Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 975335 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Stärke der Teams ab Saison 12
« Antwort #10080 am: 21. März 2007, 09:24:00 »
Meine Stammelf käme aktuell auf 694, gegenüber den 660 von ZAT 23 eine gute Steigerung. Die Neuverpflichtungen haben da einiges bewirkt aber auch das Training.

Mittlerweile komme ich auf 710, wie sieht es beim Rest aus?

Zola

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10081 am: 21. März 2007, 09:28:28 »
:rofl: :rofl: :rofl: Habt Ihr schlechtes Wetter in Rom? Vieleicht solltet Ihr beiden mal ne öffentliche Pressekonferenz in der Gazetta abhalten.

Gazzetta is mir zu oberflächlich, unser Satzautausch ist etwas ernster .  :D

Ach und Mib , das Ding mit der veralterten Standart-Transfer-Taktik ist der beste gewesen .   :winken:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #10082 am: 21. März 2007, 10:22:04 »
Top 1000 Stand ZAT 40 Saison 11:

602. FS Fano 11/40 M: guschdl : 824 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 22,64 - Italien 2B

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Stärke der Teams ab Saison 12
« Antwort #10083 am: 21. März 2007, 11:05:21 »
Ich hab nur 664 aber bald wird es besser wenn ich endlich Technik trainieren kann
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10084 am: 21. März 2007, 12:53:35 »
Serie A:

FS Pisa   - Fid. Andria Stella
der souveräne tabellenführer gegen den zuletzt sehr starken aufsteiger. mit seinem unentschieden gegen rom und dem sieg gegen calcio hat frozen gezeigt dass mit seinm team definitv zu rechnen ist. das saisonziel 40 punkte ist nur noch 12 punkte entfernt und mit einem sieg kann sich frozen sogar richtung ec quali orientieren. diablo spürt veronas heissen atem im nacken aber die stärkste offensive der liga wird hier wohl den ausschlag geben.
tip: 3:1

Assassimo Verona   - Pro Mantova
itacca mit drei niederlagen in folge gegen zugegebenermassen starke gegner will sich nun auf seine qualitäten besinnen und zurueck in die erfolgsspur finden. der anschluss an die cc-plätze ist vorerst abgerissen aber noch immer sitzt mantova ziemlich fest in den ec rängen. für skull geht es eh nur noch u sekt oder selters und wenn die defensive weiter so ueberzeugt wird itacca die punkte kaum entfuehren koennen.
tip: 2:2

AC Montichiari   - Lazio Turin
ein duell auf augenhoehe. beide teams im infight um die internationalen plätze und lazio in der tabelle etwas vorn. will lavinia naechste saison international wieder ueberzeugen wie diese saison muss er (sie??) diese spiele gewinnen. lazio mit einem sieg kann sich in den top 10 festsetzen. montichiari zuletzt mit wenig ueberzeugenden siegen muss punkten um den anschluss zu halten.
tip: 1:0

Atalanta Cagliari   - Azurra Acireale
nach der peinlichen niederlage gegen mailand hat atalanta mit 6 punkten aus zwei spielen inter wieder vom prestigetraechtigen 3. tabellenplatz verdraengt. gegen acireale duerfte sich robtob auch nach dem ausscheiden im ec keine blöße geben. die beste defensive der liga wird die drei punhkte beim meister halten und acireale weiter in den abstiegsstrudel schicken.
tip: 3:0

Cosenza Sport   - AS Bergamo
sascha mit einer dankbaren aufgabe. gegen den tabellenletzten muss cosenza etwas für die dürftige tordifferenz tun. bei einem sieg kann sascha sein saisonziel klassenerhalt wohl endgültig nach oben korrigieren. allerdings sollte cosenza saich bei diesem spiel nicht nur auf seine vier stuermer verlassen, sondern auch in der defensive eine gewisse sicherheit reinkriegen denn toe schiessen kann bergamo noch immer...
tip: 2:1

Salernitana Calcio   - Mailand RC
die erschoepften spieler von miniwiener duerfen vor heimischem publikum gegen romarios mailaender ran. ob der trainer die euphorie des ec auf die heimische liga uebertragen kann in de die krise noch immer nicht ganz ueberwunden ist bleibt abzuwarten, der trainer gibt sich aber zuversichtlich. im hinspiel wurde den mailaendern mit einem 1:3 klar die machtverhaeltnisse demonstriert aber das erstarkte mailand mit kantersieg gegen piacenza und sieg ueber cagliari darf keinesfalls unterschaetzt werden.

Inter Rom   - SSC Rom
das derby der derbys. das hinspiel war ein torloses aber unterhaltsames messen zweier gleichwertiger gegner. die wiederauflage duerfte jedoch ein grabenkampf werden, der versailles wie ein kaffekraenzchen aussehen lässt. die interrömer im fernduell mit cagliari kämpfen um den anschluss zu den unschlagbaren teufeln waehrend der ssc gegen den abstieg kämpft. das spiel oder eher das umfeld sorgen in der presse seit wochen für heftige debatten die wohl auch nach dem spiel kaum verklingen werden. ob die schwaechelnde offensive des ssc die solide abwehr inters knacken kann bleibt abzuwarten.
tip: 1:0

Juventus Mailand   - FC Vicenza
für don bestbob schlägt langsa die stunde der wahrheit. 8 punkte tennen ihn vom rettenden 14. patz. hoffnung dürfte er aus dem umstand schoepfen dass mit piacenza ein team diesen platz belegt das ohne trainer und in anhaltendem formtief spielt. um daraus profit zu schlagen ist ein sieg gegen mitabstiegskandidat vicenza allerdings absolute pflicht. ein unentschieden oder eine niederlage koennen für den traditionsclub fatale folgen eventuell sogar den ersten abstieg der vereinsgeschichte bedeuten.
tip: 2:0


so sorry is etwas kuerzer als mein erster entwurf aber ich bitte um verstaendnis dass ich wenig motivation hatte *grml*

die andren ligen kommen sofort ich will nur nich wieder alles verlieren :(
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10085 am: 21. März 2007, 12:56:17 »
Sehr schöne Berichte.

Wird ein sehrt schweres Spiel da hast du Recht
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

mike15

  • Gast
Re: Stärke der Teams ab Saison 12
« Antwort #10086 am: 21. März 2007, 13:06:32 »
805  :geschockt:
da hab ich mich klar verbessert  :)
vorige Stärke war aber mit 4-4-2 und diesmal 3-4-3

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10087 am: 21. März 2007, 13:22:00 »
Serie B/A:

Florenz Calcio   - Inter Turin
das forumsduell der zweiten liga. nach der peinlichen niederlage gegen den tabellenletzten hat inter turin den zweiten platz hergeben muessen. gegen das mutig aber manchmal kopflos anstuermende florenz will sich lukas wieder in die erfolgsspur zurueckschiessen. ikki duerfte da etwas dagegen haben denn mit einem sieg ist er selber wieder an den aufstiegsraengen dran.
tip: 2:3

FC Bari   - AC Brescia
maverick fiel am letzten spieltag dem obengenannten sturmlauf von ikki zum opfer und muss nun gegen die schwachen spieler vom fc bari wieder punkte holen um sich zurueck in die spitzengruppe zu schiessen. der guten offensive brescias wird bari löchrige defensive wohl nichts entgegen zu setzen haben.
tip: 0:3

UC Taranto   - AS Treviso
treviso der viete im bunde der aufstiegsaspiranten. michales junges team mit viel potenzial kann wohl nur ueber die eigenen erwartungen stolpern. gegen den aufsteiger aus taranto muss treviso konzentriert spielen und dann wird die enttaeuschende bilanz von 2 punkten aus den letzten 4 spielen wohl endlich aufgebessert werden.
tip: 1:2

Serie B/B:

AC Lecce   - FS Fano
guschdl hat bereits am letzten spieltag das erreichen des ersten saisonziels ausgiebig gefeiert. nach aussage des trainers sind die folgenden spiele gegen den aergsten verfolger lecce und den ligaprimus empoli richtungsweisend in sachen aufstieg. bei lecces stuermern muss fanos defensive sich gegen eine offensive der extraklasse bewehren. dennoch darf guschdl zuversichtlich sein denn die defensive ist das prunkstueck seiner jungen mannschaft der getrost erstligatauglichkeit attestiet werden kann.
tip: 0:1

Gela Stella   - Aquila Sport
die adler muessen nach gela stella und hier sollten drei punkte für don mike rausspringen. der abstiegskandidat kann kaum ueberzeugen und don mike lauert weiterhin um bei einem straucheln von fano dessen platz einzunehmen. der gute sturm der adler sollte hier reichen um den verein ein oder zwei plaetze nach vorne zu schieben.
tip: 0:2

Serie C/A:
AS Pescara   - AS San Marino
gaudi brauch dringend einen sieg um den anschluss zur spitze zu halten und sich die verfolger aus pescara vom leib zu halten. gaudis defensive wird gefordert aber kann den anforderungen wohl standhalten. auswaertssieg.
tip: 2:3

Serie C/C:

