Autor Thema: AC Montichiari  (Gelesen 93252 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diablo

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #120 am: 25. Juni 2007, 11:38:14 »
Ach ja, da ist ja noch eine Rechnung aus dem letzten Ligaspiel offen. Na ja, ich würde sagen, ich komme im Pokal mit einem knappen Sieg weiter und Du revangierst Dich dann in der Liga im Rückspiel. Auf jeden Fall dürfte das Stadion voll werden und ich kassiere die Eintrittsgelder :-)

hehe das hättest du wohl gerne, auch noch die prämie willst du kassieren... tztz  :D

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #121 am: 27. Juni 2007, 19:47:05 »
Um zukünftig auch immer möglichst die maximale Zuschaueranzahl von derzeit 140000 zu erreichen, wurde an frühen Abend der Ausbau der Flutlichtanlage sowie der Rasenheizung in Auftrag gegeben. Somit entspricht die Ausstattung zukünftig überall der Stufe drei. Stufe vier wird in der zweiten Saisonhälfte überall folgen.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #122 am: 28. Juni 2007, 20:21:05 »
Mit einer nahezu indiskutablen Mannschaftsleistung kam der AC am 14.Spieltag zu einem glücklichen 1:0-Erfolg beim RC Mailand.

"Leute, dieser Krümelfußball kann doch nicht ewig so weiter gehen!"..."und jetzt stehen noch die Spielen gegen Salernitana und Atalanta vor der Tür!"

Das Management sieht angesichts der mäßigen Leistungen in den vergangenen Spielen schwarz für die Partien gegen die Top-Teams der Liga!

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #123 am: 02. Juli 2007, 08:32:53 »
Das Spiel gegen Cagliari endet wie erwartet. Null Punkte für den AC, drei für Cagliari.

Allerdings gab es zumindest einen kleinen Erfolg zu verzeichnen. Im zweiten Heimspiel nach Fertigstellung des Bahnhofs gab es 140000 Zuschauer und diese bescherten dem Management volle Kassen und einen reichen Geldsegen. Sollte das Stadion bis zum Saisonende weiterhin so gut besucht werden, wird zum Beginn der neuen Saison der Bau einer Autobahn in Auftrag gegeben und eventuell bleiben auch noch 100 Millionen für eine Verstärkung zur neuen Saison übrig. Ob jedoch überhaupt Verstärkungen notwendig werden, hängt natürlich auch von der EWS ab. Es besteht lediglich bei ein bis zwei älteren Spielern die Gefahr, dass Abwertungen erfolgen (Sala, Rizzo). Die weiteren Spieler sind noch relativ jung und sollten ihr Talent im Normalfall behalten. Des weiteren setzt der AC seit längerem eher auf Jugenausbildung als auf Einkaufstouren á la Uli Honess  ;D.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #124 am: 02. Juli 2007, 08:34:41 »
im Viertelfinale der Trofeo Italia kommt es zum Aufeinandertreffen mit ES Siena. Da die Ambitionen des AC sicher nicht der Gewinn der Trofeo sind, könnte es gegen den vermutlich ambitionierteren Zweitligisten bereits zum Ausscheiden kommen.

@ Itacca: Wenn ich ausscheide, nehme ich auch Dein Freundschaftsspiel-Angebot an, sollte ich weiter kommen, könnte ich am 38.ZAT noch verplant sein.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #125 am: 06. Juli 2007, 07:42:46 »
Schade, nach dem 1:3 in der Trofeo gegen Siena gab es für den AC auch gegen Salernitana nichts zu bestellen. Mit 2:4 verlor die Mannschaft deutlich gegen die Favoriten aus Salerno. Dabei hatte es so gut begonnen. Nach zwei frühen Treffern lag Montichiari schnell deutlich in Front, musste aber genau so schnell die beiden Tore zum Ausgleich hinnehmen. In der zweiten Halbzeit spielte das Top-Team überlegen und es gab kaum Gegenwehr von Lavinias Spielern. Salernitana erzielte somit die beiden verdienten Treffer in Halbzeit 2 und siegte souverän und verdient.

