Autor Thema: AC Montichiari  (Gelesen 93232 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #510 am: 11. September 2008, 19:16:04 »
Das habe ich auch nicht bezweifelt. Allerdings habe ich sowieso zur Zeit keinen Bock auf das Spiel. Ich suche nach einer neuen Mannschaft. Mal sehen ob sich etwas interessantes ergibt.

wollen wir tauschen  :jubeln:

Wenn ich die Gewissheit hätte, dass wir jeweils den Zuschlag bekämen, dann würde ich glatt zusagen. Ich sehe bei Dir einfach viel bessere Voraussetzungen. Kann man eigentlich offiziell tauschen?

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: AC Montichiari
« Antwort #511 am: 11. September 2008, 19:19:27 »
Kann man eigentlich offiziell tauschen?

frag doch mal nach..... :grinsevil:

zur neuen Saison bekommst du bestimmt ne Antwort.........................       










zur Saison 21........ :rofl: :rofl:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.535
  • MTK Tabanya
Re: AC Montichiari
« Antwort #512 am: 12. September 2008, 00:48:59 »
Das habe ich auch nicht bezweifelt. Allerdings habe ich sowieso zur Zeit keinen Bock auf das Spiel. Ich suche nach einer neuen Mannschaft. Mal sehen ob sich etwas interessantes ergibt.

wollen wir tauschen  :jubeln:

Wenn ich die Gewissheit hätte, dass wir jeweils den Zuschlag bekämen, dann würde ich glatt zusagen. Ich sehe bei Dir einfach viel bessere Voraussetzungen. Kann man eigentlich offiziell tauschen?

Warst du irgendwo in den Tropen und hast dir einen Virus eingefangen, nicht mal meinem Feind würde ich meine Mannschaft wünschen   :lach:
Schulden und nichts brauchbares in der Jugend, dazu lauter ü 34 Spieler die zum Saisonende weg sind.

Vielleicht hast du ja bald die chance dich in Venedig zu bewerben  ;)

MacKaine

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #513 am: 12. September 2008, 03:42:55 »
buona notte :winken:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #514 am: 12. September 2008, 14:42:28 »
Das habe ich auch nicht bezweifelt. Allerdings habe ich sowieso zur Zeit keinen Bock auf das Spiel. Ich suche nach einer neuen Mannschaft. Mal sehen ob sich etwas interessantes ergibt.

wollen wir tauschen  :jubeln:

Wenn ich die Gewissheit hätte, dass wir jeweils den Zuschlag bekämen, dann würde ich glatt zusagen. Ich sehe bei Dir einfach viel bessere Voraussetzungen. Kann man eigentlich offiziell tauschen?

Warst du irgendwo in den Tropen und hast dir einen Virus eingefangen, nicht mal meinem Feind würde ich meine Mannschaft wünschen   :lach:
Schulden und nichts brauchbares in der Jugend, dazu lauter ü 34 Spieler die zum Saisonende weg sind.

Vielleicht hast du ja bald die chance dich in Venedig zu bewerben  ;)


Virus nicht, aber besonders geht's mir tatsächlich nicht. Wer weiß, vielleicht wird's ja noch diagnostiziert. :rofl:

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.535
  • MTK Tabanya
Re: AC Montichiari
« Antwort #515 am: 12. September 2008, 15:25:08 »
oh je, da hilft nur pflegen, aber vorher könntes mir noch meinen Torwart für max abkaufen  :D

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #516 am: 13. September 2008, 15:05:09 »
Giuseppe Perrone (23 Mios) und Alejandro Vallenilla (10 Mios) sind verkauft worden. Dadruch hat sich die Teamstärke bereits um 45 Punkte reduziert.

Jetzt geht es auf die Suche nach neuen Talenten. Pellizzoni rückt für Vallenilla auf den Mittelfeld-Stammplatz und Mellano übernimmt Perrones Aufgabe in der Innenverteidigung. Javir Diaz wird dementsprechend wohl noch einen neuen Vertrag über 130 ZATs erhalten. Nach Rizzos Abgang zur Mitte der kommenden Saison wird er somit ältester Feldspieler der MAnnschaft. Fraglich ist zur Zeit ob Ildefonso Alcarez zur neuen Saison im Verein bleibt oder Simon Nielsen bereits erster Keeper wird.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #517 am: 19. September 2008, 09:28:04 »
1.Meisterschaft
Wenn nicht jetzt wann dann? Es wird wohl die letzte Chance auf den Titel oder eine Top-Platzierung sein. Platz 5 ist wohl realistisch.

2.Pokal
Top 4 wäre nicht schlecht.

3.Europapokal (EC/CC)
Prio Nummer 1. Einmal war ich im Viertelfinale, das wäre auch jetzt das Ziel.

4.Transfers
Ein Jugendspieler geht zu Giulianova und einer geht für eine Saison zur Ausbildung mit. Ansonsten keine. Die Jugendspieler werden konsequent weiter gefördert. Wir hoffen Bresciano und Padula trotz der fehlenden Minuten durch die EWS zu bringen, genau so die alten Rizzo, Diaz, Vallenilla, Alcarez und Migreco.

5.Mannschaftsstärke
Wenn die EWS uns keinen Strich durch die Rechnung macht, dann werden es vielleicht 1150, mehr sicher nicht mehr. Danach geht's eher bergab, da wir konsequent selbst ausbilden.

6.Stadion/Umfeldausbau
Die Autobahn wird wohl irgendwann kommen müssen, aber erst wird noch ein wenig Geld für schlechte Einfälle der Programmiere gehortet.

7. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?
Cagliari, Rom, Salerno, Andria, San Marino und Lazio. Eigentlich fast alle.


8. Wer holt die Coppa Italia?
auch fast alles möglich

9. Wer steigt von der  Serie A ab?
Inter Turin, Vicenza und zwei weitere

10. Wer steigt in die Serie A auf?

Siena, Florenz


1. Platz fünf ist einen Spieltag vor Schluss drin...
2. Schade, es war schon vorher Schluss...
3. Achtelfinale war schon okay.
4. Canizares, Migreco, Perrone, Vallenilla sind gegangen, das hat 100 Punkte gekostet. Mellano, Nielsen, Asseray, Ramaux und zwei junge sind gekommen
5. ohne die neuerlichen Änderungen am Gehalt und der Abwertung Canizares lägen wir bei knapp 1200, so sind es leider nur 1066
6. keine Autobahn bislang
7. Lazio hat's gemacht. War auch logisch nach den Einkäufen...
8. Salernitana wird's packen...
9. Turin ist richtig...
10. Siena hat's wenigstens gepackt

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #518 am: 19. September 2008, 22:12:15 »
zum Saisonende präsentiere ich mal wieder mein Jugendinternat (Stolz):

Erminio Leonardi   TOR   14   28   26      [gross]    142.775 KSM$
Graziano Pieroni   TOR   16   29   26      [gross]    143.477 KSM$
Patrizio Soranzo   ABW   13   34   32      [gross]    149.178 KSM$
Simon Alario   ABW   16   41   39      [mittel]    429.082 KSM$
Elviro Tassini   MIT   16   46   44      [gering]    1.127.399 KSM$
Maurizio Morani   MIT   15   47   41      [mittel]    1.101.329 KSM$
Vittorio Chiodi   MIT   16   44   41      [mittel]    813.224 KSM$
Dante Gamaleri   STU   15   53   51      [mittel]    8.207.989 KSM$
Luigi Santucci   STU   16   51   46      [mittel]    4.320.049 KSM$
Marco Riva   STU   14   36   33      [riesig]    200.313 KSM$   
Nerino Perugia   STU   15   43   39      [gross]    681.629 KSM$

« Letzte Änderung: 20. September 2008, 19:30:55 von lavinia »

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #519 am: 24. September 2008, 21:55:25 »
Jawoll...Gamaleri ist Gold! Danke Metal!

metalvampire

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #520 am: 24. September 2008, 21:56:39 »
gern geschehen. hoffe der rest der EWS war auch ok.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #521 am: 24. September 2008, 22:02:53 »
gern geschehen. hoffe der rest der EWS war auch ok.

Ja, keine Abwertung. Selbst die alten sind geblieben, d.h. ich kann den Umbruch in Ruhe fortsetzen. Ein Mittelfeldmann kommt noch und der Keeper wird frühe oder später gehen.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #522 am: 24. September 2008, 22:04:09 »
die alten bleiben immer...selbst meine rentner sind immer noch gold...mit 34 jahren :rolleyes: verjuengen is wirklich das daehmlichste ueberhaupt :(
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #523 am: 24. September 2008, 22:42:37 »
die alten bleiben immer...selbst meine rentner sind immer noch gold...mit 34 jahren :rolleyes: verjuengen is wirklich das daehmlichste ueberhaupt :(

Na ja, der 34jährige hört ja auf Mitte der Saison, der muss also wech...und hinter dem Keeper wartet bereits der nächste...wenn ich im EC nicht weit komme, habe ich zu wenig Spiele um beide durch die nächste EWS zu bekommen...

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #524 am: 30. September 2008, 12:05:12 »
Nach Abschluss meiner sechsten Serie-A-Saison gibt es auch wieder die direkten Vergleiche aus allen 204 Erstliga-Duellen:


Gegner/Anz.Spiele/Anz.Punkte/Durchschnitt

SSC Palermo   2   6   3
AS Bergamo   2   6   3
Ancona AC   2   6   3
AS Empoli   8   22   2,75
AS San Marino   4   10   2,5
AS Treviso   4   10   2,5
FC Vicenza   8   19   2,375
SSC Rom   6   13   2,166666667
FS Fano   6   13   2,166666667
Aquila Sport   4   8   2
US Chievo Calcio   2   4   2
Catanzaro Fidelis   2   4   2
Inter Turin   6   12   2
Mailand RC   6   11   1,833333333
Lazio Turin   12   21   1,75
FS Pisa   10   16   1,6
AC Piacenza 07   4   6   1,5
Tivoli Fidelis   2   3   1,5
Azurra Acireale   2   3   1,5
Pro Mantova   12   17   1,416666667
Fid.Andria Stella   10   13   1,3
AC Brescia   8   10   1,25
Cosenza Sport   4   5   1,25
Salernitana Calcio   12   14   1,166666667
Juventus Mailand   12   13   1,083333333
US Venedig   12   12   1
Parma Calcio   2   2   1
Assassimo Verona   12   12   1
Inter Rom   12   6   0,5
Atalanta Cagliari   12   5   0,416666667
Chieti Calcio   6   2   0,333333333


lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #525 am: 02. Oktober 2008, 12:07:45 »
User des Jahres / User dell'anno:

:pokal:

Saison 7: Il Pirata
Saison 8: Don Guschdl
Saison 9: MIBiosi
Saison 10: Don Sascha
Saison 11: Lavinia_Maria
Saison 12: Miniwiener
Saison 13: Miniwiener
Saison 14: Lavinia_Maria
Saison 15: Don Metalvampirello/Lavinia_Maria


 ;D

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #526 am: 02. Oktober 2008, 12:13:41 »
Team des Jahres / Squadra dell'anno:

:pokal:

Saison 8: Atalanta Cagliari - Managed by Rooker
Saison 9: FC Vicenza - Managed by The Gaudi
Saison 10: Atalanta Cagliari - Managed by Rooker
Saison 11: FS Pisa - Managed by Diablo
Saison 12: Assassimo Verona - Managed by Skull
Saison 13: Atalanta Cagliari - Managed by Robtop
Saison 14: Inter Rom - Managed by Mibiosi
Saison 15: AC Montichiari - Managed by Lavinia_Maria


 :rofl: :rofl: :rofl: ein Armutszeugnis für Italien, wenn Montichiari zur Mannschaft des Jahres gewählt wird.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #527 am: 03. Oktober 2008, 18:07:24 »
Erminio Leonardi   TOR   15   29   27      [gross]    157.736 KSM$   [Profi - Vertrag anbieten]
Graziano Pieroni   TOR   17   30   27      [gross]    158.506 KSM$   [Profi - Vertrag anbieten]
Patrizio Soranzo   ABW   14   35   33      [gross]    164.815 KSM$   [Profi - Vertrag anbieten]
Simon Alario   ABW   17   42   40      [mittel]    615.994 KSM$   [Profi - Vertrag anbieten]
Elviro Tassini   MIT   17   46   44      [gering]    1.182.131 KSM$   [Profi - Vertrag anbieten]
Maurizio Morani   MIT   16   47   41      [mittel]    1.175.132 KSM$   [Profi - Vertrag anbieten]
Dante Gamaleri   STU   16   54   52      [mittel]    13.426.351 KSM$   [Profi - Vertrag anbieten]
Marco Riva   STU   15   37   34      [riesig]    225.941 KSM$   [Profi - Vertrag anbieten]
Nerino Perugia   STU   16   44   40      [gross]    876.915 KSM$   [Profi - Vertrag anbieten]


Riva hat jetzt innerhalb von 40 ZATs 10 Punkte gewonnen. Und Gamaleri wird so langsam trotz mittleren Talents wertvoll...

Falls jemand Tassini haben will, nur zu. Er kann gehen.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #528 am: 03. Oktober 2008, 19:50:49 »
fuer pieroni wuerd ich mich freiwillig melden  :grinsevil:

US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #529 am: 03. Oktober 2008, 22:35:44 »
fuer pieroni wuerd ich mich freiwillig melden  :grinsevil:




Da ich ohnehin auf Leonardi baue und gerade mit Nielsen einen Mann nach oben bringe, kannst Du ihn haben. Ich stelle ihn auf den TM.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #530 am: 03. Oktober 2008, 23:45:19 »
 :geschockt: cool, danke :)

uhhh mib wird mir wieder was erzaehlen nach dem transfer :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #531 am: 04. Oktober 2008, 05:30:59 »
:geschockt: cool, danke :)

uhhh mib wird mir wieder was erzaehlen nach dem transfer :rofl:

ach wat das spar ich mir..  :rolleyes:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #532 am: 04. Oktober 2008, 09:37:51 »
:geschockt: cool, danke :)

uhhh mib wird mir wieder was erzaehlen nach dem transfer :rofl:

ach wat das spar ich mir..  :rolleyes:


Wieso? Was ist denn mit dem Transfer? Ist doch keine Granate?!?!?!?!

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: AC Montichiari
« Antwort #533 am: 04. Oktober 2008, 09:38:32 »
Wieso? Was ist denn mit dem Transfer? Ist doch keine Granate?!?!?!?!

nee...

aber der Fernandez... :grinsevil:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #534 am: 04. Oktober 2008, 09:41:48 »
Wieso? Was ist denn mit dem Transfer? Ist doch keine Granate?!?!?!?!

nee...

aber der Fernandez... :grinsevil:


Danke für den...ist für mich ein Prima Ergänzungsspieler für die Ligaspiele. In die EC-Mannschaft wird er es vorerst nicht schaffen, aber egal...

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #535 am: 04. Oktober 2008, 09:44:13 »
Meine Neuzugänge für die Saison:

Roberto Fernández   24.000.000    Inter Turin   AC Montichiari   -   Kauf   2008-10-03
Esteban Butragueno   14.000.000    Real Santander   AC Montichiari   -   Kauf   2008-10-03

und Marzio Gamaleri kam als 19jähriger goldener aus Giulianova von der Leihe zurück...

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: AC Montichiari
« Antwort #536 am: 04. Oktober 2008, 09:44:31 »
Danke für den...ist für mich ein Prima Ergänzungsspieler für die Ligaspiele. In die EC-Mannschaft wird er es vorerst nicht schaffen, aber egal...

und du warst noch nicht mal Höchstbietene..... :scherzkeks: :grinsevil:

aber bei mir muss alles raus...

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #537 am: 04. Oktober 2008, 09:53:13 »
:geschockt: cool, danke :)

uhhh mib wird mir wieder was erzaehlen nach dem transfer :rofl:

ach wat das spar ich mir..  :rolleyes:
:rofl: mib mag meine talentierten jungen nich so :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #538 am: 11. Oktober 2008, 10:08:17 »
Erminio Leonardi   TOR   15   30   27      [gross]    155.613 KSM$   [Profi - Vertrag anbieten]
Patrizio Soranzo   ABW   14   35   33      [gross]    161.807 KSM$   [Profi - Vertrag anbieten]
Simon Alario   ABW   17   43   41      [mittel]    776.603 KSM$   [Profi - Vertrag anbieten]
Maurizio Morani   MIT   16   48   42      [mittel]    2.048.592 KSM$   [Profi - Vertrag anbieten]
Dante Gamaleri   STU   16   54   52      [mittel]    12.879.172 KSM$   [Profi - Vertrag anbieten]
Marco Riva   STU   15   38   35      [riesig]    221.956 KSM$   [Profi - Vertrag anbieten]
Nerino Perugia   STU   16   44   40      [gross]    897.049 KSM$   [Profi - Vertrag anbieten]

Riva und Morani haben wieder einen Punkt zugelegt. Qualitativ wird das Jugendinternat immer besser...nur leider fehlen ein paar Spieler...

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.535
  • MTK Tabanya
Re: AC Montichiari
« Antwort #539 am: 11. Oktober 2008, 10:25:44 »

Abramo Bellocchio ABW 15 20 19   134.220 KSM$ 
Gian Serrani ABW 15 36 35   163.394 KSM$ 
Fabian Molina STU 15 27 25   113.586 KSM$ 


Das ist mein Jugendinternat, und jetzt bitte denk nie wieder das es bei dir schlecht läuft  :zustimm:
Und ja ich habe PA   :motz: