Autor Thema: AC Montichiari  (Gelesen 93118 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: AC Montichiari
« Antwort #780 am: 18. Mai 2009, 13:24:01 »
guckste kaderlink.
und nein er kam auf mich zu mit ner Anfrage...aber ist iom Forum ja nun daueroff und ingame antwortet er nix mehr  :motz:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #781 am: 18. Mai 2009, 13:28:08 »
seh keinen di salvo in deinem kader.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: AC Montichiari
« Antwort #782 am: 18. Mai 2009, 13:28:56 »
sorry LEON
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #783 am: 20. Mai 2009, 19:10:07 »
Gerade noch mal 10 Euro PA gegönnt. War gestern ausgelaufen. Weiß jemand wie lange die Freischaltung nach Paypal-Zahlung dauert?

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #784 am: 20. Mai 2009, 19:59:51 »
Gerade noch mal 10 Euro PA gegönnt. War gestern ausgelaufen. Weiß jemand wie lange die Freischaltung nach Paypal-Zahlung dauert?
also mit ueberweisung wars innerhalb von einem zat passiert  :geschockt: echt flink
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #785 am: 23. Mai 2009, 09:42:46 »
immer noch keine PA-Freischaltung. Da hätte ich mir Paypal eigentlich sparen können...

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #786 am: 28. Mai 2009, 07:24:59 »
Punkterekord

Auch wenn die Saison am Ende mal wieder erfolglos ausklingt, so kann der AC Montichiari mit 59 Punkten doch noch den hauseigenen Punkterekord für eine Saison einstellen. Ebenfalls 59 Punkte konnte man bislang nur in Saison 15 erreichen. In den verbleibenden zwei Partien kann man also noch einmal zulegen und die Bestmarke übertreffen.

Zudem wurde bekannt gegeben, dass man für die neue Saison keine Neuverpfliichtung um Sturm mehr anstrebt. Maiello und Pomponi, zweifellos das beste rein italienische Sturmduo, werden als einzige nennenswerte Spitzen die Saison beginnen. Lediglich im Fall von Verletzungen, Sperren usw. wird der AC noch einen Stürmer verpflichten. Marco Riva rechnet sich nach dieser Ankündigung Chancen aus, doch noch während der Saison 18 aus dem Jugen- zum Profi-Kader dazustoßen zu können. Das Management hielt sich hierzu bedeckt, allerdings ist man weiterhin der Meinung, dass Riva erst in der Saison 19 die erforderliche Klasse für die Serie A erreichen wird.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #787 am: 28. Mai 2009, 08:54:11 »
ich denke das koennte von deiner ews abhaengen. wenn maiello abgewertet werden sollte, was ich nicht glaube, wuerd ich den wertvollen stammplatz nich mit nem 32jaehrigen silberling verschwenden. da koenntest du riva die minuten geben und eventuell gleich noch deine anderen jugendstars ins team einbauen. naechste saison international wird eh sehr schwierig zu erreichen sein, bei der konkurrenz, da koenntest du gleich die saison nutzen und inner abwehr und im mittelfeld fuer nachschub sorgen. nur so als anregung, was ich als moeglichkeit fuer dich sehen wuerde. bleibt maiello gold is natuerlich klar dass riva noch weiter im camp schuften muss...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #788 am: 28. Mai 2009, 09:46:01 »
Ja klar, sollte Maiello abgewertet werden, dann fliegt er direkt ins KSM-Nirvana und ich hole einen 85-90er Mitte 10. Abwehr kommt nur einer wenn der FRanzose nicht aufgewertet wird. Das wird aber dann eher der fünfte Mann, Gold, Anfang zwanzig, Stärke 70 etwa. Im Mitteldeld versuche ich gerade einen Ergänzungsmann zu bekommen. Der Rest bleibt vorerst. Thomsen ist eh fix da letzter Vertrag und Fernandez altert langsam. Wird also Zeit, dass Gamaleri langsam aufholt und gleichwertig wird. Der neue wird dann der sechste Mann. Im Internat habe ich ja noch nen 14jährigen Silberling, Stärke 49. Der kommt dann in Saison 20 mit Stärke 70 oder mehr. In der Defensive habe ich im Internat ja noch Soranzo, 15 Jahre, Stärke 55. Der könnte mitte übernächster Saison auch mit Stärke 70 kommen. Sieht also noch ganz ordentlich aus. Nur in der nächsten habe ich halt niemanden, der reif wäre, bis auf eventuell Riva.

