Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1065498 mal)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #10290 am: 04. April 2007, 20:44:40 »
(Guschdl steigt auf)  :runningdog:

Abwarten :juggle: noch ist nichts entschieden :cry:

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10291 am: 04. April 2007, 21:25:02 »
Schade, jede Serie geht zu Ende. Die jetzige vielleicht doch etwas unerwartet. wie sehen Sie das?

Das ist richtig, aber ganz unererwartet war es nicht. Natürlich hätten wir auch gerne dieses Spiel gewonnen, aber c´est la vie.

Nach dem Anschlusstreffer dachte man, Ihre Mannschaft könne die Wende noch einmal schaffen, warum hat es nicht mehr gereicht? Hat das Team nach der bisher überwältigenden Rückrunde Mantova eventuell unterschätzt?

Nein, das denke ich nicht. Mantova hat einfach besser gespielt und das Quäntchen Glück gehabt das uns diesmal gefehlt hat.

Haben Sie sich mit einem Platz im sicheren Mittelfeld angefreundet oder greifen Sie noch einmal an um sich direkt für die internationalen Wettbewerbe zu qualifizieren?

Also wir sind mit dem jetztigen Platz eigentlich sehr zufrieden. Wenn sich in den letzten Spielen aber noch mehr ergeben sollte, dann sagen wir auch nicht nein. Aber es wird sehr schwer glaube ich. Viele Mannschaften konnten sich in den vergangenen Spielen steigern und wollen sich noch verbessern.
"It ain't over till the fat lady sings!"

Rippa07

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #10292 am: 04. April 2007, 21:57:01 »
1. 1:1 gegen Florenz, zufrieden gegen diese starke Mannschaft oder zu wenig im Abstiegskampf?

Nein im Prinzip bin ich schon zufrieden mit dem Spiel aber ich hätte lieber eins der letzten beiden Spiele gewonnen, statt zweimal Remis zu spielen obwohl wir in beiden Spielen deutlich Außenseiter waren. Jetzt sind es zwei Punkte bis zum rettenden Ufer. Aber wie schon gesagt die nächsten Spiele gegen die direkte Konkurenz werden entscheidend werden.Dort müssen wir alles tun um zu gewinnen und das werden wir mit Sicherheit.

2. Als nächstes geht es gegen Bari, da muß doch ein Sieg her oder?

Ja ohne "Wenn" und "Aber" ... gegen Bari muss ein Sieg her. Ich hoffe meiner Mannschaft ist der Ernst der Lage klar aber ich denke ich werde auch vor dem Spiel die richtigen Worte finden um meine Jungs heiß zu machen und dann klappt das schon mit dem Dreier. Aber wir werden Bari natürlich nicht unterschätzen, dennoch gehen wir nach den zuletzt respektablen Leistungen gegen Turin und Florenz mit breiter Brust in diese Patie.

MIBsson

• Gast
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #10293 am: 04. April 2007, 23:21:26 »
Guten Tach, bin über Ostern in Travemünde und hab internet  :jubeln: - bist du die tage auch in Travemünde oder Lübeck ?!
« Letzte Änderung: 04. April 2007, 23:22:00 von MiBiosi »

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10294 am: 05. April 2007, 00:19:11 »
Dem Top-Team einen Punkt abgetrotzt. Das nenne ich doch mal eine Leistung. Hätten es nicht auch drei Punkte sein können?

Hätten schon, aber eben, es war ein Top-Team bei uns zu Gast, welches noch um den Titel spielt und deshalb auch keine halben Sachen macht. So gesehen, müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein.....

Den Rückstand auf die rettenden Plätze haben Sie drastisch reduziert. Piancenza liegt nur noch vier Punkte vor Ihnen. Sehe ich das richtig, dass der Rückstand nicht mehr so deprimierend aussieht wie vor drei, vier Spielen und das Erreichen (mindestens) des 14.Platzes nicht mehr annähernd als utopisch anzusehen ist?

Absolut, das Licht am Ende des Tunnels wird langsam sichtbar, nur müssen wir es nicht wieder kleiner werden lassen. Und vergessen wir nicht, dass Piacenza eigentlich ein Top Team ist und sicherlich auch noch einige Punkte holen wird. Es wird also eng, so oder so....

Was glauben Sie, wie viele Punkte der Tabellenvierzehnte nach dem 34.Spieltag auf dem Konto haben wird?

