Dem Top-Team einen Punkt abgetrotzt. Das nenne ich doch mal eine Leistung. Hätten es nicht auch drei Punkte sein können?
Hätten schon, aber eben, es war ein Top-Team bei uns zu Gast, welches noch um den Titel spielt und deshalb auch keine halben Sachen macht. So gesehen, müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein.....
Den Rückstand auf die rettenden Plätze haben Sie drastisch reduziert. Piancenza liegt nur noch vier Punkte vor Ihnen. Sehe ich das richtig, dass der Rückstand nicht mehr so deprimierend aussieht wie vor drei, vier Spielen und das Erreichen (mindestens) des 14.Platzes nicht mehr annähernd als utopisch anzusehen ist?
Absolut, das Licht am Ende des Tunnels wird langsam sichtbar, nur müssen wir es nicht wieder kleiner werden lassen. Und vergessen wir nicht, dass Piacenza eigentlich ein Top Team ist und sicherlich auch noch einige Punkte holen wird. Es wird also eng, so oder so....
Was glauben Sie, wie viele Punkte der Tabellenvierzehnte nach dem 34.Spieltag auf dem Konto haben wird?
Ich schätze so etwas zwischen 35 - 40 Punkten, aber davon sind wir leider etwas zu weit weg, hoffentlich reichen auch weniger Punkte.....(für uns natürlich)