Autor Thema: AC Montichiari  (Gelesen 94713 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #180 am: 22. September 2007, 23:23:29 »
3.Spieltag:

Nach einer erneut blamablen Leistung verlor der AC nun auch noch sein erstes Spiel in Saison 13. Damit setzt die Mannschaft einen neuen Höhepunkt in Sachen Lächerlichkeit. Gegen Juventus (das sicher auch mit einer gehörigen Portion Einsatz zu Werke ging  :zustimm:) gab es durch zwei späte Gegentore (83. & 87.) eine 0:2 Niederlage.

'Das Schicksal einiger Spieler ist damit besiegelt',  lautete das knappe Statement aus dem Management direkt nach dem Abpfiff.

tentakel

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #181 am: 22. September 2007, 23:32:19 »
Ich hätte nichts gegen Adriano Canizares oder Javier Díaz ;D

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #182 am: 23. September 2007, 09:54:42 »
Ich hätte nichts gegen Adriano Canizares oder Javier Díaz ;D


Ich dachte eigentlich eher an die einheimischen Leute...aber ich denke mal drüber nach... :ja:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #183 am: 23. September 2007, 21:47:47 »
Coppa Italia:

In der ersten Runde konnte der AC wenig überzeugen und siegte glanzlos mit 5:0 beim Zweitligisten Sangiovannosi Hellas. Eine mittelmäßige Leistung der Mannschaft reichte zu fünf Treffern und sicherte der Mannschaft den ersten Pflichtspielsieg der Saison. Einzig Fernando Maiello konnte überzeugen. Bis zu seiner Auswechslung im ersten Drittel von Halbzeit zwei konnte er vier Treffer zur zwischenzeitlichen 4:0 Führung erzielen. Den fünften Treffer steuerte der Spanier Javier Diaz bei.

Sowohl Spieler als auch Management können aufgrund des wenig überzeugenden Erfolgs mit einer weiteren Schonfrist rechnen. Gegen Mantova im nächsten Ligaspiel wird es sicherlich schwieriger.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #184 am: 25. September 2007, 20:40:29 »
4.Spieltag:

Gegen Pro Mantova nahm die Lächerlichkeit seinen Lauf. Der mit großen Ambitionen gestartete AC Montichiari scheint das Fußballspielen komplett verlernt zu haben. Gegen das deutlich schwächere Team aus Mantova gab es eine 0:1 Heimniederlage. Der AC liegt damit weiterhin auf Rang 17 und ist so gut wie abgestiegen. Zum zweiten mal in Folge blieb die Mannschaft zudem ohne eigenen Torerfolg. Zudem kursieren Gerüchte, dass Massimo Alario und Savino Pomponi Angebote eines Liga-Konkurrenten vorliegen haben. Die Leistung beider Spiele am heutigen Abend glich der Arbeitsverweigerung und man kann sich dem Eindruck nicht erwehren, dass beide Spieler die Kündigung provozierten. Das Management hielt sich bedeckt, da auch hier Gerüchte verbreitet wurden, dass der Ex-Meister aus Pisa Kontakt aufgenommen zu haben scheint.

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: AC Montichiari
« Antwort #185 am: 26. September 2007, 14:05:55 »
Also das nach vier Tagen der Abstieg schon besiegelt sein soll halte ich doch für etwas übertrieben. Kopf hoch!  ;)
Mmh, aber "wenn" er besiegelt wäre und die Saison vorbei, dann wäre ich ja Meister... Mmh...
Ach was solls, dass ist genauso lächerlich wie dein Abstieg!  :ja:
"It ain't over till the fat lady sings!"

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #186 am: 26. September 2007, 16:49:02 »
Kopf hoch, dass wird schon wieder  :ja:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #187 am: 26. September 2007, 19:20:14 »
Viel Hoffnung habe ich nicht mehr, weiß wirklich nicht was ich noch machen soll. Nix funktioniert. Wie soll ich erst gegen die Top-Mannschaften verlieren, wenn ich gegen die verliere, die sich alle im Abstiegskampf sehen?  :gruebel:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #188 am: 29. September 2007, 20:30:07 »
Lang ersehnter Sieg...

Am 05.Spieltag der Serie A gab es den langersehnten ersten Saisonsieg für den AC Montichiari. Die zuletzt deprimierend aufspielende Mannschaft aus der Lombardei setzte sich gegen die etwas gleichstark einzuschätzende Elf vom US Venedig leicht und locker mit 4:0 durch. Montichiari reichte dazu eine durchschnittliche Einsatzleistung. Übernommen hat sich die Mannschaft nicht. Der klare Erfolg lässt etwas Hoffnung aufkeimen für die schwierigen Aufgaben der nächsten Tage, vor allem für den Einsatz im Euro-Cup.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #189 am: 30. September 2007, 22:20:00 »
Euro-Cup:

In der ersten Runde des Euro-Cups trifft der AC auf FK Nuntanu Stepanakert. Der aktuelle aserbaidschanische Tabellenführer und ehemalige Meister wird im Lager von Montichiari als ordentliches Los und machbare Aufgabe eingeschätzt. Es hätte deutlich dicker kommen können.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #190 am: 03. Oktober 2007, 10:27:55 »
Nach dem freundschaftlichen Verlauf der Partie beim Neu-Tausender-Team Lazio Turin hofft der AC nun auf zwei erfolgreiche Pokalspiele. Im nationalen Pokal geht es in der zweiten Runde zum FS Sambenedettoso. Der Drittligist ist ein unbeschriebenes Blatt im italienischen Fußball und man hofft in Montichiari auch mit der zweiten Garde erfolgreich sein zu können. Die Prämie und der Einzug in die nächste Runde sind jedenfalls fest eingeplant. Nach dem Liga-Intermezzo gegen die mittlerweile in Hochform auflaufende Mannschaft aus Aquila geht es dann zum Hinspiel gegen den ehemaligen Aserbaidshanischen Meister FK Nuntanu Stepanakert. In Stepanakert wurde mittlerweile bekannt gegeben, dass der etatmäßige erste Torwart mit einem Schienbeinbruch ausfällt. Die Mannschaft ist zwar aktuelle ohne Punktverlust Tabellenführer, wird durch den Ausfall allerdings arg geschwächt. Auch im Rückspiel wird man auf den Keeper verzichten müssen. In Montichiari hingegen sind alle Mann an Bord und gesund. Das Ziel sind also drei Siege in den kommenden drei Partien.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #191 am: 05. Oktober 2007, 06:59:12 »
Pokal, 2.Runde:

Der QC kam am Donnerstag Abend zu einem nüchternen 7:1 Erfolg bei FS Sambenedettoso. Nüchtern deshalb, weil die MAnnschaft gegen den Tabellensiebzehnten der entsprechenden dritten Liga früh in Rückstand geraten ist und zunächst nur schwer ins Spiel fand. Bestnoten verdienten sich in diesem Spiel eigentlich nur die beiden Stürmer, der achtezehnjährige Antioco Longhi mit zwei und der 21jährige Savino Pomponi (der Deutsche Lukas Podolski was seine Form angeht  :rofl:) mit drei Treffern. Bei Pomponi hatte man bereits den Verdacht, er habe das Toreschießen komplett verlernt, doch er strafte seine Gegner lügend. Pomponi soll in gut einer Saison den alternden und dann scheidende Sturmführer Teodorico Sala beerben und sich dafür in Form schießen. Einen ersten Schritt hat er gemacht.

Für die erste Runde im EuroCup schickt das Management die komplette Profi-Mannschaft noch einmal ins Trainingslager um die Formwerte aufzubessern.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #192 am: 07. Oktober 2007, 16:46:05 »
7.Spieltag:

Gegen den Aufsteiger von Aquila Sport gab es am 7.Spieltag ein 1:1 Unentschieden. Den 1:0 Treffer von Teodorico Sala konnte Aquila ausgleichen woraufhin beide Mannschaften mit dem Ergebnis zufrieden zu sein schienen. Für Montichiari bedeutet das Unentschieden ein Zurückfallen auf die Abstiegsränge. In Anbetracht des anstehenden Euro-Cup Hinspiels gegen Stepanakert war das Management aber nicht unzufrieden. 'Es war wichtig, nicht zu viele Kräfte zu verschwenden, nun heißt es an der Taktik für das EuroCup Spiel zu basteln'.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #193 am: 07. Oktober 2007, 20:14:51 »
...zu zwei mickrigen Treffern hat es anscheinend nur gereicht trotz 120%. Bin mal gespannt wie viele es bei Stepanakert geworden sind...  :nein:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #194 am: 07. Oktober 2007, 20:58:16 »
EuroCup, 1.Runde, Hinspiel

Der AC konnte den Aserbaidshanischen Tabellenführer FK Nuntanu Stepanakert in Schach halten. Mit 2:0 durch Treffer von Verteidiger Adriano Canizares und Stürmer Savino Pomponi verschaffte sich die Mannschaft ein solides Polster für das Rückspiel. Eine mittelmäßige Leistung reichte zum nie gefährdeten Sieg aus. 'Ein Spiel, auf das die Mannschaft aufbauen kann.'

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #195 am: 09. Oktober 2007, 20:17:33 »
8.Spieltag

Auch bei Chieti Calcio hat es für den AC nicht zum zweiten Saisonsieg gereicht. Gegen eine vom Papier her hoffnungslos unterlegene Mannschaft aus Chieti führte den Favoriten aus Montichiari vor und besiegte den EuroCup-Teilnehmer leicht und locker mit 3:1. Dabei hat es dem AC nicht an Einsatz gemandelt. Zwar wirkte die Mannschaft noch nicht ganz erholt von den EuroCup-Strapazen, dennoch ließen die Lombarden die Lauffreudigkeit nicht missen. Am Ball hielt Montichiari in diesem Spiel leider niemals mit. Glückwunsch an Chieti. Verdient gewonnen.

Das Management hat angekündigt, sein Engagement in Montichiari zu beenden, wenn das Team die 1.Runde im EuroCup nicht überstehen sollte.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: AC Montichiari
« Antwort #196 am: 09. Oktober 2007, 23:26:19 »
Lavinia mach keine Quatsch, bleib ruhig. Du hast ein gutes Team und mußt nur Geduld haben.

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #197 am: 10. Oktober 2007, 17:51:21 »
Mach mal kein Unsinn  :motz:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #198 am: 10. Oktober 2007, 19:02:07 »
Ich habe wirklich langsam keine Lust mehr. Gegen Stepanakert im Rückspiel habe ich alles mögliche umgestellt, aber ob das Erfolg bringt... ?

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #199 am: 10. Oktober 2007, 19:54:21 »
wasse mache lavinia?!?!? rede seug wie flasche läre  :motz: eine miese saison is doch kein kuendigungsgrund. und wenn doch verkaufst mir vorher noch alario  :scherzkeks: nein du kannst nich gehen  :cry: gazetta, sympatischer user, ligapruegelknabe ;) , wer soll das alles denn sonst machen?  :|

haeh ausgerechnet gegen stepanaukert hats doch geklappt  :konfus:
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2007, 19:55:02 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Blumen für Lavinia
« Antwort #200 am: 11. Oktober 2007, 12:27:40 »
Ich hoffe du bleibst

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #201 am: 11. Oktober 2007, 22:11:37 »

Euro Cup 1.Runde, Rückspiel:

Die Serie an Miserfolgen geht für den AC Montichiari in die nächste Runde. Das Team von Managerin Lavinia kam im Rückspiel des EuroCups nicht über 1:1 Unentschieden hinaus und zog somit in die zweite Runde ein. Dort wartet nun ein griechischer Gegner aus Athen. Der Club OFI Athen, aktueller griechischer Meister, sollte ebenfalls eine machbare Aufgabe darstellen. Den Treffer des Abends erzielte Verteidiger Vladimir Tcaciuc.
Das Management verkündete nach dem Einzug in die dritte Runde, dass es sich eine neue Schonfrist setzt und die Spiele der Hinrunde abwarten will. Dazu gehören auch die internationalen Spiele sowie die im Pokal. Erst danach will man endgültig entscheiden ob der AC Montichiari und Lavinia Maria weiterhin zusammen arbeiten werden oder ob eine sechste gemeinsame Saison ausgeschlossen ist.



lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #202 am: 14. Oktober 2007, 11:49:30 »
9.Spieltag:

Der AC kommt in dieser Saison einfach nicht auf die Beine. Beim Heimspiel am 9.Spieltag gegen Inter Rom gab es eine denkbar knappe Niederlage. Inter entführte die Punkte durch einen 1:0 Erfolg in Montichiari. Die 140000 gingen sichtlich enttäuscht nach Hause. Da Montichiari allerdings mehr oder weniger mit der B-Mannschaft an den Start ging, um sich hinsichtlich der anstehenden Euro-Cup-Spiele zu schonen, sah das Management durchaus positive Ansätze und ist der Meinung, dass man mit gleichem Einsatz durchaus einen oder mehr Punkte hätte holen können. So bleibt der AC bei 7 Punkten und Platz 16. Das Loch zum rettenden Ufer wird immer größer.

In 5 Spieltagen wird nun die Rückkehr von Livio Pellizzioni aus Albanien erwartet. Der Spieler wurde leider durch den dortigen Manager Pitter, der mittlerweile den Tabellenletzten der Serie A trainiert, völlig verhunzt. Eigentlich war vorgesehen, dass Livio, mittlerweile 22 Jahre alt, mit einer Chance als Ergänzungsspieler in den Kader zurückkehrt. Ob er Angesichts dieses verlorenen Jahres allerdings noch als Hoffnung für die Zukunft bezeichnet werden darf, ist aufgrund dieses verlorenen Jahres äußerst fraglich und darf bezweifelt werden. Eigentlich war er einst als Nachfolger für Fulvio Rizzo vorgesehen, der in drei Jahren seine Karriere beenden wird. Ob er bis dahin jedoch ein nahezu gleichwertiger Ersatz werden kann, wird aktuell in Frage gestellt. Sollte es nicht zu finanzieller Not kommen, soll er allerdings auf keinen Fall verkauft werden. Eventuell wird er noch einmal verliehen, falls sich ein vertrauenswürdiger Manager findet, der ihn ausbilden wil.

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: AC Montichiari
« Antwort #203 am: 14. Oktober 2007, 13:18:31 »
Lavinia, mich hat gerade Flemming Möller angerufen und gefragt, ob der AS San Marino ihn vom AC Montichiari los kaufen könnte...

Aber ich möchte erst weiter mit dem Spieler verhandeln, wenn ich ein Statement von Dir bekomme  :D
So wie sich das gehört  :grinsevil:

 :zustimm:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #204 am: 14. Oktober 2007, 18:02:30 »
Warte noch 5 ZATs bis Livio wieder da ist. Dann wäre auch der AC gesprächsbereit. Also noch eine gute Woche. Sicher zusagen kann ich aber noch nicht  :nein:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: AC Montichiari
« Antwort #205 am: 14. Oktober 2007, 18:23:30 »
Warte noch 5 ZATs bis Livio wieder da ist. Dann wäre auch der AC gesprächsbereit. Also noch eine gute Woche. Sicher zusagen kann ich aber noch nicht  :nein:

Das ist mal eine klare Aussage, mein Engelchen  :ja:
Ich werde die Vereinsführung vom  AC in einer Woche, dann wieder kontaktieren...

Ich danke...   :love:

Und natürlich einen dicken Schmatzer von mir, mein Häschen  :grinsevil:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #206 am: 15. Oktober 2007, 07:04:43 »
Pokal, 3.Runde

Mit 10:0 besiegte der AC am Sonntagabend locker und leicht den Drittligisten vom FC Mestre. Vielleicht der richtige Aufbaugegner für die kommenden Aufgaben im Abstiegskampf sowie im EuroCup. Zum ersten mal in der laufenden Saison vermittelte der AC einen spielerisch souveränen Eindruck und konnte glänzen. Nach der knappen Niederlage gegen Rom, ebenfalls mit halber Kraft, war dies der zweite Hoffnungsschimmer binnen weniger Stunden, der einen kleinen Aufwärtstrend in Montichiari verspricht. 'Gegen Verona werden wir sicher noch keine Punkte einfahren können, da wir auch hier zugunsten des internationalen Wettbewerbs die Mannschaft schonen und keinen unnötigen Kraftreserven verschwenden wollen, aber danach sollte sich dann auch unser Punktekonto in der Serie A wieder erhöhen', lautete das knappe Statement aus dem Management.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #207 am: 16. Oktober 2007, 07:18:13 »
Transfer-News:

Laut Berichten der italienischen Presse hat sich der Mittelfeld-Spieler Flemming Möller mit dem AS San Marino auf einen Transfer geeinigt. Voraussetzung hierfür wäre eine Einigung der beiden Manager über die Ablösesumme. Möller war erst zu Saisonbeginn für eine Summe von gut 76 Millionen aus Österreich nach Montichiari gewechselt, macht aber keinen Hehl daraus, dass er aufgrund der wenigen Einsatzminuten unzufrieden ist mit dem Status Quo. Zudem fürchtet er durch die Rückkehr von Livio Pellizzioni in wenigen Tagen diese auch noch Teilen zu müssen. Sollte der Wechsel von Möller nach San Marino Realität werden, wäre dies der zweite Transfer eines Mittelfeldspielers nach San Marino innerhalb weniger Wochen. Kürzlich war der Brite Craig Carter, der in Montichiari nicht über den Status des Ergänzungsspielers hinausgekommen war, ebenfalls in den Kleinstaat gewechselt.

Der AC wartet nun auf das Angebot aus San Marino um die Verhandlungen aufnehmen und den Transfer möglichst schnell abschließen zu können.   :rofl: :rofl: :rofl:

Also los, Gaudi-Mäuschen... 

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #208 am: 16. Oktober 2007, 12:55:03 »
Transferpolitik:

Der AC wird immer wieder mit dem venezianischen Verteidiger Francesco Cotroneo in Verbindung gebracht. Der 23jährige Mann vom US Venedig sieht unter dem neuen Manager Fotomac weniger Perspektiven als beim Abstiegskonkurrenten Montichiari. Die Ablösesumme müsste noch zwischen beiden Managern verhandelt werden ehe ein Transfer über die Bühne gehen könnte. 'Es wird sicher noch etwas drei Wochen dauern ehe der Transfer zustande kommt, aber in der Rückrunde könnte ich mir Cotroneo gut in unserer Mannschaft vorstellen.', so das Statement von Lavinia zum möglicherweise anstehenden Transfer.

Fraglich ist natürlich, wie es um die anderen Verteidiger beim AC bestellt ist. Immerhin stehen mit Canizares, Domoraud, Perrone, Scanzani und Tcaciuc immerhin bereits 5 Klasse-Verteidiger im Sold, zudem drängt sich nach und nach das Talent Amintore Ranelli auf. Fachleute sehen aufgrund der nicht-italienischen Abstammung Tcaciuc als möglichen Kandidaten für einen Verkauf zur Saisonhalbzeit. Hierzu hält sich das Management aber bislang bedeckt. Cotroneo wäre sicher zunächst als Ergänzungsspieler zu betrachten und wäre ein sehr günstiger Ersatz, sowohl was die Finazierung beim Kauf als auch beim Unterhalt angeht.

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: AC Montichiari
« Antwort #209 am: 16. Oktober 2007, 17:45:22 »
Manager The Gaudi,
möchte gerne seine Manager Kollegin Lavinia zum Abendessen einladen...

Der Tisch ist bestellt... Der Champus kalt gestellt...



Könnte sich daraus eine Afäre entwickeln...
Manager The Gaudi, ist wie man weiss single und sehr charmant  :grinsevil:

Viele Frauen konnten nicht landen bei Ihm.
Nun hat er eine Dame seines Herzens gefunden...
Diese jedoch bereits vergeben...  :cry:
Was wird sich da in nächster Zeit entwickeln  :rolleyes:   :lach: :P :lach:

Zu dem anstehenden Transfer, möchte The Gaudi erst beim anschließenden Dessert ein Wort verlieren :ja:

Man wartet auf eine Rückmeldung aus Montichiari

 :jubeln:

« Letzte Änderung: 16. Oktober 2007, 17:50:58 von The Gaudi »
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza