punkte Vorsprung. Sehen Sie Rom auch noch als Gegner um den Nichtabstieg an oder sind die sieben Punkte zu viel Vorsprung, soll heißen gibt es einen Dreikampf um Platz 14 zwischen Ihnen, Azurra und Piacenza oder sehen Sie noch andere Mannschaften, die Sie überholen könnten?

Ich denke, Roma ist bereits zu weit weg, um noch in den Abstiegsstrudel zu geraten. Letzlich wird es wohl doch ein Kampf zwischen den erwähnten drei Mannschaften sein, wobei Piacenza rein vom Kader her die besseren Karten hat. Doch in dieser Saison ist irgendwie alles anders und wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben.

Danke für das ausführliche Interview, hat wie immer Spass gemacht, auf die  interessanten Fragen eine passende Antort zu finden.  :zustimm:

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10393 am: 12. April 2007, 23:12:21 »

ich möchte auch nicht meine ganze fss verschenken Guschdl du weisst das ich schon jetzt sehr gute angebote habe fürs nächste saison

Ja ich weis, es gibt leider viele Meinungen zu berücksichtigen. Wir werden das Beste daraus machen.

MIBsson

• Gast
« Antwort #10394 am: 12. April 2007, 23:38:09 »

Eigentlich meinte ich deinen Vorschlag Guschdl, kann aber ehrlich gesagt auch mit ikkis gut leben.
Mir ist es gleich - ich habe auch dauernd sehr gute Angebote und Anfragen - bald kann ich es mir aber mehr leisten diese abzulehnen und auch gegen wenig Image anzutreten. Also mir ists echt egal :D

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #10395 am: 13. April 2007, 01:02:18 »
U 23 Nationalmannschaft

Mit Stolz und Freude wurde die offizielle Nominierung von Edgardo Pellizzoni für den Kader Italiens hier bei Fid. Andria Stella registriert.

"Es ist eine Ehre für mich und zeigt mir das meine Leistung im Verein auch außerhalb registriert wird. Eine tolle Sache wenn man bedenkt das ich vorletzte Saison noch in der dritten Liga gekickt habe!", so der erste Kommentar von Edgardo direkt nach dem Anruf des Teamchefs.

Wir hoffen natürlich das er bald zu einem Einsatz kommt und seine Klasse unter Beweis stellen darf.
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #10396 am: 13. April 2007, 01:03:08 »
Na ja, einen unter den U23 Spielern, immerhin!  :D

Aber klasse Idee muss ich sagen!  :respekt:

Offline DerStolly

• Weltauswahlspieler
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
« Antwort #10397 am: 13. April 2007, 01:45:29 »
1. FS Fano - Don Guschdl - Italien 2B
2. Prekarpate Chermihiv - Imperatos - Ukraine 1.Liga
3. SSC Rom - Zola - Italien Serie A
4. AC Montichiari - Lavinia_Maria - Serie A
5. Olbia Stella - D!e$el - Italien 3C
6. Aquila Sport - Don Mike - Italien 2B
7. Pro Mantova - ITACCA - Serie A
8. Göteborg AIF - Mikkalisson - Schweden 1/2A/2B
9. AC Brescia - Maverick - Italien 2A
10.* FC Curtea de Arges - BanJeeke - Rumänien1
10. Frozen1980 - Fid. Andira Stella - Serie A
11. -IKKI-  Florenz Calcio 2A
12. Pirata  (verein ???)
13. Don Sascha Cosenza Sport - Serie A
15. Cwmffrwdoer Town - Wales 2A - gerryb90
14. Chieti Calcio - Italien 2B - Es-Puma
15. Südtirol Sport Stars - Italien 3B - Recoba
16. Ternana Sport - Italien 2A - Rippa
17. Inter Rom - Italien 1- Mibiosi
18. Traff Rangers - Schottland 2b - Stolly

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10398 am: 13. April 2007, 07:45:21 »
1. FS Fano - Don Guschdl - Italien 2B
2. Prekarpate Chermihiv - Imperatos - Ukraine 1.Liga
3. SSC Rom - Zola - Italien Serie A
4. AC Montichiari - Lavinia_Maria - Serie A
5. Olbia Stella - D!e$el - Italien 3C
6. Aquila Sport - Don Mike - Italien 2B
7. Pro Mantova - ITACCA - Serie A
8. Göteborg AIF - Mikkalisson - Schweden 1/2A/2B
9. AC Brescia - Maverick - Italien 2A
10. Frozen1980 - Fid. Andira Stella - Serie A
11. -IKKI-  Florenz Calcio 2A
12. Pirata  (verein ???)
13. Don Sascha Cosenza Sport - Serie A
14. Chieti Calcio - Italien 2B - Es-Puma
15. Südtirol Sport Stars - Italien 3B - Recoba
16. Ternana Sport - Italien 2A - Rippa
17. Inter Rom - Italien 1- Mibiosi
18. Traff Rangers - Schottland 2b - Stolly
19. Harrow Town FC - Aston - England 2B
« Letzte Änderung: 14. April 2007, 19:52:12 von Don Guschdl »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10399 am: 13. April 2007, 07:59:52 »
Da bisher nicht genug "Italiener" mobilisiert werden konnten wurden seit geraumer Zeit auch Gäste zugelassen. Das Turnier etabliert sich langsam International :zustimm: . Mit 13 zu 4 sind es ja Mehrheitlich Italiener.

lavinia

• Gast
« Antwort #10400 am: 13. April 2007, 10:52:59 »
Ich habe immerhin einen U23 und einen A-Nationalspieler. Aber dafür beide in der ersten elf der jeweiligen Mannschaft  (vorausgesetzt die A-Mannschaft spielt mit mindestens zwei Stürmern)  :jubeln:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10401 am: 13. April 2007, 11:33:07 »
Vorberichte der Aktiven - Serie A, B e C

Serie A

FS Pisa - Lazio Turin
Ein schweres Spiel, für beide. Diablo hat seit einigen Spielen nicht überzeugt und die Tabellenführung verloren. Lazio ist deutlich im Aufwind und in guter Form. Tipp: Heimsieg

Assassimo Verona - Azurra Acireale
Sollte eine klare Sache für Verona sein. Acireale wird es schwer haben gegen Verona zu punkten. Skull hat die große Chance auf die Meisterschaft und wird alles geben.  Tipp: Heimsieg

FC Vicenza - AS Bergamo
Das Kellerduell der so gut wie abgestiegenen. Bergamo ist nicht mehr zu retten und Vicenza kann nur ein kleines Wunder retten. Tipp: Heimsieg

Pro Mantova - US Venedig
Immer wieder das selbe Spiel. Eigentlich eine klare Sache auf dem Papier, eigentlich :rolleyes:. Die Frage ist hier ob Itacca sich die EC-Quali antut oder sogar noch versucht auf die direkten EC-Plätze zu kommen. Vielleicht läßt er das internationale Geschäft sausen um das Risiko der Quali zu entgehen und spielt mit weniger Einsatz. Venedig ist im Niemandsland. Hier ist auch die Frage ob sie mit aller Macht versuchen werden anzugreifen für das internationale Geschäft oder das Team für kommende Saison schonen. Tipp: Heimsieg

Fid. Andria Stella - Mailand RC
Andria ist mit einer furiosen Rückrunde klar auf EC-Kurs. Werden Sie gegen Mailand bestehen?. Die Chancen stehen nicht schlecht da die Mailänder im Mittelfeldsumpf stecken. Sie müssen allerdings aufpassen da Sie bei einer Niederlage näher an die rote Zone rücken könnten.Tipp: Punkteteilung

SSC Rom - Juventus Mailand
Ein Abstiegsfinale und 6-Punkte Spiel. Für die Römer ist die Lage zwar besser aber eine Niederlage würde die Tabellensituation stark kompromittieren. Für Bestbob gibt es nur noch eine Devise: Siegen um jeden Preis, nicht nur in diesem Spiel. TIpp: Auswärtssieg

AC Piacenza 07 - Cosenza Sport
Das relativ Führungslose Piacenzamuß gegen Cosenza ran. Piacenza gibt Rätsel auf. Eine starke Mannschaft  aber der Trainer hat die Truppe nicht im Griff und ist selten am Platz um seine Arbeit zu machen. Sascha hat deutlich den Einsatz seiner Truppe zurück geschraubt seit der Klassenerhalt geschafft ist um die Mannschaft fitt für kommende Saison zu machen. Das riecht nach Unentschieden. Tipp: Punkteteilung

Salernitana Calcio - Atalanta Cagliari
Das Topspiel des Tages. Cagliari schwächelt in letzter Zeit öfter und Salernitana spielt im EC furiosa auf und in der Liga klappt es trotz manchen Schonganges ganz gut. Mit ein bisschen Glück können Die Sarden besiegt werden. Bei einer Niederlage ist Cagliari endgültig aus dem Meisterschaftsrennen. Es wird also ein interessantes Spiel werden.  Tipp: Heimsieg

Inter Rom - AC Montichiari
Die Meisterschaft ist in Rom schon lange kein Thema mehr. jetzt heist es die CC-Quali erreichen. Lavinia hat sich aus der unteren Tabellenhälfte ins sichere Mittelfeld gearbeitet. Vermutlich wird die Mannschaft nicht alles geben um sich auf kommende Saison vorzubereinte. Das sollte für MIB ein gutes Zeichen sein.Tipp: Heimsieg

Serie B/A

Sampdoria Neapel - AS Treviso
Eigentlich muß Treviso gewinnen aber Neapel hat einen neuen Manager und das macht die Sache schweiriger. Bei einem Sieg wart Treviso noch die Chance auf den Aufstieg. Tipp: Auswärtssieg

Parma Calcio - Florenz Calcio
Das Duell der Forumsaktiven. Parma scheint geradewegs in Liga 3  zu marschieren. Schade, das haben sie nicht verdient. Ikki hat aufgerüstet und könnte im Aufstiegskampf noch ein Wörtchen mit reden. Klarer Pflichtsieg für Florenz. Tipp: Auswärtssieg

ES Messina - AC Brescia
Aus Mavericks Truppe sol mal einer Schlau werden.Da spielen Sie recht unkonstant und haken den Aufstieg ab und auf einmal sind Sie wieder da. Durch den letzten Sieg sind Sie bis auf 1 Punkt an Inter Turin wieder dran. Ich sage sie gewinnen Tipp: Auswärtssieg

UC Taranto -Ternana Sport
Die Enspiele für Ternana gehen weiter. Sie tun sich recht schwer in letzter Zeit aber ein Sieg ist eigentlich Pflicht wenn Sie da unten raus wollen. Ein Remis bringt beiden nichts. Tipp: Auswärtssieg

Serie B/B

AC Aglianese - Aquila Sport
Auch Aquila hat den Aufstieg offiziel abgehakt. In der Tat spielen Sie mit halber Kraft. Seit die Mannschaft den ganz großen Druck nicht mehr spürt ist sie besser drauf. Da Fano schwächelt ist noch alles drin. Aglianese ist allerdings kein leichter Gegner. Tipp: Auswärtssieg

Tivoli Fidelis - FS Fano
Fano hat die letzten schweren Spiele sehr geschwächelt. Man versucht in Fano den Spagat zwischen Aufstieg, Talentförderung und nicht zu viel Einsatz. Mal sehen wie lange das noch gut geht. Jetzt kommt noch so ein schwerer Gegner. Tipp: Auswärtssieg

Serie C/C

Olbia Stella - Atalanta Pordenone
Für Diesel kommt die Entscheidende Phase der Meisterschaft. In den nächsten 3 Spielen treffen die ersten Drei aufeinander. Das absolute Spitzenspiel gegen Pordenone könnte schon eine Vorentscheidung bringen :zustimm:. Tipp: Heimsieg

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #10402 am: 13. April 2007, 11:33:48 »
Also ich könnte mich auch ganz diplomatisch mit beiden Vorschlägen anfreunden!  ;)

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #10403 am: 13. April 2007, 11:54:41 »
Das Spiel gegen Rom bestätigt Ihre Leistung als beste Rückrundenmannschaft. Ich persönlich hatte Rom noch stärker erwartet. Sie auch?

Meiner Meinug nach war es ein sehr ausgeglichenes Spiel mit dem besseren Ende für uns. Wir haben in der 80. Minute ein spätes Tor erziehlen können und so auch die 3 Punkte mitgenommen. Genauso gut hätte es auch anders herum laufen können. Aber mit der Mannschaftsleistung bin ich mehr als zufrieden.

Jetzt stehen Sie mit einem Bein im Euro-Cup, selbst der Champions Cup ist nicht mehr illusorisch. Fällt es Ihnen schwer bei diesen Erfolgen mit beiden Beinen auf dem Boden zu bleiben?

Das ist manchmal schon etwas absurd. Am Ende der Rückrunde waren schon fast auf dem Weg zurück in Liga zwei und dann jetzt diese Rückrunde. Ich hätte das nicht für möglich gehalten. Aber im Fussball ist eben doch noch einiges möglich auch für die nicht so finanzstarken Teams. Wir wollen aber auch weiterhin auf dem Boden bleiben und werden auf jeden Fall jeden internationalen Platz feiern, wenn wir das schaffen sollten. Sei es nun die Quali oder der Europa-Cup direkt.

Kann man gegen den RC Mailand drei Punkte im Vorbeigehen mitnehmen oder heißt es auch gegen die Lombarden wieder volle Konzentration auf dem Weg in die Königsklasse?

Ich denke im Vorbeigehen ist für uns gegen Mailand nichts zu holen. Wir werden konzentriert ans Werk gehen und den Gegner keinesfalls unterschätzen. Wir stehen zwar weiter oben in der Tabelle, aber das hat erstens in dieser Saison nicht viel zu sagen und zweitens sind sie von der Stärke her sogar über uns. Ich bin also sehr gespannt.

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #10404 am: 13. April 2007, 12:35:30 »

Salernitana Calcio - Atalanta Cagliari
Das Topspiel des Tages. Cagliari schwächelt in letzter Zeit öfter und Salernitana spielt im EC furiosa auf und in der Liga klappt es trotz manchen Schonganges ganz gut. Mit ein bisschen Glück können Die Sarden besiegt werden. Bei einer Niederlage ist Cagliari endgültig aus dem Meisterschaftsrennen. Es wird also ein interessantes Spiel werden.  Tipp: Heimsieg

:zustimm: besser koennt ichs auch nich sagen. coole berichte
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

D!e$el

• Gast
« Antwort #10405 am: 13. April 2007, 21:10:30 »
Serie C/C

Olbia Stella - Atalanta Pordenone
Für Diesel kommt die Entscheidende Phase der Meisterschaft. In den nächsten 3 Spielen treffen die ersten Drei aufeinander. Das absolute Spitzenspiel gegen Pordenone könnte schon eine Vorentscheidung bringen :zustimm:. Tipp: Heimsieg

Gute Berichte  :zustimm: :ja:
Hoffe das ich die nächsten 2 Spiele gut überstehe und Lignano und Pordenone sich gegenseitig Punkte nehmen!!

Offline Frozen

• In vino veritas
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #10406 am: 14. April 2007, 11:52:56 »
+++Transfernews+++
Überraschenderweise hat sich in den letzten 24 Stunden doch noch etwas personell getan.
Wie der Manager soeben auf einer kurzen Pressekonferenz bekannt gab, wechselt mit sofortiger Wirkung der mexikanische Abwehrspieler Jorge Bernal Ruiz Galindo für eine Ablösesumme von 135 Millionen zu seinem neuen Club F.C. La Vall nach Andorra. Wir standen schon seit längerem mit dem dortigen Trainer in Kontakt, so Frozen wörtlich. Das bestätigte nun auch die Gerüchte das Jorge immer wieder von Beobachtern observiert wurde und das es wohl nicht die erste konkrete Anfrage war.
Wir wünschen auf diesem Wege Beiden alles Gute für die Zukunft!

Gleichzeitig konnte die Verpflichtung von Egon Kunze bekannt gegeben werden. Der 26 jährige Abwehrspieler wechselt ebenfalls sofort für eine Ablöse von 80 Mio. nach Italien. Er hat vorher beim Salamania Nicosia in Zypern gespielt und wird wohl heute abend schon zum ersten Mal auflaufen. Wir freuen uns auf ihn und hoffen das er unsere Abwehr stärken kann und das er Jorge ein würdiger Nachfolger ist.
Einer der größten, wenn nicht der größte Transfer der Vereinsgeschichte. Eine ganz tolle Sache für uns, wenn auch etwas überraschend und plötzlich das Ganze, sagte Frozen auf der Pressekonferenz.

Darüber hinaus ließ man verlauten das in naher Zukunft keine weiteren Transfers mehr geplant sind und man wolle in Ruhe die Saison zu ende spielen, aber das haben wir ja schon einmal gehört.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10407 am: 14. April 2007, 13:01:32 »
Heute ist mal wieder so ein schwerer Gegner :cry: das gibt wieder keine Punkte :rolleyes:. Das die immer gleich in Serie kommen müssen :motz:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #10408 am: 14. April 2007, 14:56:55 »
Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum Erreichen Ihres Saisonziels. Hatten Sie Mailand vielleicht noch etwas stärker erwartet?

Ich hab nicht mit einem Punkt gerrechent und gedacht das Mailand mehr gibt. Danke für die Glückwünsche.

Die 40 Punkte können Sie nun Ihr eigen nennen. Die erste Saison, die ja noch nicht gänzlich zu Ende ist, war auch die Saison des Aufsteiger aus Cosenza. Trotzdem liegen Sie 'nur noch' auf Platz 9 mit einem kleinen Polster Vorsprung auf den Rest der Liga. Sehen Sie von hinten noch Gefahr im Kampf und die internationalen Plätze?

Auf jeden fall kommt da noch eine Mannschaft von hinten. Was sind schon 5 Punkte. Ich habe als neues Ziel jetzt einen einstelligen Tabellenplatz vor Augen.

Wir Piacenza in der derzeitigen Form eine machbare Aufgabe?

Ja. 3 Punkte nehmen wir mit
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

mike15

• Gast
« Antwort #10409 am: 14. April 2007, 19:41:44 »
Heute ist mal wieder so ein schwerer Gegner :cry: das gibt wieder keine Punkte :rolleyes:. Das die immer gleich in Serie kommen müssen :motz:
Dieserr Satz is wohl ein Ritual von dir vor jedem Spiel^^  :D

ich hoff aber, dass du heute gewinnst und ich verlier... hört sich zwar blöd an, aber wenns umgekehrt is, muss ich mir wieder überlegen, ob ich wirklich einfach den Aufstieg sausen lassen möchte...
und bei 7 Punkte Rückstand wär das alles geklärt  :D