Autor Thema: AC Montichiari  (Gelesen 93152 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #210 am: 16. Oktober 2007, 20:14:57 »
Gaudi, Du willst wirklich mit mir Essen gehen? Du weißt ja, ich bin schon ziemlich betagt und stelle hohe Ansprüche  :rofl:. Zudem schreitet die Schwangerschaft fort und ich wiege mittlerweile 60(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)  :cry: Kilo.

Aber die Einladung wird natürlich angenommen. Allerdings sollten wir überlegen, dass geschäftliches und privates getrennt werden sollte  :lach:.

Der Morgen nach den unüberlegten Vertragsunterzeichnungen ist immer besonders schlimm. Und Sprüche wie 'Es hat doch nichts zu bedeuten' ziehen dann nicht  :nein:

Also dann, ich warte bis zum Dessert...

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: AC Montichiari
« Antwort #211 am: 16. Oktober 2007, 23:09:48 »
Natürlich wird geschäftliches und Privates getrennt...
Deswegen gehen wir geschäftlich essen und danach privat zu mir, mein Engelchen  :jubeln:

Ich hab dann schon alles vorbereitet...



Wir sind doch 2 Leute vom selben Fach, wir werden gut zusammen passen  :ja:
Mein Präsident liebäugelt sogar mit einer Stelle in San Marino für Dich  :grinsevil:

Was mich natürlich ganz besonders freuen würde...

Aber San Marino und Montichiari sind ja sowieso schon befreundet, schon alleine wegen den 2 süßen Manager/in  :lach: :P :lach:
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2007, 23:10:44 von The Gaudi »
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: AC Montichiari
« Antwort #212 am: 18. Oktober 2007, 10:56:35 »
Lavinia, dürfte ich mal Fragen, wie jung du bist  :bussi:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #213 am: 18. Oktober 2007, 10:59:51 »
Ups, muss ich wirklich antworten??????? Das Thema hatten wir schon mal. Ich bin ein klitzekleines Bischen über 30  :cry:

Wieso? Könnte man denken, ich sei älter????  :cry: :cry: :cry: oder vielleicht sogar jünger  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: AC Montichiari
« Antwort #214 am: 18. Oktober 2007, 11:01:35 »
Ups, muss ich wirklich antworten??????? Das Thema hatten wir schon mal. Ich bin ein klitzekleines Bischen über 30  :cry:

Wieso? Könnte man denken, ich sei älter????  :cry: :cry: :cry: oder vielleicht sogar jünger  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Hmmm, ich hätte dich jünger geschätzt  :grinsevil:
Ich kann ja halt nur beurteilen, nachdem was du schreibst und da klingste noch nicht wie über 30 irgendwie  :peace:

Das Abendessen ist für Samstag geplant, okay ?  :D
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #215 am: 18. Oktober 2007, 11:06:43 »
...ich bin halt jung geblieben. Wenn mein Mann den siebzehnjährigen hinterherschaut  :lach: :lach: :lach: dann fühle ich mich schon richtig alt. Wenn ich bedenke wir die siebzehnjährigen heute aussehen  :konfus:, das war damals noch anders. Na ja, an sich bin ich auch innerlich noch recht jung. Als gebürtige Italienerin gibt's ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder sind sie ab 30 noch seeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr hübsch (Sophia Loren, Ornella Muti etc.)...oder seehhhhrrrr hhhhhäääääääääääääääääääääääääää... (wie sehr viele). Und ich versuche halt zu den erstgenannten zu gehören. Und dazu gehört auch: Nur wer sich jung und gut fühlt kann auch so aussehen  :ja:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #216 am: 18. Oktober 2007, 11:07:27 »
Ach ja, Abendessen geht natürlich in Ordnung. Gleich nachdem ich meine Tochter, die 'echte' Lavinia ins Bettchen gebracht habe  :rofl:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #217 am: 18. Oktober 2007, 11:08:40 »
...und noch etwas...ich heiße im wirklichen Leben 'Sabina'. Lavinia heißt unsere Tochter. Die nächste werden wir dann wohl Gaudina nennen  :ja:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: AC Montichiari
« Antwort #218 am: 18. Oktober 2007, 11:09:55 »
Ach ja, Abendessen geht natürlich in Ordnung. Gleich nachdem ich meine Tochter, die 'echte' Lavinia ins Bettchen gebracht habe  :rofl:

Genau, dann haben wir den Abend ganz für uns zwei  :lach: :P :lach:

Ich freu mich...  :grinsevil: :jubeln:

Aber wir dürfen das Thema Flemming Möller nicht vergessen  :D
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: AC Montichiari
« Antwort #219 am: 18. Oktober 2007, 11:15:28 »
...und noch etwas...ich heiße im wirklichen Leben 'Sabina'. Lavinia heißt unsere Tochter. Die nächste werden wir dann wohl Gaudina nennen  :ja:

Och das ist ja süß, mein Engelchen...  :love: :bussi:
Da hab ich gleich ne Träne im Auge  :cry:, vor freude natürlich  :grinsevil:
Aber Gaudina, wäre ja wirklich net schlecht  :jubeln:

Ich gehöre schon richtig zur großen AC Montichiari Familie  :grinsevil:
Mit Familienoberhaupt Sabina  :ja:

Ach ist das schön...
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #220 am: 19. Oktober 2007, 07:29:57 »
Euro Cup 1.Runde, Hinspiel:

nach dem überraschenden 1:1 Erfolg in Verona kam es im Hinspiel der 2.Runde im Euro-Cup zu einer Bestätigung des aktuellen Aufwärts-Trends. Die Mannschaft unter Managerin Lavinia besiegte den griechischen Meister OFI Athen deutlich mit 3:0. Sturm-Opa Teodorico Sala, Mittelfeld-Regisseur Fulvio Rizzo und Abwehr-Chef Adriano Canizares sorgten für die Treffer. Athen hatte während der gesamten Partie nicht die Spur einer Chance und Montichiari dominierte das Spiel nach Belieben, so dass der Sieg am Ende vielleicht noch etwas zu niedrig ausgefallen ist. 'Zurücklehnen können wir uns sicher nicht aber wir haben einen guten Grundstein zum Weiterkommen gelegt und können nun etwas beruhigt nach Griechenland fahren und uns auch voll und ganz auf das Liga-Spiel gegen Empoli am Wochenende konzentrieren', so Lavinia, mittlerweile mit Bauchansatz  :rofl:, kurz nach dem Spiel.


Transfermarkt:
Der Abgang des Dänen Flemming Möller wird nun immer wahrscheinlicher. In einem Interview in einer dänischen Illustrierten äußerte Möller abermals seinen Wunsch, nach San Marino wechseln zu dürfen. Er teilte der Welt mit, dass Lavinia sich auf Livio Pellizzioni als Ergänzungsspieler für das offensive Mittelfeld fest gelegt hat und für ihn nur wenig Chancen auf Einsätze sähe. Möller wird nach der Rückker des Italieners aus Kavaje wohl so oder so auf dem Transfermarkt landen, auch wenn es zwischen Montichiari und San Marino nicht zu einer Einigung kommen wird  :ja:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #221 am: 21. Oktober 2007, 10:25:44 »
11.Spieltag:

Der Aufwärtstrend beim AC scheint sicher weiter fortsetzen zu können. Nach dem souveränen Sieg gegen Athen gab es auch am gestrigen Abend einen nie gefährdeten 3:1 Erfolg über Empoli. Lavinias Mannschaft legte den Grundstein bereits durch einen frühen Treffer des nimmermüden Oldies Teodorico Sala. Javier Diaz und wieder Sala trugen sich des weiteren in die Torschützenliste ein. Sala führt zudem auch die Torschützenliste Italiens mit 7 Treffern an, umso größer die Wehmut, die durch sein baldiges Karriereende hevorgerufen wird. Hoffnung gibt dieses Ergebnis sicher auch für das anstehende Pokal-Achtelfinale ebenfalls gegen Empoli oder auch die kommende Aufgaben in Athen und Turin.

DER AC IST ALSO WIEDER DA!!!

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #222 am: 21. Oktober 2007, 21:00:21 »
Euro Cup 1.Runde, Rückspiel:

Der AC Montichiari besiegte im Rückspiel der zweiten Euro-Cup-Runde OFI Athen auswärts mit 1:0 und konnte nach dem 3:0 aus dem Hinspiel souverän und ohne Gegentor in die 3.Runde einziehen. Den golden Treffer des Abends erzielte Oldie Teodorico Sala, der von Spiel zu Spiel mehr und mehr zur Höchstform aufläuft.

Der nächste Gegner wird Zvezda Konlnia sein. Der jugoslawische Vertreter gilt als zweitsräkstes Team Jugoslawien und liegt auch in der Tabelle aktuell auf Rand zwei. Insgesamt muss der Gegner als 'schlagbar' eingestuf werden. 'Wir sind sicher nicht der Außenseiter', so Lavinia kurz nach der Auslosung.

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: AC Montichiari
« Antwort #223 am: 22. Oktober 2007, 01:53:54 »
Ich hoffe mein Taktik-Hinweis hat Dir Glück gebracht, falls du ihn verwendet haben solltest...

Super gemacht, Häschen :bussi:

 :respekt:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #224 am: 22. Oktober 2007, 06:36:34 »
zu 100%!!!!  :ja:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: AC Montichiari
« Antwort #225 am: 22. Oktober 2007, 08:31:32 »
Euro Cup 1.Runde, Rückspiel:

Der AC Montichiari besiegte im Rückspiel der zweiten Euro-Cup-Runde OFI Athen auswärts mit 1:0 und konnte nach dem 3:0 aus dem Hinspiel souverän und ohne Gegentor in die 3.Runde einziehen. Den golden Treffer des Abends erzielte Oldie Teodorico Sala, der von Spiel zu Spiel mehr und mehr zur Höchstform aufläuft.

Der nächste Gegner wird Zvezda Konlnia sein. Der jugoslawische Vertreter gilt als zweitsräkstes Team Jugoslawien und liegt auch in der Tabelle aktuell auf Rand zwei. Insgesamt muss der Gegner als 'schlagbar' eingestuf werden. 'Wir sind sicher nicht der Außenseiter', so Lavinia kurz nach der Auslosung.


Da bin ich als LM von Jugoslawien ja mal gespannt.  :grinsevil:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #226 am: 23. Oktober 2007, 06:55:02 »
Spielertransfer:

Die Vereinsführung hat am Montag Mittag dem Drängen von Flemming Möller nachgegeben und dem Angebot des AS San Marino zugestimmt. Damit hat man menschlichen Charakter bewiesen und dem Jungen, der sich in Montichiari nicht wohl fühlte, einen neuen Karriereweg ermöglicht und gleichzeitig dem finanziell angeschlagenen AS San Marino unter die Arme gegriffen. Möller war erst zu Saisonbeginn für rund 76 Millionen aus St.Pölten geholt worden und sollte der Mittelfeld-Mann der Zukunft neben Massimo Alario werden. Die wenigen Einsatzminuten beim gleichzeitig schwachen Saisonstart haben dem Spieler allerdings misfallen und entsprachen angeblich nicht den Absprachen bei Vertragsabschluss. Nun wechselt er für 35 Millionen, eher unter Marktwert, nach San Marino und probiert dort einen neuen Anlauf.
Seinen Part als Ergänzungsspieler im Mittelfeld übernimmt Livio Pellizzoni, der kürzlich aus Kavaje zurück gekehrt ist. Pellizzoni war eigentlich nach Kavaje ausgeliehen worden um dort zu reifen, scheint aber in seiner Leistungsfähigkeit eher stagniert zu sein, so dass sich jetzt der AC wieder selbst um den Nachwuchs-Mann kümmert.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #227 am: 23. Oktober 2007, 09:20:18 »
hatter dich also eingewickelt ^^ da warste aber wirklich SEHR gnaedig mit 35 mio ;) lass mich raten: er hatte grade nich mehr stimmts? :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: AC Montichiari
« Antwort #228 am: 23. Oktober 2007, 10:05:38 »
hatter dich also eingewickelt ^^ da warste aber wirklich SEHR gnaedig mit 35 mio ;) lass mich raten: er hatte grade nich mehr stimmts? :rofl:

Hmmm, richtig  :lach: :P :lach:

Dafür bekommt Lavina, Macario Santi, http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=508690,
wenn sie ihn benötigt  :ja:

Lavinia ist halt ein Engel  :ja:

Danke nochmal :bussi:

« Letzte Änderung: 23. Oktober 2007, 10:05:56 von The Gaudi »
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #229 am: 23. Oktober 2007, 10:44:09 »
hatter dich also eingewickelt ^^ da warste aber wirklich SEHR gnaedig mit 35 mio ;) lass mich raten: er hatte grade nich mehr stimmts? :rofl:

Hmmm, richtig  :lach: :P :lach:

Dafür bekommt Lavina, Macario Santi, http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=508690,
wenn sie ihn benötigt  :ja:

Lavinia ist halt ein Engel  :ja:

Danke nochmal :bussi:




Na ja, sagen wir mal so, bevor er bei mir verschimmelt...gebe ich ihn gerne auch ab...

@Gaudi: Was, den willst Du mir geben? Wusste ich ja noch gar nicht. Nähme ich gerne, allerdings haben wir in der laufenden Saison bereits drei Transfers durchgeführt. Neben Carter und Möller, die zu Dir gewechselt sind, habe ich mal so eine Torwartgraupe bei Dir erworben. Mehr als drei Transfers pro Saison sind meines Wissens nicht erlaubt, oder?

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: AC Montichiari
« Antwort #230 am: 23. Oktober 2007, 10:53:46 »
Neee, leider nicht...
Naja, dann reden war wir halt zur neuen Saison nochmal drüber  :ja:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: AC Montichiari
« Antwort #231 am: 23. Oktober 2007, 13:39:29 »
Lavinia, lass Dir mal nen coolen Banner machen  :ja:

Das fehlt dem AC irgendwie noch  :grinsevil:
Dann seit ihr perfekt  :jubeln:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #232 am: 24. Oktober 2007, 06:42:15 »
12.Spieltag:

Am 12.Spieltag bei Inter Turin feierte der AC in der aktuellen Saison seinen ersten wirklich großen Sieg. Mit 3:1 trimuphierte die Mannschaft vor einer mäßigen Kulisse in Turin. Lediglich gut 40000 Zuschauer wollten den neuen Manager Celler bei seiner ersten größeren Bewährungsprobe sehen und zudem wurden sie enttäuscht. Der AC war in allen Belangen überlegen und spielte Turin im eigenen Stadion quasi an die Wand  :rofl:. Fernando Maiello und der heimgekehrte Livio Pellizzoni kurz nach seiner Einwechselung erzielten die Treffer zur 2:0 Führung ehe Inter in der 70.Minute nach einer Unaufmerksamkeit von Abwehrchef Canizares zum Anschlusstreffer kam. Doch wer dachte, die Partie würde sich zu Ungunsten der Lombarden wenden, sah sich getäuscht. Mit viel Selbstvertrauen agierte die Mannschaft auch in den verbleibenden zwanzig Minuten und kam verdient zum Schlusspunkt durch den wieder einmal überragenden Teodorico Sala. Sala entschied die Partie in der 83.Minute mit seinem 8.Saisontreffer. Selbst eine unberechtigte rote Karte des eingewechselten Amintore Ranelli in der 78.Minute half Inter nicht mehr.


So, jetzt geht's im Pokal gegen Empoli... :ja:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #233 am: 28. Oktober 2007, 20:08:29 »
Managerin Lavinia kündigt an, ihren Job nach dieser Saison zur Verfügung zu stellen. Sie hat keine Lust mehr auf diese perversen Würfeleien wie gegen die Oberloser aus Pisa oder die jugoslawischen Pfeifen im Eurocup. Außerdem muss ich mich dann so langsam um zwei Kinder kümmern. Da habe ich ohnehin keine Zeit mehr für diesen Dreck.

Wer also den AC zur neuen Saison übernehmen will, kann sich ja schon mal Gedanken machen...

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: AC Montichiari
« Antwort #234 am: 28. Oktober 2007, 20:50:04 »
 :gruebel: es wäre mir eine Ehre, ein solch tolles Team zu übernehmen......

Aber in erster Linie möchte ich nicht eine solch tolle Managerin als Kollegin verlieren  :nein:



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #235 am: 28. Oktober 2007, 21:13:19 »
:gruebel: es wäre mir eine Ehre, ein solch tolles Team zu übernehmen......

Aber in erster Linie möchte ich nicht eine solch tolle Managerin als Kollegin verlieren  :nein:

Na ja, noch ist es ja eine Weile bis zum Saisonende. Schade, international ist der CLub jetzt draußen und Liga sieht auch nicht so toll aus. Wird ein ganz schöner Trümmerhaufen...mal sehen wie die Serie A zu Ende gehen wird.

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #236 am: 28. Oktober 2007, 22:28:48 »
Managerin Lavinia kündigt an, ihren Job nach dieser Saison zur Verfügung zu stellen. Sie hat keine Lust mehr auf diese perversen Würfeleien wie gegen die Oberloser aus Pisa oder die jugoslawischen Pfeifen im Eurocup. Außerdem muss ich mich dann so langsam um zwei Kinder kümmern. Da habe ich ohnehin keine Zeit mehr für diesen Dreck.

Wer also den AC zur neuen Saison übernehmen will, kann sich ja schon mal Gedanken machen...

 :cry:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #237 am: 29. Oktober 2007, 19:26:06 »
 :geschockt: seh ich ja jetz erst... aber wo willst du denn sonst hin?!?!?!? ksm aufhoeren, geht nich. andere forencommunity, total langweilig, andere liga in italien bloss um immer zu gewinnen, auch scheisse. du MUSST doch bei diesen alternativen beim AC bleiben...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #238 am: 29. Oktober 2007, 20:36:25 »
...bei all dem Zuspruch bin ich ja fast zu Tränen gerührt... :cry: allerdings wird im März mein Kind geboren und dann sind es erst einmal zwei...und ich habe ja auch so meist nur bei der Arbeit Zeit für KSM bzw. das Forum :rofl: :rofl: :rofl:. Siehe auch das verpatzte EuroCup-Spiel...mal sehen...vielleicht lässt sich das irgendwie arrangieren. Das Spiel an sich kostet ja nicht viel Zeit...die Forenaktivität macht es ja erst interessant...und die Gazzetta kostet mich bestimmt 1,5 Stunden...kommt Zeit kommt Rat...

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: AC Montichiari
« Antwort #239 am: 29. Oktober 2007, 23:02:08 »
Managerin Lavinia kündigt an, ihren Job nach dieser Saison zur Verfügung zu stellen. Sie hat keine Lust mehr auf diese perversen Würfeleien wie gegen die Oberloser aus Pisa oder die jugoslawischen Pfeifen im Eurocup. Außerdem muss ich mich dann so langsam um zwei Kinder kümmern. Da habe ich ohnehin keine Zeit mehr für diesen Dreck.

Wer also den AC zur neuen Saison übernehmen will, kann sich ja schon mal Gedanken machen...

 :konfus: :geschockt: :konfus: :geschockt: :konfus: :geschockt: :konfus: :geschockt: :konfus: :geschockt: :konfus:

Was ist hier los...
Was erlauben Sabina  :motz:

Du bleibst hier bei mir  :wall:
Verstanden !!!

Und keine Wiederrede  :motz:

Das darf doch wohl nicht Wahrsein  :wall: :motz:

Ich hab Dich doch lieb  :( :nein: :(
Kannst mich doch jetzt nicht einfach verlassen  :cry:

Schlaf mal drüber und zieh in die Runde 4 des ECs ein und dann sieht die Welt schon ganz anders aus  :grinsevil: :zustimm:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza