VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
anderehabe pirat auf meiner liste
Dieser verflixte FSS-Bug @zockero: ich kann Dich nicht anwählen, würdest Du mich einladen? Danke(Und sei nicht knauserig, gib 100% ;D)
welches rom?
Zitat von: del zockero am 31. März 2006, 22:14:07welches rom? dein Rom
Zitat von: Don Bestbob am 31. März 2006, 22:11:53Dieser verflixte FSS-Bug @zockero: ich kann Dich nicht anwählen, würdest Du mich einladen? Danke(Und sei nicht knauserig, gib 100% ;D)na gut mein freund hast angebot für zat 8 100% for you ;D
find ich echt scheiße, warum hast dus mir nich gesagt? dann hätt ich dir das vllt. noch ausreden können!
heul nich rum un steig endlich auf biste auch nich mehr alleine
@ zocker warum tippst hier auf mich das ich absteig und im anderen Thread net
@Don GuschdlVergib nicht alle deine freien ZAT's, schliesslich müssen wir uns auch einmal mit Hin- und Rückspiel messen....
Zitat von: Don Bestbob am 01. April 2006, 00:54:35@Don GuschdlVergib nicht alle deine freien ZAT's, schliesslich müssen wir uns auch einmal mit Hin- und Rückspiel messen....Ich habe noch jede Menge frei. Wir können ja warten bis wir aus dem Pokal fliegen, dann messen wir uns .Vielleicht kömmen wir ja mit der Tour ins Pokal Finale .
Zitat von: Don Guschdl am 01. April 2006, 21:14:39Zitat von: Don Bestbob am 01. April 2006, 00:54:35@Don GuschdlVergib nicht alle deine freien ZAT's, schliesslich müssen wir uns auch einmal mit Hin- und Rückspiel messen....Ich habe noch jede Menge frei. Wir können ja warten bis wir aus dem Pokal fliegen, dann messen wir uns .Vielleicht kömmen wir ja mit der Tour ins Pokal Finale .Das ist ja schliesslich mein Tipp (Siehe Ziele Saison 9). Sollte es aber aus unerklärlichen Gründen doch nicht so kommen, dann machen wir unsere Spiele ab