Ich glaube, ich werde zu alt für das Spiel...  :cry:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #126 am: 09. Juli 2007, 12:23:31 »
Halbzeit in der Serie A. Der AC Montichiari liegt auf Rang sechs der italienischen Serie A. Im Pokal steht man im Viertelfinale und in der Trofeo hat man den Einzug ins Halbfinale gegen Inter Rom geschafft.

Im Detail:


Liga:

1.Spieltag Assassimo Verona - AC Montichiari 3:2
2.Spieltag AC Montichiari - AC Brescia 3:0
3.Spieltag Lazio Turin - AC Montichiari 0:3
4.Spieltag AC Montichiari - Ancona AC 5:0
5.Spieltag Pro Mantova - AC Montichiari 0:1 
6.Spieltag SSC Rom - AC Montichiari 1:1
7.Spieltag AC Montichiari - Cosenza Sport 1:1
8.Spieltag US Venedig - AC Montichiari 1:1
9.Spieltag AC Montichiari - Fid. Andria Stella 2:3
10.Spieltag FS Fano - AC Montichiari 1:3
11.Spieltag AC Montichiari - FS Pisa 2:1
12.Spieltag Juventus Mailand - AC Montichiari 1:2
13.Spieltag AC Montichiari - Inter Rom 1:1
14.Spieltag Mailand RC - AC Montichiari 1:0
15.Spieltag AC Montichiari- Atalanta Cagliari 1:3
16.Spieltag Salernitana Calcio  - AC Montichiari 2:4
17.Spieltag AC Montichiari - AS Empoli 1:0


und am 10.Spieltag kommt es zum Aufeinandertreffen mit dem FS Fano.

Pokal:

1.Runde: Parma Calcio - AC Montichiari 0:9
2.Runde: Azurra Acireale - AC Montichiari 0:4
3.Runde: FC Brescello - AC Montichiari 0:7
Achtefinale: Fid. Andria Stella - AC Montichiari  2:2, 3:4 n.E.

im Viertelfinale kommt es hier zum Aufeinandertreffen mit FS Pisa

Trofeo Italia:

Vorrunde:
AC Montichiari - Chieti Calcio 2:0
AC Montichiari - FS Fano 4:0
AC Montichiari - VPS Mikkali 7:0
AC Montichiari - Südtirol Sport Stars 5:0
AC Montichiari - UC Sora 3:1
AC Montichiari - Chieti Calcio 3:0
AC Montichiari - FS Fano 6:1
AC Montichiari - VPS Mikkali 5:0
AC Montichiari - Südtirol Sport Stars 6:0
AC Montichiari - UC Sora 1:1

Viertelfinale:
AC Montichiari - ES Siena 1:3
AC Montichiari - ES Siena 5:1

Im Halbfinale wartet Inter Rom

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #127 am: 14. Juli 2007, 21:52:36 »
Tolles Spiel gegen Diablos Pisa in Pokalviertelfinale der Coppa. 4:2 Erfolg und Einzug ins Halbfinale  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:...leider gegen miniwiener...  :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #128 am: 17. Juli 2007, 09:30:16 »
Glückwunsch  :zustimm:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #129 am: 17. Juli 2007, 11:09:38 »
Zu dem Sieg oder zum Gegner ?????  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #130 am: 17. Juli 2007, 11:34:31 »
Zu dem Sieg oder zum Gegner ?????  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

na eigentlich zum Sieg :)
denk daran, dass du das FSS heute auch noch annehmen musst ;D

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #131 am: 17. Juli 2007, 12:12:28 »
erledigt...hoffe, dass viele Zuschauer kommen werden...um mich ausscheiden zu sehen  :cry:

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #132 am: 17. Juli 2007, 12:18:51 »
erledigt...hoffe, dass viele Zuschauer kommen werden...um mich ausscheiden zu sehen  :cry:

?! wieso ist doch alles offen :) Nun mach dein Team mal nicht kleiner als es ist  :ja:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #133 am: 17. Juli 2007, 21:25:56 »
3:2 in der Trofeo gegen Mib...leider nicht ausreichend... aber immerhin der erste Sieg gegen Mib seit ich bei Montichiari bin.

