Autor Thema: AC Montichiari  (Gelesen 93147 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #600 am: 07. Dezember 2008, 22:09:20 »
Na toll, Hardi von Chieti lässt meinen Keeper verschimmeln, reagiert nicht auf Anfragen usw. Vielen Dank, Puma. Das war das letzte mal, dass ich jemandem einen Gefallen getan habe.

 :nein: das ist nicht schön  :nein:

Das ist super-asi. Ich hasse solche Leute, leihen Spieler und verziehen sich dann. Und dann kommen solche Idioten hinterher. Tolle Sache. Wird immer besse hier.

naja hardi kannst du keinen Vorwurf machen!
Würde auch keine Leihspieler mehr einsätzen, wenn ich nen Club wechseln würde und da keine Geschäfte selber abgeschlossen hätte!
Dennoch ist das mehr als ärgerlich!

KilliBilli

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #601 am: 07. Dezember 2008, 22:36:05 »
das mit den leihspiern ist so eine sache. wenn ich einen spieler leihe, dann nur, wenn ich ihn auch einsetzten werde, resp. brauche. also sollte er ja einen stammplatz haben. wenn der verein verlassen wird sollte der leihspieler in der startelf figurieren. ist das mindeste.

aber eben, sieht halt nicht jeder so.

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #602 am: 07. Dezember 2008, 23:01:05 »
das mit den leihspiern ist so eine sache. wenn ich einen spieler leihe, dann nur, wenn ich ihn auch einsetzten werde, resp. brauche. also sollte er ja einen stammplatz haben. wenn der verein verlassen wird sollte der leihspieler in der startelf figurieren. ist das mindeste.

aber eben, sieht halt nicht jeder so.

glaube das hab ich nicht ganz verstanden.
Meinst du das jemand der einen Club übernimmt sich verpflichtet fühlen sollte die vorhandenen Leihspieler des Clubs auch einzusetzen?

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #603 am: 08. Dezember 2008, 09:38:31 »
das mit den leihspiern ist so eine sache. wenn ich einen spieler leihe, dann nur, wenn ich ihn auch einsetzten werde, resp. brauche. also sollte er ja einen stammplatz haben. wenn der verein verlassen wird sollte der leihspieler in der startelf figurieren. ist das mindeste.

aber eben, sieht halt nicht jeder so.

glaube das hab ich nicht ganz verstanden.
Meinst du das jemand der einen Club übernimmt sich verpflichtet fühlen sollte die vorhandenen Leihspieler des Clubs auch einzusetzen?


Na ja, es wäre so eine Art Ehrencodex. Aber erwarten darf man das nicht. Vielmehr darf man erwarten, dass wenn jemand einen Spieler leiht, ihn nicht verschimmel lässt...und dazu gehört für mich auch, dass man den Verein erst wechselt wenn der Spieler wieder weg ist. Alles andere ist totale Kotze.

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #604 am: 08. Dezember 2008, 10:28:29 »
das mit den leihspiern ist so eine sache. wenn ich einen spieler leihe, dann nur, wenn ich ihn auch einsetzten werde, resp. brauche. also sollte er ja einen stammplatz haben. wenn der verein verlassen wird sollte der leihspieler in der startelf figurieren. ist das mindeste.

aber eben, sieht halt nicht jeder so.

glaube das hab ich nicht ganz verstanden.
Meinst du das jemand der einen Club übernimmt sich verpflichtet fühlen sollte die vorhandenen Leihspieler des Clubs auch einzusetzen?

Na ja, es wäre so eine Art Ehrencodex. Aber erwarten darf man das nicht. Vielmehr darf man erwarten, dass wenn jemand einen Spieler leiht, ihn nicht verschimmel lässt...und dazu gehört für mich auch, dass man den Verein erst wechselt wenn der Spieler wieder weg ist. Alles andere ist totale Kotze.

So sehe ich das auch, erst wechseln wenn die Leihe vorbei ist, oder sich das ok holen vom verleiher  :ja:
Vom Nachfolger was erwarten wäre ja schon mehr als Ehrenhaft ;)

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #605 am: 08. Dezember 2008, 20:14:19 »
Ildefonso Alcarez, der mittlerweile in die Jahre gekommene Keeper des AC, hat seinen Vertrag unter erheblicher Moraleinbuße seinen Vertrag noch einmal zu gleichen Bezügen um eine Saison verlängert um dann seine Karriere endgültig beim AC ausklingen zu lassen. Er wird nach seinem Karriereende der fünfte Spieler in der Ruhmeshalle des AC nach Teodorico Sala, Alejandro Vallenilla, Javier Diaz und Fulvio Rizzo. Die Maßnahme der Vertragsverlängerung ist notwendig geworden, da Simon Nielsen von Manager Hardi Simon Nielsen bewusst vergammeln lässt und nicht klar ist, ob er den Status Gold behalten wird. Zudem wird Nielsen nicht vernünftig trainiert und wird in näherer Zukunft nicht die erforderliche Qualität für Montichiari aufbringen. Nach dem erfolgreichen Geschäft mit Gamaleri in der Vorsaison, ist dies leider wieder eine Flop-Leihe. Der Dank geht vor allem an Puma, der sich hier klammheimlich und ohne Rücksicht auf Verluste aus dem Staub gemacht und sich hoffentlich nicht mehr sehen lässt.

Zudem wurde bekannt, dass das Trikot mit der Nummer 10 des legendären und in der kommenden Woche in Rente gehenden Fulvio Rizzo der Neuzugang Alessandro Boscagli übernehmen wird. Die Kapitänsbinde übernimmt, wie erwartet Massimo Alario, der seit Jahren im Verein spielt und neben Savino Pomponi als Favorit galt. Die größere Erfahrung gab letztendlich den Ausschlag für Alario. Alario ist erst der zweite Kapitän in der Ära Lavinia beim AC.
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2008, 20:24:10 von lavinia »

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #606 am: 15. Dezember 2008, 10:27:22 »
Aus Platz zwei wird Platz sieben. Nach der nächsten Niederlage in Chieti fallen wir so langsam aber sicher ins Mittelfeld zurück. Die Tabellenplatzierung passt sich also langsam der Kaderqualität an.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #607 am: 15. Dezember 2008, 10:34:35 »
dem tiefen fall folgt doch der traumhafte aufstieg. machs wie der phoenix  :mrgreen:

mein absturz war ja auch nich von schlechtern eltern ;)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!


lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #609 am: 15. Dezember 2008, 10:36:43 »
dem tiefen fall folgt doch der traumhafte aufstieg. machs wie der phoenix  :mrgreen:

mein absturz war ja auch nich von schlechtern eltern ;)


Ich habe mir ja vorgenommen nur noch aus der eigenen Jugend abzuschöpfen. Allerdings hat auch der aktuelle Kader noch Potenzial. Es sind nicht alle am oberen Limit. 

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #610 am: 15. Dezember 2008, 10:40:52 »
dem tiefen fall folgt doch der traumhafte aufstieg. machs wie der phoenix  :mrgreen:

mein absturz war ja auch nich von schlechtern eltern ;)


Ich habe mir ja vorgenommen nur noch aus der eigenen Jugend abzuschöpfen. Allerdings hat auch der aktuelle Kader noch Potenzial. Es sind nicht alle am oberen Limit. 
joar bei deinem jugendkader kann ich mir schlimmeres vorstellen  ;D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #611 am: 15. Dezember 2008, 10:56:51 »
joar bei deinem jugendkader kann ich mir schlimmeres vorstellen  ;D

Fiesionär ...   :mrgreen:
jemand muss frau 80d ja aufm boden halten wenn sich die chef-luschsche an comtessa schleimerei selbst ueberbietet                           :mrgreen:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #612 am: 16. Dezember 2008, 11:22:38 »
Gehaltskosten kurzfristig auf unter 4 Mios gesenkt...  :jubeln:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #613 am: 16. Dezember 2008, 11:30:47 »
Gehaltskosten kurzfristig auf unter 4 Mios gesenkt...  :jubeln:

Kapitalistin !!!                                                                                   :mrgreen:  :winken:


Na ja, das Image fällt in dieser Saison wieder...und mit der internationalen Teilnahme wird's auch nichts...also muss man sehen wo man bleibt...  :pfeifen: :pfeifen:

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #614 am: 16. Dezember 2008, 12:05:44 »
Gehaltskosten kurzfristig auf unter 4 Mios gesenkt...  :jubeln:

 :motz: Frechheit! Wettbewerbsverzerrung durch Hungerverträge!  :ja: Werde Dir die Spielergewerkschaft auf den Hals jagen  :motz: ^^

KilliBilli

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #615 am: 16. Dezember 2008, 12:36:06 »
Gehaltskosten kurzfristig auf unter 4 Mios gesenkt...  :jubeln:

 :zustimm:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #616 am: 16. Dezember 2008, 14:29:31 »
Gehaltskosten kurzfristig auf unter 4 Mios gesenkt...  :jubeln:

 :motz: Frechheit! Wettbewerbsverzerrung durch Hungerverträge!  :ja: Werde Dir die Spielergewerkschaft auf den Hals jagen  :motz: ^^

 :rofl:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich


lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #619 am: 16. Dezember 2008, 21:32:15 »
Der vorerst letzte Transfer wurde überraschend unter Dach und Fach gebracht. Paolo Petruzzi wird das Mittelfeld demnächst unterstützen. Der junge Mittelfeldspieler kam für die Spottsumme von gut 11 Millionen aus Bayreuth. Der Dank geht selbstverständlich nach Bayreuth. Mit Petruzzi hat man nun neben Gamaleri einen zweiten Perspektivspieler im Mittelfed, dass in der kommenden Saison nur noch durch einen Jugendspieler ergänzt wird. Der Kader ist jetzt genau so wie er sein sollte. Bis zur Mitte kommenden Saison dürften die 1100 Punkte wieder möglich sein. Die Gehaltskosten liegen bei genau 4 Millionen.

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
Re: AC Montichiari
« Antwort #620 am: 17. Dezember 2008, 14:04:54 »
Der vorerst letzte Transfer wurde überraschend unter Dach und Fach gebracht. Paolo Petruzzi wird das Mittelfeld demnächst unterstützen. Der junge Mittelfeldspieler kam für die Spottsumme von gut 11 Millionen aus Bayreuth. Der Dank geht selbstverständlich nach Bayreuth. Mit Petruzzi hat man nun neben Gamaleri einen zweiten Perspektivspieler im Mittelfed, dass in der kommenden Saison nur noch durch einen Jugendspieler ergänzt wird. Der Kader ist jetzt genau so wie er sein sollte. Bis zur Mitte kommenden Saison dürften die 1100 Punkte wieder möglich sein. Die Gehaltskosten liegen bei genau 4 Millionen.

Ich habe zu danken :zustimm: ;D

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #621 am: 19. Dezember 2008, 11:29:37 »
Der vorerst letzte Transfer wurde überraschend unter Dach und Fach gebracht. Paolo Petruzzi wird das Mittelfeld demnächst unterstützen. Der junge Mittelfeldspieler kam für die Spottsumme von gut 11 Millionen aus Bayreuth. Der Dank geht selbstverständlich nach Bayreuth. Mit Petruzzi hat man nun neben Gamaleri einen zweiten Perspektivspieler im Mittelfed, dass in der kommenden Saison nur noch durch einen Jugendspieler ergänzt wird. Der Kader ist jetzt genau so wie er sein sollte. Bis zur Mitte kommenden Saison dürften die 1100 Punkte wieder möglich sein. Die Gehaltskosten liegen bei genau 4 Millionen.

Ich habe zu danken :zustimm: ;D


gerne  :ja:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #622 am: 14. Januar 2009, 13:09:42 »
Nach langer Abstinenz in diesem vernachlässigten Thread mal wieder die direkten Vergleichsstatistiken seit Serie A Zugehörigkeit (Saison 10):

Auffällig ist, dass die beste Statistik gegen einen der amtierenden Serie A Clubs auf hohem Niveau aktuell gegen San Marino existiert. San Marino muss übrigens auf dem Weg zum Titel noch nach Montichiari reisen  ;D

Gegner/Spiele/Punkte/Durchschnitt           
SSC Palermo   2   6   3
AS Bergamo   2   6   3
Cremona Calcio   2   6   3
AS Empoli   10   25   2,5
AS Treviso   4   10   2,5
FC Vicenza   8   19   2,375
AS San Marino   5   11   2,2
FS Fano   6   13   2,166666667
Ancona AC   3   6   2
Aquila Sport   4   8   2
US Chievo Calcio   2   4   2
Catanzaro Fidelis   2   4   2
Inter Turin   6   12   2
SSC Rom   8   15   1,875
Mailand RC   6   11   1,833333333
FS Pisa   12   22   1,833333333
Lazio Turin   14   25   1,785714286
AC Piacenza 07   4   6   1,5
Tivoli Fidelis   2   3   1,5
Azurra Acireale   2   3   1,5
Pro Mantova   14   21   1,5
Fid.Andria Stella   12   17   1,416666667
AC Brescia   10   13   1,3
Cosenza Sport   4   5   1,25
Juventus Mailand   13   16   1,230769231
Salernitana Calcio   14   17   1,214285714
US Venedig   14   15   1,071428571
Parma Calcio   2   2   1
Assassimo Verona   12   12   1
Chieti Calcio   8   5   0,625
Atalanta Cagliari   13   8   0,615384615
Inter Rom   14   6   0,428571429
ES Siena   1   0   0

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #623 am: 14. Januar 2009, 17:46:43 »
Zitat
Auffällig ist, dass die beste Statistik gegen einen der amtierenden Serie A Clubs auf hohem Niveau aktuell gegen San Marino existiert. San Marino muss übrigens auf dem Weg zum Titel noch nach Montichiari reisen

Bin gespannt :)

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #624 am: 15. Januar 2009, 13:15:11 »
Zitat
Auffällig ist, dass die beste Statistik gegen einen der amtierenden Serie A Clubs auf hohem Niveau aktuell gegen San Marino existiert. San Marino muss übrigens auf dem Weg zum Titel noch nach Montichiari reisen

Bin gespannt :)


Alles was ich mache, um San Marino zu einer besseren Statistik zu verhelfen, geht schief. Im Hinspiel 50% -100%...und trotzdem Unentschieden...

Der Gerechtigkeit Willen werde ich etwa mit dem gleichen Einsatz spielen wie Salernitana gegen Rom... ;D...bzw. Montichiari gegen Inter...  ;D

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #625 am: 21. Januar 2009, 10:06:10 »
Noch mal ein Jugendkader-Update zum Ende der Saison sowie die Planungen...


Ermino Leonardi, Tor, 15 Jahre  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=461984 Silber  (+12)
Patrizio Soranzo, Abwehr, 14 Jahre http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=757775 Silber (+7)
Simon Alario, Abwehr, 17 Jahre http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=746676 Bronze (+10)
Agostino Pannizza, Mittelfeld, 13 Jahre http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=439532 Silber (+5 seit Aufnahme in Kader)
Maurizio Morani, Mittelfeld, 16 Jahre http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=260209 Bronze (+4)
Alberto Palumbo, Sturm, 16 Jahre http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=401636 Bronze (+9 seit Aufnahme in Kader)
Dante Gamaleri, Sturm, 16 Jahre http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=723502 Bronze (+3)
Filippo Romano, Sturm, 13 Jahre http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=758610 Silber (+8 seit Aufnahme in Kader)
Giordano Romano, Sturm, 16 Jahre http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=141365 Schwarz (0)
Marco Riva, Sturm, 15 Jahre http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=617203 Gold (+13)
Nerino Perugia, Sturm, 16 Jahre http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=10403 Silber +9)

Planungen:
Mit Leonardi, Sorano, Pannizza, Filippo Romano und Marco Riva werden fünf Spieler weiterhin im Jugendkader bleiben.

Aber was passiert mit den anderen?

Simon Alario:
Es war eigentlich geplant, ihn in den Profi-Kader zu übernehmen. Dies hängt allerdings von den Ansprüchen ab. Er ist immerhin schon 18 in der kommenden Saison und die Wahrscheinlichkeit, ihn irgendwann einmal auf Gold zu heben, sinkt. Verleihen bringt nichts, da man sich darauf nicht velrassen kann. So, wie es aussieht, wird Alario zu Saisonbeginn zu Geld gemacht. Wenn ihn jemand früher will, einfach melden.

Maurizio Morani:
Er wird 17 und eigentlich könnte man versuchen, ihn im Talent zu verbessern. Bei bereits sieben hochwertigen Mittelfeldspielern im KAder wird er aber sicher nicht die notwendigen Einsatzminuten bekommen. Daher scheint auch bei ihm ein Verkauf als wahrscheinlich. Möglicherweise will ihn ja jemand leihen, wenn er dafür den Zuschlag für einen anderen Spieler erhält. Seine Zukunft ist also ungewiss.

Alberto Palumbo:
Er wird 17, ist leider erst in dieser Saison in den Jugendkader gekommen. Seine Ausbildungszeit war nicht lang genug. Er muss allerdings Platz machen für neue Talente und wird zu Saisonbeginn verkauft.

Dante Gamaleri:
Wenn die anderen Spieler genügend Einsatzzeit haben, kommt er im Saisonverlauf  (17) in den Profi-Kader und somit Stürmer Nummer 4. (Nr. 3 muss noch verpflichtet werden). Wir werden versuchen, sein Talent zu verbessern.  Wenn er spätestens beim ÜBergang von 18 zu 19 Silber ist, kann er vorerst bleiben.

Giordano Romano:
Kein Kommentar. Weg.

Nerino Perugia:
Er wäre eine ideale Ergänzung im Sturm, wird aber zu Geld gemacht. Für max wird er verkauft.



Ausblick:
Leonardi, Pannizza, Filippo Romano und Marco Riva werden in den kommenden Jahren auf jeden Fall den Kader ergänzen/verstärken. Unsicher ist die Zukunft von Soranzo.



Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: AC Montichiari
« Antwort #626 am: 21. Januar 2009, 10:16:40 »
*klopf klopf*

ich gucke mir jetzt erstmal deine Jugendspieler an  :scherzkeks:

Aber der Grund meines Auftrittes ist ein anderer ... Valence fordert dich zur Revanche fürs Eliminieren von Mulhouse in seiner letzten CC/EC-Saison
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #627 am: 21. Januar 2009, 10:23:19 »
*klopf klopf*

ich gucke mir jetzt erstmal deine Jugendspieler an  :scherzkeks:

Aber der Grund meines Auftrittes ist ein anderer ... Valence fordert dich zur Revanche fürs Eliminieren von Mulhouse in seiner letzten CC/EC-Saison

So doll sind die nicht. Vermutlich nichts dabei für Dich...

Wo willst Du mich fordern? FSS in der kommenden Saison? Gerne... Einfach anbieten. Einnahmen 100% für Dich...

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: AC Montichiari
« Antwort #628 am: 21. Januar 2009, 10:24:21 »
Uii...in deinem grossen oder meinem KLEINEM stadion?  :jubeln:

Biste CC/EC?
PS: hast PN...
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #629 am: 21. Januar 2009, 10:59:19 »
mein ganzer jugendkader is zusammen nich ma halb soviel wert wie perugia :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!