Vielleicht investiere ich die Leonardi-Millionen ja noch und lege das doppelte drauf umd die Mannschaft zu verstärken. Mit 1100 sollte es aber auf jeden Fall in die Saison gehen.  Viel mehr hast Du ja auch nicht  ;D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #789 am: 28. Mai 2009, 09:47:20 »
Viel mehr hast Du ja auch nicht  ;D
gggg NOCH nicht!  :mrgreen:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #790 am: 28. Mai 2009, 09:55:09 »
Viel mehr hast Du ja auch nicht  ;D
gggg NOCH nicht!  :mrgreen:


Okay, aber Deine Ansprüche sind ja auch höher. International hoffe ich, dass ich die erste Runde mal wieder überstehe. Wenn man Pech hat, dann ist aber noch nicht einmal das möglich. Und Meisterschaft...das gleiche wie immer. Aber die Liga wird sehr ausgeglichen sein, es wird also schwierig. 9 mal 50% wird da sicher nicht möglich sein.

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: AC Montichiari
« Antwort #791 am: 31. Mai 2009, 20:29:46 »
Das wahre Finale endete übrigens knapp zu Turins Gunsten  :rofl: :rofl: :rofl::

64.ZAT      AC Montichiari    -    Inter Turin   1:7

schuldigung, Cheffin........          :scherzkeks: :scherzkeks:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #792 am: 02. Juni 2009, 22:40:21 »
Am späten Dienstag Abend vermeldete das Management noch einen spektakulären Transfer. Der noch fünfundzwanzigjährige Verteidiger Rufino Freccero wechselte für 15 Millionen aus Deutschland in seine Heimat und wird aber der kommenden Saison für den AC auflaufen. 'Wir haben genau unseren Wunschverteidiger bekommen. Das lange Warten hat sich gelohnt. Diese Sorte Transfers können wir in die Kategorie Sensations-Transfers einordnen. Freccero macht den AC zu einer noch besseren Mannschaft und die Abwehr wird ab sofort deutlich schwieriger zu überwinden sein. Mit einer solchen Verpflichtung haben wir nicht gerechnet. Es ist einfach sensationell.' Ob für Freccero ein Spieler weichen muss, wurde nicht beantwortet. Man vermutet, dass das Abschneiden im nächstjährigen EC darüber entscheidet ob der KAder bleibt wie er ist oder noch verändert werden muss. Klar dürfte aber sein, dass zunächst kein neuer Stürmer verpflichtet werden dürfte.

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #793 am: 02. Juni 2009, 22:42:27 »
Am späten Dienstag Abend vermeldete das Management noch einen spektakulären Transfer. Der noch fünfundzwanzigjährige Verteidiger Rufino Freccero wechselte für 15 Millionen aus Deutschland in seine Heimat und wird aber der kommenden Saison für den AC auflaufen. 'Wir haben genau unseren Wunschverteidiger bekommen. Das lange Warten hat sich gelohnt. Diese Sorte Transfers können wir in die Kategorie Sensations-Transfers einordnen. Freccero macht den AC zu einer noch besseren Mannschaft und die Abwehr wird ab sofort deutlich schwieriger zu überwinden sein. Mit einer solchen Verpflichtung haben wir nicht gerechnet. Es ist einfach sensationell.' Ob für Freccero ein Spieler weichen muss, wurde nicht beantwortet. Man vermutet, dass das Abschneiden im nächstjährigen EC darüber entscheidet ob der KAder bleibt wie er ist oder noch verändert werden muss. Klar dürfte aber sein, dass zunächst kein neuer Stürmer verpflichtet werden dürfte.

 :zustimm:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #794 am: 02. Juni 2009, 22:43:16 »
 :zustimm:

den hatt ich auch lange aufm schirm. supergehalt. mib icq  :mrgreen:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #795 am: 02. Juni 2009, 22:46:39 »
:zustimm:

den hatt ich auch lange aufm schirm. supergehalt. mib icq  :mrgreen:

meinst Du im ernst?

ich dachte nie, dass ich den bekomme. Hatte nur vergessen zurückzuziehen und dann das!!! Hammer.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #796 am: 02. Juni 2009, 22:49:11 »
klar ernst. schnaeppchen in jeder hinsicht
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #797 am: 06. Juni 2009, 08:42:04 »
Schade, Pieroni ist abgewertet und fliegt aus dem Kader. Sorry, Carlo, aber so kann ich ihn leider nicht mehr gebrauchen.

Dafür ist Picard auf Gold gestiegen und wird mein Zukunftsmann für die Abwehr.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #798 am: 08. Juni 2009, 08:59:32 »
Schade, Pieroni ist abgewertet und fliegt aus dem Kader. Sorry, Carlo, aber so kann ich ihn leider nicht mehr gebrauchen.

Dafür ist Picard auf Gold gestiegen und wird mein Zukunftsmann für die Abwehr.
:konfus: und was heisst das jetz fuer leonardi?
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #799 am: 08. Juni 2009, 10:04:56 »
Schade, Pieroni ist abgewertet und fliegt aus dem Kader. Sorry, Carlo, aber so kann ich ihn leider nicht mehr gebrauchen.

Dafür ist Picard auf Gold gestiegen und wird mein Zukunftsmann für die Abwehr.
:konfus: und was heisst das jetz fuer leonardi?

Ich stehe natürlich zu meinem Wort. Das 'sorry' galt eher dafür, dass Du so nett warst und mir Pieroni zur Verfügung gestellt hast und ich ihn leider nicht so oft einsetzen konnte. Ich dachte, die Minuten reichen vielleicht aber am Ende waren es dann doch ein paar zu wenig.

Sag Bescheid, wenn Du ihn haben willst, oder ob ich ihn noch etwas im Internat trainieren soll.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #800 am: 08. Juni 2009, 10:19:04 »
na ich wuerd ihn jetz nehmen, bevor mir die 7,5mio gehaelter die kasse leer machen :rofl: ausserdem koennt ich ihn so schon in den ersten fss einsetzen also wenns dir passt setz ihn ruhig auf den tm ich kauf ihn dann sofort. waer nett wenn du ihm wunschgehalt gibst, dann ueberleg ich ob ich rauf oder runtergehe...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #801 am: 08. Juni 2009, 10:23:08 »
Ist drauf...und spült knapp neun weitere Mios in die Vereinskassen  :ja:. Habe ein wenig mehr als Wunschgehalt gegeben. So musst Du eine halbe Million mehr berappen  ;D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #802 am: 08. Juni 2009, 15:59:52 »
sehr schoen danke dir, hoffe dein account is noch nich gesperrt wegen pn ueberfluss :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #803 am: 08. Juni 2009, 21:20:13 »
sehr schoen danke dir, hoffe dein account is noch nich gesperrt wegen pn ueberfluss :lach:


Nee, erst eine. Da musste ich absagen. Dann einige Gebote und zwei Ingame-Anfragen. So doll ist der nun auch nicht  :nein:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #804 am: 08. Juni 2009, 21:32:20 »
mir reichta  :mrgreen: ma sehn wies so laeuft eventuell krieg ich ihn ja verliehen...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #805 am: 09. Juni 2009, 08:54:11 »
Der Kader für die Saison 18:


Tor:

Simon Nielsen (26/84/92)
Man hat an Nielsen trotz der verschenkten Leih-Saison in Chieti fest gehalten und ihm das Vertrauen geschenkt. Während er in der vergangenen Saison zunächst noch rotieren musste, ist er seit dem Karriereende von Ildefonso Alcarez die Nummer 1 in Monitchiari. Vielleicht ein wenig zu schwach für einen Top-Club. Allerdings kommt Nielsen mit 26 Jahren erst noch ins beste Torwart-Alter. Er wird in der neuen Saison der Rückhalt für den AC und es wird nicht an Ersatz gedacht. Wir hoffen, dass Nielsen noch die nächsten fünf, sechs Jahre die Nummer eins in Montichiar bleibt und nicht bereits mit 28 Jahren abgewertet wird.

Abwehr:

Vladimir Tcaciuc (26/92/101)
Man glaubt es kaum, aber Tcaciuc geht bereits in die achte Saison beim AC. Wir können gar nicht mehr zählen wie oft er bereits auf dem Transfermarkt gestanden hat. MAßlose Gehaltsforderung und Escapaden neben dem Fußballplatz brachten ihn an den Rand des Karriereendes. Mittlerweile ist er gereift und hat verstanden worum es geht. Er ist ein Weltklasse-Verteidiger und wenn er so weiter macht wird er auch über sein Vertragsende hinaus (166 ZATs) weiter beim AC beschäftigt.

Donato Mellano (26/88/95)
Mellano hat in Saison 15 beim AC angeheuert und ist in die Mannschaft hineingewachsen. Auch nach der schweren Verletzung in der letzten Saison hat er sich nicht hängen lassen und den Anschluss wieder geschafft. Er hat einen sicheren Platz in der Viererkette neben Tcaciuc, dem Neuzugang Freccero und Coignard. Allerdings muss Mellano in dieser Saison überzeugen, denn zur Saison 19 stünde eine Vertragsverlängerung an.

Esteban Butrageno (28/87/96)
Butrageno wurde in Saison 16 als Backup verpflichtet, war aber in der vergangenen Saison Stammspieler. Den Platz musste er nun an Rufino Freccero abgeben. Eigentlich hätte man Butrageno gerne verkauft, aber so lange man international mitspielt bzw. falls eine Meisterschaftschance bestehen sollte, wird Butrageno bleiben. Allerdings darf man sich nicht wundern wenn er im Laufe der Saison auf dem TM steht. Er ist ein guter Mann, allerdings haben die vier anderen einen klaren Vorteil weil sie zwei Jahre jünger sind.

Florenz Coignard (26/85/94)
Coignard ist in seiner zweiten AC-Saison in der Viererkette gesetzt. Der Mann, der vom SSC Rom zum AC kam, hat sich bewährt und kann lediglich durch eine Verletzung zurück geworfen werden.

Rufino Freccero (26/94/95)
Die Erwartungen an den Neuzugang aus Elmshorn sind sehr hoch. Freccero ist der zweitteuerste Spieler im Kader hinter Maiello und eine Bank in der Abwehr. Er soll der Viererkette die Stabilität verleihen, die bislang noch zu nationalen Titeln fehlte. Wir werden sehen, wie er diese erfüllt. Klar ist allerdings, dass er für Mittelmaß zu teuer ist.

Valentin Picard (19/54/60)
Als Aufbauspieler haben wir Picard Mitte der vergangenen Saison verpflichtet. Er ist positiv durch die EWS gekommen und wir betrachten ihn somit als ernsthaftes Talent. Drei bis vier Jahre fehlen ihm noch bis zur Spitzenklasse, allerdings darf Picard auf ein längerfristiges Engagement in Montichiari hoffen. Aktuell ist er die Nummer sechs und muss auf Einsätze in FSS bzw. kurzen Einsatzzeiten in den Liga- und Pokalspielen hoffen. Am Ende dürfte er aber genug Einsatzzeit bekommen um sein Talent zu halten. Am Ende der Saison sollte er deutlich die sechzig Punkte übertreffen und nach einem möglichen Butrageno-Abgang ist er ohnehin die Nummer 5.


Mittelfeld:

Alessandro Boscagli (26/85/93)
Boscagli ist aktuell die Nummer vier im Mittelfeld und wird standardmäßig neben seinen Landsleuten Alario und Pellizoni sowie dem Spanier Fernandez auflaufen. Er steht mit Thomsen auf einer Stufe, allerdings ist Thomsen aufgrund seines Alters keine Konkurrenz. Boscagli hat noch einige Zeit Vertrag und dürfte auch in Saison 19 weiter gesetzt sein.

Livio Pellizzoni (27/91/90)
Keine Frage, Livio ist weiter gesetzt. Allerdings braucht er noch ein wenig Zeit um nach seiner Verletzung wieder in Top-Form zu kommen. Seine siebte AC-Saison sollte auf jeden Fall eine große werden.

Massimo Alario (28/95/105)
Wie die Zeit vergeht. Das einst so junge Talent, welches in Saison 10 vom AC verpflichtet wurde, ist bereits zur LEgende geworden. Der heute achtundzwanzigjährige Kapitän der Mannschaft führt das beinahe rein italienische Mittelfeld auch in die Saison 18. Alario ist die Super-6 in der Mannschaft und ist unumstößlich. Wir hoffen, dass ihn auch in dieser Saison keine Verletzung stoppen wird. Verdrängt werden kann er ohnehin nicht. Verliert er sein Talent nicht. wird sein Vertrag auch nach Saison 20 noch verlängert und er kann seine Karriere in Montichiari beenden.

Roberto Fernandez (29/93/98)
Aktuell hat Roberto noch einen sicheren Stammplatz in der Mannschaft. Allerdings ist die emotionale Bindung an ihn begrenzt. Sollte also Gamaleri sein Niveau steigern bzw. sich die Chance auf einen nahezu gleichwertigen jüngeren Spieler ergeben, kann es sein, dass man sich von dem ohnehin immer wechselwilligen Fernandez trennen wird. Aber: aktuell auf jeden Fall in der Anfangsformation.

Thomas Thomsen (32/88/92)
Hat noch zwei Jahre Vertrag und beendet dann seine Karriere in Montichiari nach vier Saisons. Er ist ein universal einzusetzender Backup-Spieler auf den man sich verlassen kann. Nicht mehr und nicht weniger.

Marzio Gamaleri (21/76/87)
Das einundzwanzigjährige Eigengewächs wird nach und nach zu einer festen Größe. Allerdings hat er es noch nicht ganz in die Stammelf geschafft. Dies erhoffen wir uns aber spätestens zur Mitte der Saison 19. Dann kann Gamaleri die angestrebte 'Ära' prägen. Klar ist, dass wir ihn niemals abgegeben werden. Solche Jahrhundertalente aus dem eigenen Kader haben es einfach verdient, dass sie gehalten werden. Er ist ein guter Freund Marco Rivas und wird für ihn hoffentlich zum Vorbild.

Fernando Maiello (31/96/103)
Der Superstar unter den italienischen Stürmern ist nach wie vor Fernando Maiello. Maiello und Pomponi gehen als Sturmduo in die achte gemeinsame Saison. Maiello ist genau so gesetzt wir Pomponi. Wir können nur hoffen, dass Maiello nicht abgewertet wird und seinen Vertrag erfüllen kann (168 ZATs). Danach muss er Platz machen für Marco Riva.


Sturm:

Savino Pomponi (26/94/100)
Der als 19jähriger Junior zum AC gewechselte Junior ist in die Jahre gekommen und im besten Fußball-Alter. Er bleibt dem AC treu und der AC ihm. Pomponi ist zwar immer noch sauer, dass Alario Kapitän wurde und nicht er, aber er hängt sich für den Club immer voll rein. Er freut sich auf eine weitere Saison mit Maiello genau so wie auf die Spiele als Lehrmeister für Marco Riva. Ein Vollblud-Stürmer.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #806 am: 09. Juni 2009, 09:56:22 »
... und nicht bereits mit 28 Jahren abgewertet wird.
frag ma guschdl wie wahrscheinlich das is ich denk er wirds noch wissen :rofl:

dein sturm is ja bombe  :geschockt: und dann noch riva dazu, da wird einem ja angst und bange. ansonsten ganz schoener riesenkader, wieviel gehalt hast du denn wenn ich fragen darf?
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #807 am: 09. Juni 2009, 10:00:12 »
knapp 4,7 derzeit. Nur finanzierbar so lange ich international dabei bin. Ich will nicht so enden wie Turin, Chieti, Pisa, Andria usw.

Ich hatte übrigens auch mal nen 28jährigen, der abgewertet wurde. Den habe ich dann in die Wüste geschickt. Kann einem aber die komplette Planung durcheinander hauen. Allerdings auch nicht immer ganz so schlimm, da man für ein paar Öre neue kaufen kann. Das war damals noch anders, als man goldene 90er nicht unter 100 Mios bekam.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #808 am: 09. Juni 2009, 10:03:31 »
also wenn du nich son verruecktes stadion haettest und mal mit excel die eintrittspreise optimieren wuerdest, waeren 4,7 mit deinem monsterimage auch komplett ohne internationale teilnahme finanzierbar wuerd ich behaupten. ich hab ja noch nie dein image gesehen das is ja hammer wieviel du hast  :geschockt:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #809 am: 09. Juni 2009, 10:35:52 »
Wieso? Hast Du weniger? 92? Ist das viel? Ich müsste international mal wieder was reißen, dann wird'S auch besser.

Ich habe mir vorgenommen, die Preise in dieser Saison mal zu optimieren und habe auch schon 20 ZATs lang Daten gesammelt. Mal sehen was daruas wird.