Autor Thema: AC Montichiari  (Gelesen 93191 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #720 am: 03. April 2009, 07:04:20 »
Beste Hinrunde aller Zeiten:

Bereits zwei Spieltage vor Ende der Hinrunde ist sicher, dass der AC die beste Hinrunde bzw. sogar die beste Halbserie aller Zeiten gespielt hat. Bislang stammt die Bestmarke aus den Rückrunden der Saisons 10 und 15 mit jeweils 32 Punkten. Die Saison 10 haben aus dem aktuellen Kader nur Ildefonso Alcarez und Massimo Alario miterlebt. Aus Saison 15 sind noch Alcarez,  Tcaciuc, Nielsen, Ramaux, Pellizzoni, Alario, Maiello und Pomponi im aktuellen Kader vertreten. Zwei weitere Pluspunkte hat das Management als Ziel für die letzten beiden Pflichtspiele vorgegeben. Jeweils ein Unentschieden aus den Spielen gegen Chieti und in Cosenza wertet man also in Montichiari bereits als Erfolg. Die Herbstmeisterschaft ist damit allerdings abgeschrieben.

Stadionumbau/-ausbau:

Nach der zuletzt heftigen Kritik in den italienischen Medien hat der AC Geld in die Hand genommen und den Stadionumbau angekurbelt. Ziel ist es, Rasen, Flutlicht, Anzeigetafel und Heizung von Stufe 3 auf 4 zu verbessern, die Autobahn zu bauen und die Stehplätze auf der zu Ehren des ehemaligen Managers benannten Tommek-Tribüne in überdachte Sitzplätze umzuwandeln. Der Umbau wird bis in die Saison 20 hinein andauern und geschätze 250 Millionen kosten.

Trotz Reserven denkt man in Montichiari über die Finanzierung nach und zieht in Erwägung, Supertalent Marco Riva zum Beginn der kommenden Saison zu verkaufen und nicht wie geplant in die erste Mannschaft einzubauen. Markussen und Pomponi wären gemeinsam mit Joker-Oldie Maiello also weiterhin im Sturm gesetzt. Zudem steht ein Verkauf von Abwehr-Talent Patrizio Sorano ebenfalls zur Debatte, die der Aufsichtrat allerdings noch nicht beendet hat.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #721 am: 03. April 2009, 08:57:06 »

Stadionumbau/-ausbau:

Nach der zuletzt heftigen Kritik in den italienischen Medien hat der AC Geld in die Hand genommen und den Stadionumbau angekurbelt. Ziel ist es, Rasen, Flutlicht, Anzeigetafel und Heizung von Stufe 3 auf 4 zu verbessern, die Autobahn zu bauen und die Stehplätze auf der zu Ehren des ehemaligen Managers benannten Tommek-Tribüne in überdachte Sitzplätze umzuwandeln. Der Umbau wird bis in die Saison 20 hinein andauern und geschätze 250 Millionen kosten.
also lavinia du bist ja nich so erfahren im stadionbau  :mrgreen: deshalb ein kleiner tip: mit einer ausgeglichenen platzverteilung im stadion holst du viel mehr raus. die stehplaetze wuerd ich wirklich lassen, und lieber ueberdachte sitze und stehplaetze bauen bis die kapazitaet ausgeschoepft is, bzw die unueberdachten sitze in ueberdachte umwandeln. wenn du genau wissen willst wieviel du pro zat abreissen und gleichzeitig neubauen kannst kannst mir ja pn schicken.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #722 am: 03. April 2009, 15:44:40 »
frage mich bloß wer es gewagt hat das stadion der Cheffin zu kritisieren :gruebel: :motz: :scherzkeks:

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #723 am: 03. April 2009, 20:21:59 »
wenn du genau wissen willst wieviel du pro zat abreissen und gleichzeitig neubauen kannst kannst mir ja pn schicken.


hättest du ja auch gleich reinschreiben können Mr. Geheimnisvoll  :versteck:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #724 am: 03. April 2009, 20:32:15 »
frage mich bloß wer es gewagt hat das stadion der Cheffin zu kritisieren :gruebel: :motz: :scherzkeks:

 :<

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #725 am: 04. April 2009, 08:56:16 »
wenn du genau wissen willst wieviel du pro zat abreissen und gleichzeitig neubauen kannst kannst mir ja pn schicken.


hättest du ja auch gleich reinschreiben können Mr. Geheimnisvoll  :versteck:
hihihi wenn du dir nich mehr zu fein bist ma ins icq zu kommen teil ich mein wissen auch mit dir pa-losem noob :rofl: :grinsevil:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #726 am: 04. April 2009, 10:05:09 »
wenn du genau wissen willst wieviel du pro zat abreissen und gleichzeitig neubauen kannst kannst mir ja pn schicken.


hättest du ja auch gleich reinschreiben können Mr. Geheimnisvoll  :versteck:
hihihi wenn du dir nich mehr zu fein bist ma ins icq zu kommen teil ich mein wissen auch mit dir pa-losem noob :rofl: :grinsevil:

du willst nur wissen von mir abziehen und verkaufen  :supercool:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #727 am: 17. April 2009, 12:25:10 »
Rentenvertrag:

Der 30jährige Montichiari-Stürmer Fernando Maiello hat seinen Kontrakt um drei Jahre bzw. 195 Spieltage verlängert. Entgegen anderslautender Gerüchte unterzeichnete Maiello am Freitag morgen im Clubhaus den neuen Vertrag. Experten gehen davon aus, dass Maiello seine Karriere nach Ablauf des Vertrages in Montichiari beenden wird. Maiello selbst wollte dies nicht kommentieren. Das Gehalt soll fürstlich sein. Mit 505000/ZAT ist Maiello mittlerweile mit großem Abstand Montichiaris bestbezahlter Spieler (es folgt: Vladimir Tcaciuc 410000).

Gemeinsam mit Thomas Thomsen ist Maiello der einzige Montichiari-Spieler mit 30 oder mehr Lenzen. Neben imh stürmen aktuell der fünfundzwanzigjährige Savino Pomponi bzw. der 20jährige Isländer Flemming Markussen. Nach Abauf seines Vertrages wird Maiello 33 Jahre alt sein und den Platz im Sturm freimachen für den dann 19jährigen Marco Riva. Der aktuell sechzehnjährige aus dem Jugendinternat soll in der kommenden Saison auf keinen Fall einen Profivertrag erhalten. Frühestens in Saison 19 als achtzehnjähriger wird Riva in den Kader stoßen, nicht aber zu Saisonbeginn.  "Marco muss geduld haben. Er ist der talentierteste Spieler, den wir je in der eigenen Jugend hatten und eines der vielversprechendsten Talente weltweit". Maiello, Pomponi und Markussen sind ihm allerdings noch weit voraus und werden in dieser Konstellation noch eine Weile für Montichiari stürmen. Riva muss hart arbeiten und wird, wenn alles gut läuft, Mitte der übernächsten Saison seine ersten Einsatzminuten im Montichiari-Trikot erhalten. Nach Ablauf des Vertrages gedenken wir, Maiello in der Trainerstamm zu übernehmen. Er könnte Teodorico Sala bei der Arbeit mit den Stürmern unterstützen (die Redaktion: Sala ist ebenfalls ein ehemaliger Montichiari-Stürmer, der seine Karriere vor einigen Jahren beendet hat)".

