Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1065044 mal)

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
Re: Umfrage - Werden durch die neue Stärkeberechnung mehr Vereine frei?
« Antwort #10230 am: 01. April 2007, 20:01:49 »
Wer KSM mag, wird es auch danach mögen. Ob mit neuer oder alter Stärke, spielt gar keine Rolle.

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Hermi

• Lebende Legende
« Antwort #10231 am: 01. April 2007, 20:02:54 »
Ja klar, ich glaube aber die ganz Neuen können, dass nicht nachvollziehen. :(

Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

ITACCA

• Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10232 am: 01. April 2007, 20:06:39 »
seit es für diablo und mib nich mehr so rund laeuft hat auch ihre forumslust bissi gelitten was?

MIB ist umgezogen und hat wohl kein Inet, was mit Diablo los ist weis der Teufel :lach:

Diese wortspiele sind immer wieder lustig  :lach:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #10233 am: 01. April 2007, 20:11:42 »
seit es für diablo und mib nich mehr so rund laeuft hat auch ihre forumslust bissi gelitten was?

MIB ist umgezogen und hat wohl kein Inet, was mit Diablo los ist weis der Teufel :lach:

Diese wortspiele sind immer wieder lustig  :lach:

So ist es :rofl: :lach:

mike15

• Gast
« Antwort #10234 am: 01. April 2007, 20:36:21 »
ich denke nicht, außer man ist durch die neue Stärke extrem benachteiligt und schafft dann zb den Klassenerhalt nicht bzw. zum wiederholten Male den Aufstieg nicht etc.

Aber normalerweise ist das doch kein Grund um ganz aufzuhören, denke eher dass es vllt. zu mehreren Vereinswechsel kommen wird!

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: 2. Trofeo Italia - Spiele, Ergebnisse und Tabellen
« Antwort #10235 am: 01. April 2007, 21:06:56 »
Ergebnisse  Endplatzierung nach der Finalrunde:

Speil um Platz 1:
SSC Rom - Inter Turin 1:1

SSC Rom ist Turniersieger da mehr Punkte in der Hauptrunde, Glückwunsch :pokal:

Spiel um Platz 3:
Fid. Andria Stella - SSC Palermo

Noch nicht ausgetragen

Spiel um Platz 5:
Pro Mantova - AC Brescia 1:1

Brescia ist somit 5. da mehr Punkte in der Hauptrunde Glückwunsch :zustimm:

Spiel um Platz 7:
Cosenza Sport - Belasica Blatec 5:3

Cosenza Sport ist somit 7. da mehr Punkte in der Hauptrunde Glückwunsch :zustimm:

Spiel um Platz 9:
Florenz Calcio - Aquila Sport 2:1

Florenz Calcio ist somit 9. Glückwunsch :zustimm:

Spiel um Platz 11:
AS San Marino - FS Fano 1:0

AS San Marino ist somit 11. Glückwunsch :zustimm:

Abschlußtabelle:

1. SSC Rom
2. Inter Turin
3. Fid. Andria Stella oder SSC Palermo
4. Fid. Andria Stella oder SSC Palermo
5. AC Brescia
6. Pro Mantova
7. Cosenza Sport
8. Belasica Blatec
9. Florenz Calcio
10. Aquila Sport
11. AS San Marino
12. FS Fano

Glückwunsch an den Sieger und ich hoffe es hat allen gefallen und etwas gebracht.

lavinia

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10236 am: 02. April 2007, 06:51:11 »
Cari lettori, Lieber Leser/innen,

und hier folgt die Ausgabe zum 23.Spieltag für die Serie A:

miniwiener (Salernitana Calcio):

Das 3:1 gegen Bergamo kann man sicher nur als Pflichtsieg bezeichnen. Was meinen Sie dazu?

Haben Sie sich einmal die Tabelle angesehen? Die Favoriten auf den Titel stolpern ein ums andere mal und Sie punkten konstant. Bis zum Tabellenführer sind es noch 10 Punkte, also noch vier Spiele im besten Fall. Es sind noch 33 Punkte zu vergeben. Hand aufs Herz, ist der Glaube an den Erfolg zurück gekehrt in Salerno?

International stehen Sie nun im Viertelfinale des Euro Cup. Welchen Gegner wünschen Sie Sich für die Runde der letzten acht. Ist es schwierig, Prioritäten zu setzen, jetzt, wo man vielleicht auch in der Meisterschaft den Hauch einer Chance verspürt?

Diablo (FS Pisa):

Und die Nummer drei folgt zu gleich. Will Pisa den Titel mit aller Macht herschenken?

Sie haben jetzt drei mal in Folge verloren und können sich bei den ebenfalls stolpernden Gegnern bedanken, dass Sie die Tabellenführung noch Ihr eigen nennen dürfen. Was ist los in Pisa? Ist der Druck zu groß geworden, dass selbst die einfachen Spiele zu unmöglichen Aufgaben werden?

