Autor Thema: AC Montichiari  (Gelesen 93133 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: AC Montichiari
« Antwort #810 am: 09. Juni 2009, 18:51:44 »
Ist der Eintrittspreisrechner etwa Scheise geworden oder verwendet den keiner mehr, weil er nicht optimal genug ist  :gruebel: :gruebel: :gruebel: Mini, jetzt erzähl mal !!!
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #811 am: 09. Juni 2009, 18:58:09 »
Ist der Eintrittspreisrechner etwa Scheise geworden oder verwendet den keiner mehr, weil er nicht optimal genug ist  :gruebel: :gruebel: :gruebel: Mini, jetzt erzähl mal !!!
das problem ist, dass die optimalen eintrittspreise nicht nur vom image abhaengen sondern ganz besonders von der sitzverteilung im stadion. nur als beispiel: bei mir kosten die unueberdachten sitzplaetze im schnitt nur 1-2 $ mehr als die ueberdachten stehplaetze weil ich nur 12k steh und 60k sitze hab. der eintrittspreisrechner is als basis ganz gut aber mit einer saison excel optimierung mach ich schaetzungsweise 750k mehr pro spiel.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: AC Montichiari
« Antwort #812 am: 10. Juni 2009, 00:19:43 »
Ist der Eintrittspreisrechner etwa Scheise geworden oder verwendet den keiner mehr, weil er nicht optimal genug ist  :gruebel: :gruebel: :gruebel: Mini, jetzt erzähl mal !!!
das problem ist, dass die optimalen eintrittspreise nicht nur vom image abhaengen sondern ganz besonders von der sitzverteilung im stadion. nur als beispiel: bei mir kosten die unueberdachten sitzplaetze im schnitt nur 1-2 $ mehr als die ueberdachten stehplaetze weil ich nur 12k steh und 60k sitze hab. der eintrittspreisrechner is als basis ganz gut aber mit einer saison excel optimierung mach ich schaetzungsweise 750k mehr pro spiel.

Also ich fand den für Ligaspiele bis jetzt immer gnaz gut... Hat auch immer ganz gut gepasst... wenn ich mal mehr verlangt habe, als er mir ausgerechnet hat... war das Stadion nicht voll...
hmmm...

Nur für EC/CC spiele konnte man ihn nicht verwenden !!!

Kannst mir aber ruhig noch ein paar Tipps zur optimierung geben !!!

 :mrgreen:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #813 am: 10. Juni 2009, 09:49:59 »
Ist der Eintrittspreisrechner etwa Scheise geworden oder verwendet den keiner mehr, weil er nicht optimal genug ist  :gruebel: :gruebel: :gruebel: Mini, jetzt erzähl mal !!!
das problem ist, dass die optimalen eintrittspreise nicht nur vom image abhaengen sondern ganz besonders von der sitzverteilung im stadion. nur als beispiel: bei mir kosten die unueberdachten sitzplaetze im schnitt nur 1-2 $ mehr als die ueberdachten stehplaetze weil ich nur 12k steh und 60k sitze hab. der eintrittspreisrechner is als basis ganz gut aber mit einer saison excel optimierung mach ich schaetzungsweise 750k mehr pro spiel.

Also ich fand den für Ligaspiele bis jetzt immer gnaz gut... Hat auch immer ganz gut gepasst... wenn ich mal mehr verlangt habe, als er mir ausgerechnet hat... war das Stadion nicht voll...
hmmm...

Nur für EC/CC spiele konnte man ihn nicht verwenden !!!

Kannst mir aber ruhig noch ein paar Tipps zur optimierung geben !!!

 :mrgreen:
also ich hab ausgehend von der rechner geschichte faktoren errechnet die ich aufs gesamtimage rechne. abhaengig vom image rechne ich die faktoren noch manchmal runter, damit die huette voll wird und im ec/cc/pokal rechne ich ma locker 50% auf die eintrittspreise drauf und komm so auf ueber 11mio einnahmen. so kommst du relativ schnell auf die optimalen preise, wo die liegen musst du selber rausfinden.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #814 am: 20. Juni 2009, 20:14:58 »

Urlaubsstörung:

Aufgrund der plötzlichen schwerwiegenden Verletzung von Stammkeeper Simon Nielsen hat der AC das Management im Urlaub belästigen müssen man hat kurzfristig für 6 Millionen Grigorios Marinos von Wit Kutaissi verpflichtet. Pech für Nielsen. Zwar ist der Grieche Marinos bereits über 30 Jahre alt und hätte damit bei einer erfolgreichen Nielsen-Genesung gute Karten auf die Rückkehr ins AC-Tor, dennoch werden die Stimmen, die Nielsen nicht als Stammkeeper sehen wieder lauter. Nielsen scheint das Rensing-Schicksal zu ereilen und zum ewigen Ersatzkeeper zu werden. Marinos hat also gute Chancen, für wenigstens zwei Jahre das Tor eines Spitzenclubs zu hüten. Eigentlich hatte man in Montichiari auf eine Langfristlösung mit Nielsen gesetzt. Diese scheint aber langsam über Bord geworfen zu werden. Eine Langfrist-Lösung wird Marinos sicher nicht.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #815 am: 23. Juni 2009, 22:12:56 »
Talent:

Nach dem dritten Ligaspieltag der Saison 18 kann der AC ein neues Juwel im Jugendkader vorstellen:

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=505712 wird die Mannschaft möglicherweise ab Saison 22 verstärken. Der für seine grandiose Jugendarbeit bekannte Club ist Stolz wieder ein Top-Talent präsentieren und in Zukunft ausbilden zu dürfen.

metalvampire

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #816 am: 23. Juni 2009, 22:19:48 »
der mini kriegt gleich nen anfall  :rofl:. super junge  :zustimm:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #817 am: 23. Juni 2009, 22:39:22 »
...     :wall:

KOTZT MICH DAS AN!!!!
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: AC Montichiari
« Antwort #818 am: 24. Juni 2009, 07:52:34 »
 :lach:

super Junge...   :zustimm:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #819 am: 24. Juni 2009, 20:03:39 »
...     :wall:

KOTZT MICH DAS AN!!!!


Ach, mini. Wir sind ja fast einer Meinung. Wenn es nach mir ginge, gäbe es gar keine Goldtalente im Internat und vielleicht jeder 500ste wäre Silber. Aber eine Top-Mannschaft hätte auch maximal 3 oder 4 Goldspieler, da es mehr gar nicht gibt. Dann wäre das ganze auch realistischer. Bayern hat ja auch nur einen Ribery. Gerade Real, Chelsea, ManU, Barca können sich fünf,sechs oder sieben davon leisten. Alles andere ist Utopie.

Trotzdem freue ich mich...und ganz ehrlich...das würdest Du doch auch.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #820 am: 24. Juni 2009, 20:16:03 »
...     :wall:

KOTZT MICH DAS AN!!!!


Ach, mini. Wir sind ja fast einer Meinung. Wenn es nach mir ginge, gäbe es gar keine Goldtalente im Internat und vielleicht jeder 500ste wäre Silber. Aber eine Top-Mannschaft hätte auch maximal 3 oder 4 Goldspieler, da es mehr gar nicht gibt. Dann wäre das ganze auch realistischer. Bayern hat ja auch nur einen Ribery. Gerade Real, Chelsea, ManU, Barca können sich fünf,sechs oder sieben davon leisten. Alles andere ist Utopie.

Trotzdem freue ich mich...und ganz ehrlich...das würdest Du doch auch.
realismus hin oder her, es reicht vollkommen wenn ein spieler fruehestens mit 19jahren goldtalent hat. es ist einfach wahnwitzig unfair dass manche mannschaften ohne manage aufwand einen 19jaehrigen 75er spieler haben waehrend andere 17j braune ziehen, sie 2 jahre lang aufpeppeln mit einsaetzen und leihen und richtigem training usw. und dann dastehen weil sie ews pech haben. das is so unfair, das hat nichts aber auch wirklich garnichts mit gutem managen zu tun, und DAS kotzt mich an... so komisch das klingt, aber im prinzip machen deine (und die anderen natuerlich) goldjugies mein team kaputt.

das is jetz allgemein gemeint, also bitte nichts davon auf dich beziehen.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #821 am: 28. Juni 2009, 10:49:22 »
Nun ist es amtlich. Simon Nielsens kurze Zeit als Nummer 1 in Montichiari ist abgelaufen. Der derzeit verletzte Keeper kam ohne jeden Leistungsnachweis erbracht zu haben am Freitag Abend überraschend mit der Bitte um mehr Gehalt zum Management. Die Diskussion war nach weniger als 5 Minuten beendet. Nielsen wird verkauft. Sollte er keinen Verein finden, ist seine Karriere beendet.

Ähnlich könne es Esteban Butrageno ergehen. Der Abwehrrecke forderte ebenfalls mehr Gehalt. 'Das wollen wir uns in Montichiari nicht gefallen lassen' hieß es aus dem Management. Butrageno war gestern Abend ebenfalls auf dem Transfermarkt zu finden. Für ihn wurde auch bereits ein Ersatzmann verpflichtet. http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=465776 kam für die kleine Summe von gerade einmal 13000000 vom SC Zürich. Er wird der fünfte Mann in der Abwehr so lange Picard sich noch in der 'Ausbildung' befindet.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #822 am: 28. Juni 2009, 21:55:13 »
Nun ist es amtlich. Simon Nielsens kurze Zeit als Nummer 1 in Montichiari ist abgelaufen. Der derzeit verletzte Keeper kam ohne jeden Leistungsnachweis erbracht zu haben am Freitag Abend überraschend mit der Bitte um mehr Gehalt zum Management. Die Diskussion war nach weniger als 5 Minuten beendet. Nielsen wird verkauft. Sollte er keinen Verein finden, ist seine Karriere beendet.

Ähnlich könne es Esteban Butrageno ergehen. Der Abwehrrecke forderte ebenfalls mehr Gehalt. 'Das wollen wir uns in Montichiari nicht gefallen lassen' hieß es aus dem Management. Butrageno war gestern Abend ebenfalls auf dem Transfermarkt zu finden. Für ihn wurde auch bereits ein Ersatzmann verpflichtet. http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=465776 kam für die kleine Summe von gerade einmal 13000000 vom SC Zürich. Er wird der fünfte Mann in der Abwehr so lange Picard sich noch in der 'Ausbildung' befindet.


Butrageno wechselt für 9 Millionen nach Luxemburg und wird dort in Zukunft für Alzette spielen. Für Nielsen gibt es zwar bereits ein Angebot aus Coventry, doch die gebotene Ablöse entspricht nicht ganz den Vorstellungen des Clubs, da man eher mit einem knapp zweistelligen Millionenbetrag rechnet.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #823 am: 30. Juni 2009, 10:31:42 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=617203 hat wieder ein Pünktchen zugelegt und empfielt sich zunehmend für die Überführung in den Profi-Kader. Sollte sich also einer der ersten Stürmergarde verletzen, könnte Riva durchaus eine Alternative werden.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #824 am: 02. Juli 2009, 11:24:15 »
und wieder einmal ein Update des AC Jugendkaders:


Adolfo Matteoli   ABW   13   31   28      [riesig]    242.184 KSM$   
Aurelio Padula   ABW   14   32   28      [gering]    124.279 KSM$   
Patrizio Soranzo   ABW   16   55   51      [gross]    13.276.180 KSM$
Properzio Di Vico   ABW   17   41   40      [mittel]    299.349 KSM$   
Venanzio Sconza   ABW   16   43   42      [gross]    559.081 KSM$
Agostino Pannizza   MIT   15   50   48      [gross]    4.337.462 KSM$   
Amilcare Palamenghi   MIT   16   32   31      [mittel]    146.914 KSM$   
Silvestro Centomo   MIT   16   39   37      [gross]    203.544 KSM$   
Filippo Romano   STU   15   50   47      [gross]    4.061.544 KSM$   
Marco Riva   STU   17   62   57      [riesig]    52.634.873 KSM$   


sollte jemand Interesse an Di Vico haben, bitte melden. Möglicherweise ist zur kommenden Saison auch Venanzio Sconza zu haben. Das ist aber noch nicht sicher. Aber melden kann ja nicht schaden.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #825 am: 02. Juli 2009, 11:31:50 »
also das is mit sicherheit einer der besten jugendkader dies momentan bei ksm gibt.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

irländer

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #826 am: 02. Juli 2009, 11:32:44 »
also das is mit sicherheit einer der besten jugendkader dies momentan bei ksm gibt.
2Gold und 5Silber, ich komm nicht drüber weg! :motz:

Nimm meinen im Tausch: 1silber, 1braun, 8bronze :wall:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #827 am: 02. Juli 2009, 13:32:38 »
also das is mit sicherheit einer der besten jugendkader dies momentan bei ksm gibt.


Danke für die Blumen...aber ich kann ja nix dafür. Bin also quasi unschuldig dazu gekommen. Aber dafür verliere ich trotzdem mit 120+P gegen 120 und 200 Punkte schwächer 1:4  :ja:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #828 am: 03. Juli 2009, 16:29:01 »
Dank dem Leihejahr bei Chieti und der Flucht Pumas (Danke an dieser Stelle) ist Simon Nielsen heute für neun Millionen in Richtung Bremen verkauft worden. Wir wünschen ihm dort viel Erfolg.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #829 am: 07. Juli 2009, 10:42:21 »
Was wurde aus Montichiaris Jugendspielern:

Lodovico Russo, 20 Jahre:
gezogen: Saison 15
Russo war stärketechnisch das größte Talent, leider aber nur Bronze. Daran hat sich nicht geändert. Er wechselte kurz nach Unterzeichnung des Profi-Vertrags nach Hambeurg zum dortigen FC. Die Ablösesumme betrug knapp 33 Millionen. Mittlerweile steht er in Albanien unter Vertrag und spielt dort regelmäßig. Wenn sich sein Talent nach der Saison nicht in Richtung Silber ändert, dürfte das Karriereende nahen. Schade eigentlich.

Antioco Longhi, 23 Jahre:
gezogen: Saison 12
Longhi spielte einige Saisons in Montichiari ehe er für knapp 33 Millionen nach Pozega wechselte. Dort steht er immer noch unter Vertrag und spielt auch regelmäßig. Allerdings ist sein Status immer noch Bronze. Daran dürfte sich angesichts seines Alters auch nicht mehr viel ändern. Sein Karrierende dürfte nicht mehr in weiter Ferne liegen.

Dante Gamaleri, 18 Jahre:
gezogen: Saison 17
Gamaleri wechselte schnell von Montichiari in die zweite Liga zum AS Treviso. Der Wechsel hat sich ausgezahlt. Er steht dort mit Michale an der Tabellenspitze und konnte zudem sein Talent von Bronze auf Silber steigern. Wenn Michale weiter so gut mit ihm arbeitet, dann dürfte Gamaleri vor einer großen Karriere stehen. Aktuell auf jeden Fall einer besten aus Montichiaris Jugendarbeit.

Amintore Ranelli, 23 Jahre:
gezogen: Saison 12
Ranelli wurde geminsam mit Longhi aus dem Jugeninternat geholt und hat auch einige Zeit gespielt. Leider ist auch ihm eine echte Chance verwehrt geblieben, da das Talent nicht gesteigert wurde. Er wechselte für mehr als 26 Millionen zu Schwanenstadt City, kam aber auch dort nicht richtig zum Zug. Mittlerweile ist Ranelli nach Italien zurück gekehrt, hat die Fußballschuhe an den Nagel gehängt und betreibt eine Pizzabude in einem nicht bekannten Ort in der Lombardei.

Nerino Perugia, 18 Jahre:
gezogen: Saison 17
Glück und Geduld muss man haben. Nerino Perugia wechselte zunächst für knapp 10 Millionen zu Südtirol und spielt mittlerweile bei Slovan Banska. Sein Talent verbesserte sich auf Gold und mit jetzt 18 Jahren ist er einer der heißesten italienischen Junioren-Stürmer überhaupt.Perugia ist neben Gamaleri wieder einmal ein Beweis dafür, dass Montichiari erstklassige Spieler ausbildet.

Erminio Leonardi, 17 Jahre:
gezogen: Saison 18
Viel kann man über ihn noch nicht sagen, denn Leonardi ist gerade erst von Salernitana Calcio unter Vertrag genommen worden. Ob er sich dort durchsetzen kann, bleibt fraglich. Mit 224 Minuten fehlt ihm einiges um am Ende den Silber Status halten zu können. Wer allerdings mini kennt, der weiß, dass er Pläne hat mit Leonardi. Vermutlich wird er ein großer Keeper werden, allerdings benötigt man auch ein wenig EWS-Glück. LEonardi ist das nächste Attest für die Top-Jugendarbeit in Montichiari.

Lugi Santucci, 19 Jahre:
gezogen: Saison 16
Frozen holte Santucci damals von Montichiari zu Andria Stella und verließ den Club dann. Einer seiner Nachfolger verkaufte ihn weiter. Heute ist Santucci 19 und spielt in Finnland bei Persalä. Er hat sich von Bronze auf Silber verbessert und kann immer noch ein großer werden. Sicher kein Perugia oder Riva, aber er steht beinahe auf einer Stufe mit Gamaleri.

Alberto Palumbo, 18 Jahre:
gezogen: Saison 17
Er war bereits zu alt als er ins Internat kam. Daher keine große Perspektive mehr. Er kickt in Haarlem, leider nur in der zweiten Mannschaft. Seine Karriere neigt sich früh dem Ende entgegen.

Enrico Celani, 20 Jahre:
gezogen: Saison 15
Celani war ein absoluter Glücksfall für seinen heutigen Club Shirak Virujahn. Er ging zunächst zu Agro Edinet, wurde dort aber nicht glücklich. Mittlerweile ist er aber Gold und kann auf jeden Fall noch ein Top-Torhüter mit Mitte bis Ende 20 werden.

Celestino Lamaro, 20 Jahre:
gezogen: Saison 15
Lamaro wurde von MAiland RC umworben und verpflichtet. Heute spielt er in Belgiens zweiter Liga bei Cercle Deinze. Er hat sich von Bronze auf Silber verbessert. Sollte ihm der Sprung auf Gold noch gelingen, dürfte auch er schnell einen Arbeitgeber in einer der Top-Ligen finden. Voraussetzung ist aber auch ein guter Trainer und den hat Cercle leider aktuell nicht.

Alonzo Pasini, 21 Jahre:
gezogen: Saison 14
Pasini sollte zunächst im Verein bleiben und absolvierte die ersten Spiele für Montichiari. Schnell hat man sich aber entschlossen ihm keine weiteren Einsätze mehr zu gewähren sondern ihn nach Armenien zu verkaufen. Aktuell spielt er in England bei Queens Park Rovers, kommt dort regelmäßig zum Einsatz und hat sich von Bronze auf Silber verbessert. Klappt's noch mit dem Gold nach dieser Saison, dann bleibt er im Rennen, sonst wird es schwierig.

Properzio Tedesco, 20 Jahre:
gezogen: Saison 15
Tedesco ging nach Giulianove wo metal aber schnell merkte, dass er kein Potenzial besitzt. Mittlerweile spielt er in Mönchengladbach, wird aber nach seiner Leihe nach Fürth zurückkehren. Sein Talent ist zumindest Silber geworden und noch gilt er als Talent. Ein bis zwei Saison könnten ihm noch bleiben um Gold zu werden.

Simon Alario, 19 Jahre:
gezogen: Saison 17
Alario ging von Montichiari nach Cagliari um dort sein Glück zu suchen. Er ist aber selbst dort in Liga 2 nicht erste Wahl, Bronze geblieben und wird wohl kein großer werden.

