Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 975269 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10020 am: 19. März 2007, 10:53:58 »
Und wieder nicht verloren. Das Unentschieden gegen Inter wird sicher gefeiert wie ein Sieg, nicht wahr?

Für eine Feier reicht es vielleicht nicht ganz, aber wir sind mit dem einem Punkt in der Tat hoch zufrieden.

Nun haben Sie wieder ein sehr gutes, erfolgreiches Spiel abgeliefert und der Abstand zum Abstiegsplatz ist trotzdem nur fünf Punkte. Ist das ein wenig frustrierend nach so einer Serie?


Das stimmt schon! Ich denke wir haben 3 sehr gute Spiele abgeliefert und am Abstand hat sich kaum etwas getan.
Aber was soll man machen, wir müssen einfach versuchen weiter zu punkten.

Ihr nächster Gegner wird der Tabellenführer sein. Werden Sie Verona am kommenden Spieltag an die Spitze schießen?

Wir gehen natürlich in kein Spiel um zu verlieren, aber es wird natürlich ganz ganz schwer werden.
Wir werden unser Bestes geben! Ansonsten steht Pisa verdientermaßen da oben.
"It ain't over till the fat lady sings!"

Zola

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10021 am: 19. März 2007, 10:57:40 »
Also meine Gehälter waren von Anfang an bei 3 Milionen . Habe nur Miese gemacht und deshalb soviel verkloppt wie nur ging .
Ok, die 12000 Sitzplätze sind ein Argument,aber wirklich geholfen haben die auch nicht.Du hast dafür noch im CC gespielt und ein Image über 100 gehabt .  :D
Perepherie verrate ich dir noch nicht,hab deine aber im Inter Thread begutachtet und kann dir versichern das ich noch weit vor dir liege .
Ausserdem ist bei mir bis auf Bahnhof längst alles fertig gebaut was du jetzt erst oder in naher Zukunft bauen lassen wirst .  ;D


« Letzte Änderung: 19. März 2007, 10:58:51 von Zola »

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 2. Trofeo Italia - Spiele, Ergebnisse und Tabellen
« Antwort #10022 am: 19. März 2007, 11:04:54 »
Der 1. geht nach Punkten dann wohl zur SSC Roma   :jubeln:  :grinsevil: :jubeln:


Habt ihr keine FSS mehr frei?

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10023 am: 19. März 2007, 11:25:46 »
Don Guschdl -> (FS Fano):

Wieder ein Erfolg für Fano. Ihre Taktik ist anscheinend aufgegangen. Wie haben sie das Spiel gesehen?

Es war knapper als ich dachte. Wenn ich die Mannschaft etwas lascher eingestellt hätte wäre es in die Hose gegangen. Ich bin aber zufrieden.


Der Abstand wächst. Sie haben nun drei Punkte Vorsprung. Wie viele Punkte, glauben Sie, sind zum Aufstieg erforderlich?

Nach der Erfahrung der letzet 3 jahre im Aufstiegskampf müssen eigentlich 80 Punkte her. Da die Liga aber so spannend ist und sich einige Teams immer Punkte stehlen kann es evtl. schon ab 75 Punkten klappen. Wir werden sehen.


Sie sprachen von einem vorentscheidenden Spiel gegen Lecce. Allerdings wird es wohl nur eine Vorentscheidung wenn Fano als Sieger vom Platz geht. Oder glauben Sie, dass Sie bei einer Niederlage keine Chance mehr auf den Ligasprung in die Serie A haben werden?

Ich sagte das es 2 Vorentscheidene Spiele werden, Lecce und Empoli. Wenn wir mit 4 Punkten aus den 2 Spielen gehen sieht es nicht schlecht aus. Sollten wir beide verlieren ist aber auch noch nichts entschieden da alle eng beieinander sind und noch viele Spiele auszutragen sind.

Danke für das Interview :respekt:

MIBsson

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10024 am: 19. März 2007, 11:39:26 »
Also meine Gehälter waren von Anfang an bei 3 Milionen . Habe nur Miese gemacht und deshalb soviel verkloppt wie nur ging .
Ok, die 12000 Sitzplätze sind ein Argument,aber wirklich geholfen haben die auch nicht.Du hast dafür noch im CC gespielt und ein Image über 100 gehabt .  :D

Ja CC war ein Segen  :rolleyes: Hab mit einer Stärke von 700 voll auf die Nuss bekommen und ordentlich miese Noten und Fitness!
Super Vorteil ;) und Image sind wir nie weit auseinander gewesen ...

Zitat
Perepherie verrate ich dir noch nicht,hab deine aber im Inter Thread begutachtet und kann dir versichern das ich noch weit vor dir liege .
Ausserdem ist bei mir bis auf Bahnhof längst alles fertig gebaut was du jetzt erst oder in naher Zukunft bauen lassen wirst .  ;D

Na soviel mehr gibts ja garnicht was man noch bauen kann ;) Hast du den Bahnhof schon in Auftrag gegeben oder ziehe ich nächste Saison dadurch weit an dir vorbei? ;D

Ich will das auch nicht niederredan was du aufgebaut hast,du hast gute Arbeit geleistet beim SSC Rom :ja:  :respekt:
Dass läßt auf jeden Fall hoffen dass die Zukunft Roms glorreich wird, mit 2 Eisen im Feuer :D

*hust*
« Letzte Änderung: 19. März 2007, 14:30:44 von MiBiosi »

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10025 am: 19. März 2007, 12:18:54 »
Zunächst einmal kommen wir zum Euro-Cup-Hinspiel gegen Graz. Reicht das 2:1 zum Weiterkommen oder hatten Sie sich einen größeren Vorsprung vorgestellt?
ob es reicht zeigt sich erst am dienstag. vorgestellt hab ich mir einen sieg ohne gegentor aber erwartet hab ich nix dafuer ist graz einfach eine zu starke mannschaft. insofern bin ich mit dem einen gegentor zufrieden. sollte ich am dienstag tatsaechlich weiterkommen waere das der grösste internationale erfolg meiner laufbahn nachdem ich bisher einmal das CC achtelfinale knapp verpasst habe.

In der Liga gab es einen knappen Erfolg in Rom beim SSC. Mit den drei Punkten kann man sicher zufrieden sein nach dr überraschenden Niederlage am vergangenen Spieltag. Wie sehen Sie den Erfolg ihres Teams?
der ssc hat eine solide abwehr daher bin ich mit zwei geschossenen toren sehr zufrieden. die spieler waren allesamt sehr effizient und haben ohne 100% zu geben sowohl im sturm als auch in der defensive ueberzeugen koennen. mit mailand kommt am naechsten zat nun einen mannschaft die einen wahnsinnslauf hat (1:0 cagliari, 5:0 piacenza) und hier wird meine mannschaft beweisen koennen ob sich die steigende formkurve auch gegen bolzgegner, die 150 und pressing durchziehn, halten lässt.

Sie stehen nun wieder auf den Rängen, die zum Start für das internationale Geschäft berechtigen. Sehen Sie von hinten noch Gefahr oder wird Salernitana nun im Schongang mindestens einen der neun Plätze belegen. Ist Platz vier noch möglich?
nein. platz vier habe ich schon laenger abgeschrieben. darueber bin ich auch nicht so traurig der EC ist noch der richtige wettbewerb für mein team. klares ziel bleibt weiterhin platz 5-7. sicherlich kann man nach zwei durchwachsenen siegen und einer schwachen niederlage noch nicht von einer trendwende sprechen und deshalb sehe ich mit bangem blick hinter mich wo teams wie piacenza, juventus oder auch der SSC warten. jeder von denen kann genauso wie ich internationale ambitionen geltend machen und deshalb lehne ich mich erst zurueck wenn ich am 34. zat da stehe wo ich hin will. und schongang wirds wohl nicht geben ;)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10026 am: 19. März 2007, 12:31:49 »
Ich stelle die Frage einfach ganz direkt: War's das für Juventus und die Serie A?

Es sieht ganz danach aus......Es macht sich eine gewisse Ratlosigkeit breit.....Wir können machen, lassen und tun, was wir wollen, und verlieren ständig sehr knapp. Und liegen wir einmal in Führung, kassieren wir eine Rote und das war's dann.....Im Moment läuft einfach alles gegen uns und es wird tatsätlich schwierig, den Ligaerhalt noch zu schaffen......

Es ist noch ein Pünktchen dazu gekommen und der Rückstand wächst auf 8 Punkte. Welche von den Mannschaften können Sie am ehesten noch abfangen?

Das wird so oder so schwierig, denn dazu müssten die Teams vor uns auch eine Schwächephase haben, doch im Moment haben nur wir diese......und das bei diesem Potenzial  :stupid:

Gegen Vicenza, denke ich, kann man ohne weiteres einen Sieg einkalkulieren. Danach kommen wieder drei schwere Gegner. Können Sie noch einmal personell zulegen um eine Serie von vier, fünf Spielen auch gegen solche Teams hinzulegen?

Einen Sie dürfen und können nicht mehr einkalkulieren, das haben wir im bisherigen Verlauf zu oft gemacht und es ist ganz anders gekommen. Wir müssen halt Spiel für Spiel nehmen und hoffen, dass wieder bessere Zeiten kommen. Eine positive Serie wäre schon möglich, aber dafür müssen wir den "Knappe-Verlierer-Fluch" ablegen....



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #10027 am: 19. März 2007, 13:38:18 »
Transfernews

In Rom gibt es in Zukunft ein neues Gesicht.
Der Spieler Salvador Patiño kommt aus Schottland um in der Serie A zu Stürmen.
Im Gegenzug ging unser erst anfang der Saison geholter Abwehrrecke Zoran Micevski mit einem kleinen Geldkoffer zu den Schotten.

Manager MiBiosi dazu: Zoran hat angekündigt dass er gerne nochmal in Schottland kicken würde, wir haben mit dem Transfer seinen Wunsch entsprochen. Mit Patiño haben wir nun einen Spieler geholt der sehr ehrgeizig ist und weiß wo das Tor steht. Er hat eine beachtliche Torquote - vor allem in Pokalspielen :D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #10028 am: 19. März 2007, 15:13:43 »
20. Spieltag

US Chievo Calcio - FS Fano 0:2

Zuschauer: 58.000?


Tore:
0:1 Peter Fuchser 10 Minute
Vorarbeit durch Graham Bradbury

0:2 Ashton Appleton 83 Minute
Vorarbeit durch Raphael Fonteux

Das Spiel:
Mit einem Pflichtsieg kehrt die Mannschaft aus Chievo zurück. Mit einem größeren Wiederstand als erwartet mussten wir uns durchsetzen. Letztenendes hat die bessere Mannschaft gewonnen. Jetzt heist es konzentrieren auf 2 ganz wichtige Spiele die uns zeigen werden ob wir reif für den Aufstieg sind oder nicht.

Rippa07

  • Gast
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #10029 am: 19. März 2007, 16:18:12 »
Naja gg. inter is das ja ok obwohl du ja mit nem sieg an der reihe gewesen wärst. Naja dann halt gegen Pisa ;D
Aber bei mir is es echt langsam komisch. 17 Tore in 20 Spielen da stimmt doch irgendwas nich. :stupid:
Hab aber auch Bedenken irgendwas an der Aufstellung zu ändern, denn hinten klappt es ja recht gut. Is halt die Frage warum vorne nichts läuft.
und geld für nen neuen Knipser hab ich auch nich wirklich. Jetzt heisst es durchhalten und v.a. Klasse halten ;)

dann bis morgen und toi toi toi für makro

Rippa07

  • Gast
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #10030 am: 19. März 2007, 16:19:43 »
achso spielst du eigentlich beim 3. Trofeo Italia mit ?

Zola

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10031 am: 19. März 2007, 17:59:40 »
Danke für die Blumen  :D
Bin auch gar nicht auf Ärger aus, was mich nur störte waren die kleinen Provokationen zwischendurch wie zb . "Komikertruppe" .  ;)
Dazu das ständige profilieren deinerseits. Toller Kader,tolles Image,tolle ein.st .
Wahrscheinlich hat noch nie jemand bei KSM einen Reset gehabt wie du ihn hattest .
Das dein Kaderwert schon von Anfang an höchtwahrscheinlich doppelt so hoch war wie meiner , bedingt durch die vielen jungen Spieler , kannst du auch gar nicht abstreiten . Die CC Einnahmen  & das Image über 100 warn noch das Sahnetörtchen zum Paket . Das ist und war ein Vorteil , den ne Komikertruppe wie meine sicher nicht in knapp zwei Saisons wettmachen kann .  :scherzkeks:
Hab nach unserem Spiel übrigens über 15000 überdachte Sitzer mehr als du, nicht 9000 . Und bis dein Bahnhof fertig ist , bestimmt schon an die 50.000. Mal schaun ob du dann wirklich soviel mehr verdienst .

PS. FREU MICH AUFS DERBY !  :peace:

Zola

  • Gast
Re: 2. Trofeo Italia - Spiele, Ergebnisse und Tabellen
« Antwort #10032 am: 19. März 2007, 18:16:46 »
Ich hab keins mehr frei, habe wie ihr alle, auch nicht an ein Unentschieden gedacht .Wir könnens aber zur neuen Saison gerne nochmal austragen.  :ja:

Narinho

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #10033 am: 19. März 2007, 18:28:37 »
Du altes Schlitzohr ...  :lach:

Hast das Transferende gut im Auge behalten ...

Da kam ich heute nach Hause und sah das du mir den alten Sack untergeschoben hast ...  :lach:
Hatte keine Altersbegrenzug eingegeben aufn TM, dachte es wird mir schon keiner nen Oldie anbieten ..

Naja, hatte eh einen Stürmer zu viel, deswegen hatte "Pokalschreck" Patinó die Wechselfreigabe ;)
Und Micevski ist zwar ein alter Haudegen, aber mit 95er Stärke kann er die ABW trotzdem verstärken und
darf mindestens 65 ZATs zeigen was er kann.
Im Moment ist er nicht zu Verhandlungen bereit, und ich hoffe er reicht nicht die Rente ein.
Wäre schön wenn er ne Saison dran hängt. Mit 38 kann er dann abblitzen ... ;)

Viel Spass mit Patinó und viel Erfolg in der Meisterschaft ;)


Gruß aus Schottland  :winken:

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #10034 am: 19. März 2007, 18:38:42 »
achso spielst du eigentlich beim 3. Trofeo Italia mit ?

Ich denke schon!
"It ain't over till the fat lady sings!"

MIBsson

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10035 am: 19. März 2007, 18:43:59 »
Danke für die Blumen  :D
Bin auch gar nicht auf Ärger aus, was mich nur störte waren die kleinen Provokationen zwischendurch wie zb . "Komikertruppe" .  ;)
Dazu das ständige profilieren deinerseits. Toller Kader,tolles Image,tolle ein.st .
Wahrscheinlich hat noch nie jemand bei KSM einen Reset gehabt wie du ihn hattest .
Das dein Kaderwert schon von Anfang an höchtwahrscheinlich doppelt so hoch war wie meiner , bedingt durch die vielen jungen Spieler , kannst du auch gar nicht abstreiten . Die CC Einnahmen  & das Image über 100 warn noch das Sahnetörtchen zum Paket . Das ist und war ein Vorteil , den ne Komikertruppe wie meine sicher nicht in knapp zwei Saisons wettmachen kann .  :scherzkeks:
Hab nach unserem Spiel übrigens über 15000 überdachte Sitzer mehr als du, nicht 9000 . Und bis dein Bahnhof fertig ist , bestimmt schon an die 50.000. Mal schaun ob du dann wirklich soviel mehr verdienst .

PS. FREU MICH AUFS DERBY !  :peace:

Heieieiei da ist aber einer angefressen.
Möchte nochmal darauf hinweisen dass man nicht jede aussage allzuernst nehmen sollte besonders nicht, wenn smileys oder ironische Zeichen^^ dahinter stehen. (oder man kurz vor einem Derby ist ;) )
Du scheinst aber mit kleinen Derbyspitzen garnicht klarzukommen.

Also lass ich das nun auch und entschuldige mich hiermit ernsthaft dafür!

Viel Erfolg und weiterhin viel Spass bei diesem Spiel!

CU

MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #10036 am: 19. März 2007, 18:57:06 »
Du altes Schlitzohr ...  :lach:

Hast das Transferende gut im Auge behalten ...

Da kam ich heute nach Hause und sah das du mir den alten Sack untergeschoben hast ...  :lach:
Hatte keine Altersbegrenzug eingegeben aufn TM, dachte es wird mir schon keiner nen Oldie anbieten ..

Naja, hatte eh einen Stürmer zu viel, deswegen hatte "Pokalschreck" Patinó die Wechselfreigabe ;)
Und Micevski ist zwar ein alter Haudegen, aber mit 95er Stärke kann er die ABW trotzdem verstärken und
darf mindestens 65 ZATs zeigen was er kann.
Im Moment ist er nicht zu Verhandlungen bereit, und ich hoffe er reicht nicht die Rente ein.
Wäre schön wenn er ne Saison dran hängt. Mit 38 kann er dann abblitzen ... ;)

Viel Spass mit Patinó und viel Erfolg in der Meisterschaft ;)


Gruß aus Schottland  :winken:

 :lach:

so alt ist der doch garnicht ^^ ;D

Ich hoffe dein Stürmer schießt mich zum Pokalfinale :)
Und Micevski ist ein erfahrener Mann, der deine Abwehr sicher gut unterstützen wird :D

Wünsche Dir auch viel Spass und Erfolg in der Meisterschaft  :winken:  :bia:

LG

Zola

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10037 am: 19. März 2007, 19:07:08 »
Ne, so schlimm ist es nicht. Bin nicht angefressen, keine Angst. Habs auch nie wirklich Toternst genommen . Verstehe den Sinn der Smileys dann doch schon . Wollte nach einigen kleinen Stichelein rechtzeitig zum Derby nur mal ein paar Sachen aufklären , mehr nicht . Und letztendlich tuts unserer Stimmung und Liga doch gut .
Also entschuldige ich mich auch noch für alles was es zu entschuldigen gibt .  :peace:
Wünsche uns ein gutes Spiel und mir den ersten Derbysieg .
Hector Capurro ist nach seiner Sperre rechtzeitig zum Derby wieder da und hat einen feinen Sololauf angekündigt .  :ja:
 :bier: :bier: :bier: :bier:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10038 am: 19. März 2007, 19:56:44 »
In Roma ist schon Stimmung :platt: :D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 2. Trofeo Italia - Spiele, Ergebnisse und Tabellen
« Antwort #10039 am: 19. März 2007, 19:57:57 »
Ich hab keins mehr frei, habe wie ihr alle, auch nicht an ein Unentschieden gedacht .Wir könnens aber zur neuen Saison gerne nochmal austragen.  :ja:

Ne ich erstelle morgen die Tabelle anhand der genannten Kriterien. Neue Saison, neues Turnier.

ITACCA

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10040 am: 19. März 2007, 19:58:52 »
Nummer drei. Wieder eine Niederlage. Dieses mal nicht ganz so knapp. Ist die Enttäuschung sehr groß, dem Tabellenführer kein Bein gestellt zu haben?

Am anfang schon, aber jetzt so im nachhinein betrachtet geht das natürlich in ordnung !
Man hat sich einfach nur schon an überraschungen gewöhnt in Mantova...das ist glaub ich das problem !!!


Sie hatten schwierige Gegner zu Beginn der Rückrunde. Trotzdem haben Sie zu Saisonbeginn gegen diese Gegner gepunktet. Was läuft jetzt anders als zu Saisonbeginn? Haben diese Mannschaften Mantova am Anfang vielleicht zu sehr unterschätzt?

Das glaub ich schon !!! Jetzt ist es einfach nicht mehr zu übersehen das wir gut drauf sind da wir direkt hinter den besten teams stehen...dementsprechend treten unsere gegner mit Respekt gegen uns an !!! Der überrschungs-effekt ist dahin so wie es aussieht !!!

Schießt sich der Club gegen Mailand (RC) aus der Mini-Krise?

Wir werden wieder hart arbeiten und alles geben die Negativ-Serie gleich gegen Mailand zu beenden !!!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #10041 am: 19. März 2007, 20:00:22 »
Dieser Titel geht wohl klar an Pisa :peace:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #10042 am: 19. März 2007, 20:02:39 »
Dieser Titel geht leider an Bestbob :cry:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #10043 am: 19. März 2007, 20:03:20 »
Die Angelegenheit ist relativ klar, Mantova :pokal:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #10044 am: 19. März 2007, 20:03:48 »
Glückwunsch an Lavinia :zustimm: :pokal:

MIBsson

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10045 am: 19. März 2007, 21:19:25 »
Wollte nach einigen kleinen Stichelein rechtzeitig zum Derby nur mal ein paar Sachen aufklären , mehr nicht . Und letztendlich tuts unserer Stimmung und Liga doch gut .

Hm kann es sein, dass du verzehrt die Sachen "aufklärst"!?

Aber es gibt ja Statistiken ;)
Schauen wir uns also die erste offizielle festgehaltene an:

Zat 9/10 Inter Rom    MIB          22    756    445.103.435    3 4 3    1.146    45.975    34.481.250    102

Zat 10/0 SSC Rom    zola33          27,273    833    727.465.764    3 5 2    541    27.000    23.250.000    81

Betrachtet man deinen MArktwert mit meinem muss man sagen, dass du mit knapp 300 Mio mehr anfangen konntest, soviel also zum Thema ich hatte ja die übermannschaft am anfang und du nur Graupen ;) oder ums mit deinen Worten zu formulieren:
Das dein Kaderwert schon von Anfang an höchtwahrscheinlich doppelt so hoch war wie meiner , bedingt durch die vielen jungen Spieler , kannst du auch gar nicht abstreiten .

Streite ich hiermit also einfach mal ab  :P Es war nämlich genau andersrum, dein Kader war fast doppelt soviel Wert wie meiner ;)

Die CC Einnahmen  & das Image über 100 warn noch das Sahnetörtchen zum Paket . Das ist und war ein Vorteil , den ne Komikertruppe wie meine sicher nicht in knapp zwei Saisons wettmachen kann .  :scherzkeks:

Frag einfach mal die Leutz, die mit einem resett Club im CC sind obs ein Sahnetörtchen oder mehr der totale schlag ins Gesicht ist! ;)
Zugegeben 21 Imagepunkteunterschied ist ein Unterschied aber soviel Geld wie du meinst ist es sicher nicht! Vergiss nicht, dass die Werbeeinnahmen auch noch wesentlich geringer waren!

Hab nach unserem Spiel übrigens über 15000 überdachte Sitzer mehr als du, nicht 9000 . Und bis dein Bahnhof fertig ist , bestimmt schon an die 50.000. Mal schaun ob du dann wirklich soviel mehr verdienst .

Um das richtig zu verstehen muss ich nun nochmal deine PN an mich rauskramen (sorry):

Die 12000 Sitzplätze sind ein Argument,aber wirklich geholfen haben die nun wirklich nicht.Du hast ein Image über 100 & fast ne ganze Saison mehr Zeit zum Bauen gehabt . Dazu einen Kader der fast nur aus unter 20 jährigen bestand . :D
Die neuen Gehälter kamen glaub ich erst zum Anfang der nächsten Saison , später dann noch die höheren Werbeinnahmen .
Das wusste ich bei meiner Übernahme aber nicht, weil davon zu der Zeit keine Rede war . Egal,die Vergangenheit zählt nicht mehr .
Man muß in die Zukunft schaun . 
Einen Bahnhofbau hab ich aber nicht in Auftrag gegeben ,nicht das du das falsch verstehst.Den Spar ich mir aber. Bis du mit deiner Stehplatzarena die Kohle wieder drin hast die er dir gekostet hat, hab ich dann längst 100.000 überdachte Sitzplätze und verdien trotzdem mehr als du.  ;D

Und nochmal: ich habe keine Stehplatzarena, da ich nur 9000 Sitzplätze weniger als du hab ;)
Ich habe 3 junge Spieler dazu geholt, wovon mittlerweile einer verkauft ist. Soviele junge warens also garnicht am anfang :P
Kannst dir ja richtig ausrechnen, wieviel man mehr bekommt durch die veränderte resetregelung, dass ist ne ganze Ecke! ;)

Derzeit glaube ich nicht, dass du mehr einnimmst als ich - vllt Peri ok, aber Stadion  :nein: ... ;)

Willst du also noch ein paar Sachen aufklären, die ich dann richtig stellen kann ;)  :P  :winken:


Achso hier der aktuelle vergleich - kann ja jeder sehen wie sich alles so entwickelt hat  :peace:

Inter Rom    MIB          27,091    980    1.142.896.528    4 3 3    89    118.806    109.547.250    84
SSC Rom    zola33          28,091    924    375.557.140    4 4 2    203    95.235    106.845.000    80


MIBsson

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #10046 am: 19. März 2007, 21:21:24 »
Glückwunsch dem Teufel  :respekt: großartige Saison.
(und danke, an die, die mich gewählt haben!   :bia: )

MIBsson

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #10047 am: 19. März 2007, 21:22:16 »
Glückwunsch an Itacca und alle nominierten!  :zustimm:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10048 am: 19. März 2007, 23:14:38 »
:rofl: geil. JA mib DAVON hab ich geredet. so kommt hier feuer rein, props ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

-IKKI-

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10049 am: 19. März 2007, 23:19:37 »
ihr wollt Feuer ihr  :D ihr seit nichts ich bin der König  :grinsevil: