Autor Thema: AC Montichiari  (Gelesen 93128 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #150 am: 22. August 2007, 06:59:27 »
...und noch ein Ergebnis aus dem letzten Freundschaftsspiel:

FS Fano - AC Montichiari 0:3

Tore: Adriano Canizares, Savino Pomponi (2)

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #151 am: 24. August 2007, 07:05:21 »
Niederlagenserie:

Gegen Mailand RC gab es am 31.Spieltag eine 1:2 Heimniederlage und somit die vierte Pleite in Serie. Alle Spiele wurden dabei mit 1:2 oder 0:1 verloren. Damit bleibt es dabei, dass seit dem verlorenen Halbfinale gegen Salernitana im Pokal kein Sieg mehr in einem Pflichtspiel errungen werden konnte.


Abwanderungsgedanken:

'Die Mannschaft stagniert, ebenso die Leistungen. Managerin Lavinia überlegt derzeit, den AC zu verlassen und sich ausschließlich auf die Presse zu konzentrieren. Managerin Lavinia ist allerdings eine Frau und die wollen ja bekanntlich jeden Tag etwas anderes. Es kann also nach den Siegen über Cagliari und Salernitana wieder ganz anders aussehen  :lach:


Transfergerüchte:

Zur Zeit wird gemunkelt, dass Mittelfeldspieler Craig Carter einen Wechsel nach San Marino anstrebt. Carter fühlte sich seit langem nicht wohl in Montichiari, da er allenfalls als Ergänzungsspieler zu Einsätzen kommt. Eine inoffizielle Anfrage von Manager Gaudi soll es bereits gegeben haben. Ein offizielles Statement war noch nicht aus Montichiari zu hören. 'Wir werden uns zu solchen Dingen nicht äußern. Wenn Carter gehen will, benötigen wir selbstverständlich Ersatz und so lange wir den nicht haben, gibt es keine öffentlichen Diskussionen'...  :D

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #152 am: 24. August 2007, 08:40:21 »
Abwanderungsgedanken:

'Die Mannschaft stagniert, ebenso die Leistungen. Managerin Lavinia überlegt derzeit, den AC zu verlassen und sich ausschließlich auf die Presse zu konzentrieren. Managerin Lavinia ist allerdings eine Frau und die wollen ja bekanntlich jeden Tag etwas anderes. Es kann also nach den Siegen über Cagliari und Salernitana wieder ganz anders aussehen  :lach:

 :rofl: :rofl: du bleibst schön wo du bist  :ja:  ;D

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #153 am: 24. August 2007, 08:45:07 »
Abwanderungsgedanken:

'Die Mannschaft stagniert, ebenso die Leistungen. Managerin Lavinia überlegt derzeit, den AC zu verlassen und sich ausschließlich auf die Presse zu konzentrieren. Managerin Lavinia ist allerdings eine Frau und die wollen ja bekanntlich jeden Tag etwas anderes. Es kann also nach den Siegen über Cagliari und Salernitana wieder ganz anders aussehen  :lach:

 :rofl: :rofl: du bleibst schön wo du bist  :ja:  ;D

Wieso? Hast Du Angst, dass Du den Club sportlich (oder würfeltechnisch  :D) nicht mehr im Griff hast, wenn den jemand übernimmt, der Ahnung hat  :rofl:

Ich kann ja bei KSM kaum aufhören ohne Titel, eine Vizemeisterschaft mit Prevalje gegen den übermächtigen Markie und ein dritter Platz in Italien können ja nicht alles sein was ich hier erreicht habe...also muss ich wohl noch bleiben...und ein anderes Team mit der Basis wie das jetzige ist nur schwer zu bekommen.  :ja:

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #154 am: 24. August 2007, 08:59:02 »
Abwanderungsgedanken:

'Die Mannschaft stagniert, ebenso die Leistungen. Managerin Lavinia überlegt derzeit, den AC zu verlassen und sich ausschließlich auf die Presse zu konzentrieren. Managerin Lavinia ist allerdings eine Frau und die wollen ja bekanntlich jeden Tag etwas anderes. Es kann also nach den Siegen über Cagliari und Salernitana wieder ganz anders aussehen  :lach:

 :rofl: :rofl: du bleibst schön wo du bist  :ja:  ;D
Wieso? Hast Du Angst, dass Du den Club sportlich (oder würfeltechnisch  :D) nicht mehr im Griff hast, wenn den jemand übernimmt, der Ahnung hat  :rofl:

 :lach: jupp, will ja nicht noch einen Konkurrenzclub um die Spitze mehr haben^^ ;D

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #155 am: 26. August 2007, 20:30:54 »
Alle Achtung ein 0:0 in Cagliari und damit ungewollt in den Meisterschaftskampf eingegriffen. Sorry Robtop, ich habe die Würfel nicht gezinkt  :nein:

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #156 am: 26. August 2007, 21:52:01 »
Alle Achtung ein 0:0 in Cagliari und damit ungewollt in den Meisterschaftskampf eingegriffen. Sorry Robtop, ich habe die Würfel nicht gezinkt  :nein:

War doch ein Top Ergebnis ;D

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #157 am: 26. August 2007, 22:27:28 »
Vor allem für Dich, Skull und Minwiener...  :rofl:

Und wo sind meine Blumen ????  :konfus:

Muss ich mir wohl selbst pflücken, wie?

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #158 am: 26. August 2007, 22:33:03 »
Vor allem für Dich, Skull und Minwiener...  :rofl:

Und wo sind meine Blumen ????  :konfus:

Muss ich mir wohl selbst pflücken, wie?

naja mir hats noch wenig gebracht....

dennoch gibts natürlich  :blumen:  ;)

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #159 am: 27. August 2007, 07:57:52 »
Stimmt, noch hat es Dir nicht so viel geholfen. Am meisten natürlich miniwiener. Aber vielleicht scheitert der ja auch an meinen Arbeitsverweigerern   :rofl:

Danke für die Blumen... :ja:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #160 am: 28. August 2007, 11:56:08 »
...nach ZAT 60 liegt der AC auf Platz 68 der Top 1000...irgendwie komme ich nicht weiter nach oben  :stupid:. In der Gegen dümple ich jetzt schon seit Monaten herum. Anscheinend  :schlafen: die anderen auch nicht  :nein:.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #161 am: 29. August 2007, 06:42:18 »
1070...All Time High!  :jubeln:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #162 am: 10. September 2007, 06:54:35 »
Transfernews:

Mittelfeld-Alternativ-Spieler Craig Carter wechselte zu Saisonbeginn für 68 Millionen vom AC zum Zweitligisten und Aufstiegs-Favoriten Nummer 1 für die neue Saison, dem AS San Marino. Manager Gaudi und Lavinia hatten den Transfer bereits vor Saisonende abgesprochen, jedoch zuletzt auch eine Einigung über den Preis erzielt. Carter war in Montichiari nur Ersatzspieler und freut sich nun auf die neue Aufgabe in San Marino. Er kam zum Ende der vorletzten Saison für gerade einmal 38 Millionen von Empor Rostock. Der Club hat somit ein gutes Geschäft mit ihm gemacht.

Die Personaldecke im Mittelfeld ist dadurch sehr dünn geworden. Gerade einmal vier einsatzfähige Mittelfeldspieler stehen dem AC zur Zeit noch zur Verfügung und da Mittelfeldspieler Livio Pellizioni erst nach dem ersten Saisondrittel wieder zurückkehrt, wird man noch einmal in die Tasche greifen müssen. 85 Millionen sind für einen Perspektivspieler, möglichst aus dem eigenen Land, zurückgestellt worden.


Falls also jemand einen Italiener anzubieten hat Alter 20-25, ein.Stk. 70-80, dann bitte melden... Danke!

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #163 am: 15. September 2007, 22:53:52 »
Transfernews:

Kurz vor Saisonbeginn ist der AC doch noch fündig geworden bei der Suchen nach einem Alternativspieler im Mittelfeld. Für den stolzen Preis von gut 75 Millionen konnte der 23jährige dänische Perspektivspieler Fleming Möller verpflichtet werden. Er hat nun 257 Spieltage Zeit, sich auf die Rolle als Nachfolger des großen Fulvio Rizzo vorzubereiten. Das Management ist sicher, den richtigen Mann für diese Rolle gefunden zu haben.

1.Spieltag:
Leider nur 0:0 in Brescia. Maverick hat uns alles abverlangt und wir haben es nicht geschafft, ein Tor zu erzielen. Glückwunsch. Und meine Jungs bekommen den Hintern verhauen. :motz: :motz: :motz:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #164 am: 17. September 2007, 10:01:48 »
Nach einem enttäuschenden Saisonauftakt beim 0:0 in Brescia, konnte der AC sich wenigstens beim Freundschafts-Kick gegen Juventus mit ein paar Toren seinen eigenen Fans für die neue Saison vorstellen. Es waren ausschließlich bekannte Gesichter auf dem Platz, da der dänische Neuzugang Flemming Möller zunächst noch geschont wurde. Der zu San Marino abgewanderte Mittelfeld-Akteur Craig Carter schlug die Einladung aus, das Freundschaftsspiel zur Verabschiedung aus Montichiari zu verwenden (spricht für seinen Charakter  :rofl:).


Nun geht es zum Ligaspiel und dem Heimauftakt gegen Fidelis Andria Stella. In der vergangenen Saison musste man im Hinspiel eine Niederlage einstecken ehe es im Rückspiel sowie im Pokal zur Revanche kam. Ein weiterer Punktverlust wird vom Management nicht akzeptiert werden. Managerin Lavinia hat ihren Spielern bereits mit Konsequenzen im Falle des erneuten Versagens gedroht und alles Spielern den gnadenlosen Sofortverkauf ins Niemandsland oder an Drittligisten in Aussicht gestellt, sollte die Mannschaft nicht die nötige Ordnung und Disziplin an den Tag legen und den geforderten Einsatz zeigen  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #165 am: 18. September 2007, 10:14:56 »
Kindersegen:

Der Grund für den schwachen Saisonstart des AC in Brescia scheint gefunden. Auf einer Pressekonferenz wurde bekannt, dass Managerin Lavinia ein Kind erwartet . Die Vermutungen lagen bereits seit einiger Zeit vor, die definitive Bekanntgabe wurde jedoch erst jetzt, nach dem Saisonstart, nachgeholt. Die Spieler versprachen im Anschluss, sich zu bessern und der Managerin eine möglichst unbeschwerte und erfolgreiche Schwangerschaftszeit und gelobten wenig Aufregung für diese Zeit. Die Managerin nahm die Entschuldigung an, beharrte aber auf den angedrohten Konsequenzen, sollten sich derart lustlose Leistungen wiederholen.

Man, bin ich schon wieder müde...  :schlafen:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: AC Montichiari
« Antwort #166 am: 18. September 2007, 10:16:59 »
Na da gratuliere ich aber :zustimm:. Da sorgen wir ja in Italien für Nachwuchs, bei uns ist es ja in 4 Wochen soweit :D

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: AC Montichiari
« Antwort #167 am: 18. September 2007, 10:18:21 »
Herzlichen Glückwunswch.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #168 am: 18. September 2007, 10:34:14 »
Grazie...

...bei uns dauert es noch 25 Wochen...wenn es nicht wieder ein Frühchen wird. Unsere Tochter ist bereits in der 27.SSW, also 13 Wochen zu früh geboren...

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: AC Montichiari
« Antwort #169 am: 18. September 2007, 10:35:39 »
Grazie...

...bei uns dauert es noch 25 Wochen...wenn es nicht wieder ein Frühchen wird. Unsere Tochter ist bereits in der 27.SSW, also 13 Wochen zu früh geboren...

Das ist sehr früh, mit der heutigen Technick ist das aber auch machbar, alles wird gut :zustimm:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #170 am: 18. September 2007, 10:45:52 »
...na ja, gegen Gestose kann man nicht viel machen...aber bei der kleinen ist alles gut geworden. Ist ja jetzt schon 'groß' wird im Dezember vier. Es sind keine phyischen Schäden zurück geblieben...alles andere wird man im weiteren Verlauf des Lebens sehen  :)

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #171 am: 18. September 2007, 20:48:54 »
Und wieder eine indiskutable Leistung des AC gegen Fidelis Andria Stella. Als Konsequenz werden ab morgen 5 Spieler des AC den Transfermarkt schmücken. Sollte ein weiteres siegloses Spiel folgen, wird das Management seinen Hut nehmen.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: AC Montichiari
« Antwort #172 am: 18. September 2007, 20:49:21 »
Und wieder eine indiskutable Leistung des AC gegen Fidelis Andria Stella. Als Konsequenz werden ab morgen 5 Spieler des AC den Transfermarkt schmücken. Sollte ein weiteres siegloses Spiel folgen, wird das Management seinen Hut nehmen.

Welche 5 :D ??

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #173 am: 18. September 2007, 20:53:13 »
Das weiß ich auch noch nicht. Wen willst Du? Ich werde wohl alle Spieler verkaufen und von ganz unten anfangen. Das hat man davon wenn man ausländische Söldner aufstellt.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: AC Montichiari
« Antwort #174 am: 18. September 2007, 21:19:35 »
Das weiß ich auch noch nicht. Wen willst Du? Ich werde wohl alle Spieler verkaufen und von ganz unten anfangen. Das hat man davon wenn man ausländische Söldner aufstellt.

Die sind eh alle zu Teuer aber einen TW könnte ich gebrauchen.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #175 am: 19. September 2007, 07:09:32 »
Das weiß ich auch noch nicht. Wen willst Du? Ich werde wohl alle Spieler verkaufen und von ganz unten anfangen. Das hat man davon wenn man ausländische Söldner aufstellt.

Die sind eh alle zu Teuer aber einen TW könnte ich gebrauchen.

wenn wir noch zwei Spieltage warten, bekommt man ja ohnehin jeden Spieler für nichts. Bei mir beträgt der Verfall seit Saisonbeginn rund die Hälfte.

Das Management hat sich wieder beruhigt und kündigte an, das Hinauswerfen von Spieler zunächst aufzuschieben. Es scheinen die Schwangerschaftshormone zu sein, die mich so leicht reizbar machen  :rofl:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: AC Montichiari
« Antwort #176 am: 19. September 2007, 08:46:07 »
Das weiß ich auch noch nicht. Wen willst Du? Ich werde wohl alle Spieler verkaufen und von ganz unten anfangen. Das hat man davon wenn man ausländische Söldner aufstellt.

Die sind eh alle zu Teuer aber einen TW könnte ich gebrauchen.

wenn wir noch zwei Spieltage warten, bekommt man ja ohnehin jeden Spieler für nichts. Bei mir beträgt der Verfall seit Saisonbeginn rund die Hälfte.

Das Management hat sich wieder beruhigt und kündigte an, das Hinauswerfen von Spieler zunächst aufzuschieben. Es scheinen die Schwangerschaftshormone zu sein, die mich so leicht reizbar machen  :rofl:

Paß nur gut auf die Hormone auf :lach:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #177 am: 20. September 2007, 07:20:49 »
...so, ich kann es einfach nicht lassen...PA wurde wieder verlängert...

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: AC Montichiari
« Antwort #178 am: 20. September 2007, 13:31:47 »
...so, ich kann es einfach nicht lassen...PA wurde wieder verlängert...

Sehr gut :zustimm:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #179 am: 21. September 2007, 06:56:58 »
Freundschaftsspiel:

Ein sieg ohne großen Wert konnte immerhin im Freundschaftsspiel gegen Assassimo Verona erreicht werden. Die B-Mannschaft des AC besiegte die D-Elf von Verona leicht und locker mit 5:0. Knapp 70000 Zuschauer fanden den Weg ins Stadion um den amtierenden Meister zu sehen. Beide Mannschaften boten ein illustres Spiel. Auffälligste Akteure beim AC waren die beiden achtzehnjährigen Nachwuchsspieler Amintore Ranelli und Antioco Longhi, von denen sich das Management in einigen Jahren sehr viel verspricht. Antioco steuerte drei, Amintore einen Treffer beim Sieg für das Selbstvertrauen bei.

Direkt danach brach die Mannschaft ins Trainigslager für das Ligaspiel gegen Mailand auf. 'Wir müssen jetzt endlich einmal ein Ligaspiel gewinnen, ansonsten brechen sehr sehr schwere Zeiten an. Und für so einen Sieg müssen wir dann auch einmal alles geben', so die Äußerungen aus dem sichtlich angespannten Management vor dem Kampf um die Lombardei.