Auf die Frage ob es noch Transfers in der laufenden Saison geben werde oder zum Beginn der nächsten Saison neue Spieler geplant sind, gab man zögerlich die Antwort: " Wir arbeiten aktuell eher am Stadion und wollen nicht unnötig Geld für Wundertalente verschleudern. Wir haben eine solide Jugendarbeit. Wir haben für Maiello bereits einen Nachfolger, der kein Geld kosten wird. Simon Nielsen im Tor hat gerade erst Alcarez beerbt und wird sicher noch sieben bis acht Jahre spielen. Dahinter steht Pieroni, der in vier bis fünf Jahren sicher auch ein Kandidat sein kann. In der Abwehr sind die Spieler alle zwischen 24 und 27 und mit Patrizio Soranz (15, Silber 51/48) ist ein gutes Talent im Jugendkader. Akut gibt es hier keinen Bedarf, frühestens Ende der Saison 18 müssen wir uns hier mit Transfers beschäftigen. Das Mittelfeld hat mit Thomas Thomsen einen 31jährigen, der noch zweieinhalb Jahre zur Verfügung steht und sein Karriereende bereits angekündigt hat. Bis dahin wird Marzio Gamaleri ihn locker beerben können. Roberto Fernandez (28) und die lebende Legende Massimo Alario (27) haben sicher noch zwei, drei Jährchen mehr zur Verfügung. Wir werden versuchen Agostino Pannizza (14, Silber 45/43) in Saison 21 fast voll austrainiert in den Kader zu holen. Wenn jemand ersetzt werden muss, dann gibt halt noch einen Transfer zwischendurch. Aber viel wird es sicher nicht sein.


Zu den Saisonzielen äußerte man sich wie folgt: "Die Meisterschaft kann man gegen Gegner wie Salernitana und Inter nicht gewinnen. Die sind ein bis zwei Klassen besser als wir und haben in der Breite viel mehr zu bieten. Dort werden keine Spieler auf dem Niveau Gamaleris oder Pieronis eingewechselt. Selbst ein Markussen wäre dort nicht einmal zweite Wahl. Mit Alario, Pellizzoni, Pomponi und Maiello haben wir überhaupt nur wenige Spieler, die in solchen Vereinen die Chance auf Einsätze hätten. Wenn wir am Ende Platz 5 oder sechs belegen, dann ist das sicher ein Erfolg. Anders sieht es im Pokal aus. Verona ist unser Halbfinalgegner. Die Mannschaft spielt auf einem ähnlichen Niveau wie wir. In dem Spiel ist sicher alles möglich. Man muss überhaupt sagen, dass natürlich jeder, der im Halbfinale ist, das Ding auch gewinnen will. Favorit ist Salernitana. Alle anderen müssen auf die Tagesform hoffen. Normalerweise ist Salernitana aber unschlagbar, und das im Pokal seit mehreren Jahren. Finale wäre toll. Gewinn noch besser aber nicht wahrscheinlich"

Zuletzt blieb auf der Pressekonferenz noch die Frage nach der Zukunft von Lavinia_Maria: "Ach, wissen Sie, ich mache den Job mittlerweile einige Jahre, es wäre doch schade, wenn ich gehen würde. Nach Slowenien zurück will ich nicht. Überhaupt ist Italien doch das schönste Land in Europa. Warum also flüchten? Trotzdem kann ich nicht leugnen, dass ich gerne mal einen Titel gewinnen würde. Diesen Traum werde ich mir hier kaum erfüllen können. Sollte also eine Mannschaft mit Top-Ausstattung frei werden, z.B. die vorhin angesprochenen, dazu vielleicht Verona oder Pisa, dann würde ich überlegen, zu wechseln. Allerdings nur innerhalb Italiens.".
« Letzte Änderung: 17. April 2009, 12:34:35 von lavinia »

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #728 am: 17. April 2009, 13:09:06 »
schoene betrachtung der eigenen und fremder situation :respekt: finds gut dass du den riva haeltst, der sollte niemals wechseln, genauso wie di nechelo den verein niemals verlassen wird solange ich trainer bin ^^ aber du solltest nich immer die meisterschaft abschreiben, wenn du mal konstant die pflichtspiele gewinnen wuerdest und ab und an gegen rom oder mich mal gas geben wuerdest, haettest du genauso ne realistische chance auf den titel.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #729 am: 17. April 2009, 13:30:23 »
Zu den Saisonzielen äußerte man sich wie folgt: "Die Meisterschaft kann man gegen Gegner wie Salernitana und Inter nicht gewinnen. Die sind ein bis zwei Klassen besser als wir und haben in der Breite viel mehr zu bieten. Dort werden keine Spieler auf dem Niveau Gamaleris oder Pieronis eingewechselt. Selbst ein Markussen wäre dort nicht einmal zweite Wahl. Mit Alario, Pellizzoni, Pomponi und Maiello haben wir überhaupt nur wenige Spieler, die in solchen Vereinen die Chance auf Einsätze hätten. Wenn wir am Ende Platz 5 oder sechs belegen, dann ist das sicher ein Erfolg. Anders sieht es im Pokal aus. Verona ist unser Halbfinalgegner. Die Mannschaft spielt auf einem ähnlichen Niveau wie wir. In dem Spiel ist sicher alles möglich. Man muss überhaupt sagen, dass natürlich jeder, der im Halbfinale ist, das Ding auch gewinnen will. Favorit ist Salernitana. Alle anderen müssen auf die Tagesform hoffen. Normalerweise ist Salernitana aber unschlagbar, und das im Pokal seit mehreren Jahren. Finale wäre toll. Gewinn noch besser aber nicht wahrscheinlich"

Zuletzt blieb auf der Pressekonferenz noch die Frage nach der Zukunft von Lavinia_Maria: "Ach, wissen Sie, ich mache den Job mittlerweile einige Jahre, es wäre doch schade, wenn ich gehen würde. Nach Slowenien zurück will ich nicht. Überhaupt ist Italien doch das schönste Land in Europa. Warum also flüchten? Trotzdem kann ich nicht leugnen, dass ich gerne mal einen Titel gewinnen würde. Diesen Traum werde ich mir hier kaum erfüllen können. Sollte also eine Mannschaft mit Top-Ausstattung frei werden, z.B. die vorhin angesprochenen, dazu vielleicht Verona oder Pisa, dann würde ich überlegen, zu wechseln. Allerdings nur innerhalb Italiens.".

 :gruebel: also ich sehe dein team als gleichwertig an: 1-2 alte Verstärkungen - so wie mini es immer macht - und dann geht nochmal die Post ab  :ja:
Wechseln würde ich an deiner Stelle nicht, ist doch ein Top Team  :zustimm:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #730 am: 17. April 2009, 13:43:44 »
oh dieser neid, so wunderschoen, mehr neiiiiiiiiiiiiiiiid  :jubeln:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: AC Montichiari
« Antwort #731 am: 17. April 2009, 13:52:00 »
Mini - hast ja sonst nix zum Erfreuen in der Ligarückrunde *flucherneuer*

 :grinsevil:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #732 am: 17. April 2009, 14:04:34 »
Mini - hast ja sonst nix zum Erfreuen in der Ligarückrunde *flucherneuer*

 :grinsevil:
ach guck dir doch meine verfolger an, da wuerd ich ja sogar mit deinem resterampenkader meister werden  :rofl: :frech:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: AC Montichiari
« Antwort #733 am: 17. April 2009, 14:05:55 »
Mini - hast ja sonst nix zum Erfreuen in der Ligarückrunde *flucherneuer*

 :grinsevil:
ach guck dir doch meine verfolger an, da wuerd ich ja sogar mit deinem resterampenkader meister werden  :rofl: :frech:

Liegt aber daran dat mein Kader geiler is :zunge:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #734 am: 17. April 2009, 16:23:29 »
oh dieser neid, so wunderschoen, mehr neiiiiiiiiiiiiiiiid  :jubeln:

mitleid heißt das Wort .... nicht neid ;D  :lach:



lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #735 am: 17. April 2009, 20:23:57 »
Hab' ich's doch geschafft, meinem Thread mal wieder etwas Leben einzuhauchen  ;D

finmik

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #736 am: 17. April 2009, 21:31:36 »
Hab' ich's doch geschafft, meinem Thread mal wieder etwas Leben einzuhauchen  ;D

stimmt.  :ja:

liest sich wirklich gut - nur: soooo weit bist du von den führenden mannschaften nicht entfernt.

