Autor Thema: Anschreibeaktion ingame  (Gelesen 1523 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.795
Anschreibeaktion ingame
« am: 02. Februar 2016, 09:40:57 »
zur neuen Saison werde ich alle Manager ingame einmal anschreiben.
Hierzu habe ich mir folgenden Test überlegt:

Bin über Anregungen sehr dankbar


Neumanager:

Hallo XXXXXX

schön, dass du dich für Italien entschieden hast. Ich bin -sinalco- und wollte dir den Einstieg erleichtern. Am Anfang wirkt alles etwas komplex, aber man hat alles schnell drauf.
Wichtig ist für den Anfang, dass du deine Mannschaft aufstellst! Auch das Training solltest du zeitnah einstellen, damit sich deine Spieler auch verbessern.

Außerdem solltest du Freundschaftsspiele vereinbaren. Das tut deiner Mannschaft und deinen Finanzen gut. Hier sollte man stets mit 50% Einsatz spielen, um die eigenen Spieler zu schonen. Am besten kannst du Freundschaftsspiele (kurz FSS) im Forum vereinbaren. Das Forum findest du unter

www.ksm-forum.de.

Melde dich doch dort mal an und schau auch im Länderforum Italiens vorbei. Dort bekommst du viele Hilfestellungen für den Einstieg und dir werden alle Fragen beantwortet, versprochen!!!

Ich wünsche dir viel Erfolg mit (VEREIN) und auf bald im Forum.

-sinalco- (Im Forum angemeldet als Nelsinco Muntz)
« Letzte Änderung: 02. Februar 2016, 09:52:13 von Nelsinco Muntz »

Offline Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.795
Re: Anschreibeaktion ingame
« Antwort #1 am: 02. Februar 2016, 09:45:27 »
Bestandsmanager:

Hallo XXXXX

ich schreibe Dich hier an, weil ich seit kurzem im Forum von KSM das Italienboard übernommen moderiere. Leider ist derzeit das Forum recht inaktiv. Das möchte ich ändern und dafür brauchen wir möglichst viele Italiener. Ein solch starkes Fußballland hat eine starke Community verdient. Sei ein Teil des Neuaufbaus im Italienischen Forum.

Hier ist viel geplant. Unter anderem ein Forumspiel und bei genug Interesse ein Tippspiel, bei dem es je nach Beteiligung auch einen Premium-Account zu gewinnen gibt.

Auch würde ich gerne auf Deine Wünsche, Ideen, Anregungen, Lob und Kritik eingehen. Aber dafür brauche ich Dich!

Schau doch einfach mal im Italienboard vorbei. Du bist herzlich Willkommen.