Autor Thema: AC Montichiari  (Gelesen 93151 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #480 am: 18. August 2008, 16:41:14 »
Nach dem leisen Ausscheiden aus dem EC heißt es Ausverkauf in Montichiari. Der Geldgierige Ildefonso Alcarez geht notfalls per Sofortvekauf, ebenso Javier Diaz und Alejandro Vallenilla, möglicherweise auch Joker Vitale Migreco. Alle sind für wenig bares zu haben. Alcarez, Diaz und Vallenilla haben die Ära Montichiari seit Saison 9 maßgeblich geprägt und werden allesamt in die Hall of Fame aufgenommen.

Im Gegenzug wird vermutlich nur ein Ergänzungsstürmer und ein weiterer Ergänzungsmann im Mittelfeld verpflichtet. Zur neuen Saison erwartet man ohnehin Herrn Gamaleri aus iulianova zurück, der dann in den Kader integriert wird. Im Tor wird ab sofort Simon Nielsen, wenn auch Riskofaktor, dennoch eingesetzt.

Die Mannschaftsstärke wird sich dadurch vermutlich um etwas 100 Punkte reduzieren und ein erneuter Angriff auf die Spitze kann frühestens in Saison 18 eingeplant werden.

metalvampire

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #481 am: 18. August 2008, 16:42:28 »
noch einmal   :respekt: für deiner leistung im EC lavinia  :zustimm:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #482 am: 18. August 2008, 16:46:41 »
 :geschockt: schliesse mich metal an und jetz muss ich ma kurz sondieren was da fuer mich rausspringt :D

ach ne sind ja nur oldies ^^
« Letzte Änderung: 18. August 2008, 16:47:32 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: AC Montichiari
« Antwort #483 am: 18. August 2008, 16:49:51 »
Sonst hät i längst eingekauft ^^

PS: wann machst mir dat Abschiedsgeschenk Di Nechelo??

braucht hier keiner nen 20 jährigen TW :rofl:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.535
  • MTK Tabanya
Re: AC Montichiari
« Antwort #484 am: 18. August 2008, 16:50:00 »
Also ich würde ja zuschlagen wenn ich nicht schon so hoch verschuldet wär  :peace:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #485 am: 18. August 2008, 16:56:07 »
Sonst hät i längst eingekauft ^^

PS: wann machst mir dat Abschiedsgeschenk Di Nechelo??

braucht hier keiner nen 20 jährigen TW :rofl:
den den du mir damals schamlos vor der nase weggekauft hast mit deinen tentakeln, spionen und maulwuerfen  in jedem ksm verein :motz: ne den brauch ich jetz nich mehr :rofl: mach mich lieber bei duvlador beliebt, dass er mein angebot annimmt dann kriegste nen silbernen di nechelo vielleicht zur neuen saison :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #486 am: 18. August 2008, 16:56:39 »
Also ich würde ja zuschlagen wenn ich nicht schon so hoch verschuldet wär  :peace:
ick dachte du wolltst die alten rausschmeissen? ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: AC Montichiari
« Antwort #487 am: 18. August 2008, 16:57:43 »
Sonst hät i längst eingekauft ^^

PS: wann machst mir dat Abschiedsgeschenk Di Nechelo??

braucht hier keiner nen 20 jährigen TW :rofl:
den den du mir damals schamlos vor der nase weggekauft hast mit deinen tentakeln, spionen und maulwuerfen  in jedem ksm verein :motz: ne den brauch ich jetz nich mehr :rofl: mach mich lieber bei duvlador beliebt, dass er mein angebot annimmt dann kriegste nen silbernen di nechelo vielleicht zur neuen saison :lach:

weggeschnappt?
der wurde mir per PN angeboten...sollt i nee sagen? :gruebel:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #488 am: 18. August 2008, 16:58:58 »
Sonst hät i längst eingekauft ^^

PS: wann machst mir dat Abschiedsgeschenk Di Nechelo??

braucht hier keiner nen 20 jährigen TW :rofl:
den den du mir damals schamlos vor der nase weggekauft hast mit deinen tentakeln, spionen und maulwuerfen  in jedem ksm verein :motz: ne den brauch ich jetz nich mehr :rofl: mach mich lieber bei duvlador beliebt, dass er mein angebot annimmt dann kriegste nen silbernen di nechelo vielleicht zur neuen saison :lach:

weggeschnappt?
der wurde mir per PN angeboten...sollt i nee sagen? :gruebel:
ja :cry: natuerlich ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.535
  • MTK Tabanya
Re: AC Montichiari
« Antwort #489 am: 18. August 2008, 18:17:09 »
Also ich würde ja zuschlagen wenn ich nicht schon so hoch verschuldet wär  :peace:
ick dachte du wolltst die alten rausschmeissen? ^^

Ich bin dabei, geht nur nicht ganz so schnell wenn man keine Amateur Spieler bekommt um den Kader auf 16 zu halten.   :motz:

Irgendwas muss ich wohl falschmachen,wenn ich seh was die anderen für Raketen bekommen

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #490 am: 18. August 2008, 18:34:35 »
Also ich würde ja zuschlagen wenn ich nicht schon so hoch verschuldet wär  :peace:
ick dachte du wolltst die alten rausschmeissen? ^^

Ich bin dabei, geht nur nicht ganz so schnell wenn man keine Amateur Spieler bekommt um den Kader auf 16 zu halten.   :motz:

Irgendwas muss ich wohl falschmachen,wenn ich seh was die anderen für Raketen bekommen
weeß ja nich wat du dich uffregst ^^ kriegst nen 18j 33er silber und nen 19j 28er goldschuh. wenn du die sofort ins profiteam ziehst biste ja selber schuld ;) die waeren in zwei drei saisons richtig gute spieler. viel bessere amas zu kriegen is selten...

k nehm alles zurueck, sehe die problematik...schwierig.
« Letzte Änderung: 18. August 2008, 18:39:43 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.535
  • MTK Tabanya
Re: AC Montichiari
« Antwort #491 am: 18. August 2008, 18:57:51 »
Danke für dein Verständniss :-)

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #492 am: 24. August 2008, 23:12:35 »
Kurz vor meinem Urlaub gibt es noch ein paar kleine Neuigkeiten zu vermelden:

Ildefonso Alcarez hat seine Geldgier durchgesetzt und ein weiteres Jahr in Montichiari verlängert. Danach wird Simon Nielsen erster Keeper in Montichiari werden. Die Verlängerung zu guten aber nicht den geforderten Bezügen kostete 10 Punkte.

Vitale Migreco (30) verließ den Verein für den Mindestpreis. Im Gegenzug wurde als Ergänzungsstürmer Serguei Aristarkhov (27) verpflichtet.

Die Veräußerung von Javier Diaz und Alejandro Vallenilla sind leider mislungen. Nicht einmal ein Gebot gab es für die Spieler. Die Verträge laufen also erst einmal weiter.

Zudem konnte mit Gabriel Zednik ein Talent aus Südtirol verpflichtet werden. Danke an dieser Stelle an Recoba. Hoffentlich bekomme ich ihn durch die EWS.

So, das war's. Den zwischenzeitlichen dritten Platz musste ich ja wieder räumen aber alles in allem bin ich zufrieden mit der Saison.

Ab Dienstag Abend bin ich weg. Leider hat sich keine Vertretung gefunden. Mal sehen ob ich rausfliege. Wenn ja, dann halt Pech...

Bis bald Freunde... :winken:

metalvampire

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #493 am: 24. August 2008, 23:18:06 »
 :gruebel: vertretung für was und rausfliegen von wo? wenn du von KSM redest dann steht deine vertretung gewehr bei fuß ;D

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #494 am: 24. August 2008, 23:36:09 »
:gruebel: vertretung für was und rausfliegen von wo? wenn du von KSM redest dann steht deine vertretung gewehr bei fuß ;D

aha .. da will wohl einer Erstligaluft schnuppern ^^  :schlaumeier:

metalvampire

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #495 am: 24. August 2008, 23:42:23 »
erstligaluft habe ich schon geschnuppert.  :motz: und dabei auch noch nicht verloren. in Italien zumindest  :P

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #496 am: 24. August 2008, 23:44:40 »
erstligaluft habe ich schon geschnuppert.  :motz: und dabei auch noch nicht verloren. in Italien zumindest  :P

Angeber  :P

metalvampire

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #497 am: 24. August 2008, 23:46:18 »
richtig  :P muß mich ja irgendwie vernünftig verkaufen  :rofl:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #498 am: 24. August 2008, 23:50:00 »
erstligaluft habe ich schon geschnuppert.  :motz: und dabei auch noch nicht verloren. in Italien zumindest  :P

Angeber  :P
das hoert er in letzter zeit oefter :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #499 am: 24. August 2008, 23:53:01 »
erstligaluft habe ich schon geschnuppert.  :motz: und dabei auch noch nicht verloren. in Italien zumindest  :P

Angeber  :P
das hoert er in letzter zeit oefter :rofl:

dat ist aber auch ein Proll vorm Herrn^^  :rofl:

metalvampire

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #500 am: 24. August 2008, 23:55:54 »
 :motz: :motz: :motz: lavinia die beiden spammen deinen thread voll  :lach: :P

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #501 am: 25. August 2008, 00:01:35 »
:motz: :motz: :motz: lavinia die beiden spammen deinen thread voll  :lach: :P

 :rofl: :rofl:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #502 am: 10. September 2008, 20:14:12 »
Ab heute übernehme ich wieder das Ruder des AC Montichiari.

Giuseppe Perrone und Javier Diaz wollen gleich mal 800000 Gehalt. Damit haben sie ihr Todesurteil unterschrieben. Der achtundzwanzigjährige Perrone sowie der einunddreißigjährige Diaz landen per Sofortverlauf auf dem KSM-Friedhof. Zudem hat der geldgeile Vladimir Tcaciuc (bisheriges Gehalt gut 700000) ein Angebot über 500000 bekommen. Akzeptiert er nicht, folgt er den beiden und kann mit 24 seine Karriere beenden.

Es wird ihnen jeder folgen, der mehr als 400000 Gehalt haben will.

Der AC wird somit nach sechs Spielzeiten in der Serie A in der Versenkung verschwinden.

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #503 am: 10. September 2008, 20:32:23 »
Ab heute übernehme ich wieder das Ruder des AC Montichiari.

Giuseppe Perrone und Javier Diaz wollen gleich mal 800000 Gehalt. Damit haben sie ihr Todesurteil unterschrieben. Der achtundzwanzigjährige Perrone sowie der einunddreißigjährige Diaz landen per Sofortverlauf auf dem KSM-Friedhof. Zudem hat der geldgeile Vladimir Tcaciuc (bisheriges Gehalt gut 700000) ein Angebot über 500000 bekommen. Akzeptiert er nicht, folgt er den beiden und kann mit 24 seine Karriere beenden.

Es wird ihnen jeder folgen, der mehr als 400000 Gehalt haben will.

Der AC wird somit nach sechs Spielzeiten in der Serie A in der Versenkung verschwinden.

hmm .. auch wenn ich nichts gegen konkurrenz habe die sich selber schwächt ...
lass doch dieber die moral in den Keller gehen bis sie verträge zu vernünftigen konditionen unterschreiben. Dann musst du nicht killen ;)

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #504 am: 10. September 2008, 20:53:59 »
Ab heute übernehme ich wieder das Ruder des AC Montichiari.

Giuseppe Perrone und Javier Diaz wollen gleich mal 800000 Gehalt. Damit haben sie ihr Todesurteil unterschrieben. Der achtundzwanzigjährige Perrone sowie der einunddreißigjährige Diaz landen per Sofortverlauf auf dem KSM-Friedhof. Zudem hat der geldgeile Vladimir Tcaciuc (bisheriges Gehalt gut 700000) ein Angebot über 500000 bekommen. Akzeptiert er nicht, folgt er den beiden und kann mit 24 seine Karriere beenden.

Es wird ihnen jeder folgen, der mehr als 400000 Gehalt haben will.

Der AC wird somit nach sechs Spielzeiten in der Serie A in der Versenkung verschwinden.

hmm .. auch wenn ich nichts gegen konkurrenz habe die sich selber schwächt ...
lass doch dieber die moral in den Keller gehen bis sie verträge zu vernünftigen konditionen unterschreiben. Dann musst du nicht killen ;)

Na ja, aber wenn sie schon fordern, dann muss man ja Angebote machen. Bei den beiden ersten also keine Chance mehr. Bei den anderen kann ich ja noch reagieren...

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #505 am: 10. September 2008, 21:30:22 »
Ab heute übernehme ich wieder das Ruder des AC Montichiari.

Giuseppe Perrone und Javier Diaz wollen gleich mal 800000 Gehalt. Damit haben sie ihr Todesurteil unterschrieben. Der achtundzwanzigjährige Perrone sowie der einunddreißigjährige Diaz landen per Sofortverlauf auf dem KSM-Friedhof. Zudem hat der geldgeile Vladimir Tcaciuc (bisheriges Gehalt gut 700000) ein Angebot über 500000 bekommen. Akzeptiert er nicht, folgt er den beiden und kann mit 24 seine Karriere beenden.

Es wird ihnen jeder folgen, der mehr als 400000 Gehalt haben will.

Der AC wird somit nach sechs Spielzeiten in der Serie A in der Versenkung verschwinden.

hmm .. auch wenn ich nichts gegen konkurrenz habe die sich selber schwächt ...
lass doch dieber die moral in den Keller gehen bis sie verträge zu vernünftigen konditionen unterschreiben. Dann musst du nicht killen ;)

Na ja, aber wenn sie schon fordern, dann muss man ja Angebote machen. Bei den beiden ersten also keine Chance mehr. Bei den anderen kann ich ja noch reagieren...

nein eben nicht!
du wartest einfach die tage ab und wenns dann kein angebot gibt das sie gut finden geht die moral der Spieler runter ;)

metalvampire

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #506 am: 10. September 2008, 21:42:48 »
willkommen zurück lavinia  :versteck:

MIB hat übrigens recht  :ja:

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #507 am: 11. September 2008, 09:54:33 »

MIB hat übrigens recht  :ja:

Das könnte ich in meine Sig nehmen  :D

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #508 am: 11. September 2008, 10:28:51 »
Das habe ich auch nicht bezweifelt. Allerdings habe ich sowieso zur Zeit keinen Bock auf das Spiel. Ich suche nach einer neuen Mannschaft. Mal sehen ob sich etwas interessantes ergibt.

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.535
  • MTK Tabanya
Re: AC Montichiari
« Antwort #509 am: 11. September 2008, 11:20:02 »
Das habe ich auch nicht bezweifelt. Allerdings habe ich sowieso zur Zeit keinen Bock auf das Spiel. Ich suche nach einer neuen Mannschaft. Mal sehen ob sich etwas interessantes ergibt.

wollen wir tauschen  :jubeln: