Autor Thema: AC Montichiari  (Gelesen 93153 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #570 am: 08. November 2008, 22:06:52 »
Gerade erst gesehen...der AC hat wieder ein neues Sturm-Juwel im Jugend-Kader. Zwei Jahre nach Marco Riva wird dann dieser nette junge Herr den dann existenten Sturm Pomponi (heut 24), Gamaleri (heute 16) und Riva (heute 15) ergänzen  ;D ;D ;D

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=758610

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #571 am: 10. November 2008, 09:47:23 »
Dritte Runde EC erreicht!

Der AC konnte im Rückspiel durch ein 1:0 gegen Toro Krupa den Einzug in die dritte EC-Runde besiegeln. Allerdings war die Spannung nach dem 4:0 Erfolg im Hinspiel bereits wenig prickelnd.

In der dritten Runde bekommt man es mit einem sehr schweren Gegner aus Dänemark zu tun. IF Silkeborg ist dem AC nominell deutlich überlegen und es sieht ganz nach dem schwächsten EC-Ergebnis aller Zeiten aus.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #572 am: 14. November 2008, 10:18:00 »
Erminio Leonardi TOR 15 34 31   162.519 KSM$  Silber (+6 seit Saisonbeginn)
 
Patrizio Soranzo ABW 14 36 34   165.335 KSM$  Silber (+2)
Simon Alario ABW 17 47 45   2.224.299 KSM$  Bronze (+6)
 
Maurizio Morani MIT 16 49 43   2.804.771 KSM$  Bronze (+2)
 
Alberto Palumbo STU 16 33 30   145.697 KSM$  Bronze (+1)
Dante Gamaleri STU 16 55 53   15.987.573 KSM$  Bronze (+2)
Filippo Romano STU 13 28 26   155.930 KSM$  Silber (+1)
Giordano Romano STU 16 28 24   103.442 KSM$ Schwarz 
Marco Riva STU 15 42 38   695.844 KSM$  Gold (+6)
Nerino Perugia STU 16 47 43   1.820.003 KSM$ Silber (+4)


und mal wieder ein Pünktchen nach oben in dieser Woche für Perugia, Riva, Alario und Morani. Auch Filippo Romano konnte seinen ersten Punkt gewinnen.


Zusätzlich gibt es einen interessanten Spieler im Amateur-Kader:

Giovanni Tempesta TOR 20 25 24   41.523 KSM$  Gold

Mal sehen, vielleicht kann man den guten Tempesta noch vier bis fünf Jährchen im Jugend-Kader hochziehen. Dann ist er zwar 25 aber immerhin erstmalig ein goldener Amateur-Spieler.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #573 am: 16. November 2008, 16:54:48 »
nach zwei bitteren Pleiten im Pokal in Rom und in der Liga zu Hause gegen Siena soll es nun also zum Erfolg im EC gegen Silkeborg ausreichen. Ich habe zwar keinen groén Glauen an ein Weiterkommen aber lassen wir uns überraschen. Nach den zuletzt schwachen Ergebnissen ist die Angst groß, von Silkeborg überrant zu werden.

KilliBilli

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #574 am: 16. November 2008, 17:26:34 »
drücke dir natürlch beide daumen.  :zustimm: die hoffnung stirbt zuletzt.  :jubeln:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #575 am: 16. November 2008, 20:41:20 »
drücke dir natürlch beide daumen.  :zustimm: die hoffnung stirbt zuletzt.  :jubeln:

Grazie. Zumindest für's Hinspiel hat's gereicht...aber das Rückspiel wird hart.

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: AC Montichiari
« Antwort #576 am: 16. November 2008, 20:56:23 »
Du hast Dir den EC-Pokal echt mal verdient  :zustimm:

Ich finde es großartig, wie du im EC Auftritts  :ja:
Echt unglaublich  :geschockt:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #577 am: 16. November 2008, 21:07:51 »
Du hast Dir den EC-Pokal echt mal verdient  :zustimm:

Ich finde es großartig, wie du im EC Auftritts  :ja:
Echt unglaublich  :geschockt:

Danke, echt lieb... :ja:

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #578 am: 16. November 2008, 21:08:16 »
 :zustimm: super

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #579 am: 16. November 2008, 21:13:45 »

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #580 am: 20. November 2008, 16:21:39 »
Da hol mich doch der Teufel. Macht mich Paulo Rossi gerade darauf aufmerksam, dass ich gegen Ancona keinen Keeper aufgestellt habe. Jetzt ist die Niederlage also geklärt und der Frust vorbei  :lach:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: AC Montichiari
« Antwort #581 am: 20. November 2008, 17:24:16 »
Da hol mich doch der Teufel. Macht mich Paulo Rossi gerade darauf aufmerksam, dass ich gegen Ancona keinen Keeper aufgestellt habe. Jetzt ist die Niederlage also geklärt und der Frust vorbei  :lach:

was ist denn mit dir los... ???

verwirrt...????  :grinsevil: :mrgreen:


 :rofl: :rofl: :rofl:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #582 am: 20. November 2008, 20:12:43 »
Der AC ist weiter...danke Taurus  :ja:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #583 am: 20. November 2008, 21:35:06 »
Je oller je doller...