dragon hat es mal fein formuliert: du nimmst 1-2 hungerjahre in kauf um dann 2 jahre um den titel mitzuspielen.  :zustimm: :zustimm:


lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #737 am: 19. April 2009, 14:18:12 »
Marco Riva   STU   16   57   52      [riesig]    31.259.712 KSM$

Das Supertalent hat heute die 30 Millionen-Marke überschritten...

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #738 am: 20. April 2009, 08:21:14 »
So, zum Spiel gegen Salernitana mal die Bilanz und bisherigen Ergebnisse. Schade, dass wir die nicht aufbessern können. Das morgige Spiel wird verschenkt, aber eine richtige Chance war ja ohnehin nicht da.

10/HR/A      1:2
10/RR/H      2:2
11/HR/A      3:1
11/RR/H      0:1
12/HR/A      2:4
12/RR/H      2:2
13/HR/H      3:1
13/RR/A      0:4
14/HR/H      0:1
14/RR/A      1:2
15/HR/A      3:0
15/RR/H      2:1
16/HR/A      2:3
16/RR/H      3:1
17/HR/A      0:1


In bislang fünfzehn Spielen gab es also fünf Siege/zwei Unentschieden und acht Niederlagen.

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #739 am: 20. April 2009, 08:33:11 »
So, zum Spiel gegen Salernitana mal die Bilanz und bisherigen Ergebnisse. Schade, dass wir die nicht aufbessern können. Das morgige Spiel wird verschenkt, aber eine richtige Chance war ja ohnehin nicht da.

10/HR/A      1:2
10/RR/H      2:2
11/HR/A      3:1
11/RR/H      0:1
12/HR/A      2:4
12/RR/H      2:2
13/HR/H      3:1
13/RR/A      0:4
14/HR/H      0:1
14/RR/A      1:2
15/HR/A      3:0
15/RR/H      2:1
16/HR/A      2:3
16/RR/H      3:1
17/HR/A      0:1


In bislang fünfzehn Spielen gab es also fünf Siege/zwei Unentschieden und acht Niederlagen.

Na dann Glückwunsch zum nächsten Sieg mini :D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #740 am: 20. April 2009, 12:04:06 »

12/RR/H      2:2

und alle siege haett ich eingetauscht gegen das eine unentschieden  :wall: :wall: :wall: :wall:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #741 am: 20. April 2009, 13:00:07 »

12/RR/H      2:2

und alle siege haett ich eingetauscht gegen das eine unentschieden  :wall: :wall: :wall: :wall:


 :rofl: :rofl: :rofl:


Dann sieh zu, dass Du morgen nicht die gleiche Taktik spielst wie damals. Denn ich werde genau so spielen wie in Saison 12.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #742 am: 20. April 2009, 13:11:06 »
weiss ich wie ich damals gespielt hab  :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #743 am: 20. April 2009, 13:31:36 »
weiss ich wie ich damals gespielt hab  :rofl:

auf jeden Fall deutlich mehr Einsatz als ich  :ja: Aber die Taktik weiß ich auch nicht mehr. Habe ich damals nicht aufgeschrieben.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #744 am: 29. April 2009, 07:19:17 »
In gewohnt freundschaftlicher Atmosphäre kam der AC am gestrigen Abend gegen den AS San Marino immerhin zu einem 2:2 Unentschieden und somit zum siebten Punkt in der Rückrunde. Trotzdem werden Rufe der Fans nach Erfolgen laut, denn die Rückrunde ist bislang alles andere als ein Erfolg. Ob der FS Pisa der richtige Aufbaugegner sein wird, muss skeptisch betrachtet werden, denn Pisa ist gleich stark und in einer Top-Form.

Zudem werden Gerüchte laut, dass Flemming Markussen den Verein bereits wieder verlassen will. Der zwanzigjährige Isländer hat in sechzehn Begegnungen für den AC lediglich drei Treffer erzielen können. Auch das Management wollte diese Gerüchte nicht dementieren 'Wir haben mit Maiello einen Arbeiter und Vorbereiter und mit Pomponi einen Torjäger. Der Ergänzungsstürmer sollte ebenfalls Tore schießen können und die Joker-Rolle ausfüllen.'. Spekulationen zur Folge will man sich einen nicht ganz so jungen Stürmer zulegen, der auch zufriedener mit der Reserve-Rolle ist, denn Markussen bekannte in aller Öffentlichkeit seinen Unmut über die wenigen Chancen über die volle Distanz.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #745 am: 04. Mai 2009, 08:41:31 »
Wenn der Guschdl hier herumprotzt...will ich auch mal wieder präsentieren...habe leider auch nur 5 Silberlinge...und einen goldenen... ;D


Erminio Leonardi TOR 16 43 39   547.519 KSM$ Silber
Orazio Pravadelli ABW 16 33 30   111.914 KSM$ Dunkelrot
Patrizio Soranzo ABW 15 46 43   904.398 KSM$ Silber
Agostino Pannizza MIT 14 40 38   297.704 KSM$ Silber 
Silvestro Centomo MIT 15 27 25   174.645 KSM$ Silber 
Alberto Palumbo STU 17 45 41   625.745 KSM$ Bronze 
Filippo Romano STU 14 40 37   262.016 KSM$ Silber 
Marco Riva STU 16 54 49   11.861.083 KSM$ Gold 



...und mal wieder ein kleines Update des Jugendkaders:

Erminio Leonardi TOR 16 50 46   4.769.132 KSM$  Silber
Aurelio Padula ABW 13 26 23   125.208 KSM$  Dunkelrot
Orazio Pravadelli ABW 16 40 36   162.764 KSM$  Dunkelrot
Patrizio Soranzo ABW 15 53 49   7.868.222 KSM$  Silber
Properzio Di Vico ABW 16 35 34   168.392 KSM$  Bronze
Venanzio Sconza ABW 15 38 37   213.161 KSM$  Silber
Agostino Pannizza MIT 14 47 45   2.358.728 KSM$  Silber
Amilcare Palamenghi MIT 15 27 26   158.805 KSM$  Bronze
Silvestro Centomo MIT 15 34 32   206.532 KSM$  Silber
Filippo Romano STU 14 46 43   981.355 KSM$  Silber
Marco Riva STU 16 58 53   33.773.873 KSM$  Gold

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #746 am: 04. Mai 2009, 14:09:31 »
Erfolgsstory!

Trotz des ernüchternden Abschneidens des AC in der Rückrunde, konnte die Erfolggeschichte gegen den FS Pisa fortgeschrieben werden. Seit dem Wiederaufstieg Pisas zum Ende der Saison 14 konnte der Ex-Meister keinen Einzigen Punkt gegen Montichiari gewinne, das beudet sechs Siege in Folge für Montichiari. Also doch etwas zum Feiern.

Für Alle Statistiker, hier die Ergebnisse im einzelnen

15/HR 3:2 in Pisa
15/RR 4:1 in Montichiari
16/HR 5:2 in Pisa
16/RR 5:3 in Montichiari
17/HR 3:0 in Montichiari
17/RR 1:0 in Pisa


Die Gesamtbilanz gegen Pisa:


14 Spiele, 9 Siege, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: AC Montichiari
« Antwort #747 am: 04. Mai 2009, 15:59:27 »
:lupe:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #748 am: 04. Mai 2009, 19:20:50 »

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #749 am: 04. Mai 2009, 19:37:36 »
er rechnet wieviel er geld er brauch um deinen tw von mir wegzukaufen  :mrgreen:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!