Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1065553 mal)

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10260 am: 03. April 2007, 20:04:01 »
Damit fehlt mir nur noch ein Punkt. 
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #10261 am: 03. April 2007, 20:05:36 »
Ergebnisse - Liga 2A
Paterno Hellas -  Sampdoria Neapel 3 : 3
Ancona AC -  US Benevento 1 : 3
Azurra Foggia -  ES Messina 0 : 1
AS Treviso -  ES Siena 3 : 2
Pro Trento -  Parma Calcio 6 : 1
AC Brescia -  SSC Palermo 1 : 2
Inter Turin -  UC Taranto 0 : 2
Florenz Calcio -  Ternana Sport 1 : 1
Ragusa Fidelis -  FC Bari 3 : 1

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
Re: Tippspiel Saison 11
« Antwort #10262 am: 03. April 2007, 20:09:23 »
Diesmal ein ganz guter Spieltag zwischen 5 und 7 Punkten.

Ich bin immer noch erster.  :jubeln:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10263 am: 03. April 2007, 20:17:04 »
Ergebnisse - Liga 2B
AC Giulianova -  AC Aglianese 0 : 2
FC Frosinone -  Sangiovannosi Hellas 2 : 1
Atalanta Grosseto -  FC Brescello 5 : 0
Aquila Sport -  Tivoli Fidelis 5 : 3
FC Mestre -  Chieti Calcio 2 : 6
Cremona Calcio -  Catanzaro Fidelis 2 : 2
FS Fano -  Gela Stella 4 : 0
AC Lecce -  Pistoiese Calcio 3 : 2
US Chievo Calcio -  AS Empoli 3 : 2

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
Re: 3. Trofeo Italia - Anmeldung für Saison 12
« Antwort #10264 am: 03. April 2007, 20:17:39 »
1. FS Fano - Don Guschdl - Italien 2B
2. Prekarpate Chermihiv - Imperatos - Ukraine 1.Liga
3. SSC Rom - Zola - Italien Serie A
4. AC Montichiari - Lavinia_Maria - Serie A
5. Olbia Stella - D!e$el - Italien 3C
6. Aquila Sport - Don Mike - Italien 2B
7. Pro Mantova - ITACCA - Serie A
8. Juventus Mailand - Don Bestbob - Serie A

Sorry Jungs, muss mich leider zurückziehen. Hatte ganz vergessen, dass ich mich schon für ein anderes, internationales Turnier angemeldet hatte. Tut mir wirklich Leid, aber das kommt davon, wenn man kaum Zeit hat, on zu sein......

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #10265 am: 03. April 2007, 20:20:01 »
Vorberichte der Aktiven - Serie A, B e C

Serie A

Juventus Mailand     -   Atalanta Cagliari
Cagliari will auf Verona und Pisa aufschließen und dazu muss natürlich ein Sieg her. Das wird aber heute viel schwerer als sie wahrscheinlich angenommen haben, denn Mailand hat bemerkt, dass sie mitten im Abstiegskampf stecken und haben immerhin Mantova mit 5:1 besiegt! Sie werden auf jeden Fall um jeden Meter kämpfen und versuchen zumindest 1 Punkt zu holen! Sie benötigen zurzeit auch jeden... Ein Abstieg wär für so einen Verein jedenfalls fatal! Tipp: Punkteteilung

Gut getippt  :zustimm:

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10266 am: 03. April 2007, 20:21:58 »
Fortuna Calcio -  Azurra Giugliano 1 : 4
Thiene Sport -  Florentia Vittoria 7 : 2
ES Reggina -  AS Monza 2 : 1
AS Alessandria -  AC 03 Genua 3 : 1
Modena Calcio -  Castelsangro Sport 1 : 2
AS San Marino -  US Cittadella 2 : 1
Sampdoria Bologna -  Atalanta Savona 1 : 2
Fermana Hellas -  AC Genua 0 : 3
AS Castelnuovo -  AS Pescara 1 : 4

Pro Pistoiese -  UC Pesaro 3 : 1
UC Alzano -  FS Igea Virtus 2 : 0
FC Montevarchi -  UC Sora 0 : 3
Pavia Sport -  FS Sambenedettoso 1 : 1
Atalanta Avellino -  FS Novara 3 : 2
UC Valenzana -  Atalanta Lignano 3 : 3
FS Sassuolo -  Atalanta Pordenone 4 : 3
AC Bolzano -  Olbia Stella 2 : 3
Sassari Calcio -  Atalanta Lumezzane 2 : 3

ITACCA

• Gast
« Antwort #10267 am: 03. April 2007, 20:32:17 »
Gleich geht es los, ich habe kein gutes Gefühl :cry: :versteck:

Schon wieder die Heul-Taktik  :rolleyes: :lach:
Und wieder hats geklappt  :nein: :lach:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10268 am: 03. April 2007, 20:40:31 »
Gleich geht es los, ich habe kein gutes Gefühl :cry: :versteck:

Schon wieder die Heul-Taktik  :rolleyes: :lach:
Und wieder hats geklappt  :nein: :lach:

:rofl: :lach: :bier:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #10269 am: 03. April 2007, 21:03:52 »
Fid. Andria Stella -  Pro Mantova 1 : 2

knappe geschichte zwischen itacca und frozen. mantova zieht mit dem sieg wieder an cosenza vorbei. frozen verliert etwas den anschluss an die internationalen, trimmt seine truppe technisch aber auf die naechste saison.

SSC Rom -  FC Vicenza 3 : 2

der ssc mit einem ganz wichtigen dreier. für vicenza fuerfte damit der abstieg langsam besiegelte sache sein. die roemer mit 7 punkten auf den abstieg koennen langsam aufatmen.

Mailand RC -  Assassimo Verona 0 : 1

pflichtsieg fuer skull. endlich mal wieder. das top trio wieder mal im gleichschritt. punktet der teufel punkten die verfolger auch. mailand wird sich aergern die guten ergebnisse der letzten spiele konnten romarios team nicht wirklich aus der gefahrenzone holen.

US Venedig -  FS Pisa 1 : 3

pisa endlich mal wieder ueberzeugend. venedig ein unangenehmer gegner aber pisas offensive bleibt in der liga tonangebend.

AS Bergamo -  Inter Rom 0 : 3

mib mit (glaub ich jedenfalls) dem hoechsten saisonsieg gegen den fixabsteiger aus bergamo. wie von mib erwuenscht bleibt inter in lauerstellung um am ende der saison voll anzugreifen und den titel nach rom zu bringen.

Azurra Acireale -  Salernitana Calcio 0 : 2

miniwiener setzt seine serie auch gegen den tabellensechzehnten fort. für acireale wird die luft duenn und miniwiener hat mit stella einen weiteren konkurrenten um den fuenften vorerst abgeschuettelt.

Lazio Turin -  AC Piacenza 07 2 : 0

lazio beisst sich in den top 8 fest und laesst bestbob langsam wieder vom klassenerhalt traeumen. piacenza nur noch vier punkte (ehemals neun) vor juventus die wieder punkten konnten.

AC Montichiari -  Cosenza Sport 1 : 1

lavinia wird sich ueber die liegengelassenen punkte aergern. denn auch don sascha schont seine mannschaft um in der naechsten saison voll anzugreifen. will montichiari naechste saison wieder international spielen muss die trainerin jetzt eine serie starten sonst droht das niemandsland der tabelle.

Juventus Mailand -  Atalanta Cagliari 1 : 1

den ersten und wohl schwereren schritt von bestbobs forderung 4 punkte aus zwei spielen hat seine mannschaft getan. cagliari nun mit 5 punkten rueckstand auf pisa und 5 punkten vorsprung auf salerno duerfte der "verlierer" des spieltages sein. dennoch grosses lob an huventus fuer eine superleistung.
« Letzte Änderung: 03. April 2007, 21:04:38 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

D!e$el

• Gast
« Antwort #10270 am: 03. April 2007, 22:14:53 »
Schön schön!! :D

Ich hab 3:2 gewonnen und mein Klassenkamerad hat ebenfalls 3:2 gewonnen... (immerhin gegen Empoli :respekt: :lach:)
Guschdl damit hast nur noch 4 Punkte Rückstand auf Empoli :zustimm:
Hat meine kleine Taktikanweisung doch recht gut geklappt... :grinsevil:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #10271 am: 04. April 2007, 08:06:52 »
24. Spieltag

FS Fano - Gela Stella 4:0

Zuschauer: 75.209

Tore:
1:0 Gustav Moser 16 Minute
Vorarbeit durch Graham Bradbury

2:0 Pantelis Psarris 59 Minute
Vorarbeit durch Graham Bradbury

3:0 Manuelo Panattoni 65 Minute
Vorarbeit durch Ashton Appleton

4:0 Manuelo Panattoni 71 Minute
Sololauf

Das Spiel:
Mit einer tollen Leistung wurde Gela nach Hause geschickt und die 3 Punkte sind in Fano geblieben. Die Abwehr hat dicht gehalten und die Chancen wurden konsequent genutzt. Besonders erfreulich ist das Manuelo Panattoni in besonders guter Form ist. Seit einigen Spielen macht er regelmäßig Tore wenn er eingewechselt wird, heute sogar 2. Die Torausbeute ist ja gut auf die 3 Stürmer verteilt mit Ausnahme von Heute. Mit diesem Sieg haben wir uns auch dafür revanchiert das Gela uns damals den Aufstieg vermasselt hat :D. Jetzt heist es konzentriert gegen Catanzaro ans Werk gehen und die Hinnspiel Niederlage rächen.
« Letzte Änderung: 04. April 2007, 16:11:51 von Don Guschdl »

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #10272 am: 04. April 2007, 13:46:30 »
8. Göteborg AIF - Mikkalisson - Schweden 1/2A/2B

lavinia

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10273 am: 04. April 2007, 13:53:45 »
Cari lettori, Lieber Leser/innen,

und hier folgt die Ausgabe zum 24.Spieltag für die Serie A:

miniwiener (Salernitana Calcio):

Und wieder ein Pflichtsieg für Salerno. Stimmen Sie mir zu wenn ich sagen würde, dass der Sieg souverän wenn auch nicht berauschend herausgespielt wurde?

Sie spielen zur Zeit sehr konstant und erfolgreich. Der Lohn dafür ist, dass Sie wieder auf Platz 5 der Tabelle stehen. Ist das schon die Position, an die Ihre Mannschaft gehört?

Sprechen wir mal weniger über Positionen als über Punkte. 40 sind auf Ihrem Konto, 30 noch zu vergeben. Welche Punktzahl steht am Ende für Sie zu buche? Und wieviele Punkte werden notwendig sein um den Titel der Serie A zu gewinnen?

Sind Sie froh, am kommenden Spieltag einmal kein Pflichtspiel absolvieren zu müssen?

Diablo (FS Pisa):

Endlich mal wieder der FC Pisa, der den Titel holen will. Sind Sie erleichtert nach diesem Erfolg?

Anscheinend geben Sie immer die Linie vor. Spielen Sie gut und erfolgreich, holen auch die Verfolger Punkte, verlieren Sie, patzen auch die Konkurrenten. Das ganze hat dazu geführt, dass Slernitana klammheimlich der Verfolger der Spitzengruppe wurde. Es sind immer noch 10 Punkten Rückstand. Glauben Sie, Salernitana dennoch ein möglicher weiterer Konkurrent im Kampf um den Titel sein könnte?

Drücken Sie ihrem gestrigen Gegner, dem US Venedig, am kommenden Spieltag die Daumen?

Wie viele Punkte werden am Saisonende zum Titel ausreichen?

Mibiosi (Inter Rom):

sind Sie zufrieden mit dem duetlichen Sieg in Bergamo?

Sie habe souverän gepunktet, leider aber vergebens auf Ausrutscher der Konkurrenten gehofft, wenn man einmal von dem Unentschieden der Sarden absieht. Wird die Meisterschaft nun zur reinen Nervensache?

Nach dem Abstiegskandidaten Nummer 1 ist Ihr kommender Gegner der Abstiegskandidat Nummer 3. Werden Sie genau so konzentriert zu Werke gehen wie im Spiel gegen Bergamo oder besteht die Gefahr, dass so ein Gegner auch einmal für unkonzentriertes Auftreten sorgt?

Don Bestbob (Juventus Mailand):

Dem Top-Team einen Punkt abgetrotzt. Das nenne ich doch mal eine Leistung. Hätten es nicht auch drei Punkte sein können?

Den Rückstand auf die rettenden Plätze haben Sie drastisch reduziert. Piancenza liegt nur noch vier Punkte vor Ihnen. Sehe ich das richtig, dass der Rückstand nicht mehr so deprimierend aussieht wie vor drei, vier Spielen und das Erreichen (mindestens) des 14.Platzes nicht mehr annähernd als utopisch anzusehen ist?

Was glauben Sie, wie viele Punkte der Tabellenvierzehnte nach dem 34.Spieltag auf dem Konto haben wird?

Itacca (Pro Mantova):

2:1 in Andria. Der Sieg kam für mich ein wenig überraschend, denn Andria schien in einer bestechlichen Form. Wie bewerten Sie diesen Erfolg?

Ist Ihnen bewusst, dass Sie die erste Mannschaft in der Rückrunde sind, die gegen Andria Stella gewonnen hat?

Mit 40 Punkten sollten Sie nun endgültig den Abstieg vermieden haben, auch wenn man im Saisonverlauf niemals von Abstiegsgefahr sprechen konnte. Wie lautet nun das korrigierte Saisonziel? Oder werden Sie die Saison nun ohne Motivation mit Anstand zu Ende bringen?

Wie laufen Ihre Vorbereitungen auf die kommenden Saison? Sind Sie im Soll um in der kommenden Saison weiterhin so großartig mitspielen zu können?

Frozen1980 -> (Fid. Andira Stella):

Schade, jede Serie geht zu Ende. Die jetzige vielleicht doch etwas unerwartet. wie sehen Sie das?

Nach dem Anschlusstreffer dachte man, Ihre Mannschaft könne die Wende noch einmal schaffen, warum hat es nicht mehr gereicht? Hat das Team nach der bisher überwältigenden Rückrunde Mantova eventuell unterschätzt?

Haben Sie sich mit einem Platz im sicheren Mittelfeld angefreundet oder greifen Sie noch einmal an um sich direkt für die internationalen Wettbewerbe zu qualifizieren?

Don Sascha -> (Cosenza Sport):

Ein 1:1 gegen Montichiari ist in Ordnung, richtig?

Sie haben nach dem frühen Rückstand frech aufgespielt, sich nicht zurückdrängen lassen und auch schnell den Ausgleich erzielt. Meine Hochachtung. Allerdings haben Sie es versäumt, am Ende nachzusetzen als der Gegner verunsichert war. Fehlt hier noch die Routine bei einigen Spielern um den, wie man so schön sagt, Sack zuzumachen?

Wann holen Sie den letzten fehlenden Punkt zum Erreichen des Saisonziels?

Don Guschdl -> (FS Fano):

Wieder mal eine Meisterleistung. So spielt eine Mannschaft, die in die erste Liga will. Wie haben SIe den Auftritt Ihres Teams miterlebt?

Kann man die sieben Punkte Vorsprung auf Platz drei bereits als Polster ansehen, das man verwalten kann oder werden Sie weiterhin so spielen, als ginge es um jeden Punkt?

Wen sehen Sie als größten Konkurrenten um Platz zwei und somit den Aufstieg an?

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #10274 am: 04. April 2007, 14:10:25 »
La Gazzetta dello Sport
[/b]

Cari lettori, Lieber Leser/innen,

hier die Ausgabe zum 24. Spieltag.

Serie A:

@Lavinia_Maria (AC Montichiari):

1. Das erwartet schere Spiel ist eingetreten. Wie kommt es das Sie nicht über ein 1:1 hinaus gekommen sind?

2. Im Moment kommen Sie nicht so recht nach Vorne. Muß gegen Piacenza nicht ein Sieg her um Anschhluß nach Oben zu erhalten?

Serie B:

@Michale (AS Treviso):

1. Ein torreisches Spiel mit dem besseren Ausgang für Sie. Sind Sie zuzfrieden?

2. Was erhoffen Sie sich gegen Messina?

@Rippa07 (Ternana Sport):

1. 1:1 gegen Florenz, zufrieden gegen diese starke Mannschaft oder zu wenig im Abstiegskampf?

2. Als nächstes geht es gegen Bari, da muß doch ein Sieg her oder?

@Mike (Aquila Sport):

1. Ein sehr torreiches Spiel, hat die Abwehr Urlaub? Sind Sie trotzdem zufrieden mit dem Sieg?

2. In der letzten Pressekonferenz haben Sie als Ziel "Erste 5" ausgegeben. Haben Sie den Aufstiegskampf wirklich schon aufgegeben? Es sind immerhin noch 10 Spiele inklusive direkter Vergleich

@Die$el (Olbia Stella):

1. Der Sieg war knapper als erwartet. Wie erklären Sie sich das?

2. Am Ende wäre das Spiel fast kompromittiert gewesen. Warum hat die Mannschaft so stark abgebaut?

Wer berücksichtigt oder nicht mehr mitmachen will meldet sich bitte.

lavinia

• Gast
« Antwort #10275 am: 04. April 2007, 14:38:39 »
1. Das erwartet schere Spiel ist eingetreten. Wie kommt es das Sie nicht über ein 1:1 hinaus gekommen sind?

Na ja, es ist so ähnlich wie ich erwartet habe. Wir haben uns nicht übernommen und auch der Gegner hat nicht mit derart niedrigem Einsatz gespielt wie vorhergesagt. Trotzdem müssen wir eigentlich unsere Überlegenheit, die auf dem Papier zweifelsfrei vorhanden ist, ausspielen und gewinnen. Die Taktik hat leider nicht gepasst und Sascha ist bekannt als kluger Taktiker, somit hat er den Punkt auch verdient. Sicher, ein Sieg wäre schön gewesen und hätte uns endgültig von den Abstiegsrängen distanziert, aber auch so geht es in Ordnung.

2. Im Moment kommen Sie nicht so recht nach Vorne. Muß gegen Piacenza nicht ein Sieg her um Anschhluß nach Oben zu erhalten?

Zunächst einmal haben Sie recht. Wir kommen nicht nach vorne. Allerdings habe ich ja schon mehrfach betont, dass dies nicht unser Anspruch ist. Wir wollen die Mannschaft für die kommende Saison formen und können uns hier kein zu großes Pensum erlauben, d.h. wir müssen Die Formwerte, die in der Hinrunde doch sehr gelitten haben, wieder in den optimalen Bereich bringen. Dies geht auf Kosten der Ergebnisse. So lange wir dadurch nicht in eine Niederlagenserie geraten und vielleicht doch noch in Abstiegsnot kommen, werden wir diese Taktik auch weiterhin verfolgen.

Piacenza ist derzeit völlig außer Form und daher schwer auszurechnen. Das Potenzial der Mannschaft ist nach wie vor groß aber sie scheinen einfach nicht konsequent eingestellt zu werden. Das ist gefährlich, vor allem sie zu unterschätzen. Ich würde mal sagen, dass auch hier ein Punkt in Ordnung gehen würde.

Mille grazie!

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10276 am: 04. April 2007, 14:38:39 »
Don Guschdl -> (FS Fano):

Wieder mal eine Meisterleistung. So spielt eine Mannschaft, die in die erste Liga will. Wie haben SIe den Auftritt Ihres Teams miterlebt?

Es war eine sehr gute und konzentrierte Leistung. Wir haben dem Gegner keine Chancen zugelassen und unsere Chancen konsequent genutzt. Besonders erfreulich ist das die Einwechselspieler trotz ihre Jugend so gut mit spielen.

Kann man die sieben Punkte Vorsprung auf Platz drei bereits als Polster ansehen, das man verwalten kann oder werden Sie weiterhin so spielen, als ginge es um jeden Punkt?

Es ist nur ein winziges Polster, verwalten kann man da nichts. Wir werden weiterhin immmer auf Sieg spielen ohne jedoch die Mannschaft auszupunpen.

Wen sehen Sie als größten Konkurrenten um Platz zwei und somit den Aufstieg an?

Nach wie vor Aquila, auch wenn es Mike nicht hören will. Sieben Punkte bei 10 Spielen ist noch nicht genug um sich sicher zu fühlen. Der direkte Vergleich steht ja dann auch noch aus, ich hoffe aber das er nicht mehr entscheiden sein wird.

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #10277 am: 04. April 2007, 15:21:28 »
Ein 1:1 gegen Montichiari ist in Ordnung, richtig?

Durch meine Ansage mit welcher Prozentzahl ich spiele hatte ich mit einer Niederlage gerrechnet. Daher freue ich mich über den Punkt.

Sie haben nach dem frühen Rückstand frech aufgespielt, sich nicht zurückdrängen lassen und auch schnell den Ausgleich erzielt. Meine Hochachtung. Allerdings haben Sie es versäumt, am Ende nachzusetzen als der Gegner verunsichert war. Fehlt hier noch die Routine bei einigen Spielern um den, wie man so schön sagt, Sack zuzumachen?

Nein nach dem 1:1 habe ich meine zweite Garde spielen lassen und die haben dann meine Vorgabe einen Punkt zu retten in die Tat umgesetzt.

Wann holen Sie den letzten fehlenden Punkt zum Erreichen des Saisonziels?

Ich denke in den nächsten zwei Spielen

mike15

• Gast
« Antwort #10278 am: 04. April 2007, 16:08:48 »
1. Ein sehr torreiches Spiel, hat die Abwehr Urlaub? Sind Sie trotzdem zufrieden mit dem Sieg?
Klar bin ich zufrieden. Ich hatte eigentlich mit einer Niederlage gerechnet, insgeheim aber doch auf 1 Punkt gehofft und dann ist es ein Sieg geworden. Auch wenn wir mit vollen Einsatz gespielt hätten wär ich zufrieden gewesn. Sieg ist Sieg, aber natürlich hätten mir die 3 Gegentore schon gewurmt. Mit halber Kraft kann man schon mal 3 Tore bekommen, da muss man schon zufrieden sein, wenn man dann vorne 5 macht. :D

2. In der letzten Pressekonferenz haben Sie als Ziel "Erste 5" ausgegeben. Haben Sie den Aufstiegskampf wirklich schon aufgegeben? Es sind immerhin noch 10 Spiele inklusive direkter Vergleich
Ja, haben wir. 7 Punkte sind verdammt schwer aufzuholen, vor allem auch weil wir zur Zeit nicht so konstant spielen wir Fano. Und ich möchte nicht, dass sich meine Mannschaft tot läuft um noch aufzusteigen. Wir warten noch eine Saison auf die Serie A und greifen dann aber voll an. Ich denke, dass ist der richtige Weg!

mike15

• Gast
« Antwort #10279 am: 04. April 2007, 16:10:08 »
ich dachte mir du hast gewonnen  ;D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10280 am: 04. April 2007, 16:12:03 »
ich dachte mir du hast gewonnen  ;D

Ups :rolleyes: :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: Trofeo Italia - Verbesserungsvorschläge
« Antwort #10281 am: 04. April 2007, 16:16:59 »
Gibt es noch Vorschläge und Wünsche?

MIBsson

• Gast
« Antwort #10282 am: 04. April 2007, 16:24:20 »
Mibiosi (Inter Rom):

sind Sie zufrieden mit dem duetlichen Sieg in Bergamo?

Hochzufrieden  :zustimm:  :jubeln:

Sie habe souverän gepunktet, leider aber vergebens auf Ausrutscher der Konkurrenten gehofft, wenn man einmal von dem Unentschieden der Sarden absieht. Wird die Meisterschaft nun zur reinen Nervensache?

Die Meisterschaft wird sich im 1:1 entscheiden.  :ja:

Nach dem Abstiegskandidaten Nummer 1 ist Ihr kommender Gegner der Abstiegskandidat Nummer 3. Werden Sie genau so konzentriert zu Werke gehen wie im Spiel gegen Bergamo oder besteht die Gefahr, dass so ein Gegner auch einmal für unkonzentriertes Auftreten sorgt?
Nichtsda, wir haben gelernt und werden nun keine Punkte mehr verschenken  :D

Ich weiß noch nicht wieviele Punkte ich haben werde aber sie werden hoffentlich reichen ;D

MIBsson

• Gast
« Antwort #10283 am: 04. April 2007, 16:30:28 »
Schöne Vor- und Nachberichte  :zustimm:

Zitat
mib mit (glaub ich jedenfalls) dem hoechsten saisonsieg gegen den fixabsteiger aus bergamo. wie von mib erwuenscht bleibt inter in lauerstellung um am ende der saison voll anzugreifen und den titel nach rom zu bringen.

Gegen Sascha hatte ich mal ein genauso hohen Sieg :)

MIBsson

• Gast
Re: Tippspiel Saison 11
« Antwort #10284 am: 04. April 2007, 16:43:24 »
Denkt ans tippen heute.

Frozen und MIB haben noch nciht getippt.

Ich bin raus, sorry.  :(
Habs zu oft vergessen  :|

Maverick05

• Gast
« Antwort #10285 am: 04. April 2007, 16:49:39 »
8. Göteborg AIF - Mikkalisson - Schweden 1/2A/2B
9. AC Brescia - Maverick - Italien 2A

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10286 am: 04. April 2007, 16:53:17 »
25. Spieltag: Miniwiener

Da Miniwiener ja eingesprungen ist kann er mit jemandem tauschen, es sei denn er will es machen. Melde dich und sag bescheid :zustimm:

MIBsson

• Gast
« Antwort #10287 am: 04. April 2007, 17:00:18 »
(Guschdl steigt auf)  :runningdog:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #10288 am: 04. April 2007, 19:53:45 »
ah shit leute das is ja unpassend... also bin grad von 8 bis 20 uhr dielen schleifen jeden tag und am freitag samstag bei family. tut mir leid spring gerne spaeter wieder ein aber fuer den spieltag wird nix  :nein:
US Venedig

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #10289 am: 04. April 2007, 20:19:37 »
Und wieder ein Pflichtsieg für Salerno. Stimmen Sie mir zu wenn ich sagen würde, dass der Sieg souverän wenn auch nicht berauschend herausgespielt wurde?

in anbetracht der tatsache dass wir wenig einsatz gespielt haben und die b mannschaft wieder durch gespielt hat, ist der sieg doch souverän (auch wenn die staerkeverhaeltnisse das nicht so scheinen lassen. ich bin froh ueber die drei punkte und ueber die null hinten :D

Sie spielen zur Zeit sehr konstant und erfolgreich. Der Lohn dafür ist, dass Sie wieder auf Platz 5 der Tabelle stehen. Ist das schon die Position, an die Ihre Mannschaft gehört?

ja damit koennte ich nach der katastrophalen zweiten hinrundenhaelfte sher gut leben. dennoch ist die platzierung kein grund sich zurueck zu lehnen. vier mannschaften sind innerhalb eines punktes in den raengen 5 bis acht da kann noch einiges passieren. schaut man sich mein torverhaeltnis an dann wuerde ich sagen ja das ist der platz auf den ich im moment gehoere. wie es am ende aussieht werden wir sehen.

Sprechen wir mal weniger über Positionen als über Punkte. 40 sind auf Ihrem Konto, 30 noch zu vergeben. Welche Punktzahl steht am Ende für Sie zu buche? Und wieviele Punkte werden notwendig sein um den Titel der Serie A zu gewinnen?

in meiner ersten italiensaison haben 55 punkte fuer den 5ten gereicht. so viele sollten es schon wieder sein. alles was darueber ist ist bonus und wird dankend mitgenommen. fuer den titel werden es wohl mindestens 72 sein muessen. vier teams koennen nicht soviel patzen ^^

Sind Sie froh, am kommenden Spieltag einmal kein Pflichtspiel absolvieren zu müssen?

nein eigentlich nicht. ich hatte gerade seit langer zeit mal wieder ein fss und musste feststellen dass das der groesste scheiss is. mit eintrittspreisen 1/1/3/7/15 bei voll ausgebautem stadion kriegt man 45000 von 170000 moeglichen zuschauern und ne verletzung das kanns nich sein. in zukunft werd ich fss wohl vollkommen lassen. die plus 1 bei der fitness kann ich mir auch schenken.
US Venedig