Fernando Maiello scheint mit mittlerweile 29 Jahren endlich zum Knipser zu werden. Beim sensationellen 3:0 über die überirdischen Dänen aus Silkeborg trifft er dreimal. Zusammen mit dem Treffer aus dem Hinspiel hat er den AC im Alleingang in die vierte Runde geschossen. Insgesamt kommt Maiello auf sechs Treffer im laufenden Wettbewerb.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #584 am: 22. November 2008, 23:16:26 »
...und wieder mal ein gutes Talent im Jugend-Kader. Der fünfte silberne bei einem goldenen...

Agostino Pannizza   MIT   13   28   27      [gross]    156.662 KSM$   

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #585 am: 24. November 2008, 18:10:50 »
Erminio Leonardi   TOR   15   35   32      [gross]    164.001 KSM$   [Profi - Vertrag anbieten]
Patrizio Soranzo   ABW   14   37   34      [gross]    166.419 KSM$   [Profi - Vertrag anbieten]
Simon Alario   ABW   17   47   45      [mittel]    2.204.597 KSM$   [Profi - Vertrag anbieten]
Agostino Pannizza   MIT   13   29   28      [gross]    157.726 KSM$   [Profi - Vertrag anbieten]
Maurizio Morani   MIT   16   49   43      [mittel]    2.776.181 KSM$   [Profi - Vertrag anbieten]
Alberto Palumbo   STU   16   34   31      [mittel]    148.446 KSM$   [Profi - Vertrag anbieten]
Dante Gamaleri   STU   16   55   53      [mittel]    15.819.373 KSM$   [Profi - Vertrag anbieten]
Filippo Romano   STU   13   29   27      [gross]    157.343 KSM$   [Profi - Vertrag anbieten]
Giordano Romano   STU   16   28   24      [kein]    103.451 KSM$   [Profi - Vertrag anbieten]
Marco Riva   STU   15   43   39      [riesig]    887.413 KSM$   [Profi - Vertrag anbieten]
Nerino Perugia   STU   16   48   44      [gross]    2.731.066 KSM$   [Profi - Vertrag anbieten]

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #586 am: 28. November 2008, 10:40:23 »
Aus und Vorbei. Nach dem desolaten EC-Hinspiel in Runde vier fehlt dem AC-Management gänzlich der Glaube an ein Weiterkommen.

'Wir sind enttäuscht, dass wir die EC-Leistungen aus der Vorsaison nicht bestätigen konnten und der Stolz, letzter italienischer Vertreter im EC zu sein, ist der Scham gewichen, nicht mehr für unsere Liga getan zu haben. Wir entschuldigen uns bei allen italienischen Usern!', verlautete es aus dem Montichiari-Management.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: AC Montichiari
« Antwort #587 am: 28. November 2008, 10:42:10 »
Kopf hoch und kämpfen cara Lavinia. Du hast doch Auswärts gespielt oder? Das bedeutet das dir ein 2:0 reicht :mrgreen:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #588 am: 28. November 2008, 10:51:46 »
Im Anschluss an das EC-Hinspiel gab es eine Strategiesitzung beim AC Montichiari. Das Management hat angesichts der hohen Gehaltskosten und der nicht erreichten Ziele im nationalen wie im internationalen Pokal beschlossen, die Gehaltskosten zu reduzieren. Neben Fulvio Rizzo, der seine Karriere in der kommenden Woche beenden und am Sonntag beim EC-Rückspiel sein Abschiedsspiel bekommen wird, soll auch Abwehrchef Jean-Marie Domoraud den Verein verlassen. Nach oder kurz vor der Rückkehr des Ersatztorwarts Simon Nielsen aus Chieti wird dann auch Ildefonso Alcarez nach sieben Jahren Montichiari ausgemustert. Die Mannschaftsstärke wird dadurch kurzfristig um etwas 65 Punkte reduziert werden, dieser Schritt ist aber notwendig um in der nahen Zukunft Vertragsverlängerungen mit Alario, Pellizzoni und Pomponi angehen zu können, die Mehrkosten im Bereich von 1,5 Mios mit sich bringen werden.


lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #589 am: 03. Dezember 2008, 11:02:20 »
Neben der 0:1 Niederlage im EC-Hinspiel in der vierten Runde gibt es für den AC noch den Abgang des Abwehrchefs Jean-Marie Domoraud zu vermelden. Für 12 Millionen war er als Schnäppchen zu bekommen. Die Mannschaftsstärke reduziert sich durch den Weggang auf gut 1060, wir aber in sechs ZAT wegen des Rizzo-Karriereendes noch einmal um gut 15 Punkte fallen.  Ersatz wird es keinen geben, da in beiden Mannschaftsteilen ausreichend Potenzial vorhanden ist um die Mannschaft bis zum Saisonende wieder in die Nähe der 1100er Grenze zu bringen.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #590 am: 04. Dezember 2008, 17:06:14 »
irgendwie legen meine Jugendspieler nicht mehr so zu wie vorher...bin ich zu blöd geworden???

Erminio Leonardi   TOR   15   36   33      [gross]    165.726 KSM$   [Profi - Vertrag anbieten]
Patrizio Soranzo   ABW   14   37   34      [gross]    166.939 KSM$   [Profi - Vertrag anbieten]
Simon Alario   ABW   17   48   45      [mittel]    2.715.551 KSM$   [Profi - Vertrag anbieten]
Agostino Pannizza   MIT   13   30   29      [gross]    159.374 KSM$   [Profi - Vertrag anbieten]
Maurizio Morani   MIT   16   49   43      [mittel]    2.715.551 KSM$   [Profi - Vertrag anbieten]
Alberto Palumbo   STU   16   35   32      [mittel]    148.810 KSM$   [Profi - Vertrag anbieten]
Dante Gamaleri   STU   16   55   53      [mittel]    15.615.515 KSM$   [Profi - Vertrag anbieten]
Filippo Romano   STU   13   30   28      [gross]    158.989 KSM$   [Profi - Vertrag anbieten]
Giordano Romano   STU   16   28   24      [kein]    102.491 KSM$   [Profi - Vertrag anbieten]
Marco Riva   STU   15   43   39      [riesig]    861.362 KSM$   [Profi - Vertrag anbieten]
Nerino Perugia   STU   16   48   44      [gross]    2.691.844 KSM$   [Profi - Vertrag anbieten]

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #591 am: 04. Dezember 2008, 21:21:30 »
Erster Sieg über Atalanta seit dem Aufstieg in Saison 9. Im dreizehnten Aufeinandertreffen mit Atalanta Cagliari gab es heute den ersten Erfolg für den AC. Mit 3:0 konnte Cagliari geschlagen werden. Schade, dass man es nie gegen das 'wahre' Cagliari geschafft hat, denn heute ist der Kader sicher nicht mehr konkurrenzfähig.

metalvampire

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #592 am: 04. Dezember 2008, 21:22:55 »
findet jetzt wieder ein umdenken statt da nur noch 3 punkte bis zur spitze sind? sehen wir in Montichiari bald doch noch einen star?  :scherzkeks:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #593 am: 04. Dezember 2008, 21:33:09 »
findet jetzt wieder ein umdenken statt da nur noch 3 punkte bis zur spitze sind? sehen wir in Montichiari bald doch noch einen star?  :scherzkeks:


Habe ich mich vertan? Ich habe gedacht, es seien nur noch zwei Punkte. Na ja, rei ist auch okay. Umdenken? Nein, ich habe bereits einen Spieler abgegeben, Rizzo hört in 5 ZATs auf und der Keeper wird noch folgen wenn mein zweiter aus Chieti zurück ist Bis zur neuen Saison muss ich tranieren, trainieren, trainieren...damit ich wieder konkurrenzfähig werde. Die Mannschaft liegt somit nur noch bei 1020. Vielleicht komme ich bis zum Saisonstart wieder auf 1080 oder so.

metalvampire

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #594 am: 04. Dezember 2008, 21:36:51 »
mea culpa. ich habe mich vertippt  :scherzkeks:.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #595 am: 04. Dezember 2008, 21:57:24 »
mea culpa. ich habe mich vertippt  :scherzkeks:.

ich begnadige Dich  :lach:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #596 am: 05. Dezember 2008, 12:24:40 »
Mein goldener Jugi hat wieder ein Pünktchen zugelegt und hat auch die Millionen-Schallmauer durchbrochen...


Marco Riva   STU   15   44  40

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #597 am: 07. Dezember 2008, 21:51:08 »
Na toll, Hardi von Chieti lässt meinen Keeper verschimmeln, reagiert nicht auf Anfragen usw. Vielen Dank, Puma. Das war das letzte mal, dass ich jemandem einen Gefallen getan habe.

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #598 am: 07. Dezember 2008, 21:56:06 »
Na toll, Hardi von Chieti lässt meinen Keeper verschimmeln, reagiert nicht auf Anfragen usw. Vielen Dank, Puma. Das war das letzte mal, dass ich jemandem einen Gefallen getan habe.

 :nein: das ist nicht schön  :nein:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #599 am: 07. Dezember 2008, 21:59:58 »
Na toll, Hardi von Chieti lässt meinen Keeper verschimmeln, reagiert nicht auf Anfragen usw. Vielen Dank, Puma. Das war das letzte mal, dass ich jemandem einen Gefallen getan habe.

 :nein: das ist nicht schön  :nein:

Das ist super-asi. Ich hasse solche Leute, leihen Spieler und verziehen sich dann. Und dann kommen solche Idioten hinterher. Tolle Sache. Wird immer besse hier.