Olbia Stella   - Atalanta Avellino
seit dem 5. spieltag zeigt sich diesel keine blöße mehr. ergebnis: souveräner tabellenführer der 3c. gegen den tabellen 16. wird wohl ein weiterer schritt richtung zweite liga getan. bei einer defensive die mit 12 gegentoren die beste italiens stellt kann sich stellas torwart eigentlich einen liegestuhl ins tor stellen. klare sache heimsieg.
tip: 4:0
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

mike15

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10088 am: 21. März 2007, 13:45:45 »
 :respekt:
für die tollen Berichte trotz des kleinen "Missgeschicks"  ;)

wirklich schön zu lesen  :ja:

edit: wie du geschrieben hast werd ich die Stärke meiner Stürmer ausnützen und mit 3-4-3 spielen! denke, ich werd in Zukunft immer mit ddiesem System spielen, wenns halt gut geht  :)
« Letzte Änderung: 21. März 2007, 13:55:56 von Don Mike »

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10089 am: 21. März 2007, 14:11:08 »
Serie B/A:

Serie B/B:

AC Lecce   - FS Fano
guschdl hat bereits am letzten spieltag das erreichen des ersten saisonziels ausgiebig gefeiert. nach aussage des trainers sind die folgenden spiele gegen den aergsten verfolger lecce und den ligaprimus empoli richtungsweisend in sachen aufstieg. bei lecces stuermern muss fanos defensive sich gegen eine offensive der extraklasse bewehren. dennoch darf guschdl zuversichtlich sein denn die defensive ist das prunkstueck seiner jungen mannschaft der getrost erstligatauglichkeit attestiet werden kann.
tip: 0:1

Ich hoffe auf einen Sieg aber es wird sehr schwer :cry:

Die Berichte sind echt toll, sehr gut recherchiert :respekt:

lavinia

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10090 am: 21. März 2007, 15:05:56 »
Serie A:



AC Montichiari   - Lazio Turin
ein duell auf augenhoehe. beide teams im infight um die internationalen plätze und lazio in der tabelle etwas vorn. will lavinia naechste saison international wieder ueberzeugen wie diese saison muss er (sie??) diese spiele gewinnen. lazio mit einem sieg kann sich in den top 10 festsetzen. montichiari zuletzt mit wenig ueberzeugenden siegen muss punkten um den anschluss zu halten.
tip: 1:0





SIE!!!!! :-)


Falls ich gewinne, dann ohnehin wieder 1:0, also 'wenig überzeugend'. Da ich aber nur noch um den Klassenerhalt spiele, wird es wohl kaum reichen gegen einen erfahrenen Manager.

Ansonsten wieder einmal tolle Berichte!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10091 am: 21. März 2007, 18:26:43 »
ok sorry ^^ also madame dieser faux pas wird mir nicht wieder passieren  :) drueck dir die daumen hast international einige puenktchen für italien geholt

thx fuer das feedback von allen
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

D!e$el

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10092 am: 21. März 2007, 19:33:14 »
Serie C/C:

Olbia Stella   - Atalanta Avellino
seit dem 5. spieltag zeigt sich diesel keine blöße mehr. ergebnis: souveräner tabellenführer der 3c. gegen den tabellen 16. wird wohl ein weiterer schritt richtung zweite liga getan. bei einer defensive die mit 12 gegentoren die beste italiens stellt kann sich stellas torwart eigentlich einen liegestuhl ins tor stellen. klare sache heimsieg.
tip: 4:0

Gute Berichte ;) :zustimm:
Hatte ich garnicht gewusst das Olbia die beste Abwehr in ganz Italien hat!!! :geschockt: :winken: :D

Ich hoffe auf einen Sieg und das Lignano verliert (sind dann 9 punkte auf platz 2  :grinsevil:)

mfg
D!e$el

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 2. Trofeo Italia - Diskussionthread
« Antwort #10093 am: 22. März 2007, 09:37:10 »
Hier ist der Siegerpokal für Zola den er nächtes jahr verteidigen muß:




Hoffentlich holt er ihn bald ab :zustimm:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10094 am: 22. März 2007, 10:04:22 »
In 10 Std. steigt das Spitzenspiel :schal: :bier:

mike15

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10095 am: 22. März 2007, 18:38:43 »
Wenn ich vom Training heim komme, will ich einen Sieg hier sehen von meinen Adlern  :motz:

 :)

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10096 am: 22. März 2007, 20:02:56 »
FS Pisa    -    Fid. Andria Stella   2   :   4
Assassimo Verona   -    Pro Mantova   1   :   1
AC Montichiari   -    Lazio Turin   3   :   0
Atalanta Cagliari   -    Azurra Acireale   2   :   0
Cosenza Sport   -    AS Bergamo   3   :   0
AC Piacenza 07   -    US Venedig   1   :   5
Salernitana Calcio   -    Mailand RC   2   :   1
Inter Rom   -    SSC Rom   1   :   0
Juventus Mailand   -    FC Vicenza   0   :   0


 :geschockt:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10097 am: 22. März 2007, 20:03:54 »
Da war Miniwiener schneller :D und Diablo kann sich bei Itacca bedanken das er noch 1. ist :lach:

Rippa07

  • Gast
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #10098 am: 22. März 2007, 20:04:55 »
so alter mach die Meisterschaft wieder spannend heute. Dabei wünsch ich dir viel Glück
Mein Tipp:  :peace: :zustimm: für stella versteht sich !  :winken:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10099 am: 22. März 2007, 20:05:20 »
Ergebnisse - Liga 2A
ES Siena   -    Paterno Hellas   2   :   3
ES Messina   -    Sampdoria Neapel   2   :   1
Florenz Calcio   -    Inter Turin   1   :   2
FC Bari   -    AC Brescia   3   :   1
Ternana Sport   -    Pro Trento   1   :   5
UC Taranto   -    AS Treviso   1   :   1
SSC Palermo   -    Azurra Foggia   3   :   0
Parma Calcio   -    Ancona AC   0   :   4
Ragusa Fidelis   -    US Benevento   1   :   2

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Tippspiel Saison 11
« Antwort #10100 am: 22. März 2007, 20:10:48 »
Spieltag gewonnen und Führung ausgebaut
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Rippa07

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #10101 am: 22. März 2007, 20:13:21 »
1. Sie haben Treviso eingelullt, sind Sie zufrieden mit dem Punkt?

Ja im Prinzip schon. Aber es ärgert mich unheimlich, das die wenigen Torchancen teilweise kläglich vergeben werden. Das ist und bleibt das größte Problem meiner Mannschaft. Ich hoffe das es sich nicht rächt am Ende der Saison. Aber in dem Bereich müssen wir noch einiges tun, dann kann man in so einem Spiel auch mal mit einem 1:0 nach Hause fahren.

2. So richtig lösen kann sich ihr Team noch nicht von der roten Zone, zehrt das an den Nerven der Mannschaft?

Ja das stimmt. Zwischenzeitlich sah es ja schon mal danach aus, als könnten wir uns dort unten etwas raus halten aber nun sind wir wieder mittendrin. Das geht natürlich nicht spurlos an einem vorbei aber wenn die Mannschaft in den verbleibeden Spielen das umsetzt was wir Tag für Tag im Training üben dann bin ich mir sicher das Ternana Sport in der nächsten Spielzeit weiter in der 2A spielen wird. Wir jedenfalls werden alles dafür tun.
« Letzte Änderung: 22. März 2007, 20:14:59 von Rippa07 »

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10102 am: 22. März 2007, 20:14:00 »
Ergebnisse - Liga 2B
Tivoli Fidelis   -    AC Giulianova   6   :   2
FC Brescello   -    AC Aglianese   2   :   0
AC Lecce   -    FS Fano   0   :   4 :jubeln:
AS Empoli   -    Cremona Calcio   3   :   0
Pistoiese Calcio   -    FC Mestre   1   :   1
Gela Stella   -    Aquila Sport   1   :   3
Catanzaro Fidelis   -    Atalanta Grosseto   2   :   2
Chieti Calcio   -    FC Frosinone   2   :   0
US Chievo Calcio   -    Sangiovannosi Hellas   5   :   0

Tabelle - Liga 2B
1   AS Empoli   47   57   :   26
2   FS Fano   43   48   :   20
3   Aquila Sport   38   46   :   28
4   AC Lecce   37   58   :   34
5   Catanzaro Fidelis   37   47   :   36
6   AC Giulianova   35   42   :   28
7   Atalanta Grosseto   33   46   :   41
8   FC Frosinone   31   33   :   31
9   Tivoli Fidelis   31   41   :   42
10   AC Aglianese   30   41   :   36
11   Chieti Calcio   30   26   :   22
12   Sangiovannosi Hellas   25   36   :   46
13   FC Brescello   23   35   :   42
14   Cremona Calcio   22   30   :   52
15   US Chievo Calcio   21   29   :   39
16   Gela Stella   17   27   :   47
17   Pistoiese Calcio   17   23   :   66
18   FC Mestre   13   30   :   59
« Letzte Änderung: 22. März 2007, 20:14:31 von Don Guschdl »

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10103 am: 22. März 2007, 20:17:31 »
unfassbarer spieltag in der serie a:


FS Pisa    -    Fid. Andria Stella   2   :   4

frozen mit einer wahnsinnsernergieleistung feiert den zweiten sensationserfolg. pisa bekommt 4 gegentore eingeschenkt und bleibt nur knapp an platz eins.

Assassimo Verona   -    Pro Mantova   1   :   1
und hier gleich der zweite renner. kaum wird itacca die favoritenrolle wieder entzogen zaubert er wieder mal so ein ergebnis ausm hut. skull wird sich in den ar... beissen dass er den seltenen ausrutscher von pisa nicht nutzen konnte.aber das hab ich ja erwartet :D

AC Montichiari   -    Lazio Turin   3   :   0
erwartungsgemaeß sieg von montichiari. in der hoehe auch verdient und damit kann montichiari deutlich an boden gut machen. lazio der verlierer des spieltages faellt 4 plaetze zurueck. gratulationen :)

Atalanta Cagliari   -    Azurra Acireale   2   :   0
leider keine überraschung. cagliari zusammen mit rom die beiden gewinner des spieltags. acireale zu harmlos für das starensemble aus atalanta.

Cosenza Sport   -    AS Bergamo   3   :   0
absolut ueberzeugende vorstellung von cosenza die mit ihrem dreimannsturm einen ungefaehrdeten dreier einfahren konnten.

AC Piacenza 07   -    US Venedig   1   :   5

keine überraschung. die bolzer gewinnen gegen die trainerlosen.

Salernitana Calcio   -    Mailand RC   2   :   1
die geheimtaktik funktioniert. gegen mailand kann salernitana zuhause knapp gewinnen. aber alles was zaehlt ist der achte tabellenplatz.
 
Inter Rom   -    SSC Rom   1   :   0
das derby konnte dann doch mib fuer sich entscheiden. inter kann damit aufschliessen an die top2 und der ssc mit nur noch zwei punkten vorsprung auf einen abstiegsplatz. (also wie gut ich mib's ergebnisse vorhersagen kann find ich echt beängstigend :D)
 
Juventus Mailand   -    FC Vicenza   0   :   0
tja. schade fuer mailand. acireale und piacenza beide verloren aber don bestbob kann einfach kein kapital daraus schlagen. ein ergebnis das sich im spiel und in der tabellensituation widerspiegelt.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10104 am: 22. März 2007, 20:18:34 »
man guschdl wat haste denn da jemacht  :geschockt: gratuliere :)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10105 am: 22. März 2007, 20:21:23 »
Olbia Stella    -    Atalanta Avellino   1   :   3

nur diesel hats etwas kalt erwischt  :konfus:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10106 am: 22. März 2007, 20:22:28 »
Auf meinen Dreimann Sturm ist in den entscheidenden Spielen eben Verlass.

Noch 5 Punkte dann ist der Nichtabstieg da
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Rippa07

  • Gast
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #10107 am: 22. März 2007, 20:26:23 »
Glückwunsch Alter. Jetzt gehts aber ab bei dir.  :respekt:
Bei mir läufts grad auch super... :cry:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10108 am: 22. März 2007, 20:36:13 »
man guschdl wat haste denn da jemacht  :geschockt: gratuliere :)

Danke, Lecce überrannt das habe ich gemacht :D aber gegen Empoli gibt es wohl eine Nierderlage und dann ist Mike wieder dran an Platz 2. Es bleibt spannend :rolleyes:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10109 am: 22. März 2007, 20:37:42 »
AC 03 Genua    -    Fortuna Calcio   3   :   5
AS Monza   -    Azurra Giugliano   1   :   3
Fermana Hellas   -    Sampdoria Bologna   1   :   1
AS Pescara   -    AS San Marino   2   :   2
AC Genua   -    Modena Calcio   3   :   4
Atalanta Savona   -    AS Alessandria   2   :   1
US Cittadella   -    ES Reggina   3   :   1
Castelsangro Sport   -    Thiene Sport   2   :   0
AS Castelnuovo   -    Florentia Vittoria   4   :   2

Ergebnisse - Liga 3C
FS Sambenedettoso   -    Pro Pistoiese   4   :   3
UC Sora   -    UC Pesaro   1   :   2
AC Bolzano   -    FS Sassuolo   5   :   1
Atalanta Lumezzane   -    UC Valenzana   2   :   0
Olbia Stella   -    Atalanta Avellino   1   :   3
Atalanta Pordenone   -    Pavia Sport   5   :   2
Atalanta Lignano   -    FC Montevarchi   2   :   4
FS Novara   -    UC Alzano   0   :   1
Sassari Calcio   -    FS Igea Virtus   0   :   3