Verzeih mir die schreibfehler aber meine Freundin will jetzt unbedingt wegfahren und sie hat Ordentlich dampf gemacht so das ich die ganze berichte in 15 minuten fertig gemacht haben
![wall :wall:](https://forum.ksm-soccer.de/Smileys/default/wall.gif)
wenn ich jemand vergessen habe dann sorry ich habe keine liste gefunden von alle vereine die dran sind
![rolleyes :rolleyes:](https://forum.ksm-soccer.de/Smileys/default/rolleyes.gif)
SSC Rom - FS Pisa
Der Tabellenführe Fs Pisa muss nach Rom dort erwartet Diablo jungs eine sehr schwierige aufgabe den Zola mit seine Römer benötigen jede Pkt um nicht abzusteigen Pisa wird das sicherlich egal sein und sie werden wie gewohnt Offensiv antreten.
Fid. Andria Stella - Assassimo Verona
Andria Stella könnte sich nach eine Katastrophal Saison start wieder fangen und steht auf Rang 11 in de tabelle mit Konfortabel 8 pkt Vorsprung auf ein abstiegsplatz der heutige gegner Assassino Verona würde Geschockt von ein mitteilung der finanzamt manager Skull hat angeblich Steurbetrug begangen und muss das vaterland 800 Millionen € zurückzahlen ein lächerliche summe für unsere Multimrd.
AC Montichiari - Juventus Mailand :
Diese Forum duel Erfreut mich sehr denn es bedeutet für mich heute wenniger arbeit ^^ aber zurück zu den sportlich lavinia hat durch aus noch gute Chancen sich dierekt für die EC zu qualifizieren sie Benötigt aber Punkten wenn sie heute gewinnt wird das eine harte schlag sein für bestbob es wird nämlich sehr schwierig sein team aus den abstiegplatz zu Führen, Möge die macht Mit euch sein !
Lazio Turin - Atalanta Cagliari
Cagliari kämpft mit alles was sie haben um meister zu werden aber reicht das heute aus um Lazio Tunrin zu bezwingen ? Lazio Turin macht auf mich ein sehr Unberechenbare eindruck man weiss diese gegner nicht richtig einzuschätzen das wird Robtop sicherlich Kopfschmerzen Bereiten.
Azurra Acireale - Cosenza Sport
Sascha spielt eine verdammt gute saison wer Hätte das gedacht das er mit sein verein auf platz 5 Landen würde in schlag distanz zu den CC-Plätze ? bestimmt keiner ! Gratulation und weiter so und die 3 Pkt sind heute so gut wie deins.
US Venedig - Salernitana Calcio
Piratas Ex-Club spielt eine gute saison International als Letzte Verbliebene Team aus Italien und national mit reichliche Chancen sich ein direkt EC-Platz zu Beschaffen venedig wird heute kein gegner für Miniwieners Mannschaft *G*
AC Brescia - Ternana Sport
Maverick's Brescia wird heute abend gegen Ternana Sport zeigen wer der herr in haus ist es besteht noch Chancen für Maverick aufzusteigen und ich bin mir sicher er wird heute alles geben.
AS Treviso - SSC Palermo
Treviso hat öfters die Chance gehabt sich oben zu etablieren leider besitzen die jungs von Michale nicht so Dolle nerven ^^ gegen den wiedererstarkte palermo wird es schwierig und ich füchte Treviso verabschiedet sich von da oben...
FS Fano - AS Empoli
ohje Guschdl........ ich hoffe es fällt nicht so hoch aus ^^ mehr muss ich dazu nicht sagen *G*
Aquila Sport - Catanzaro Fidelis
Jetzt wo mister Unbezwingbar Imperatos weg ist wird das ein Kinderspiel für mike die 3 Punkten zu Gewinnen bei eine sieg kommt Mike guschdl gefärlich ran.
AS San Marino - AC Genua
Noch ist nichts entschieden und Gaudi kann es noch packen seine letzte spielen haben gezeigt das er der beste ist in der Liga nur die Katastrophale Saison start hat alle kaputt gemacht.
UC Valenzana - Olbia Stella
Diesel ist ganz souverän tabellenführer und es wird sich nicht Ändern und gegen valenzana wird eine deutliche sieg geben..