Ich schätze so etwas zwischen 35 - 40 Punkten, aber davon sind wir leider etwas zu weit weg, hoffentlich reichen auch weniger Punkte.....(für uns natürlich)

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #10295 am: 05. April 2007, 10:04:02 »
Leider nicht! Muss auch während der Feiertage ein bischen was tun, sonst wäre ich wohl auch gefahren!  :zustimm:
Schade!  :cry:

lavinia

• Gast
« Antwort #10296 am: 05. April 2007, 10:38:12 »
1. Das erwartet schere Spiel ist eingetreten. Wie kommt es das Sie nicht über ein 1:1 hinaus gekommen sind?

Ja, das ist richtig. Das Spiel war mindestens so schwierig wie zuvor angenommen. Wir haben uns nicht übernommen und Sascha hat wieder mal eine großartige Taktik angewandt. So geht das Unentschieden in Ordnung, auch wenn hier drei Punkte realistisch gewesen wären.

2. Im Moment kommen Sie nicht so recht nach Vorne. Muß gegen Piacenza nicht ein Sieg her um Anschhluß nach Oben zu erhalten?

Es geht nicht voran, da haben Sie recht. Wie ich aber schon mehrmal erwähnt habe, ist dies auch nicht unser Anspruch. Wir haben nach der äußerst schwierigen Vorrunde klar gesagt, dass wir das Mittelfeld anstreben bzw. nicht absteigen wollen. Das ist sicher für eine Mannschaft dieser Stärke ein Understatement aber wir haben gesehen, dass Champions Cup und Meisterschaftsansprüche noch zu früh waren für Montichiari. In der zweiten Saisonhälft ging es folglich darum, nicht in den akuten Abstiegstrudel zu geraten und dabei moderat zu agieren um die Kräfte des Teams bis zum nächsten Saisonstart wieder nach oben zu bringen. Daran gemessen sind wir auf einem guten Weg.
Gegen Piacenza kann man gewinnen, das haben zuletzt viele Mannschaften gezeigt. Wahr ist aber auch, dass die Mannschaft weiterhin riesiges Potenzial hat und jederzeit eine Siegesserie starten könnte, wenn das Management wieder Aktivität in seine Arbeit bringt. Wir hoffen natürlich, dass dies noch nicht im Spiel gegen uns passiert, aber eine Garantie gibt es nicht.

Vom Leistungsvermögen würden wir uns auch im Spiel gegen Piacenza mit einem Unentschieden gut anfreunden können. Weniger wäre schlecht, mehr wäre sicher gut.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10297 am: 05. April 2007, 10:40:52 »
Gefällt dir das Interview so gut das du gleich 2 mal antwortest :gruebel: :D :zustimm:

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
Re: 3. Trofeo Italia - Anmeldung für Saison 12
« Antwort #10298 am: 05. April 2007, 10:51:00 »
Ich würde auch gern´ mitmachen bei eurem Turnier, ich habe allerdings nur bis ZAT 40 Termine frei. Würd´ mich freuen wenn´s trotzdem klappt.

1. FS Fano - Don Guschdl - Italien 2B
2. Prekarpate Chermihiv - Imperatos - Ukraine 1.Liga
3. SSC Rom - Zola - Italien Serie A
4. AC Montichiari - Lavinia_Maria - Serie A
5. Olbia Stella - D!e$el - Italien 3C
6. Aquila Sport - Don Mike - Italien 2B
7. Pro Mantova - ITACCA - Serie A
8. Göteborg AIF - Mikkalisson - Schweden 1/2A/2B
9. AC Brescia - Maverick - Italien 2A
10.* FC Curtea de Arges - BanJeeke - Rumänien1
FC 1896 Hannover

lavinia

• Gast
« Antwort #10299 am: 05. April 2007, 10:57:18 »
Nö, aber gestern hatte ich eine Fehlermeldung bekommen. Ich dachte daher, dass das nicht funktioniert hat und wollte es noch mal versuchen. Ist aber egal, der Inhalt ist ja ähnlich. Tut mir leid.

MIBsson

• Gast
« Antwort #10300 am: 05. April 2007, 11:00:41 »
Leider nicht! Muss auch während der Feiertage ein bischen was tun, sonst wäre ich wohl auch gefahren!  :zustimm:
Schade!  :cry:

:motz: ;D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10301 am: 05. April 2007, 11:06:49 »
Nö, aber gestern hatte ich eine Fehlermeldung bekommen. Ich dachte daher, dass das nicht funktioniert hat und wollte es noch mal versuchen. Ist aber egal, der Inhalt ist ja ähnlich. Tut mir leid.

Na macht ja nichts ;), es gab wohl Probleme mit dem Forum gestern.

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #10302 am: 05. April 2007, 11:10:06 »
11. Frozen1980 - Fid. Andira Stella - Serie A

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #10303 am: 05. April 2007, 11:10:42 »
Arbeit, Arbeit!  :wall:

MIBsson

• Gast
« Antwort #10304 am: 05. April 2007, 11:11:59 »
Arbeit, Arbeit!  :wall:

Muss auch was tun hier :(

-IKKI-

• Gast
« Antwort #10305 am: 05. April 2007, 14:01:55 »
12. -IKKI-  Florenz Calcio 2A
13. Pirata  (verein ???) 

Lampard

• Gast
Re: Umfrage - Werden durch die neue Stärkeberechnung mehr Vereine frei?
« Antwort #10306 am: 05. April 2007, 15:10:04 »
Denke auch, das wir einige User verlieren werden, natürlich hoffe ich das nicht! :winken:

stefanbecks

• Gast
Re: Umfrage - Werden durch die neue Stärkeberechnung mehr Vereine frei?
« Antwort #10307 am: 05. April 2007, 19:22:57 »
Wer KSM mag, wird es auch danach mögen. Ob mit neuer oder alter Stärke, spielt gar keine Rolle.

ich denke nicht, außer man ist durch die neue Stärke extrem benachteiligt und schafft dann zb den Klassenerhalt nicht bzw. zum wiederholten Male den Aufstieg nicht etc.

Aber normalerweise ist das doch kein Grund um ganz aufzuhören, denke eher dass es vllt. zu mehreren Vereinswechsel kommen wird!

genau  :ja:  :zustimm:

wer gerne die Vereine wechselt, dem kann´s eh egal sein, spielt er doch sowieso wieder woanders bis die Wsp abgelaufen ist und wer seinen Verein aufbauen möchte, für den gab es hinreichend Gelegenheit zu reagieren vor der Einführung der neuen St. und kann noch immer woanders hin gehen wenn er unzufrieden ist - aber warum sollte er aufhören ?

ein vollkommen anderes Problem ist der schwierige Einstieg in das Spiel: selbst langjährige und nichtforenaktive Manager werden zur neuen Saison ihre böse Überraschung erleben .. wenn ich mir nur mal 2,3 Vereine in Zypern anschaue, die nie transferieren, deren Spieler z.T. allesamt > 32 Jahre alt sind und mit einer Mannschaftsstärke von 750 (nächste bei 600-650) rumlaufen dann könnten diese User wohl das Handtuch werfen

hat aber nichts mit der neuen St. zu tun sondern damit, dass sie sich nicht genügend eingelesen haben in das sehr anspruchsvolle KSM

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #10308 am: 05. April 2007, 20:43:11 »
13. Pirata  (verein ???) 
14. Don Sascha Cosenza Sport - Serie A
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

D!e$el

• Gast
« Antwort #10309 am: 05. April 2007, 23:16:28 »
@Die$el (Olbia Stella):

1. Der Sieg war knapper als erwartet. Wie erklären Sie sich das?
Jetzt kommt langsam die Zeit wo die Fitness nachlässt. Ich hatte nach dem Spiel mit einigen Spielern gesprochen und diese sagten das sie sich ausgelaugt fühlen.
Nun muss der Trainerstab beraten wie wir weiter machen... Ob eine Umstellung des Systems oder einzelne Positionen neu besetzt werden wird sich dabei zeigen...
Aber dieser knappe Sieg hat auch etwas gutes ,denn Lignano und Pordenone haben Punkte gelassen!!

2. Am Ende wäre das Spiel fast kompromittiert gewesen. Warum hat die Mannschaft so stark abgebaut?
Zum einen waren viele Stammspieler leicht angeschlagen und zum anderen hat Bolzano uns das Leben verdammt schwer gemacht...
Ich bin aber trotzdem froh über den hart erkämpften Sieg... Aber wenn man 3:0 führt darf man den Gegner nicht 2 Tore schießen lassen!!
Am nächsten Spieltag werden vielleicht 2-3 Stammspieler eine Pause bekommen... Denn die "jungen Wilden" warten bereits auf Einsätze. ;)

gerryb90

• Gast
« Antwort #10310 am: 06. April 2007, 08:12:10 »
Hi!

Ich würde auch gerne teilnehmen, falls das Turnier in der zweiten Saisonhälfte stattfindet.

13. Pirata  (verein ???) 
14. Don Sascha Cosenza Sport - Serie A
15. Cwmffrwdoer Town - Wales 2A - gerryb90

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10311 am: 06. April 2007, 08:55:31 »
http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?PHPSESSID=&id=792191

was mach ich nur mit sonem spieler... im team zu schwach zum verkaufen zu schade zum verleihen auch doof weils nur noch opfer gibt die mit leihspielern umgehn wie sau...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #10312 am: 06. April 2007, 10:34:54 »

was mach ich nur mit sonem spieler... im team zu schwach zum verkaufen zu schade zum verleihen auch doof weils nur noch opfer gibt die mit leihspielern umgehn wie sau...

Kann der in der EWS steigen? Ich denke nicht daher ist es echt blöd.

KAnnst ihn nur trainieren und an einen zuverlässigen Manager verleihen.
« Letzte Änderung: 06. April 2007, 10:44:25 von Don Sascha »
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline rapidler

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #10313 am: 06. April 2007, 10:42:42 »

Kann der in der EWS steigen?

Jugendspieler im Internat durchlaufen die EWS nicht und werden deshalb auch nicht auf- oder abgewertet.

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #10314 am: 06. April 2007, 10:45:55 »

darf ich den Spieler haben...bittteeeee :flehan:

mike15

• Gast
« Antwort #10315 am: 06. April 2007, 12:02:17 »
Ich nehm ihn vor dem Franzmann  :flehan: :flehan:

ich bin die Zuverlässigkeit in Person!!

MIBsson

• Gast
« Antwort #10316 am: 06. April 2007, 12:14:02 »
Solche Spieler gibt man an kleine wohlgesonnene Clubs ab oder zieht sie selber durch  :ja:

D!e$el

• Gast
« Antwort #10317 am: 08. April 2007, 04:19:30 »

Bombenspieler :ja:
Der würde sich gut auf Sardinien machen.. :D :winken:
Salatino gehts ja auch ganz gut und würde sich über nen alten Kollegen freuen.. :zustimm:

MfG
D!e$el

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10318 am: 08. April 2007, 12:04:13 »
Salve Leute, Catanzaro hat sich zu unserem Angstgegner enwickelt. Vor 2 Jahren im Pokal gegen die raus, und letzte Saison verloren und diese gleich beide Spiele verloren :wall: :motz:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Italienische Nationalmannschaft / U23
« Antwort #10319 am: 08. April 2007, 12:07:21 »
Das ist die Italienische Nationalmannschaft:

Aufstellung:

-------------------------------------Athos Marinelli (97)-----------------------------------

---Apolonio Marinelli (98)-----Giordano Gamaleri (98)-----Omar Pianesi (97)-----Matteo Pagliaminuta (97)---

---Vittorio Santoni (98)-----Rodrigo Sagnotti (97)-----Melchiorre Capano (97)----Gioacchino Pisano (96)---

----------------------Romualdo Piroso (98)--------------------Teodorico Sala (92)---------------------

Einsatzstärke: 1065

Bank:
Severaino Rossi
Marcello Pannunzi
Miche Sanseverino
Amelio Sebastiani
Onorato Pisano
Aldo Cipolla
Dagoberto Greco
Arnaldo Pacifici
Clement  Clevenstine
Silvano Petruzzi
Celio Piroso
Gianluigi Carrieri

Das ist die U23:

Aufstellung:

-------------------------------------Antone Celani (87)-----------------------------------

---Galeazzo Porchiazzo (90)-----Luca Pomponi (89)-----Andrea Russo (86)-----Mattia Di Rosa (85)---

---Edgardo Pansini (90)-----Massimo Alario (86)-----Floro Talarico (86)-----Rafaele Sabeone (85)---

----------------------Celio Piroso (90)-------------------Gaetano Rossini (86)------------------

Einsatzstärke: 960

Bank:
Taddeo Zambardino
Gio Rinaldi
Amadeo Tarricone
Stanislao Pascucci
Apolonio Carrieri
Ottone Straccia
Oliviero Gianetta
Teodorico Regimenti
Edgardo Pellizzoni
Cristino Sacchetti