Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1063763 mal)

ITACCA

• Gast
Re: Tippspiel Saison 11
« Antwort #10110 am: 22. März 2007, 20:51:26 »
DIe lücken werden langsam aber sicher grösser  :juggle:

ITACCA

• Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10111 am: 22. März 2007, 21:07:55 »
Ich sags doch...blöde favoritenrolle die uns da zugeschoebn wurde  :lach: So als Underdog spielt sichs halt viel besser  :runningdog:

Cool diese kurzen Nachberichte miniwiener  :zustimm:

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #10112 am: 22. März 2007, 23:26:35 »
Danke, Danke! Kann mich nicht beklagen... War ein gutes Spiel, vor allem weil ich bis zur 67 Minute 0:2 hinten lag!  :jubeln:

Wenn nur alles so gut laufen würde... ;D  Dafür hast du ja woanders gepunktet!  :motz: Ich würd gern tauschen!  :cry:
« Letzte Änderung: 22. März 2007, 23:28:36 von Frozen1980 »
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #10113 am: 22. März 2007, 23:29:06 »
Schönes Spiel!

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #10114 am: 22. März 2007, 23:30:34 »
Schönes Spiel!

Danke, da kann ich dir nicht widersprechen!  :D

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #10115 am: 22. März 2007, 23:33:55 »
Schöne Nachberichte! Kann man nichts sagen!  :jubeln:

lavinia

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10116 am: 23. März 2007, 07:33:49 »
Cari lettori, Lieber Leser/innen,

und hier folgt die Ausgabe zum 21.Spieltag für die Serie A:

miniwiener (Salernitana Calcio):

Eine tolle Woche für Sie, würde ich sagen. Erst der knappe Erfolg im Rückspiel gegen Graz, der am Ende ein klares Weiterkommen für Italien zur Folge hatte, und nun der wichtige, wenn auch knappe Erfolg gegen Mailand. Haben Sie gegen Mailand mit angezogener Handbremse gespielt um sich von den Euro-Cup-Strapazen zu erholen?

Wenn auch noch nicht alles perfekt ist, was ja auch nach dem überraschenden Zwischentief im zweiten Saisonviertel kaum mehr möglich zu sein schien, läuft die Saison nun insgesamt wieder besser. Platz 8 in der Liga ist schon nicht mehr so deprimierend wie es nach der Hinrunde aussah und international können Sie nun durchaus in die Fußstafen des RC Mailand treten, der der erste Gewinner dieses Wettbewerbs war. Sehen Sie den momentanen Stand der Saison ähnlich?

Wie fühlt man sich, wenn man Samstags und Donnerstags die Leute zu Konkurrenten hat, die einem Sonntags und Dienstags die Daumen drücken? Sind Sie stolz, dass sämtliche (forumsaktive) Manager der besten Liga der KSM-Welt hinter Ihnen stehen?

Diablo (FS Pisa):

Was war das denn? Eine Niederlage zu Hause gegen Andria? Vier Gegentore auf eigenem Rasen sind meines Erachtens ein Offenbarungseid. Wie konnte es dazu kommen? Hatten Sie die falsche taktische Marschroute ausgegeben?

Langsam wird es eng, Verona hat zum Glück auch gepatzt und die Verfolger Rom und Cagliari konnten aufschließen. Die Meisterschaft wird eng. Sehen Sie weiterhin einen Zwei- oder doch einen Vierkampf um den Titel?

In Rom erwarten wir wieder den alten FC Pisa aus der Hinrunde. Allerdings ist ein Sieg gegen den SSC, der langsam aber sicher mit dem Rücken zur Wand steht, nicht selbstverständlich. Rom ist teilweise schwer auszurechnen und keineswegs als Fallobst zu betrachten. Was werden Sie tun um die Mannschaft wieder aufzubauen?

Mibiosi (Inter Rom):

Da war sie wieder. Die Betonmauer, die wir im ersten Saisonviertel so häufig gesehen, die aber danach ein klein wenig an Konstanz verloren hat. War das Spiel gegen Rom so schwierig wie Sie dachten oder hatten Sie weniger Gegenwehr erwartet?

Sie konnten den Rückstand wieder einmal stark verkürzen. Allerdings kommen Sie nie ganz heran. Seit einigen Spielen schwankt der Vorsprung. Zuerst gibt der eine unerwartet Punkte her und dann schenkt sie der andere zurück. Können Sie wieder mehr Konstanz in Ihre Spiele bringen um den Abstand nicht nur in diesem Bereich zu halten sondern auch einmal in Schlagdistanz zu gelangen?