Elviro Tassini, 19 Jahre:
gezogen: Saison 16
Tassini, zunächst in Benevento sein Glück suchend, ist am Ende in der Ukraine gelanden. Immerhin ist er Bronze geworden, nach mehr sieht es aber aktuell nicht aus.

Vittorio Chiodi, 19 Jahre:
gezogen: Saison 16:
Chiodi wechselte mit Santucci zu Frozen. Leider ist seine Karriere schlechter verlaufen. Sein Status ist Bronze geblieben und er vergammelt bei Proleter. Immerhin darf er demnächst mit zum EC-Spiel nach Italien reisen. Ob er aber zum Einsatz kommt, ist fraglich.

Pio Talarico, 22 Jahre:
gezogen: Saison 13:
Talarico kam zunächst bei Viborg unter und verbesserte sich schnell zu Silber. Seitdem stagniert seine Entwicklung und er ist nicht austrainiert. Ob er in Paphos noch Gold erreicht, darf bezweifelt werden. Ein ganz großer wird er sicher nicht mehr.

Graziano Pieroni, 19 Jahre:
gezogen: Saison 16:
Pieroni hat eine ereignisreiche Geschichte in seiner jungen Karriere hinter sicht. Zunächst war Salernoitana sein Arbeitgeber. Er wurde verliehen und erreichte Gold. Danach wurde er von Montichiari umworben und kehrte in Saison 17 zurück. Leider bekam er nicht genügen Minuten und wurde auf Silber zurück gestuft. Ob er in Rumänien noch einmal Gold wird? Wir wünschen es ihm.

Marzio Gamaleri, 21 Jahre:
gezogen: Saison 15
Gamaleri wurde zunächst ein Jahr in Giulianova ausgebildet und kehrte dann nach Montichiari zurück. Er stieg auf Gold und verbesserte sich stetig in Montichiari. Zwar fehlt ihm ein Jahr, da er erst mit 18 Profi wurde aber er ist fester Bestandteil einer italienischen Spitzenmannschaft. Fest steht, dass Gamaleri wohl nur eine Verletzung eine große Karriere verhindern kann. Leider ist er der einzige Jugenspieler, der sich mit fremder Hilfe in Montichiari halten konnte.




Es gibt noch einige andere, die aber nicht nennenswert sind.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #830 am: 08. Juli 2009, 07:16:29 »
Krisensitzung:

Nach dem erschreckend schwachen Heimspiel gegen Lazio Turin, dass sang- und klanglos mit 1:3 verloren ging, berief das Management eine Krisensitzung ein. Speziell der Abwehr konnten Vorwürfe nicht erspart werden. In einer insgesamt desolaten Mannschaft erreichte lediglich Kapitän und einziger Torschütze Massimo Alario Normalform.

Einigen Spielern wurde nahegelegt, dass sie sich bei Ausbleiben einer wirklichen Leistungssteigerung in den kommenden fünf Spielen neue Vereine suchen müssen. Gegen Murtino wird nun eine Trotzreaktion erwartet. Es sollen die Namen Roberto Fernandez und Florent Coignard gefallen sein. Die Namen wurden vom Verein nicht bestätigt.

'Klar ist, dass wir ohne internationale Beteiligung auf einen Abwehrspieler verzichten können. Dieser wird nicht unser Talent Valentin Picard sein. Zudem wird ein routinierter Mittelfeldspieler durch ein Talent ersetzt werden um die laufenden Kosten zu senken. Und dieser wird nicht Thomas Thomsen sein, mit dessen Abgang nach Vertragsende ohnehin kalkuliert wurde.' war als kurzes Statement zu hören.

Aber noch kann man ja gegen Murtino das schlimmste vermeiden.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #831 am: 10. Juli 2009, 09:46:00 »
Abschussliste:

Als ob die schlechte Platzierung in der derzeitigen Serie A-Tabelle sowie das unglückliche Abschneiden in der erstem EC-Runde nicht schon genug wären, bringt nun auch noch das Management Unruhe in die Mannschaft. Roberto Fernandez hat mitgeteilt bekommen, sich für den Fall, dass am Sonntag der Einzug in die nächste EC-Runde verpasst wird, das Thema AC Montichiari erledigt hat. Er wird auf den Transfermarkt gesetzt. Offen ist noch die Situation in der Defensive. Sechs Verteidiger sind zwar einer zu viel, allerding können alle hoffen, zumindest bis zum Saisonende weiterbeschäftigt zu werden. Grund ist, dass Valentin Picard noch nicht die nötige Reife hat, als Ersatzsspieler Nummer 1 zu arbeiten. Das Thema Verteidigung wird nach einem Ausscheiden noch einmal durchkalkuliert. Finanziell sollte man damit zwar kein Risiko eingehen allerdings ist nicht klar, ob alle Spieler genügend Einsatzminuten bekommen ohne den EC. Zudem spielt man auch in der dritten Pokalrunde bei Cremona und da ist ein Weiterkommen mehr als fraglich.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #832 am: 11. Juli 2009, 22:29:43 »
...die einen haben Glück im Spiel und gewinnen in Verona  :winken: und die anderen haben Glück mit ihren Jugendspielern. Heute hat sich der Keeper http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=764968 ins Jugndinernat des AC verirrt. Damit haben wir mittlerweile sechs Silberne und zwei Goldene. Okay, er ist noch nicht die absolute Granate, wenn er aber bis Mitte oder Ende 18 im Internat bleibt, kommt er locker mit > 60 in die Profielf. Vielleicht habe ich ja Gück und Marinos mach bis 37 weiter. Zwischenzeitlich steigt Gajos auf Gold in voilà habe ich endlich mal nen Starkeeper. Titel holen trotzdem immer die anderen.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #833 am: 13. Juli 2009, 08:41:33 »
EC, Vertagung, Stadion, Denkmal:

Am gestrigen Abend spielten sich in Murtino/Mazedonien unglaubliche Szenen ab. Nach dem völlig überraschenden 2:1-Erfolg des AC über Murtino und dem damit verbundenen Einzug in die zweite Runde des EuroCups liefen die Spieler unzählige Ehrenrunden. Das besondere war, dass selbst die zahlreichen Murtino-Fans nich das Stadion verließen, sondern mit den Montichiari-Schlachtenbummlern sowie den Spielern des AC eine großer Fußballfeier veranstalteten.

Das Präsidium entschied kurzfristig, Geld in die Hand zu nehmen und ein 64 Meter hohe Statue mit dem Abbild Lavinias zu bauen. Zudem soll das Stadion ab sofort in Pallazzo di Lavinia umgenannt werden.

Lavinia versprach daraufhin, dass bis zum Saisonende noch etwa 25 Millionen in die Umgestaltung des Stadions fließen werden. Auf die Frage nach neuen Superstars kam allerdings die Ernüchterung. Diese wird es nicht geben. Allerdings hat Lavinia eingeräumt, die Verschlankung des Kaders aufzuschieben und zunächst die nächsten zwei Wochen abzuwarten. Sollte sich der Erfolg im EC auf die anderen Wettbewerbe ausbreiten, könnten auch Roberto Fernandez sowie Abwehrspieler X auf einen Verbleib beim AC zumindest bis zum Saisonende hoffen. Als Favorit für den Verkauf eines Abwehrspielers wurde zuletzt in der Presse Donato Mellano gehandelt, da sein Vertrag als nächstes (66 ZATs) ausläuft und er seit Monaten vehement auf eine Verbesserung seiner Bezüge besteht. Lavinia hatte allerdings mehrfach bekräftigt, dass sie dieser nicht zustimmt. Mellano hat sich seitdem nicht mehr geäußert und scheint verstimmt. Es bleibt also spannend im Personal-Karussel des AC.

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #834 am: 13. Juli 2009, 08:46:34 »
Das Präsidium entschied kurzfristig, Geld in die Hand zu nehmen und ein 64 Meter hohe Statue mit dem Abbild Lavinias zu bauen. Zudem soll das Stadion ab sofort in Pallazzo di Lavinia umgenannt werden.

 :lach: was passiert erst bei einem Titel?! :zustimm:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #835 am: 13. Juli 2009, 10:33:36 »
Das Präsidium entschied kurzfristig, Geld in die Hand zu nehmen und ein 64 Meter hohe Statue mit dem Abbild Lavinias zu bauen. Zudem soll das Stadion ab sofort in Pallazzo di Lavinia umgenannt werden.

 :lach: was passiert erst bei einem Titel?! :zustimm:


...dann wird der Bürgermeister Montichiari in Città Lavinia umbenennen. Die Straße vor dem Stadion heißt dann Strada Lavinia  :rofl: :rofl: :rofl:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #836 am: 14. Juli 2009, 12:14:56 »
...und wieder mal das gewohnte Update des Jugendkaders:

Vladimir Gajos     TOR   14   24   21      [gross] http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=764968   
Adolfo Matteoli   ABW   13   32   29      [riesig] http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=505712    
Aurelio Padula   ABW   14   33   29      [gering] http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=143857      
Patrizio Soranzo   ABW   16   56   52      [gross] http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=757775    
Venanzio Sconza   ABW   16   45   44      [gross] http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=298664    
Agostino Pannizza   MIT   15   51   49      [gross] http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=439532        
Amilcare Palamenghi   MIT   16   34   33      [mittel] http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=151758       
Silvestro Centomo   MIT   16   41   39      [gross] http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=164531       
Filippo Romano   STU   15   51   48      [gross] http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=758610        
Marco Riva   STU   17   63   58      [riesig] http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=617203       

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #837 am: 14. Juli 2009, 21:22:24 »
Beim 4:0 am 9.Spieltag über Florenz Calcio konnte Fenando Maiello seinen ersten lupenreinen Hattrick verbuchen seit er in Saison 11 zum AC kam. Er musste dafür 31 Jahre alt werden. Es waren seine Liga-Tore 142-144, die er nahezu allesamt für Andria Stella und den AC erzielte. Maiello hat nunmehr sieben Treffer auf seinem Konto und liegt in der Torschützenliste auf Rang zwei. Sein Torerekord überhaupt liegt bei gerade einmal zwölf Treffern in einer Saison. Dieser wackelt zum jetzigen Zeitpunkt bedenklich.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #838 am: 17. Juli 2009, 12:25:23 »
Extrem enttäuscht zeigte sich das Management heute bei der Pressekonferenz nach der 0:3-Schlappe am gestrigen Abend bei Cremona Calcio und dem damit verbundenen Drittrunden-Aus im nationalen Pokal. Lavinia bemängelte die Einstellung einiger Profis, die in einer Saison 30 Millionen und mehr verdienen. Die Anspürilenug verstehen wir auf die überflüssige rote Karte Fernando Maiellos. Sie könne nicht verstehen, dass nach einem sensationellen Spiel in Murtino und einem einzigen Erfolg in der Serie wieder der 'Schlendrian' einkehrt. Die Spieler wüssten anscheinend nicht wer ihr Gehalt finanziert. Zu unmittelbaren  Konsequenzen nahm Lavinia keine Stellung. Sie gab lediglich zu bedenken, dass nun geschätze 10 Millionen gegenüber der Prognose vor Saisonbeginn in der Kasse fehlen werden, orientiert am Minimalziel Viertelfinale. Die müssten nun kompensiert werden. Auf die Frage, ob denn ein Weiterkommen im EC die Ausfälle kompensieren würde, antwortete Lavinia 'Dies wäre eine Möglichkeit, jedoch nicht die einzige'. Zum Abschluss wurde die FRage nach den korrigierten Saisonzielen gestellt. Darauf hin antwortete die Managerin, dass in der Liga der Zug abgefahren sei und man mit einem Platz zwischen fünf und sieben mehr als zufrieden sein müsse und dass man im EC nur von Spiel zu Spiel denken kann, dass man sich aber nicht kampflos geschlagen geben wird.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #839 am: 17. Juli 2009, 14:46:38 »
Die Anspürilenug
:rofl: das wort des forums  :rofl: :rofl: :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!