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #134 am: 19. Juli 2007, 19:42:57 »
3:2 in der Trofeo gegen Mib...leider nicht ausreichend... aber immerhin der erste Sieg gegen Mib seit ich bei Montichiari bin.

War die gleiche (neue) Taktik wie gegen Pirata, kein wunder bin ich aus dem Pokal geflogen  :wall:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #135 am: 20. Juli 2007, 09:46:38 »
Und ich hatte erstmalig eine andere Taktik  :ja: :ja: :ja:

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #136 am: 21. Juli 2007, 11:42:27 »
Und ich hatte erstmalig eine andere Taktik  :ja: :ja: :ja:

schitt  :D na dann bin ich gespannt auf unser nächstes Spiel  :ja:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #137 am: 23. Juli 2007, 08:47:29 »
Nach dem 4:0 gegen Turin gab's ein 6:0 gegen Ancona und damit den höchsten Saisonsieg. Nun ist Ancona ja vielleicht nicht unbedingt der Gradmesser der Serie aber das Torschießen macht zur Zeit trotzdem Spaß.

Karriereende:
Leider hat Mittelfeld-Regisseur Fulvio Rizzo kurz nach der Vertragsverlängerung zu reduzierten Bezügen sein Karriereende bekannt gegeben. Er wird dem Verein noch knapp vier Serien zur Verfügung stehen und seinen Vertrag dann im Alter von 34 Jahren auslaufen lassen. Nun heißt es, Ersatz heranzuziehen. Der als Ersatz ursprünglich gedachte Livio Pellizioni (zur Zeit bei Sopoti Kavaje in Albanien als Leihspieler) wird diese Rolle wohl nicht erfüllen können, da der dortige Trainer nicht im geringsten sinnvolle Werte trainiert. Schade, wieder ein Talent auf die Müllhalde. Hoffen wir also, das Craig Carter, der allerdings auch schon 23 ist, diese Rolle bis zu dem Zeitpunkt ausfüllen kann.

Zur Zeit ist man auf der Suche nach einem Stürmer, der die Rolle des alternden Teodorico Sala ausfüllen kann, der ebenfalls sein baldiges Karriereende angekündigt hat. Savino Pomponi wird bis zu dem Zeitpunkt sicher noch kein Aspirant sein. Unter Umständen wird es also einen Stärkeverlust von etwas 10-12 Punkten geben wenn Sala den Verein verlässt  :cry:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #138 am: 26. Juli 2007, 22:04:23 »
2:1 Erfolg gegen Mantova. Wenn Sascha als Vertretung wirklich nur 50% gespielt hat, dann enttäuschend. Trotzdem dürfte die Saison gelaufen sein. 7 Punkte auf die Spitze sind zu viel um noch in den Titelkampf eingreifen zu können. Allerdings sollte das Polster reichen um nicht mehr in den Abstiegskampf zu geraten. Mittelfeldplatz heißt jetzt das realistische Saisonziel. Absichern anstatt angreifen...

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: AC Montichiari
« Antwort #139 am: 26. Juli 2007, 22:21:58 »
120% und Pressing. Guter Sieg von deiner Mannschaft mit 100%
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #140 am: 27. Juli 2007, 07:24:20 »
Was für ein Bluffer  :respekt: ... und ich hatte wahrlich überlegt, nur 80% zu gehen. Puh...Glück gehabt...oder Können  :jubeln:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: AC Montichiari
« Antwort #141 am: 27. Juli 2007, 11:35:59 »
Was für ein Bluffer  :respekt: ... und ich hatte wahrlich überlegt, nur 80% zu gehen. Puh...Glück gehabt...oder Können  :jubeln:

SO hab ich mit Cosenza einigen Teams Punkte abgeknüpft. Ich wollte aber erst 150% spielen. Dann wäre es wohl ein 2:2 geworden
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #142 am: 29. Juli 2007, 20:41:11 »
Und wieder ein Erfolg in der Liga für den AC. 1:0 im heimischen Stadion gegen den SSC Rom. Mehr zum Spiel später.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #143 am: 03. August 2007, 07:17:30 »
Puh, am 24.Spieltag 1:0 in Cosenza. Treffer in der 90.Minute durch den Joker Savino Pomponi. Der zwanzigjährige trifft erstmals seit dem zweiten Spieltag wieder in einem Ligaspiel. Nicht gerade schmeichelhaft für den designierten Sala-Nachfolger ab Saison 14 1/2.

Mit mehr als zehn Punkten Vorsprung auf Platz 10 sollte nun auch der internationale Wettbewerb so ziemlich sicher sein, es sei denn die Mannschaft holt jetzt 0 Punkte bis zum Saisonende.

Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
Re: AC Montichiari
« Antwort #144 am: 04. August 2007, 07:26:44 »
lavinia noch mal Danke für das großzügige FSspiel  :bussi:

Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
Re: AC Montichiari
« Antwort #145 am: 04. August 2007, 07:27:56 »
Hoffentlich kann ich mich mal Erkenntlich zeigen weil noch gehts mir bes... ach sagen wir mal solala :winken:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #146 am: 09. August 2007, 07:46:00 »
... keine Ursache, Hauptsache ich habe die Termine belegt und auf die paar Kröten kommt es sicher nicht an. Da muss ich auf Liga-Heimspiele bauen.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #147 am: 09. August 2007, 08:04:44 »
Mal eine kleine Auswertung der Stärkeentwicklung meiner 16 zum Einsatz gekommenen Spieler seit Saisonbeginn 12/00

Name/Position/Talent/Stk. aktuell/Stk. Saisonbeginn

Idefonso Alcarez/Tor/Gold83/80
Adriano Canizares/Abwehr/Gold/89/87
Giussepe Perrone/Abwehr/Gold/89/84
Jean-Marie Domoraud/Abwehr/Gold/86/82
Vladimir Tcaciuc/Abwehr/Gold/76/70
Amilcare Scanzani/Abwehr/Silber/77/72
Amintore Ranelli/Abwehr/Bronze/48/42
Alejandro Vallenilla/Mittelfeld/Gold/91/90
Fulvio Rizzo/Mittelfeld/Gold/95/93
Javier Diaz/Mittelfeld/Gold/92/91
Massimo Alario/Mittelfeld/Gold/81/75
Craig Carter/Mittelfeld/Silber/71/65
Fernando Maiello/Sturm/Gold/76/74
Savino Pomponi/Sturm/Gold/72/65
Teodorico Sala/Sturm/Gold/93/91
Antioco Longhi/Sturm/Bronze/45/40

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #148 am: 21. August 2007, 07:10:40 »
Der 30. Spieltag ist vorbei und der Vereins-Thread ziemlich vernachlässigt worden. Daher gibt es jetzt schon einmal den vorweggenommenen Vereins-Rückblick (der selbstverständlich nach Saisonende noch ergänzt wird):




Liga:

1.Spieltag Assassimo Verona - AC Montichiari 3:2
2.Spieltag AC Montichiari - AC Brescia 3:0
3.Spieltag Lazio Turin - AC Montichiari 0:3
4.Spieltag AC Montichiari - Ancona AC 5:0
5.Spieltag Pro Mantova - AC Montichiari 0:1 
6.Spieltag SSC Rom - AC Montichiari 1:1
7.Spieltag AC Montichiari - Cosenza Sport 1:1
8.Spieltag US Venedig - AC Montichiari 1:1
9.Spieltag AC Montichiari - Fid. Andria Stella 2:3
10.Spieltag FS Fano - AC Montichiari 1:3
11.Spieltag AC Montichiari - FS Pisa 2:1
12.Spieltag Juventus Mailand - AC Montichiari 1:2
13.Spieltag AC Montichiari - Inter Rom 1:1
14.Spieltag Mailand RC - AC Montichiari 1:0
15.Spieltag AC Montichiari- Atalanta Cagliari 1:3
16.Spieltag Salernitana Calcio  - AC Montichiari 2:4
17.Spieltag AC Montichiari - AS Empoli 1:0

18.Spieltag AC Montichiari - Assassimo Verona 0:5
19.Spieltag AC Brescia - AC Montichiari 2:2
20.Spieltag AC Montichiari - Lazio Turin 4:0
21.Spieltag Ancona AC - AC Montichiari 6:0
22.Spieltag AC Montichiari - Pro Mantova 2:1
23.Spieltag AC Montichiari - SSC Rom 1:0
24.Spieltag Cosenza Sport - AC Montichiari 0:1
25.Spieltag AC Montichiari - US Venedig 0:1
26.Spieltag Fid. Andria Stella - AC Montichiari 0:1
27.Spieltag AC Montichiari - FS Fano 2:2
28.Spieltag FS Pisa - AC Montichiari 1:0
29.Spieltag AC Montichiari - Juventus Mailand 1:2
30.Spieltag Inter Rom - AC Montichiari 2:1
31.Spieltag AC Montichiari - Mailand RC
32.Spieltag Atalanta Cagliari - AC Montichiari
33.Spieltag AC Montichiari - Salernitana Calcio
34.Spieltag AS Empoli - AC Montichiari



Pokal:

1.Runde: Parma Calcio - AC Montichiari 0:9
2.Runde: Azurra Acireale - AC Montichiari 0:4
3.Runde: FC Brescello - AC Montichiari 0:7
Achtefinale: Fid. Andria Stella - AC Montichiari  2:2, 3:4 n.E.
Viertelfinale: AC Montichiari - FS Pisa 4:2
Halbfinale: Salernitana Calcio - AC Montichiari 3:1



Trofeo Italia:

Vorrunde:
AC Montichiari - Chieti Calcio 2:0
AC Montichiari - FS Fano 4:0
AC Montichiari - VPS Mikkali 7:0
AC Montichiari - Südtirol Sport Stars 5:0
AC Montichiari - UC Sora 3:1
AC Montichiari - Chieti Calcio 3:0
AC Montichiari - FS Fano 6:1
AC Montichiari - VPS Mikkali 5:0
AC Montichiari - Südtirol Sport Stars 6:0
AC Montichiari - UC Sora 1:1

Viertelfinale:
AC Montichiari - ES Siena 1:3
AC Montichiari - ES Siena 5:1

Halbfinale:
Inter Rom - AC Montichiari 1:0
AC Montichiari - Inter Rom 3:2



übrige Freundschaftsspiele:
AC Montichiari - AC Brescia 1:4
FS Fano - AC Montichiari 2:1
SE Bosnavici - AC Montichiari 1:3
AC Montichiari - Fid. Andria Stella 2:0
AC Montichiari - FC Vicenza 1:3
AC Montichiari - Aquila Sport 1:2
AC Montichiari - AC Brescia 2:2




Transfers:

Es gab keine nennenswerten Transfers während der gesamten Saison. Aus der eigenene Jugend kamen die beiden 17jährigen Amintore Ranelli und Antioco Longhi. Beide kamen zu ersten Einsatzminuten und gehören zum erweiterten Stamm der Mannschaft.

Auch für die neue Saison werden vermutlich kaum Transfers getätigt, zumindest sind keine geplant. Aus der Jugend wird noch mindestens ein Spieler in den Kader gelangen, der auch die Aussicht hat, zu einigen Einsätzen zu kommen. Eventuell werden auch für das Mittelfeld und den Angriff noch je ein Perspektivspieler verpflichtet. Mehr als je zwanzig Millionen werden jedoch hier nicht investiert werden, da das Konzept, die Jugenspieler zu integrieren, nicht aufgegeben wird.




lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #149 am: 22. August 2007, 06:58:08 »
Transfermarkt:

Überraschend hat sich gestern der spanische Mittelfeldregisseur Alejandro Vallenilla mit dem Präsidium und dem Management überworfen  :< und den Wunsch geäußert, den Verein verlassen zu dürfen. Er kann einige Millionen unter Marktwert wechseln. Wenn also jemand Interesse hat, bitte...er steht auf dem Transfermarkt.

Und falls jemand einen Italiener zu verkaufen hat, etwas schwächer und jünger mit ungefähr gleichem Marktwert, dann bitte melden. Danke  :)