Sie und Cagliari sind eindeutig die Gewinner des 21.Spieltags. Wer ist Ihrer Meinung nach noch in der Lage den Titel der Serie nach Hause zu holen? Oder geht am Ende gar noch das Double in die Hauptstadt?

Don Bestbob (Juventus Mailand):

Nur ein 0:0 gegen Vicenza. Sicher geglaubte drei Punkte gegen den Tabellenvorletzten konnten Sie nicht in Mailand halten. Das Trostpflaster: Zum rettenden 15.Tabellenplatz haben Sie einen Punkt aufgeholt. Was hat gefehlt gegen Vicenza?

Nun kommt es zum 'Kampf um die Lombardei' und Sie fahren nach Montichiari. Die MAnnschaft hat gegen Turin überzeugt und drei Siege in Folge gefeiert. Werden Sie am kommenden Spieltag gleich zwei Serien beenden?

Sprechen wir über den Fall der Fälle. Ein Abstieg scheint zum jetzigen Zeitpunkt eher wahrscheinlich als ausgeschlossen. Die Planungen für die kommende, einschneidende Saison laufen bei den MAnagern auf Hochtouren. Wie planen Sie für die Saison? Können Sie mit dieser nicht ganz billigen Mannschaft auch in der zweiten Liga finanziell überleben oder müssen Sie sich in diesem Fall von Spielern trennen?

Itacca (Pro Mantova):

Sie haben es bereits angesprochen. Wenn man Sie als Außenseiter handelt, gelingen Ihnen wieder die Überraschungen. Gegen Verona muss man ein Unentschieden erst einmal holen. War das die Initialzündung für den Endspurt?

Mit 34 Punkten liegen Sie derzeit sicher auf Kurs internationales Geschäft. Allerdings liegen hinter Ihnen große Namen wie Venedig, Salernitana, Montichiari, Turin, die allesamt mehr Substanz in ihren Kadern zu haben scheinen. Sie hatten als Saisonziel den Nichtabstieg, lagen aber zeitweilig näher am Titel als am Abstieg. Wäre es jetzt eine Enttäuschung wenn Sie auf der zielgeraden von all diesen Mannschaften noch abgefangen würden und am Ende vielleicht in die Qualifikation müssten oder nur auf Platz 10 oder 11 landen würden?

Werden wir gegen Vicenza wieder einen lockeren Sieg Ihrer Truppe sehen?

Frozen1980 -> (Fid. Andira Stella):

Sie sind sicher die Überraschungsmannschaft des Spieltages. Ganz ehrlich, hatten Sie mit Punkten gegen Pisa gerechnet?

Ich hatte Sie zuletzt gefragt ob Sie Verona an die Spitze schießen werden. Die Voraussetzungen haben Sie geschaffen, nur Verona hat diese Steilvorlage nicht genutzt. Nun liegen Sie knapp hinter Venedig, Salernitana, Montichiari und Turin. Können sie vielleicht am Ende die Überraschungsmannschaft sein und zumindest einer dieser renomierten Mannschaften den Weg in den internationalen Wettbewerb verwehren?

Wenn man sich die Hinrunde ansieht, damals, entschuldigen Sie den Ausdruck, 'jammerten' Sie über das schwierige Auftaktprogramm und die erwartete Tabellenplatzierung gemessen an den Gegnern. Nun hatten Sie die gleichen Gegner und haben in allen Spielen gepunktet. Mannschaften wie Mantova oder Cosenza wurden zu Saisonbeginn unterschätzt und haben es mittlerweile etwas schwieriger, gegen die 'großen' zu punkten. Tritt bei Ihnen genau das Gegenteil ein? Werden Sie nach einer schwierigen Hinrunde mittlerweile eher etwas unterschätzt?

Don Sascha -> (Cosenza Sport):

Den ersten Teil Ihrer mutigen Ankündigung haben Sie wahr gemacht. Drei Punkte sind es geworden. Sind Sie zufrieden mit dem erledigten Job Ihrer Spieler?

Mit Azurra kommt nun ein Gegner, der schwer auszurechnen ist nach der Kündigung des Trainers. Könnte dies ein Nachteil sein und die sicher geglaubten Punkte vielleicht doch noch einmal in Gefahr bringen?

An Sie die gleiche Frage wie an Itacca:
Mit 35 Punkten liegen Sie derzeit sicher auf Kurs internationales Geschäft. Allerdings liegen hinter Ihnen große Namen wie Venedig, Salernitana, Montichiari, Turin, die allesamt mehr Substanz in ihren Kadern zu haben scheinen. Sie hatten als Saisonziel den Nichtabstieg, lagen aber zeitweilig näher am Titel als am Abstieg. Wäre es jetzt eine Enttäuschung wenn Sie auf der zielgeraden von all diesen Mannschaften noch abgefangen würden und am Ende vielleicht in die Qualifikation müssten oder nur auf Platz 10 oder 11 landen würden?

Don Guschdl -> (FS Fano):

Sie legen genau so los wie in der Hinrunde. Vier Spiele 12 Punkte. Was hat den Ausschlag gegeben, dass Sie Lecce in allen Belangen um eine Klasse überlegen waren? Werden sie in Kürze auch eine Klasse höher spielen als Ihr gestriger Gegner?

Der Vorsprung wird zum Polster. Wie sicher können Sie sich fühlen mit den fünf Punkten Vorsprung?

Ich hatte es bereits angesprochen. Auch die Hinrunde begann so furios. Danach kamen aber einige Schwierigkeiten und Sie konnten eine Zeit lang nicht so punkten wie erwartet. Werden wir dieses Phänomen wieder sehen oder ist die Mannschaft im Laufe der Saison gereift und stabiler geworden?

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #10117 am: 23. März 2007, 07:44:13 »
Den ersten Teil Ihrer mutigen Ankündigung haben Sie wahr gemacht. Drei Punkte sind es geworden. Sind Sie zufrieden mit dem erledigten Job Ihrer Spieler?

Ja ich bin sehr zufrieden. Meine Spieler haben sich genau an meine Marschrichtung gehalten. Leider hat sich mein Ungarischer Nachwuchsstürmer einen Muskelfaserriss zugezogen.

Mit Azurra kommt nun ein Gegner, der schwer auszurechnen ist nach der Kündigung des Trainers. Könnte dies ein Nachteil sein und die sicher geglaubten Punkte vielleicht doch noch einmal in Gefahr bringen?

Sehr gut erkannt.Der neue Trainer wird frühestens Sonntag Vormittag vorgestellt und könnte einen Aufwärtsschub bringen. Warten wir es mal ab,

An Sie die gleiche Frage wie an Itacca:
Mit 35 Punkten liegen Sie derzeit sicher auf Kurs internationales Geschäft. Allerdings liegen hinter Ihnen große Namen wie Venedig, Salernitana, Montichiari, Turin, die allesamt mehr Substanz in ihren Kadern zu haben scheinen. Sie hatten als Saisonziel den Nichtabstieg, lagen aber zeitweilig näher am Titel als am Abstieg. Wäre es jetzt eine Enttäuschung wenn Sie auf der zielgeraden von all diesen Mannschaften noch abgefangen würden und am Ende vielleicht in die Qualifikation müssten oder nur auf Platz 10 oder 11 landen würden?

Man muß das ganze ja realistisch betrachten. Wenn alles gut läuft gewinne ich noch max. 6 Spiele und die hinter mir werden immer stärker. Mein Saisonziel ist und bleibt der Nichtabstieg und der momentane 11. hat gerade gegen den ersten gewonnen.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #10118 am: 23. März 2007, 08:38:51 »
Don Guschdl -> (FS Fano):

Sie legen genau so los wie in der Hinrunde. Vier Spiele 12 Punkte. Was hat den Ausschlag gegeben, dass Sie Lecce in allen Belangen um eine Klasse überlegen waren? Werden sie in Kürze auch eine Klasse höher spielen als Ihr gestriger Gegner?

Das war mir noch gar nicht aufgefallen :D. Wir haben konzentriert gespielt und die Mannschaft hat die taktischen Vorgaben bestens umgesetzt. Die Spieler haben mit viel Engagement gespielt weil sie verstanden haben das wir eine einmalige Chance haben. Ob wir kommende Saison eine Klasse besser spielen als Lecce wird man wohl erst am 34. Spieltag wissen, aber ich hoffe es :D.

Der Vorsprung wird zum Polster. Wie sicher können Sie sich fühlen mit den fünf Punkten Vorsprung?

Überhaupt nicht. Das nächste Spiel geht gegen Empoli. Die sind sehr stark und bei einer Niederlage können es nur noch 2 Punkte sein bei 12 Spielen. Von daher nichts ist sicher bis es sicher ist :lach:

Ich hatte es bereits angesprochen. Auch die Hinrunde begann so furios. Danach kamen aber einige Schwierigkeiten und Sie konnten eine Zeit lang nicht so punkten wie erwartet. Werden wir dieses Phänomen wieder sehen oder ist die Mannschaft im Laufe der Saison gereift und stabiler geworden?

Wenn ich das wüsste :rolleyes:. Bisher war mir die Serie gar nicht aufgefallen, wir leben von Spiel zu Spiel nach dem Motto das nächste Spiel ist das wichtigste. Ich denke aber nicht das wir so einbrechen werden. Wir haben als Mannschaft viel dazu gelernt und sind gefestigt. Gegen Empoli wird es schwer und danach kommen weitere 12 Endspiele. Unsere Gegner unterschätzen uns leider auch nicht mehr.

Schau mer mal. Ich wünschte aber die Saison wäre schon zu Ende :cry:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #10119 am: 23. März 2007, 11:38:17 »
Eine tolle Woche für Sie, würde ich sagen. Erst der knappe Erfolg im Rückspiel gegen Graz, der am Ende ein klares Weiterkommen für Italien zur Folge hatte, und nun der wichtige, wenn auch knappe Erfolg gegen Mailand. Haben Sie gegen Mailand mit angezogener Handbremse gespielt um sich von den Euro-Cup-Strapazen zu erholen?
danke. so langsam macht es wieder spass trainer zu sein bei dieser wahnsinnsmannschaft :D zum spiel. ja ich habe nicht alles gegeben sondern den spielern eingetrichtert diszipliniert die taktik umzusetzen und ruhe ins spiel zu bringen. das hat wunderbar funktioniert und ich bin froh dass sich das risiko ausgezahlt hat und meine spieler nun fast topfit im ec antreten koennen. das internationale geschaeft zerrt an den kraeften da haben sie recht aber das soll es mir wert sein wenn am ende das halbfinale oder sogar das finale bei rausspringt.

Wenn auch noch nicht alles perfekt ist, was ja auch nach dem überraschenden Zwischentief im zweiten Saisonviertel kaum mehr möglich zu sein schien, läuft die Saison nun insgesamt wieder besser. Platz 8 in der Liga ist schon nicht mehr so deprimierend wie es nach der Hinrunde aussah und international können Sie nun durchaus in die Fußstafen des RC Mailand treten, der der erste Gewinner dieses Wettbewerbs war. Sehen Sie den momentanen Stand der Saison ähnlich?
absolut. mit 5 punkten rueckstand auf den angestrebten 5. platz hat sich die niederlagenserie gluecklicherweise etwas relativiert. dennoch darf man die momentane situation nicht ueberbewerten denn um diesen platz kämpfen neben mir noch itacca, venedig, lavinia und don sascha. das wird ein beinharter fight und ich hab noch alle topspiele vor mir gegen die ligagrößen und die direkten konkurrenten. schon das naechste spiel gegen ein kamikaze venedig nach dem ec spiel. da wird mir ganz anders wenn ich das ansehe. international gebe ich natuerlich alles ob es für den titel reicht muss man abwarten.

Wie fühlt man sich, wenn man Samstags und Donnerstags die Leute zu Konkurrenten hat, die einem Sonntags und Dienstags die Daumen drücken? Sind Sie stolz, dass sämtliche (forumsaktive) Manager der besten Liga der KSM-Welt hinter Ihnen stehen?
das tut gut :D und ging mir ja frueher genauso. das ec achtelfinale zu erreichen is auf jeden fall sowas von spannend da sind die vier meistertitel nen scheiss gegen. trotzdem gewinn ich gegen die forumsaktiven noch lieber :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #10120 am: 23. März 2007, 11:57:30 »
La Gazzetta dello Sport
[/b]

Ausgabe 20, Jahrgang 3

Cari lettori, Lieber Leser/innen,

hier die Ausgabe zum 21. Spieltag.

Serie A:

@Lavinia_Maria (AC Montichiari):

1. Der dritte Sieg in Folge, kompliment. Sind Sie zufrieden mit dem ergebniss?

2. Jetzt sind Sie sogar auf einem internationalen Platz. Werden Sie versuchen einen direkten EC-Platz zu ergattern um die Quali zu umgehen oder ist das für Sie egal?

Serie B:

@Maverick05 (Brescia Calcio):

1. Da sind Sie ja ziemlich glatt abgefertigt worden. Wie erklären Sie sich diese Niederlage ohne Gegenwehr?

2. haben Sie in dieser Verfassung noch eine Chance auf den Aufstieg?

@Michale (AS Treviso):

1. 1:1 gegen Taranto ist nicht gerade berauschend. Warum konnte ihr Team das Ergebniss nicht über die Zeit retten?

2. Können soclche Spiele nicht genauso entscheidend sein wie direkte Vergleiche wenn man diese Punkte nicht mit nimmt?

@Rippa07 (Ternana Sport):

1. Das war ja eine heftige Klatsche. Was war mit der Mannschaft los? Ist das Team zu verunsichert? Sollte es eigentlich nicht nach dem Punktgewinn gegen Treviso, oder?

2. Als nächstes müssen Sie nach Brescia in der Hoffnung das Mav's Truppe weiter verunsichert ist. Was können Sie dort erreichen?

@Mike (Aquila Sport):

1. Wieder ein glatter Sieg, zufrieden?

2. Als nächstes gibt es das Verfolger Duell in Catanzaro. Kommt es ihnen entgegen das der Trainer überraschend das Handtuch geworfen hat oder ist das eher ein Nachteil für ihre Planung?

@Die$el (Olbia Stella):

1. Sie sind ja doch nicht unbesiegbar. Wie erklären Sie sich diese Niederlage?

2. Ist diese Niederlage vielleicht ein heilsammer Schock damit ihre Mannschaft konzentriert bleibt?

Wer berücksichtigt oder nicht mehr mitmachen will meldet sich bitte.

lavinia

• Gast
« Antwort #10121 am: 23. März 2007, 12:24:55 »
1. Der dritte Sieg in Folge, kompliment. Sind Sie zufrieden mit dem ergebniss?

Ja, sicher, das Ergebnis, geht auf jeden Fall in Ordnung. Ich wollte dieses Spiel unbedingt gewinnen, um noch einmal etwas Luft zwischen mich und die Abstiegsplätze zu bringen. Nun kann ich mich etwas entspannter in die kommenden Spiele begeben und die Saison ohne großen Kraftaufwand zu Ende bringen.

2. Jetzt sind Sie sogar auf einem internationalen Platz. Werden Sie versuchen einen direkten EC-Platz zu ergattern um die Quali zu umgehen oder ist das für Sie egal?

Ja, ich liege derzeit noch im Rennen um die internationalen Plätze, aber diese zu erreichen, kann nicht mein Bestreben sein. In der ersten Saisonhälfte hat man ja gesehen, dass die Mannschaft für die Doppelbelastung (noch) nicht stark genug ist. Also sollte ich mich darauf konzentrieren, die Saison im Mittelfeld zu beenden. Wenn dann der Bahnhof fertig ist und ich finanziell mit den großen Teams mithalten kann, dann kann man eventuell noch spielerisch aufrüsten und über das Anstreben dieser Doppelbelastung nachdenken. Das wird allerdings frühestens für die Saison 14 interessant, also diie übernächste. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es leider noch zu früh.

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #10122 am: 23. März 2007, 12:29:41 »

Sie sind sicher die Überraschungsmannschaft des Spieltages. Ganz ehrlich, hatten Sie mit Punkten gegen Pisa gerechnet?

Also wenn ich ehrlich sein soll, dann habe ich schon auf einen Punkt gehofft. Aber nach dem verkorksten Start und dem 0:2 Rückstand war da nicht mehr viel Hoffnung. Das meine Mannschaft dann ab der 67. Minute noch 4 Tore gemacht hat, dass war unglaublich. Ein tolles Spiel!

Ich hatte Sie zuletzt gefragt ob Sie Verona an die Spitze schießen werden. Die Voraussetzungen haben Sie geschaffen, nur Verona hat diese Steilvorlage nicht genutzt. Nun liegen Sie knapp hinter Venedig, Salernitana, Montichiari und Turin. Können sie vielleicht am Ende die Überraschungsmannschaft sein und zumindest einer dieser renomierten Mannschaften den Weg in den internationalen Wettbewerb verwehren?

Natürlich wäre es ein Traum meine Mannschaft aus der 3. Liga direkt in den internationalen Wettbewerb zu führen.
Das ist doch vollkommen klar, zumal ich auch noch nie mit einem Team international vertreten war.
Aber wie sie schon richtig gesagt haben stehen große Clubs vor mir und auch noch hinter mir. Es wird also nicht einfach werden für uns. Wir wollten zu Saisonbeginn den Klassenerhalt, das ist nach wie vor unser Primärziel, wenn es am Ende dafür reicht sind wir zufrieden. Alles andere wäre auch für mich eine riesen Überraschung! 

Wenn man sich die Hinrunde ansieht, damals, entschuldigen Sie den Ausdruck, 'jammerten' Sie über das schwierige Auftaktprogramm und die erwartete Tabellenplatzierung gemessen an den Gegnern. Nun hatten Sie die gleichen Gegner und haben in allen Spielen gepunktet. Mannschaften wie Mantova oder Cosenza wurden zu Saisonbeginn unterschätzt und haben es mittlerweile etwas schwieriger, gegen die 'großen' zu punkten. Tritt bei Ihnen genau das Gegenteil ein? Werden Sie nach einer schwierigen Hinrunde mittlerweile eher etwas unterschätzt?

Die Hinrunde war sehr hart für uns! Wir haben viel Lehrgeld bezahlen müssen. Es gab eine Zeit in der ich auch an meinen Fähigkeiten als Trainer gezweifelt habe. Jetzt läuft es deutlich besser und wir konnten auch den einen oder anderen Überraschungserfolg feiern. Am Ende der Hinrunde hatte ich uns selbst schon fast abgeschrieben, da kann ich es niemanden verübeln wenn er das gleiche gemacht hat.

Vielen Dank für das, wie immer, ausgezeichnete Interview!

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #10123 am: 23. März 2007, 12:32:48 »
montichiari spielt in der serie b?  :gruebel: ;)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10124 am: 23. März 2007, 13:14:48 »
montichiari spielt in der serie b?  :gruebel: ;)

Und ich in der Serie A :gruebel: ? Wir interviewen uns immer Gegenseitig, aber das ist dir nicht erst jetzt aufgefallen oder :D ?

D!e$el

• Gast
« Antwort #10125 am: 23. März 2007, 13:51:01 »
@Die$el (Olbia Stella):

1. Sie sind ja doch nicht unbesiegbar. Wie erklären Sie sich diese Niederlage?
 :wall: :motz: :cry: :rolleyes: --- Diese Niederlage war völlig überflüßig !!
Als Tabellenführer muss man einfach gegen den 15. gewinnen... :juggle:
Wir können nur froh sein das der 2. und 3. auch verloren haben!!
Noch haben wir einen beruhigenden Vorsprung doch der kann schnell weg sein...

2. Ist diese Niederlage vielleicht ein heilsammer Schock damit ihre Mannschaft konzentriert bleibt?
Dieser Satz passt wie die Faust aufs Auge! :ja:
Nach zuvor 15 Spielen ohne Niederlage wurde es auch zeit wieder mal zu verlieren...!!
Aber wir müssen uns wie du schon sagtest wieder mehr konzentrieren und uns nicht so erbarmungslos Auskontern lassen...
Doch ich sehe das bisher erreichte sehr positiv und ich hoffe das Italien öfters mal ein Auge nach Olbia wirft..!! :ja: ;)

mike15

• Gast
« Antwort #10126 am: 23. März 2007, 14:02:51 »
1. Wieder ein glatter Sieg, zufrieden?
Ja! Unser 3-Mann-Sturm hat voll zugeschlagen und wir konnten mit 80% Einsatz souverän gewinnen - und das zu Null!
Ich bin völlig zufrieden!

2. Als nächstes gibt es das Verfolger Duell in Catanzaro. Kommt es ihnen entgegen das der Trainer überraschend das Handtuch geworfen hat oder ist das eher ein Nachteil für ihre Planung?
Ist mir eigentlich egal, wir müssen sowieso auf uns schauen! Und wir haben auch schon oft genug gezeigt, dass uns die freien Vereine doch liegen.

Offline michale

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #10127 am: 23. März 2007, 15:59:12 »
1. 1:1 gegen Taranto ist nicht gerade berauschend. Warum konnte ihr Team das Ergebniss nicht über die Zeit retten?

Wir wollten zum Schluß das Ergebniss halten und über die Zeit schaukeln anstatt mit noch einem Tor den Sack zu zumachen.

2. Können soclche Spiele nicht genauso entscheidend sein wie direkte Vergleiche wenn man diese Punkte nicht mit nimmt?

Natürlich können solche Spiele und der verlust der Punkte am Ende sehr wehtun,aber wir sind zur Zeit jenseits von Gut und Böse.Das heisst für uns Mund abputzen und weitermachen.

Einen kleine Überaschung haben wir noch:
Wir sind die SIEGER des 1 DEUTSCHEN FSS_CUPs

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: 3. Trofeo Italia - Anmeldung für Saison 12
« Antwort #10128 am: 23. März 2007, 21:53:36 »
Wer will noch mit machen? Wir werden versuchern auch die Eurofighter einzubeziehen. Ich würde das Turnier gerne verlängern von der Dauer, dann können die Eurofighter auf jeden Fall dabei sein. Lavinia hat ja beim Modus Hilfe angeboten. Wenn nicht genügend Italienische Vereine kommen werde ich im "Ausland" Werbung machen müssen.

Als Modus schwebt mir eine Vorrunde mit Gruppanpahse vor, Hin- und Rückspiel. Danach kommen die Besten jeder Gruppe weiter und spielen mit den Eurofightern um die Plätze 1 bis X (Je nach Teilnehmerzahl). Der Rest macht die Plätze X bis Ende aus. Diese Endphase wieder im Gruppenmodus.

So sind viele Spiele gewährleistet und man kann gut planen.

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #10129 am: 23. März 2007, 22:49:22 »
Nur ein 0:0 gegen Vicenza. Sicher geglaubte drei Punkte gegen den Tabellenvorletzten konnten Sie nicht in Mailand halten. Das Trostpflaster: Zum rettenden 15.Tabellenplatz haben Sie einen Punkt aufgeholt. Was hat gefehlt gegen Vicenza?

Wir haben immerhin für einmal nicht verloren. Was gefehlt hat sind die Tore, wie bereits die gesamte Saison bisher. Vorne klappts einfach nicht.....

Nun kommt es zum 'Kampf um die Lombardei' und Sie fahren nach Montichiari. Die MAnnschaft hat gegen Turin überzeugt und drei Siege in Folge gefeiert. Werden Sie am kommenden Spieltag gleich zwei Serien beenden?

Tja das wäre aus unserer Sicht wirklich willkommen, denn Montichiari ist erst mal aus dem Schneider und könnte doch bestimmt eine klitzekleine Niederlage verkraften, oder?  ;) ;)

Sprechen wir über den Fall der Fälle. Ein Abstieg scheint zum jetzigen Zeitpunkt eher wahrscheinlich als ausgeschlossen. Die Planungen für die kommende, einschneidende Saison laufen bei den MAnagern auf Hochtouren. Wie planen Sie für die Saison? Können Sie mit dieser nicht ganz billigen Mannschaft auch in der zweiten Liga finanziell überleben oder müssen Sie sich in diesem Fall von Spielern trennen?

Sollte der Abstieg zur Tatsache werden, müssten wohl einige der teuren Spieler über die Klinge springen. Unsere finanziellen Reserven reichen vorerst schon noch aus, doch wären die Einnahmen in der Serie B bei weitem nicht mehr so attraktiv. Im Falle eines Abstiegs müsste dann die Mannschaft wieder von Neuem aufgebaut werden, damit sie wieder eine schlagkräftige 1.-Liga Mannschaft werden kann.

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

MIBsson

• Gast
« Antwort #10130 am: 24. März 2007, 12:45:32 »
Schöne Vor- und Nachberichte  :respekt:
Hab sie leider erst jetzt lesen können :)

Vielleicht kannst du mein Club mal bis zum ende tippen - würde mir helfen  ;D

MIBsson

• Gast
« Antwort #10131 am: 24. März 2007, 12:47:35 »
Super Sache!!! :)  :zustimm:  :respekt:

MIBsson

• Gast
« Antwort #10132 am: 24. März 2007, 13:00:57 »

Mibiosi (Inter Rom):

Da war sie wieder. Die Betonmauer, die wir im ersten Saisonviertel so häufig gesehen, die aber danach ein klein wenig an Konstanz verloren hat. War das Spiel gegen Rom so schwierig wie Sie dachten oder hatten Sie weniger Gegenwehr erwartet?

Hm, naja wir stellen derzeit in der Tat eine sehr gute Abwehrreihe auch nach dem weggang eines starken spielers.
de SSC ist im Sturm nicht grade für seine Durchschlagskraft bekannt, wir haben also nicht gezittert. ;)

Sie konnten den Rückstand wieder einmal stark verkürzen. Allerdings kommen Sie nie ganz heran. Seit einigen Spielen schwankt der Vorsprung. Zuerst gibt der eine unerwartet Punkte her und dann schenkt sie der andere zurück. Können Sie wieder mehr Konstanz in Ihre Spiele bringen um den Abstand nicht nur in diesem Bereich zu halten sondern auch einmal in Schlagdistanz zu gelangen?

Super Spiel von Frozens Mannschaft  :respekt: Wir sind wieder oben dabei, dass ist natürlich super!

Wir haben uns aber auf 2 Positionen verstärkt um stärker zu werden - die beiden neulinge haben in einer Co Produktion  ja auch gleich das Tor gemacht!  :ja:
Wir hoffen, dass Pisa nun nichtmehr so marschiert und wir uns nach oben pirschen können :)

Sie und Cagliari sind eindeutig die Gewinner des 21.Spieltags. Wer ist Ihrer Meinung nach noch in der Lage den Titel der Serie nach Hause zu holen? Oder geht am Ende gar noch das Double in die Hauptstadt?

Klar wollen wir auch um die Meisterschaft noch mitreden  :D In der Lage sind derzeit die Top 4 würde ich behaupten.  :ja:

LG

(Die Nr. 1 in Rom sind wir  :D  )

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10133 am: 24. März 2007, 14:02:16 »
22. Spieltag: ikki

Ikki wäre mit Vorberichten dran :D

-IKKI-

• Gast
« Antwort #10134 am: 24. März 2007, 16:33:03 »

ich werde es heute abend machen wir haben besuch von Ganze Familie ist ein bißchen zu stressig gerade

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10135 am: 24. März 2007, 20:45:08 »

ich werde es heute abend machen wir haben besuch von Ganze Familie ist ein bißchen zu stressig gerade

Oh du armer, die ganze Bande :D. Ist bestimmt schön wenn die Family da ist

Zola

• Gast
Re: 2. Trofeo Italia - Diskussionthread
« Antwort #10136 am: 25. März 2007, 17:15:45 »
Er kommt nicht, aber Sie .
Vielen Dank   :pokal:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: 2. Trofeo Italia - Diskussionthread
« Antwort #10137 am: 25. März 2007, 21:31:26 »
Er kommt nicht, aber Sie .
Vielen Dank   :pokal:

Ups sorry :pale: :versteck: :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #10138 am: 25. März 2007, 21:57:29 »
21. Spieltag

AC Lecce - FS Fano 0:4

Zuschauer: 62.000?

Tore:
0:1 Dieter Bier 12 Minute
Vorarbeit durch Antti Nevalainen

0:2 Gustav Moser 29 Minute
Vorarbeit durch Raphael Fonteux

0:3 Raphael Fonteux 33 Minute
Sololauf

0:4 Manuelo Panattoni 89 Minute
Vorarbeit durch Benyamino Piazzoli

Das Spiel:
Das erste der 2 schweren Spitzenspiele haben wir deutlich für uns entschieden. Mit einer überraschend schwachen Leistung hatte Lecce unserem Team nichts entgegen zu setzen. Mit einer hervorragenden Leistung haben die Jungs aus Fano einen ganz wichtigen Sieg eingefahren. Die Mannschaft war genau in der richtigen Stimmung und Verfassung um vor einem vollen Stadion den Tabellenführer nieder ringen zu können. Durch große Sicherheitsprobleme im Verband wurde der Spieltag leider komplett abgesagt. Wir hoffen das die Mannschaft die Konzentration halten kann.
« Letzte Änderung: 28. März 2007, 10:00:55 von Don Guschdl »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: 2. Trofeo Italia - Spiele, Ergebnisse und Tabellen
« Antwort #10139 am: 25. März 2007, 22:27:32 »
Hat gestern irgend ein Entscheidungsspiel statt gefunden :gruebel: :nixweiss: :winken: ??