Autor Thema: AC Montichiari  (Gelesen 94310 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #270 am: 28. November 2007, 14:07:18 »
puh schwierig. wenn man sich anguckt wieviele mannschaften den reibach gemacht haben mit sv als die spieler 600 mio wert waren dann koennten es tatsaechlich so viele sein.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #271 am: 03. Dezember 2007, 07:55:34 »
23.Spieltag:

Mit einem knappen, aber dennoch verdienten Sieg gegen Lazio Turin erklimmt der AC mittlerweile Platz sieben und erreicht somit die bislang beste Saisonplatzierung. Wer jetzt bereits denkt, dass man damit 'gerettet' sei und sich nach oben orientieren kann, sollte sich eines besseren belehren lassen. Es sind lediglich acht Punkte bis zu den Abstiegsrängen und es liegen immer nach sehr starke Teams wie Salernitana und Venedig weit hinten, die jederzeit su einer Serie ansetzen könnten. Also...Vorsicht...!

Am nächsten Spieltag am Dienstag geht's zu Mike nach Aquila... :winken:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #272 am: 06. Dezember 2007, 06:59:34 »
24.Spieltag:

Nach den Siegen in Venedig und gegen Lazio Turin konnte der AC auch das dritte Ligaspiel in Folge für sich entscheiden. Mit einem hart erkämpften 2:1 entführte der AC alle drei Punkte aus Aquila. Die Torschützen für die Gäste aus der Lombardei waren Fernando Maiello mit seinem vierten und Teodorico Sala mit seinem neunten Saisontreffer. Damit erhöhte der AC sein Punktekonto auf 36 und vergrößerte den Vorsprung auf Position 15 um einen auf 9 Punkte. Noch wichtiger ist, dass der aktuelle siebte Platz zur direkten Teilnahme am EuroCup berechtigt und somit die Chance auf eine erneute, finanziell lukrative Saison 14 eröffnen würde.


Transfers:

Überraschend kam das Management des AC dem Flehen des Mittelfeldspielers Natale Cassetti nach, den Verein wechseln zu dürfen. Der 24jährige Mittelfeldspieler, der erst kürzlich aus dem Amateurlager nachrückte und zum Ergänzungsspieler vor allem für die kommende Saison vorgesehen war, wechselte für den Betrag von gut 4,7 Mios in die Ruhrgebietsprovinz Wattenscheid und kickt jetzt im Bochumer Staddteil in einer der unteren deutschen Ligen. Cassetti kam in der Serie A auf lediglich 5 Einsätze und spielte zweimal im Eurocup.

Die Suche nach einem ordentlichen Stürmer für die kommende Saison geht weiter. Es ist bisher kein passender Kandidat gefunden worden. Falls also doch jemand viel Geld einnehmen möchte  :rofl:, darf er sich gerne melden...  :ja:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #273 am: 10. Dezember 2007, 06:53:02 »
25.Spieltag:

Gegen Chieti Calcio gab es nach einigen erfolgreichen Ligaspielen wieder einmal einen kleinen Dämpfer. Nach einer unnötigen roten Karte für Innenverteidiger Giussepe Perrone fehlte den zehn Montichiarianern am Ende die Kraft und man musste noch den Ausgleichstreffer hinnehmen. Torschützen für den AC waren zur Erlösung aller endlich einmal zwei Stürmer und nicht Teodorico Sala. Sala war bislang der einzige Torjäger, der in der laufenden Saison zu überzeugen wusste und das Management machte sich große Sorgen was wohl passieren würde, wenn Teodorico zu Saisonbeginn seine Fußballschuhe an den Nagel hängt. So waren es dieses mal die Nachrücker Fernando Maiello mit seinem fünften und Jungstar Savino Pomponi mit seinem vierten Saisontreffer, die den AC zweimal in Führung brachte, ehe Chieti beide Treffer ausgleichen konnte.

Die Sorgen um die Zukunft im Sturm sind also etwas kleiner geworden.

Nun geht es zum halbjährlichen Punkteabliefern gegen Inter Rom, wo sicher wieder die Reserve des AC auflaufen wird, um das 0:1 bzw. 1:2 hinzunehmen.

Zur Vorbereitung mal der Überblick über alle Spiele gegen Inter seit dem Aufstieg in Saison 9:

10/HR: 1:1
10/RR: 4:2
11/HR: 0:1
11/RR: 0:1
12/HR: 1:1
12/RR: 1:2
13/HR: 0:1


Ein Tipp fällt also nicht schwer für alle begeisterten Toto-Spieler... :nein:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #274 am: 25. Dezember 2007, 10:02:46 »
Transfer-News:

Im Sturm gab es endlich die lang ersehnte Ergänzung für die kommende Saison. Die Ergänzung für den Sturm, für den bislang die drei Italiener Fernando Maiello, Savino Pomponi und Antioco Longhi vorgesehen waren, wird ergänzt durch den MAlteser Vitale Migreco, der für die Ablösesumme von gut 36,5 Millionen von St.Andrews Stars nach Montichiari wechselte. Migreco ist 28 Jahre und sicher kein Perspektivspieler mehr, ist aber die verlangte, gleichwertige Ergänzung zu Maiello und Pomponi. In seinem Windschatten können Longhi und der erst sechzehnjährige Pasini zu Spitzenspielern reifen.

Der Kader steht damit für die kommende Saison. Der Sturm bleibt allerdings die Archillesferse des AC für die Saison 14. Nach Salas Karriereende wird es dort keinen Spitzenspieler geben.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #275 am: 01. Januar 2008, 23:31:28 »
33.Spieltag:

Schade, trotz B-Mannschaft und minimalem Einsatz sah es gegen den FS Fano vor knapp 110000 Zuschauern lange Zeit nach einem Erfolg des AC aus. Eine Viertelstunde vor Schluss stand es noch 2:1 für den AC nach Treffern von Antioco Longhi und Alejandro Vallenilla ehe Fano in den letzten dreizehn Minuten noch 3 Treffer gegen die eher ungewohnt aufgestellten Lombarden erzielte.

Das Thema Eurocup kann der AC somit für die kommende Saison abhaken und sich somit gänzlich auf die nationalen Wettbewerbe sowie den Aufbau der jungen Spieler kümmern ehe der Zenit der Mannschaft dann in Saison 15 erreicht werden soll. Das Ziel für Saison 14 sollen erst einmal die 1100 Punkte sein.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #276 am: 03. Januar 2008, 22:41:01 »
Tränen in Montichiari:

Der AC beendete die Saison nach einer 1:3 Niederlage beim neuen Meister aus Cagliari nur auf Platz 11 und wird in der kommenden Saison nicht international vertreten sein. Für die Geldbörse des Clubs bedeutet das, dass man vermehrt auf Jugendspieler und Talente setzen muss, da die Gehaltskosten höchstens auf dem aktuellen Level verbleiben dürfen.

Der Verein gratuliert auch dem Meister, den CC- und EC-Teilnehmer, den Aufsteigern und Nichtabsteiger, Torschützenlönigen und allen, die ihre Saisonziele erreicht oder übertroffen haben. :zustimm:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #277 am: 07. Januar 2008, 14:28:15 »
...und hier mal meine Spielerkritik nach der Saison...vernichtend würde ich sagen...

Idefonso Alcarez:***

Der Keeper ist, wie in jeder Saison der gewohnt sichere Rückhalt, auch wenn ungewohnt häufig von seinen Vorderleuten im Stich gelassen. Das war das Fazit der ersten Saisonhälfte und leider auch in der zweiten. Die unnötigen gelben Karten des Keepers reduzieren seine Wertung allerdings von vier auf drei Sterne, gerade weil er auch im so wichtigen EuroCup-Viertelfinal-Hinspiel patzte.


Adriano Canizares:***
Auch inder Rückrunde gelang dem spanischen Abwehrchef nur selten eine gute Abwehrorganisation. Das Rotationssystem des MAnagements hat sich nicht gut auf ihn ausgewirkt. In der Sommerpause wird Canizares nun über seiner weitere Karriereplanung nachdenken. Allerdings steht das Management weiter zu ihm und garantierte ihm als einzigen Abwehrspieler einen Stammplatz. Mehr als dreu Sterne kann man für diese Leistungen allerdings nicht geben.


Giussepe Perrone:*
Perrona fand auch in der Rückrunde selten zu seiner Form. Mittlerweile ist er allerdings potenziell der stärkste Abwerhspieler in Reihen des AC. Die Rotsperre, eine kurze Verletzung und die desolate Form berechtigen allerdings in der Rückrunde lediglich zu einem Stern.


Jean-Marie Domoraud:***
Lediglich eine annähernd solide Rückrunde für den Außenverteidiger. Drei Sterne sollen es also auch in der gesamten Saisonbetrachtung bleiben. Will man in Montichiari Titel gewinnen, muss sich der Franzose allerdings gehörig steigern.


Vladimir Tcaciuc:***
Tcaciuc hat eine gute Rückrunde gespielt. Er hat sich häufig gegen Perrone durchgesetzt und spielte immer wenn der etatmäßige IV ausfiel. In spätestens zwei Saisons soll Tcaciuc der Superstar in der Viererkette sein.


Amilare Scanzani:***
Scanzani hofft, dass sein Marktwert im Sommer steigt. Für seine Verhältnisse war die Rückrunde gut, auch wenn er weiter rotieren musste. Er kam zu seinen Einsatzminuten, egal ob als Alternative außen oder innen. Wenn er die Aufwertung erhält wird er wohl demnächst einen Rentenvertrag in Montichiari unterschreiben. Drei Sterne sind der Lohn.


Amintore Ranelli:***
Und drei Sterne auch für den Junior. In der Hinrunde als reiner Lückenbüßer mit Kurzeinsätzen, kam er in der Rückrunde auch häufiger auf der Außenbahn zu längeren Einsätzen. Für eine Aufwertung dürfte es noch zu früh sein, aber in der kommenden Saison könnte der dann 19jährige sein Potenzial zunächst einmal ausgereizt haben um dann die Aufwertung mitzunehmen. In spätestens Saison 16 soll er mehr als ein Ergänzungsspieler sein, wenigstens eine beinahe gleichwertige Alternative, die man bedenkenlos einsetzen kann. Und er ist dann immerhin erst 21 Jahre. Die Frage wird lediglich sein, on sechs Abwehrspieler nicht einer zu viel ist in Montichiari.


Alejandro Vallenilla: **
Vallenilla war in der Rückrunde leicht stärker als in der Hinrunde allerdings waren seine Aktionen selten zwingend. Kaum torgefährliche Flanken oder Dribblings des spanischen Superstars. Daher werden es auch nicht mehr als zwei Sterne in der Rückrunde.


Fulvio Rizzo:**
Rizzo konnte sich in der Rückrunde auf zwei Sterne verbessern. Er spielte konstanter und war an deutlich mehr Toren beteiligt. Das Problem: Er wird nun 32 Jahre und ist nach Salas Abgang der Senior im Team. Drei Saisons will er noch auf hohem Niveau als Kapitän tätig sein um dann zurückzutreten. Er muss sich sputen, will er noch einen Titel mit Montichiari gewinnen.


Javier Diaz:**
Diaz passte sich dem schwachen Niveau im Mittelfeld an. Er verschlechtert sich auf zwei Sterne in der Rückrunde.


Livio Pellizzoni:***
Der zweiundzwanzigjährige wird nach dessen Rücktritt sicher der legitime Nachfolger Rizzos werden, allerdings hat er nach starkem Beginn zum Ende der Hinrude nachgelassen. Leider kam er auch nicht mehr so oft und lange zum Einsatz, so dass es schwer wurde, konstant häufig Akzente zu setzen. Drei Sterne für ihn in der Rückrunde.


Massimo Alario:*
Alario ist der designierte Superstar. Allerdings hat er die miserabelste Rückrunde gespielt. Dazu hat er schwach traniert und man sah kaum eine Entwicklung nach oben über die gesamte Saison. Er soll nach dem Abgang Rizzos das Mittelfeld führen, doch hat er diese Qualitäten bisher vermissen lassen. Sein einziger Trost: Neben Rizzo sind auch Vallenilla und Diaz bald 31 und ihr Karriereende ist sicherlich nicht mehr allzu weit entfernt. Er ist dann sicher mit Pellizzoni gesetzt während die restlichen erforderlichen Spieler noch im Jugendkader oder gar nicht in Sichtweite sind. Fazit: Im Mittelfeld wird man in Zukunft sicher nicht um Investitionen herumkommen.


Teodorico Sala:**
Sala kam kaum noch zum Einsatz, da er seine Karriere ausklingen lässt. Im Eurocup konnte er allerdings über weite Strecken überzeugen. Mitreißen können hat er seine Nachfolger allerdings nicht mehr. Seine Ausbeute: 10 Tore in der Liga, sechs im Pokal und fünf im Eurocup. Insgesamt war er an 31 Pflichtspieltoren beteiligt. Bei der großen Anzahl an Spielen ist das leider nicht ausreichend für einen Mann seiner Klasse. Daher nur zwei Sterne.


Fernando Maiello:*
Maiello ist 26 und möchte behandelt werden wie ein König. Spielen tut er wie ein Bettler. Er bekommt kaum Bälle und die wenigen Chancen, die herausgespielt werden, vergibt er. Er ist sicher nicht gesetzt für die kommende Saison. Pomponi wird den Sturm anführen und Migreco und Maiello werden dahinter rotieren. Und wer weiß ob nicht Longhi bereits früher mehr wird als ein reiner Auffüller. Maiello Stern scheint zu sinken bevor er je richtig aufging. Seine Ausbeute: Sechs Treffer in der Liga und sieben im Pokal. Insgesamt war er an 21 Pflichspieltoren bereiligt. Für einen Mann mit seinen Ansprüchen bedeutet das nur ein winziger Stern.


Savino Pomponi:**
Wann explodiert Savino Pomponi endlich? Es gab zwar rund zwanzig Abwerbeanfragen für ihn aber bislang wurde er als unverkäuflich deklaiert. Soll das so bleiben muss sich Pomponi sputen oder er kann in Richtung Salerno weiterziehen. Bislang plant man noch als Stürmerstar mit ihm. Er muss allerdings besser trainieren und seine Chancen effektiver nutzen. Seine Ausbeute sind 5 Ligatore, 4 Pokaltore und drei Europacup-Tore. Insgesamt beteiligte sich Pomponi an 19 Pflichtspieltoren. Gemessen an seinen Ansprüchen und unter Berücksichtigung seines Alters gibt es dafür zwei Sterne.


Antioco Longhi:***
Antioco verbessert sich mehr und mehr und spielt auch mehr und mehr. Gerade in Freundschaftsspielen brachte er es in der Rückrunde auf 10 Treffer und er bringt es nun auf eine Pflichtspielquote von fünf Toren. Gemessen an seinen Einsatzminuten gibt es für den aufstrebenden Stürmer drei Sterne. In Saison 17 könnte Longhi mehr sein als nur ein Kaderfüller.


Vitale Migreco:
Migreco wurde kurz vor Saisonende verpflichtet, da das Risiko, ohne einen einigermaßen vernünftigen dritten Stürmer in die kommende Saison zu gehen als zu hoch eingeschätzt wurde. Er ist sicher kein Sala Ersatz, kann aber für Konkurrenzkampf sorgen. MAiello und Pomponi sollten aus ihrer Lethargie geweckt werden und endlich Torhunger entwickeln. Migreco mit seinen bald neunundzwanzig Jahren ist sicher eine ÜBergangslösung bis Longhi und der bald zum Kader stoßende Russo voll einsatzbereit sind. Viel mehr als vier Jahre wird Migreco sicher nicht mehr für Montichiari gegen den Ball treten. Der Malteser könnte eine richtige Bereicherung für den CLub sein.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #278 am: 14. Januar 2008, 07:39:58 »
Mit Spannung wartet man in Montichiari auf den Saisonstart und somit auf die fünfte Serie A Saison. Werden in Saison 14 auch Titelambitionen in Montichiari erweckt?

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #279 am: 15. Januar 2008, 06:39:28 »
Die EWS verlief für den AC in etwas erwartungsgemäß. Es hat keine Veränderungen bei den relevanten Spielern gegeben. Etwas enttäuschend ist, dass Amilcare Scanzani http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=414001 nicht aufgewertet wurde und somit in den ersten Wochen der neuen Saison verkauft wird.

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #280 am: 15. Januar 2008, 07:51:53 »
Die EWS verlief für den AC in etwas erwartungsgemäß. Es hat keine Veränderungen bei den relevanten Spielern gegeben. Etwas enttäuschend ist, dass Amilcare Scanzani http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=414001 nicht aufgewertet wurde und somit in den ersten Wochen der neuen Saison verkauft wird.

*meld* haben will  :ja:

bin heute abend wieder on vllt kann man da verhandeln :)

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #281 am: 15. Januar 2008, 07:53:52 »
klar, gerne. Ich hole mir dann wohl noch eine Verstärkung entweder für Sturm oder halt Defensive. Mal sehen. Wenn man nicht international spielt, braucht man ja auch nicht so gute Spieler  :cry:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #282 am: 15. Januar 2008, 13:21:52 »
Dies sind die Spieler, mit denen der AC die Saison 14 in Angriff nimmt. Veränderungen wird es nur noch kleine geben. Derzeit sitzt der Verteidiger Scanzani mit den Managements von Inter Rom und dem AC am Tisch um über einen eventuellen Transfer zu verhandeln. Die Ablösesumme wird hier sicher der Knackpunkt sein, da man Scanzani ungerne herschenken möchte. Möglicherweise gesellen sich noch andere Interessenten hinzu.

Im Mittelfeld und im Sturm gab es Ergänzungen durch Celso Bresciano und Alsonzo Pasini, die aus dem Jugendkader in den Profikader übernommen wurden. Wenn jemand ernsthaft an einem Leihgeschäft der beiden interessiert ist, dann immer melden.

Der bislang einzige Abgang ist Teodorico Sala. Er beendet nach einigen Spieltagen seine Karriere beim AC und wird nicht mehr zum Einsatz kommen.


Name   Position   Talent   Stk.   Ein.Stk.              im Verein seit
Idefonso Alcarez   Tor   Gold   85   94             9/30 
Adriano Canizares   Abwehr   Gold   91   99             10/30
Giussepe Perrone   Abwehr   Gold   91   102           8/20 (war zwischendurch verliehen)
Jean-Marie Domoraud   Abwehr   Gold   88   96               11/11
Vladimir Tcaciuc   Abwehr   Gold   81   89             11/20
Amilcare Scanzani   Abwehr   Silber   80   85             11/60
Amintore Ranelli   Abwehr   Bronze   57   59             12/10 (kam aus der eigenen Jugend)
Alejandro Vallenilla   Mittelfeld   Gold   93   103           10/30
Fulvio Rizzo   Mittelfeld   Gold   96   110           10/30
Javier Diaz   Mittelfeld   Gold   94   95              7/10
Livio Pellizzoni   Mittelfeld   Gold   72   79             12/0
Massimo Alario   Mittelfeld   Gold   88   91             10/40             
Celso Bresciano   Mittelfeld   Bronze   46   31             14/0  (kam aus der eigenen Jugend)
Fernando Maiello   Sturm   Gold   79   80             11/30
Savino Pomponi   Sturm   Gold   78   79             11/40
Vitale Migreco   Sturm   Gold   73   83             13/61 
Alsonzo Pasini   Sturm   Bronze   43   34             14/0  (kam aus der eigenen Jugend)
Antioco Longhi   Sturm   Bronze   51   54             12/10(kam aus der eigenen Jugend)   


wenn man sich ansieht seit wann die meisten Spieler zum Profikader des AC gehören, sieht man, dass man in Montichiari auf Kontinuität setzt...
« Letzte Änderung: 16. Januar 2008, 07:50:30 von lavinia »

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #283 am: 15. Januar 2008, 14:14:49 »
Pokal, 1.Runde:

In der Coppa trifft der AC in der 1.Runde auf einen durchaus ernstzunehmenden Gegner. Der Traditionsclub Florenz Calcio, dem durchaus Außenseiterchancen auf einen Aufstiegsplatz eingeräumt werden, tritt beim zuletzt zweimaligen Halbfinalisten an und wird dem AC das Leben sicher schwer machen. Aufpassen ist angesagt.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #284 am: 16. Januar 2008, 07:24:41 »
Das Management hat keine Kosten gescheut, um die Mannschaft vor dem Saisonstart in eine akzeptable Verfassung zu bringen. Ein dreitägiges Trainingslager zum Preis von über 15 Millionen sollte vor allem die Formwerte wieder steigern. Man ist in Montichiari nun optmistisch, auch die gesteckten Saisonziele erreichen zu können.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #285 am: 16. Januar 2008, 07:31:13 »
Pünktlich zur Verabschiedung von Stürmerstar Teodorico Sala eröffnet der AC Montichiari auch seine vereinseigene Hall Of Fame. Sala wird als erster Spieler aufgenommen und zeigte sich nach der Ankündigung gerührt.  Sala kam noch in der zweiten Liga zum AC Montichiari, pünktlich zum Ende der Saison 9. Im Folgejahr erreichte er mit dem AC gleich den dritten Tabellenplatz der Serie A und hatte mit seinen 17 Saisontreffern gleich entscheidenden Anteil an dem Spitzenergebnis. Im gleichen Jahr wurde er bester italienischer Torschütze der Serie A. Sala erreichte mit dem AC noch einmal den Eurocup und schoss den Club mit seinen Treffern quasi im Alleingang ins Achtelfinale. 30 seiner 33 Pokaltore erzielte Sala für den AC, mit dem er in den letzten beiden Spielzeiten jeweils das Halbfinale der Coppa erreichte. Er war in jeder Saison seit dem Aufstieg bester Torschütze des Clubs.

Stoproboy

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #286 am: 16. Januar 2008, 15:32:54 »
Antioco Longhi wurde in Aqulia gesichtet!
ob er wohl jetzt aus Montichiari nach aqulia wechselt??

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #287 am: 16. Januar 2008, 19:56:35 »
na dann komm mal an den verhandlungstisch

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #288 am: 16. Januar 2008, 21:21:10 »
Antioco Longhi wurde in Aqulia gesichtet!
ob er wohl jetzt aus Montichiari nach aqulia wechselt??

Das kann nicht sein, denn er war mit uns im Trainingslager. Um die Frage zu beantworten: Nein, Longhi hat seine Karriere in Montichiari begonnen und wird sie auch dort beenden. Tut mir leid.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #289 am: 16. Januar 2008, 21:22:06 »
na dann komm mal an den verhandlungstisch


'amtischsei'  :rofl:

Was hast Du denn zu bieten? Vielleicht einen Tausch? Oder sogar viel Geld?

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #290 am: 16. Januar 2008, 21:28:47 »
*dazu setzt*

Stoproboy

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #291 am: 16. Januar 2008, 21:30:42 »
also ich würd voll bezahlen hehe aber wenn du net abgibst muss ich mich vom tisch entfernen!!  :D

pugel

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #292 am: 16. Januar 2008, 21:32:18 »
...auch am-tisch-platz-nimmt......

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #293 am: 16. Januar 2008, 21:33:14 »
also ich würd voll bezahlen hehe aber wenn du net abgibst muss ich mich vom tisch entfernen!!  :D

...auch am-tisch-platz-nimmt......

ne Runde Bier ausgibt  :bier:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #294 am: 16. Januar 2008, 21:34:38 »
'geschmeicheltsei'...wollt Ihr alle den Scanzani? Der ist doch ne Flasche! Oder übersehe ich da etwas?

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #295 am: 16. Januar 2008, 21:35:58 »
Nur so nebenbei...Mib hat als erstes gefragt und fairerweise hat er somit Vorkaufsrecht...als Dank, dass er mich zur Enttäuschung der letzten Saison gemacht hat  :rofl: :motz:

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #296 am: 16. Januar 2008, 21:40:37 »
Nur so nebenbei...Mib hat als erstes gefragt und fairerweise hat er somit Vorkaufsrecht...als Dank, dass er mich zur Enttäuschung der letzten Saison gemacht hat  :rofl: :motz:

 :zustimm: danke dir!

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #297 am: 16. Januar 2008, 21:45:49 »
vertagt  ;D

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #298 am: 18. Januar 2008, 07:17:58 »
Beim AC hat man sich nach langen Verhandlungen mit dem Management von Inter Rom nun doch entschlossen Amilcare Scanzani nicht die Freigabe zu erteilen. Das Angebot war (noch) nicht verlockend genug und ein klärendes Gespräch zwischen Scanzani und dem Management des AC führten dazu, dass Scanzani vermutlich seinen Vertrag beim AC erfüllen wird. Scanzani gestand ein, sich in der Vergangenheit nicht genügend für den Verein 'geopfert' zu haben und gelobte Besserung. Lavinia stellte dem Spieler in Aussicht, ihn weiterhin mit in die Rotation einzubinden und ihm die nötige Spielpraxis zu verschaffen. Die abgesprochene Frist soll zumindest bis zur Winterpause, womöglich aber auch deutlich später ablaufen.

Damit sollte dann der Kader für die anstehende Saison vollständig sein.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #299 am: 24. Januar 2008, 21:22:41 »
1.Spieltag:

Toller Saisonauftakt in Montichiari. Am ersten Spieltag der neuen Saison begegnete der AC dem EC-Teilnehmer aus Brescia und gewann mit 3:1. Bereits vor der Pause legten die Lombarden durch Adriano Canizares und Savino Pomponi vor ehe Brescia kurz vor dem Pausentee noch den Anschlusstreffer erzielte. Bereits wenige Minuten nach der Pause entschied Massimo Alario das Spiel.

Die Tabellenführung wurde zwar verpasst aber der AC sammelte drei wichtige Punkte zum Saisonauftakt für die Erreichung der Saisonziele.