Sehen Sie außer bei den drei Verfolgern noch Gefahr, die von anderen Teams ausgehen könnte bezüglich des Meisterschaftskampfes?

Mibiosi (Inter Rom):

Ich denke, man kann Sie wieder den Gewinner des Spieltags nennen, zumindest was die Plätze eins bis vier angeht. Ein Unentschieden gegen Venedig geht in Ordnung, was meinen Sie?

Sind Sie etwas verärgert, wenn man bedenkt, dass Sie das Spiel über weite Strecken mit der Führung im Rücken kontrolliert haben und dann durch einen leichtsinnigen Defensivfehler doch noch den Ausgleich kassieren mussten?

Die Tabelle gibt Rätsel auf. Anscheinend will den Titel in dieser Saison niemand mit nach Hause nehmen. Vielleicht doch Sie? Die Ausgangsposition ist zur Zeit nicht die schlechteste, oder?

Don Bestbob (Juventus Mailand):

So stellt man sich das vor als Anhänger von Juventus. Gratulation. Ein schwieriges Spiel so zu gestalten und souverän zu gewinnen. Alle Achtung. Was sagen Sie zum Spielverlauf.

Ist Juventus jetzt wieder im Spiel, wenn es um die 18 Fahrkarten für die Serie A für die kommende Saison geht? Können Sie die Leistung der vergangenen beiden Partien mit in die nächsten Spiele hineinnehmen?

Cagliari und Andria Stella, Ihre beiden nächsten Gegner, sind in unterschiedlicher Form. Cagliari dümpelt derzeit mit den drei anderen Meisterschaftsfavoriten vor sich her und holt wie die drei anderen nur sehr unkonstant Punkte. Vom Papier trotzdem eine klare Sache für Cagliari. Andria Stella hingegen hat in der Rückrunde so ziemlich jeden Gegner geschlagen. Wie sehen Sie die Chancen, gegen diese beiden Gegner Ihre Punktesituation deutlich zu verbessern?

Itacca (Pro Mantova):

1:5!!!!!! Was war das denn? Haben Sie das Spiel gegen den bislang weitest gehend glücklosen Abstiegskandidaten aus Mailand zu leicht genommen?

Mantova steht noch sehr gut in der Tabelle dar. Allerdings merkt man, dass die Unbesonnenheit der Mannschaft nicht mehr da ist. Spiele scheinen so langsam zur Qual zu werden und es wird zunehmend schwieriger für Mantova, Punkte zu holen. Ist das der Trend, auf den wir uns bis zum Saisonende einstellen müssen? Wird Mantova auch nur noch gezielt in einigen Spielen auf Sieg spielen?

Welcher Tabellenplatz ist noch möglich für Mantova? Reicht es für die obere Tabellenhälfte oder wird man sich der nominellen Übermacht einiger anderer Teams noch geschlagen geben müssen?

Frozen1980 -> (Fid. Andira Stella):

Puh, das war knapp. Jetzt habe ich Ihre Mannschaft in den höchsten Tönen gelobt und dann so ein Zittersieg gegen Vicenza. Ist Ihnen nach dem Schlusspfiff ein Stein vom Herzen gefallen?

Nun scheint der Abstieg ziemlich sicher vermieden zu sein. Ist es jetzt nicht langsam Zeit, sich nach oben zu orientieren? Gerade wenn man sieht, dass die Mannschaften, die vor Ihnen stehen, doch gerade mehr und mehr schwächeln?

Wie schätzen Sie Ihren kommenden Gegner aus Mantova ein, der doch in der Rückrunden nicht mehr ganz an die großartigen Leistungen der Hinrunde hat anknüpfen können? Wird es eine Revange geben für das Hinspiel?

Don Sascha -> (Cosenza Sport):

Sie hatten es irgendwie kommen sehen. Turin ist ein unbequemer Gegner, der Ihnen die noch fehlenden Punkte für Ihr Saisonziel nicht gegönnt hat. Enttäuscht über die Niederlage?

Nun kommt mit Montichiari ein Gegner, der zur Zeit im Niemandsland der Tabelle steht, einige Punkte von den interessanten Plätzen oben sowie unten entfernt. Ist es schwierig, sich auf so einen Gegner, der zur Zeit ziemlich unberechenbar seine Taktik wechselt, einzustellen? Holen Sie sich dort die gegen Turin verlorenen Punkte zurück?

Wie sehen Ihre Planungen für die kommende Saison aus? Ihre Mannschaften scheint eine derer zu sein, die am wenigsten von den geplanten Neuerungen profitieren kann. Korrigieren Sie mich wenn ich mich täusche. Falls ich richtig liege, erzählen Sie uns ein wenig zu den Vorbereitungen. Ist das der Kader, mit dem Sie in die kommende Saison gehen werden?

Don Guschdl -> (FS Fano):

Das war sicher die richtige Antwort auf das letzte Spiel. Herzlichen Glückwunsch. Sind Sie wieder im Soll?

In der Hinrunde waren Sie noch inkonstant, haben häufig im wechselnden Rhythmus gute und schlechte Spiele abgeliefert. Das scheint in der Rückrunde abgestellt worden zu sein. Liege ich da richtig?

Verzeihen Sie meinen Optimismus, aber den Aufstieg sehe ich nur noch als Formsache an und ich befürchte, Sie könnten in der Serie A vielleicht nicht mithalten. Wäre es gerade nach Ihrer Meinung in den vergangenen Interviews nicht fast besser, noch ein, zwei Saisons weiter in der Serie B zu verbleiben um die Mannschaft in Ruhe ans Erstliga-Niveau heranzuführen?

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #10237 am: 02. April 2007, 08:21:10 »
Sie hatten es irgendwie kommen sehen. Turin ist ein unbequemer Gegner, der Ihnen die noch fehlenden Punkte für Ihr Saisonziel nicht gegönnt hat. Enttäuscht über die Niederlage?

Ich habe damit gerrechnet jetzt in eine Niederlagenserie zu starten und dadurch auch einige Tabellenplätze zu verlieren. Ich muß jetzt auch auf nächste Sasion und das Techniktraining forcieren. Also ich bin von der Niederlage nicht entäuscht.

Nun kommt mit Montichiari ein Gegner, der zur Zeit im Niemandsland der Tabelle steht, einige Punkte von den interessanten Plätzen oben sowie unten entfernt. Ist es schwierig, sich auf so einen Gegner, der zur Zeit ziemlich unberechenbar seine Taktik wechselt, einzustellen? Holen Sie sich dort die gegen Turin verlorenen Punkte zurück?

Nein ich werde nicht auf Teufel komm raus (wo ist Diabolo eigentlich) dieses Spiel gewinnne wollen. Ich werde einigen Einsatz zurücknehmen und abwarten was passiert.

Wie sehen Ihre Planungen für die kommende Saison aus? Ihre Mannschaften scheint eine derer zu sein, die am wenigsten von den geplanten Neuerungen profitieren kann. Korrigieren Sie mich wenn ich mich täusche. Falls ich richtig liege, erzählen Sie uns ein wenig zu den Vorbereitungen. Ist das der Kader, mit dem Sie in die kommende Saison gehen werden?

Aufgrund des hohen Einsatzes den ich am Anfang der Saison gegangen bin konnte ich das wichtige Techniktraining am Anfang der Saison nicht angehen. Diese wird aber in den verbleibendne ZAT´s angegangen und ich hoffe das eininge von meinen Spielern dann auch besser werden. Ansonsten muß halt der ein pder andere Spieler Cosenza verlassen und es werden ein oder zwei neue Gesichter in Cosenza begrüßt werden.

Danke
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #10238 am: 02. April 2007, 09:39:55 »
Das 3:1 gegen Bergamo kann man sicher nur als Pflichtsieg bezeichnen. Was meinen Sie dazu?

ja schon. ich war trotzdem vorsichtig denn bergamo hat einen neuen trainer und da sind manchmal doch boese ueberraschungen drin. dennoch habe ich meine b-elf auf den rasen geschickt und eine neue aufstellung die ich so noch nie hatte. deshalb bin ich gluecklich mit drei punkten und drei toren.

Haben Sie sich einmal die Tabelle angesehen? Die Favoriten auf den Titel stolpern ein ums andere mal und Sie punkten konstant. Bis zum Tabellenführer sind es noch 10 Punkte, also noch vier Spiele im besten Fall. Es sind noch 33 Punkte zu vergeben. Hand aufs Herz, ist der Glaube an den Erfolg zurück gekehrt in Salerno?

am tabellenfuehrer moechte man sich in salerno derzeit nicht messen. allerdings haben sie recht: ich haette sehr viel mehr konstanz von den teams in den cc-raengen erwartet. saisonziel bleibt dennoch platz 5 aber wir werden nicht nein sagen wenn weiterhin niemand den titel will :D

International stehen Sie nun im Viertelfinale des Euro Cup. Welchen Gegner wünschen Sie Sich für die Runde der letzten acht. Ist es schwierig, Prioritäten zu setzen, jetzt, wo man vielleicht auch in der Meisterschaft den Hauch einer Chance verspürt?

nein. prioritaet hat der ec ganz klar. in der meisterschaft wird normal weitergespielt das ist klar aber wir werden vor einem entscheidenden meisterschaftsspiel keineswegs den einsatz im ec zurueckfahren. wer da der gegner sein wird ist eigentlich vollkommen egal. mit kalibern wie aberdeen, mulhouse, beltinci oder dicoansa koennte jede moegliche konstellation auch eine finalpaarung darstellen. insofern sind wir gespannt aber einen wunschgegner (oder angstgegner :D) gibt es nicht. nach coventry, graz und strombeek sind wir immernoch ungeschlagen und haben vor so weit wie moeglich zu kommen.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10239 am: 02. April 2007, 10:38:17 »
Don Guschdl -> (FS Fano):

Das war sicher die richtige Antwort auf das letzte Spiel. Herzlichen Glückwunsch. Sind Sie wieder im Soll?

Wir sind wieder im Soll, klar. Ich habe mit 3 Punkten gerechnet war mir aber keineswegs sicher. Es ist nie einfach gegen solche Gegner, zumal man ja auch immer mal Junge Spieler einwechselt.

In der Hinrunde waren Sie noch inkonstant, haben häufig im wechselnden Rhythmus gute und schlechte Spiele abgeliefert. Das scheint in der Rückrunde abgestellt worden zu sein. Liege ich da richtig?

Da liegen Sie vollkommen richtig. Das ist aber Typisch für uns. Seit ich in Fano bin war das nie anders. In der Hinnrunde immer schwankend und in der Rückrunde Konstant, Ich weis auch nicht warum. Wären wir in der hinnrunde besser gewesen müsste sich Empoli jetzt Sorgen machen :D. Die Rückrunde ist aber noch lang und es kann alles passieren.

Verzeihen Sie meinen Optimismus, aber den Aufstieg sehe ich nur noch als Formsache an und ich befürchte, Sie könnten in der Serie A vielleicht nicht mithalten. Wäre es gerade nach Ihrer Meinung in den vergangenen Interviews nicht fast besser, noch ein, zwei Saisons weiter in der Serie B zu verbleiben um die Mannschaft in Ruhe ans Erstliga-Niveau heranzuführen?

Wir sind zwar auch Optimistisch, aber der Aufstieg ist noch lange nicht perfekt. 5 Punkte sind in 2 Spielen schon aufgebraucht. Es kommen noch schwere Gegner die es zu besiegen gilt. Sicherlich hätten wir es nach jetzigem Stand extrem schwer in der Serie A. Es wäre vermutlich besser wenn wir erst in 1 oder 2 Saisons aufsteigen wenn wir stärker sind, sowohl die Mannschaft als auch finanziell. Aber jetzt auf den Aufstieg verzichten entspricht einfach nicht meiner Mentalität. Wir sind mit sehr wenig Druck in die Saison gegangen und nach der Hinnrunde standen wir plötzlich auf Platz 2 ohne das es beabsichtigt war. Irgendwann habe ich den Aufstiegskampf angenommen. Es wäre der Mannschaft, den Fans und dem Umfeld gegenüber nicht zu verantworten auf den Erfolg zu verzichten. Sollen wir darauf verzichten den FS Fano in 4 Saisons von einem winzigen Drittliga Klub zu einem Serie A Klub gemacht zu haben? sollen wir auf einen möglichen Durchmarsch verzichten? Sollen wir auf die zu erwartenden Einnahmen und auch auf den sportlichen Erfolg verzichten? Das alles nur um evtl. in 1 oder 2 Saisons die Serie A besser halten zu können? Die Antwort lautet Nein, Nein und noch mal Nein :D ;). Wer weis was nächte Saison ist wenn wir nicht aufsteigen. Es steigen starke Teams ab und es ist nicht garantiert das es noch mal so toll läuft. Deshald lieber die Chance gleich packen. Mein Bruder Itacca geht ja mit bestem Beispiel voran.

Vielen Dank für das Interview :zustimm: ;)

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #10240 am: 02. April 2007, 11:02:18 »
Puh, das war knapp. Jetzt habe ich Ihre Mannschaft in den höchsten Tönen gelobt und dann so ein Zittersieg gegen Vicenza. Ist Ihnen nach dem Schlusspfiff ein Stein vom Herzen gefallen?

Wir haben ehrlich gesagt auch nicht mit so viel Widerstand gerechnet und sind dementsprechend trotzdem überglücklich drei Punkte eingefahren zu haben.

Nun scheint der Abstieg ziemlich sicher vermieden zu sein. Ist es jetzt nicht langsam Zeit, sich nach oben zu orientieren? Gerade wenn man sieht, dass die Mannschaften, die vor Ihnen stehen, doch gerade mehr und mehr schwächeln?

Ich denke einen oder besser zwei Siege noch und dann können wir mit Sicherheit sagen das wir den Klassenerhalt schaffen werden. Natürlich wäre es schön wenn wir uns bis zum Ende auf den internationalen Rängen halten können.
Aber darüber mache ich mir im Moment noch nicht allzu viele Gedanken. Wir werden sehen...

Wie schätzen Sie Ihren kommenden Gegner aus Mantova ein, der doch in der Rückrunden nicht mehr ganz an die großartigen Leistungen der Hinrunde hat anknüpfen können? Wird es eine Revange geben für das Hinspiel?

Wir werden selbstverständlich versuchen uns für die Schlappe im Hinspiel zu revangieren. Aber Mantova ist ein Gegner den man nie unterschätzen darf und deshalb werden wir nur punkten können wenn wir voll konzentriert spielen und uns keine Fehler unterlaufen.
"It ain't over till the fat lady sings!"

Il Pirata

• Gast
« Antwort #10241 am: 02. April 2007, 13:22:50 »
denke viele werden aufhören oder sogar erstmal verein wechseln um zuschauen aber lasse mich überaschen was auf uns zukommt  :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #10242 am: 02. April 2007, 13:54:38 »
La Gazzetta dello Sport
[/b]

Cari lettori, Lieber Leser/innen,

hier die Ausgabe zum 23. Spieltag.

Serie A:

@Lavinia_Maria (AC Montichiari):

1. Unentschieden gegen Cagliari, sind Sie zufrieden oder trauern Sie dem möglichen Sieg nach da Sie früh geführt haben?

2. Das nächste Spiel ist gegen Cosenza, ein unangenehmer Gegner. Hoffen Sie das Cosenza nun mit weniger Einsatz spielt oder wie schätzen Sie den Gegner ein?

Serie B:

@Michale (AS Treviso):

1. Ein lockerer Sieg, haben Sie Parma schwächer vorgefunden als erwartet?

2. Haban Sie diese Saison schon abgehakt und konzentrieren Sie sich schon auf die kommende Saison was das Training angeht?

@Rippa07 (Ternana Sport):

1. Letzte Woche haben wir uns noch darüber unterhalten das Teams aus der oberen Tabellregion wohl noch zu stark sind und nun trotzen Sie Turin ein Punkt ab. Sind Sie stolz auf die Mannschaft?

2. Taranto hat verloren und Sie müssen als nächstes nach Florenz. Können Sie Taranto da schon überholen?

@Mike (Aquila Sport):

1. Leider haben Sie verloren. Woran lag es, haben Sie die Saison abgehakt oder war Chieti heute einfach stärker?

2. Wie werden Sie das Spiel gegen Tivoli angehen, voller Angriff oder Schonung für nächste Saison?

@Die$el (Olbia Stella):

1. Wieder ein souveräner Sieg, gegen diesen Gegner aber nicht anders zu erwarten. Sind Sie zufriden mit der Mannschaft?

2. Geben Sie jüngeren Spielern jetzt mehr Spielanteile da der Aufstieg so gut wie sicher ist?

Wer berücksichtigt oder nicht mehr mitmachen will meldet sich bitte.

MIBsson

• Gast
« Antwort #10243 am: 02. April 2007, 16:01:12 »
Mibiosi (Inter Rom):

Ich denke, man kann Sie wieder den Gewinner des Spieltags nennen, zumindest was die Plätze eins bis vier angeht. Ein Unentschieden gegen Venedig geht in Ordnung, was meinen Sie?

Absolut  :ja: Venedig war nicht zu unterschätzen und ein harter Brocken. Allerdings haben sie nicht sonderlich viel Einsatz gegeben, da kann ich mir nun schon in den A..... beißen  :wall:

Sind Sie etwas verärgert, wenn man bedenkt, dass Sie das Spiel über weite Strecken mit der Führung im Rücken kontrolliert haben und dann durch einen leichtsinnigen Defensivfehler doch noch den Ausgleich kassieren mussten?

Absolut, wir haben das Spiel eigentlich so aufgezogen wie es geplant war, eine frühe Führung und dann sollten kräfte gespart werden und das Ding nach hause gefahren werden ...  so wie es nun gekommen ist, ist es einfach zum :cry:

Die Tabelle gibt Rätsel auf. Anscheinend will den Titel in dieser Saison niemand mit nach Hause nehmen. Vielleicht doch Sie? Die Ausgangsposition ist zur Zeit nicht die schlechteste, oder?

Wir haben immer gesagt, dass die wirklich heiße Phase am ende kommt. Bisher ist alles wunderbar gelaufen - wir sind in Schlagdistanz  :ja:
Entscheident werden bald die 1:1 Ergebnisse.

MIBsson

• Gast
« Antwort #10244 am: 02. April 2007, 16:09:34 »

So siehts aus, komme nur noch online wenn ich in der biblio bin :( und dann habe ich derzeit meist auch eher wenig zeit.

Zitat
Inter Rom   -    US Venedig   1   :   1

und der vierte rohrkrepierer. unentschieden koenig mib laesst zwei punkte in den italienischen abendhimmel entfliegen...

Geiler Kommentar  :lach: - ich gebe zu bedenken, dass Pisa und Verona nach mir auch nicht besser gegen die Gegnerischen Teams aussehen  :schlaumeier: ;D
Dann lieber Unentschiedenkönig  :peace:

und nun bion ich auch schon wieder wech ... :runningdog:

mike15

• Gast
« Antwort #10245 am: 02. April 2007, 17:43:14 »
1. Leider haben Sie verloren. Woran lag es, haben Sie die Saison abgehakt oder war Chieti heute einfach stärker?
Chieti war einfach stärker! Wir haben einen schlechten Tag erwischt, leider... Naja, kann passieren!

2. Wie werden Sie das Spiel gegen Tivoli angehen, voller Angriff oder Schonung für nächste Saison?
Das wird nicht verraten  :P

lavinia

• Gast
« Antwort #10246 am: 02. April 2007, 21:13:25 »
1. Unentschieden gegen Cagliari, sind Sie zufrieden oder trauern Sie dem möglichen Sieg nach da Sie früh geführt haben?

Nein, das Unentschieden ist mehr als sich meine Mannschaft erträumen durfte. Wir haben mit 50% Einsatz gespielt und bei einer der 10 besten Mannschaften der (KSM)-Welt einen Punkt geholt. Was will man mehr. Gut, wenn man betrachtet, dass wir in Führung lagen, hätte man auch mehr erreichen können, aber man soll nicht undankbar sein, wenn die Würfel einem gnädig waren.

2. Das nächste Spiel ist gegen Cosenza, ein unangenehmer Gegner. Hoffen Sie das Cosenza nun mit weniger Einsatz spielt oder wie schätzen Sie den Gegner ein?

Ja, richtig Cosenza ist schwer auszurechnen. Sascha wird seine Mannschaft wieder hervorragend auf meine Mannschaft einstellen und es wird schwer gegen ihn zu gewinnen. Er hat angekündigt, weniger Einsatz zu gehen aber das kann auch Taktik sein, um mich in Sicherheit zu wiegen. Ich werde versuchen, die richtige Taktik zu finden und werde mich nicht darauf verlassen, dass er mit 50 oder 80% gegen uns antritt.

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #10247 am: 03. April 2007, 00:11:29 »
So stellt man sich das vor als Anhänger von Juventus. Gratulation. Ein schwieriges Spiel so zu gestalten und souverän zu gewinnen. Alle Achtung. Was sagen Sie zum Spielverlauf.

Die Mannschaft hat endlich Charakter gezeigt und so gespielt, wie man es von ihr erwarten kann. Es ist auffällig, dass seit unser Stürmerstar Robinho seine Spielsperren absitzt, der Sturm  wieder angefangen hat, mehr Tore zu schiessen, was sehr erfreulich ist. Vielleicht war das der springende Punkt, aber auch nur vielleicht........ Die Verteidigung hat einmal mehr ihre Klasse bewiesen, und gehört, trotz der miesen Tabellenlage, zu den besten der Liga.

Ist Juventus jetzt wieder im Spiel, wenn es um die 18 Fahrkarten für die Serie A für die kommende Saison geht? Können Sie die Leistung der vergangenen beiden Partien mit in die nächsten Spiele hineinnehmen?

Ob wir es können, wird sich noch zeigen. Versuchen werden wir es auf jeden Fall. Es sind noch genügend Spiele da, um den Abstieg zu vermeiden, leicht wird es aber nicht.

Cagliari und Andria Stella, Ihre beiden nächsten Gegner, sind in unterschiedlicher Form. Cagliari dümpelt derzeit mit den drei anderen Meisterschaftsfavoriten vor sich her und holt wie die drei anderen nur sehr unkonstant Punkte. Vom Papier trotzdem eine klare Sache für Cagliari. Andria Stella hingegen hat in der Rückrunde so ziemlich jeden Gegner geschlagen. Wie sehen Sie die Chancen, gegen diese beiden Gegner Ihre Punktesituation deutlich zu verbessern?

Ziel ist es, aus diesen beiden Spielen 4 Punkte zu holen. Gegen wen oder wie ist völlig egal, Hauptsache, die Punkte kommen. Es gibt jetzt kein Wenn und Aber, es gibt nur noch Punkte, die man holen muss und basta. Hoffentlich haben das meine Spieler auch so verstanden  :D

Vielen Dank für das Interview  :zustimm:

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10248 am: 03. April 2007, 07:44:15 »
24. Spieltag: Don Sascha wäre dran :D

mike15

• Gast
« Antwort #10249 am: 03. April 2007, 09:27:58 »
Sascha war doch erst letzten Spieltag dran oder!?

mal sehn, vllt. kanns ich machen, wenn er halt nicht schon dabei ist...

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #10250 am: 03. April 2007, 10:11:50 »
Sascha war doch erst letzten Spieltag dran oder!?

mal sehn, vllt. kanns ich machen, wenn er halt nicht schon dabei ist...

Wäre nett wenn du es machen könntest, ich hab heut etwas viel zu tun.

Danke

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10251 am: 03. April 2007, 10:28:35 »
Ja stimmt er ist ja eingesprungen, hatte ich vergessen :D

mike15

• Gast
« Antwort #10252 am: 03. April 2007, 10:40:07 »
jep ich machs  ;)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10253 am: 03. April 2007, 10:42:30 »

mike15

• Gast
« Antwort #10254 am: 03. April 2007, 15:10:13 »
Vorberichte der Aktiven - Serie A, B e C

Serie A

Fid. Andria Stella     -   Pro Mantova
Platz 9 und somit internationaler Startplatz für die neue Saison - So siehts zurzeit bei Andria Stella aus. Der 9. Platz ist die Folge einer kleinen Serie. Die letzten 6 Spiele hat man nämlich nicht verloren und dabei nur 1x Unentschieden gespielt - 6 Spiele und 16 Punkte, das kann sich sehen lassen. Die letzte Niederlage setzte es am 17. Spieltag gegen Cosenza und mit einem Sieg heute kann Mantova sogar eingeholt werden! Bei Mantova hingegen setzt man auf Wiedergutmachung nach der 1:5 Pleite gegen Mailand. Man darf also auf eine spannende Partie hoffen. Tipp: Punkteteilung

SSC Rom     -   FC Vicenza
5 Punkte ist Rom vom Abstieg entfernt und um es nicht wieder eng werden zu lassen muss heute gegen den Vorletzten Vicenza gewonnen werden. Die eigentliche Gefahr dabei: Man weiß nicht wie VIcenza ins Spiel gehen wird. Versuchen sie nochmals den Klassenerhalt zu schaffen und geben alles oder bereiten sie sich schon für die Serie B vor? Sollte Letzteres eintreten wird es wohl ein einfacher Sieg werden, unterschätzen wäre aber wohl der falsche Weg! Tipp: Heimsieg

Mailand RC     -   Assassimo Verona
Am letzten Spieltag ist sich zwar nur ein Punkt ausgegangen, trotzdem konnte Verona aber zu Pisa aufschließen und ist nun punktegleich mit ihnen auf Platz 1. Pisa musste sich am letzten Spieltag aber Mailand geschlagen geben, welche heute Verona gegenüberstehen. Sicher ein heißes Duell, denn Mailand darf man nicht unterschätzen, auch wenn sie zurzeit eher im unteren Tabellendrittel herumkrebsen. Tipp: Auswärtssieg

US Venedig     -   FS Pisa
Der Tabellenführer aus Pisa muss zu Venedig. Venedig ist zurzeit an 10. Stelle und wird versuchen noch an die internationalen Ränge ranzukommen. Mit so einem Kader auch ganz klar... da brauchen sie sich auch nicht gegen Pisa zu verstecken! Pisa hingegen scheint vom Trainer verlassen zu sein... jedenfalls gönnt sich dieser einmal eine Pause und macht Urlaub - nur leider weiß niemand wo. Und dieser Urlaub hinterlässt auch klar seine Spuren. Pisa hat die letzten 3 Spiele in Folge verloren! Sie treten zurzeit also nicht gerade meisterlich auf... das muss sich schleunigst ändern, ansonsten wirds nix mit dem Meistertitel! Tipp: Punkteteilung

AS Bergamo     -   Inter Rom
Bergamo ist Fixabsteiger und wird wohl eher nicht aufs Ganze gehn. Deshalb dürfte die Bahn frei sein für MIB's Männer! Ein Sieg ist Pflicht, will man am Ende unter den Top 4 stehen. Und sollte es nicht allzu blöd laufen, könnte man sogar noch um den Meistertitel ein Wörtchen mitsprechen! Zuzutrauen ist dieser Mannschaft alles! Tipp: Auswärtssieg

Azurra Acireale     -   Salernitana Calcio
Mit 4 Siege in Folge kämpft sich Salerno immer weiter rauf. In der Hinrunde war Manager Miniwiener schon am verzweifeln, aber jetzt läufts endlich rund. An die Top 4 wird man wohl eher nicht mehr rankommen (außer man spielt so weiter wie in den letzten 4 Spiele), aber ich denke das primäre Ziel wird sein Platz 5 zu ergattern und diesen zu verteidigen. Und das wäre ja auch schon mal fein! Gegen den um den Abstieg spielenden Verein Acireale muss jedenfalls ein Sieg rausschauen. TIpp: Auswärtssieg

Lazio Turin     -   AC Piacenza 07
Piacenza hat schon einmal einen Sicherheitsabstand auf die Abstiegsplätze, das heißt aber noch lange nicht das sie gerettet sind. Das wird Lazio aber nicht stören. Sie spielen um die internationalen Plätze und werden sicher versuchen sich dort zu festigen. Tipp: Punkteteilung

AC Montichiari     -   Cosenza Sport
Lavinia gegen Sascha heißt das Duell der Forumsaktiven am heutigen Tag. Montichiari konnte sich unten raus kämpfen und hofft jetzt noch die internationalen Startplätze in Angriff nehmen zu können. Dazu muss heute ein Sieg gegen den Sensationsaufsteiger Cosenza her, der immer noch auf  Platz 5 weilt. Das klare Ziel von Anfang an war für Cosenza der Klassenerhalt, jetzt könnten es auch ein internationaler Startplatz werden. Es ist auf jeden Fall zu schaffen, nur wirds sicher verdammt schwer, da sie wohl bis zum Saisonende dieses Niveua nicht halten können, denke ich. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren!  :zustimm: Tipp: Heimsieg

Juventus Mailand     -   Atalanta Cagliari
Cagliari will auf Verona und Pisa aufschließen und dazu muss natürlich ein Sieg her. Das wird aber heute viel schwerer als sie wahrscheinlich angenommen haben, denn Mailand hat bemerkt, dass sie mitten im Abstiegskampf stecken und haben immerhin Mantova mit 5:1 besiegt! Sie werden auf jeden Fall um jeden Meter kämpfen und versuchen zumindest 1 Punkt zu holen! Sie benötigen zurzeit auch jeden... Ein Abstieg wär für so einen Verein jedenfalls fatal! Tipp: Punkteteilung

Serie B/A

AS Treviso     -   ES Siena
Wenn Treviso nochmals auf die Aufstiegsplätze angreifen will, muss heute ein Sieg her gegen den managerlosen Gegner Siena. Tipp: Heimsieg

Pro Trento     -   Parma Calcio
Parma muss aufpassen, dass sie nicht absteigen. Gegen den heutigen Gegner sind sie wieder klarer Außenseiter. Tipp: Heimsieg

AC Brescia     -   SSC Palermo
Maverick braucht einen Sieg um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren. Paterno Hellas ist noch in Reichweite, man darf sich aber nicht mehr viel Fehler erlauben! Tipp: Heimsieg

Florenz Calcio     -   Ternana Sport
Noch ein Duell zwischen 2 Forumsaktive. Diesmal sitzen Ikki und Rippa auf der Trainerbank. Florenz hat seinen KAder noch einmal aufgestockt und auch veraltert um noch angreifen zu können. Der Aufstieg könnte sich sogar noch ausgehen, aber da muss man jetzt eine ordentliche Serie hinlegen. Ternana hingegen muss schleunigst aus die Abstiegsplätz raus kommen und braucht jeden Punkt. Tipp: Heimsieg

Serie B/B

Aquila Sport     -   Tivoli Fidelis
Keiner weiß so genau, was Aquila jetzt vor hat nachdem man nur 1 Punkt aus den letzten beiden Spielen holen konnte. Und um die Fans nicht im Dunkeln zu lassen wurde für heute eine Pressekonferenz angesetzt um die Zukunft zu klären...
Alle rechnen schon mit dem Schlimmsten...

FS Fano     -   Gela Stella
Gegen den Managerlosen Verein Gela Stella kann und muss eigentlich ein weiterer Schritt Richtung Aufstieg getan werden. Der Abstiegskanditat dürfte eigentlich keine Chance haben! Tipp: Heimsieg

Serie C/C

AC Bolzano     -   Olbia Stella
Diesel ist mit seinem Verein klar auf Aufstiegskurs. 10 Punkte Vorsprung hat man gegenüber den 3. Platzierten und das muss auch reichen. Und auch heute werden sie sich keine Blöße geben. Tipp: Auswärtssieg

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10255 am: 03. April 2007, 15:34:34 »
Zitat
FS Fano     -   Gela Stella
Gegen den Managerlosen Verein Gela Stella kann und muss eigentlich ein weiterer Schritt Richtung Aufstieg getan werden. Der Abstiegskanditat dürfte eigentlich keine Chance haben! Tipp: Heimsieg

"Eigentlich" eine klare Sache, aber man muß vorsichtig sein. Die Mannschaft soll ja auch nicht auf Teufel komm raus geknüppelt werden. Schwer da einen Königsweg zu finden :gruebel:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #10256 am: 03. April 2007, 15:35:31 »
Super Berichte!

Seh ich auch so das es heute einen Heimsieg geben wird. MEin Augenmerk gilt der nächsten Saison

D!e$el

• Gast
« Antwort #10257 am: 03. April 2007, 19:16:40 »
@Die$el (Olbia Stella):

1. Wieder ein souveräner Sieg, gegen diesen Gegner aber nicht anders zu erwarten. Sind Sie zufriden mit der Mannschaft?
Dieser Sieg war eigentlich schon klar!! Doch manchmal haben solche Spiele einen verrückten Ausgang...
Mit der gezeigten Mannschaftsleistung bin ich sehr zufrieden... vor allem Baudouin (ABW) hat wieder überragend gespielt!!
So langsam können wir echt für die 2.Liga planen... :ja:

2. Geben Sie jüngeren Spielern jetzt mehr Spielanteile da der Aufstieg so gut wie sicher ist?
Wir warten noch 1-2 Spieltage ab, erst dann werden die Talente richtig eingesetzt und schonmal auf die 2.Liga vorbereitet!
Sollten wir heute gewinnen und der 3. verlieren dann haben wir schonmal einen Aufstiegsplatz sicher.. ;)
Es werden heute wieder 3 junge Spieler eingewechselt - wenn sie sich beweisen dann könnten sie am nächsten Spieltag in der Startelf stehen..!?

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10258 am: 03. April 2007, 19:43:18 »
Gleich geht es los, ich habe kein gutes Gefühl :cry: :versteck:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10259 am: 03. April 2007, 20:03:20 »
Ergebnisse - Liga 1