Autor Thema: AC Montichiari  (Gelesen 93200 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #390 am: 25. Mai 2008, 13:46:30 »
Immerhin bietet mir Canizares nach seinem Totaleinbruch eine Vertragsverlängerung zu einer Verdoppelung seiner Bezüge an. Geilomat.

Er steht übrigens auf dem TM und darf gehen  :rofl:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #391 am: 25. Mai 2008, 13:50:56 »
ach weisste di nechelo...hab ich eh nich wirklich mit gerechnet. es hat mich ja auch nich besonders schlimm erwischt hatte befuerchtet dass was in der art passiert. is einfach die gesamtsituation die mir wieder jede lust an ksm nimmt...und wenn dann noch sone dummschwaetzer meinen, mir statistik erklaeren zu muessen, oder sich hinstellen mit ihren 6-8 aufwertungen und "das leben geht weiter" ins mikro wuergen, da gehn bei mir die lichter aus...

denke ernsthaft darueber nach mein team jetz unveraendert altern zu lassen. erfreu ich mich halt an den siegen und nich mehr an der mannschaft :rolleyes:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Esran

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #392 am: 25. Mai 2008, 13:52:42 »
Lavinia ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst mir gehts ebenfalls dreckig keine Aufwertung aber auch keine Abwertung. Es ist einfach nichts geschehen....dass läuft bei mir 5 Saisons in etwa. Ich muss sagen ich gebe den EWS nur noch eine Saison danach werde ich mich wahrscheinlich verabschieden an meinem Kader werde ich auch nichts mehr ändern ich habe kein großen lust auf den ganzen Tauschangebote usw.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #393 am: 25. Mai 2008, 22:46:54 »
Dir ersten Tranfers sind durch. Einige Jugendgraupen konnten verhökert werden. Canizares und der ehemals als Sturmtalent gehandelte Antioco Longhi haben neue Vereine gefunden. Auch der Keeper Pieroni ist verkauft. Ein neuer Torwart und ein Mittelfeldspieler sind bereits neu im Team. Beides keine Granaten aber immerhin Gold. Am Ende hat man bei Einnahmen von etwa 55 Millionen etwa 70 Millionen ausgegeben.
Der Kader steht damit vorerst. Weitere Transfers wird es nicht geben. Möglicherweise geht noch Ranelli nach Ablauf seiner Wechselsperre.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #394 am: 27. Mai 2008, 20:11:44 »
Folgende Transfers wurden bislang durchgeführt. Die restlichen Spieler gehen wahrscheinlich per Sofortverkauf:

Zugänge:

Dylan Asseray/FK Nemon Yaoslavl/43.041.177
Simon Nielsen/KAA Lierse/28.298.677
Ferdinando Gianetta/AC 03 Genua/12.564.312
Lodovico Russo/eigene Jugend/0


Abgänge:
Antioco Longhi/Hrv.Pozega/32.718.868
Adriano Canizares/FC Austria Ried/15.000.000
Giorgio Palombo/AC Giulianova/3.667.593
Bertrannp Pieroni/FK Kareda Palanga/2.938.744
Enrico Celani/FC Agro Edinet/2.557.875
Celestino Lamaro/Mailand RC/2.557.875
Properzio Tedesco/AC Giulianova/1.608.033
Marzio Gamaleri/AC Giulianova/50.000 (verliehen)
« Letzte Änderung: 03. Juni 2008, 18:14:12 von lavinia »

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #395 am: 03. Juni 2008, 18:11:34 »
für einen Erfolg in Mailand am ersten Spieltag setzt das Management ein Regenerationstrainingslager als Prämie aus. Bei einer Niederlage wird geknüppelt...!  :rofl:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #396 am: 16. Juni 2008, 13:55:40 »
großer Erfolg in Clemency!!!

Mit einer Energieleistung konnte der AC am Sonntagabend in Clemency mit einem Achtungserfolg aufwarten. Nach zuletzt zwei Siegen in der Serie A und mittlerweile acht Punkten nach vier Spieltagen, knüpfte man auch im EC an die Erfolge an. Jean-Marie Domoraud war in einer spannenden Partie der entscheidende Torschütze. Gespannt wird man am Donnerstag nach Montichiari blicken wenn die Gladiatoren zum Rückspiel auflaufen!

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #397 am: 17. Juni 2008, 20:33:09 »
Sieg in Verona und Platz zwei!

Der AC gewann am fünften Spieltag der Serie A 2:1 beim Traditionsclub Assassimo Verona und konnte nach überraschenden Verlusten Andria Stellas Platz zwei erobern. Zuletzt stand man auf Rang zwei vor genau einem Jahr zu Beginn von Saison 12.

Ein Sieg noch gegen Clemency und wir haben einen Top-Saisonstart!!!  :jubeln:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #398 am: 02. Juli 2008, 20:30:46 »
Transfers:

Endlich konnte nach der Verpflichtung von Simon Nielsen für die Nachfolge von Ildefonso Alcarez im Tor auch der lang ersehnte fünfte Abwehrmann verpflichtet werden. Es handelt sich dabei um den 23jährigen Nereo Mellano, der für die große Summe von 73 Millionen vom Aufsteiger FC Vicenza nach Montichiari wechselte. 'Mit  Mellano haben wir endlich den Mann gefunden, den wir als Alternative für die Verteidigung benötigen. Er ist jung, relativ weit ausgebildet und hat noch Potenzial nach oben. Zur Zeit ist er die Nummer fünf in der Abwehr, wird aber bald zu Scanzani und Tcaciuc aufschließen. Er ist jeden Cent wert. Wir danken Herrn selb für die Realisierung des Transfers' Damit hat der AC wohl die Baustellen im Tor und in der Verteidigung geschlossen. Im Mittelfeld ist noch kein Nachfolger für Fulvio Rizzo gefunden. Diesen Part muss dann ab Mitte der kommenden Saison vorerst Livio Pellizzoni übernehmen. Diaz und Vallenilla haben beide noch einen längeren Vertrag und brauchen vorerst nicht ersetzt werden. Dylan Asserey und der zur Zeit verliehene Gamaleri sollen diese Lücken schließen. Bleibt der Sturm. Pomponi kann noch 10 Jahre spielen. Migreco ist 30 und Maiello 28. Ein vierter Stürmer muss hier noch verpflichtet werden, wenn auch nicht jetzt sofort. Aber zum Saisonübergang wird man sich auf dem TM umsehen.

Zwischenzeitlich haben Ranelli, Supertalent Russo und Gianetta den Club verlassen. Supertalent Ruso verdient sich mittlerweile in Hamburg seine Brötchen.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #399 am: 03. Juli 2008, 21:28:05 »
Mein erster goldener Jugendspieler im Internat. Leider schon 14 Jahre alt und nur 26/24. Bis der 17 ist, bekomme ich den bestenfalls auf 40. Schade...

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #400 am: 04. Juli 2008, 10:13:41 »
Zugänge:
Donato Mellano/FC Vicenza/73.277.601
Dylan Asseray/FK Nemon Yaoslavl/43.041.177
Simon Nielsen/KAA Lierse/28.298.677
Ferdinando Gianetta/AC 03 Genua/12.564.312
Lodovico Russo/eigene Jugend/0


Abgänge:
Lodovico Russo/FC Hamburg/32.940.780
Antioco Longhi/Hrv.Pozega/32.718.868
Amintore Ranelli/Schwanenstadt City/26.236.243
Ferdinando Gianetta/Inter Barcelona CF/16.447.464
Adriano Canizares/FC Austria Ried/15.000.000
Giorgio Palombo/AC Giulianova/3.667.593
Bertrannp Pieroni/FK Kareda Palanga/2.938.744
Enrico Celani/FC Agro Edinet/2.557.875
Celestino Lamaro/Mailand RC/2.557.875
Properzio Tedesco/AC Giulianova/1.608.033
Marzio Gamaleri/AC Giulianova/50.000 (verliehen)



lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #401 am: 04. Juli 2008, 10:39:15 »
...auch wenn er eine Pfeife ist, vielleicht lohnt es sich, mal die Entwicklung meines Gold-Talents zu dokumentieren...



03.07.2008 Marco Riva STU 14 26 24   177.263 KSM$


03.07.2008 Marco Riva STU 14 27 25   226.131 KSM$ 

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #402 am: 04. Juli 2008, 13:56:17 »
Mein erster goldener Jugendspieler im Internat. Leider schon 14 Jahre alt und nur 26/24. Bis der 17 ist, bekomme ich den bestenfalls auf 40. Schade...
ohoh lavinia... wenn du das glaubst dann nehm ich dir den gerne ab ;) wenn du richtig trainierst kannst du ihn bis ende der saison auf 35 stk, ende naechster saison auf ~48 und mit anfang 17 auf locker 58 stk bringen, pessimistische annahme ;)

 das ist ein bombenjugendspieler viel besser als di nechelo...
« Letzte Änderung: 04. Juli 2008, 13:56:49 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: AC Montichiari
« Antwort #403 am: 04. Juli 2008, 14:23:55 »
und da schon Gold kann er ja auch bis 18 drinbleiben ohne eine Aufwertung zu verpassen.  :ja:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #404 am: 04. Juli 2008, 14:31:04 »
und da schon Gold kann er ja auch bis 18 drinbleiben ohne eine Aufwertung zu verpassen.  :ja:
rüschtüsch. also wenn du geduld hast, hast du dann einen der besten 18jaehrigen bei ksm, vorrausgesetzt du trainierst richtig ;)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #405 am: 04. Juli 2008, 19:04:38 »
und da schon Gold kann er ja auch bis 18 drinbleiben ohne eine Aufwertung zu verpassen.  :ja:
rüschtüsch. also wenn du geduld hast, hast du dann einen der besten 18jaehrigen bei ksm, vorrausgesetzt du trainierst richtig ;)


Du machst mir ja Hoffnungen. Da kann ich ja nur hoffen, dass Maiello und Migreco noch vier Jahre machen ohne abgewertet zu werden. Dann brauche ich nur einen Ersatz kaufen. Was mich reizt, ist, dass er schon Gold ist. Da kann erruhig auch ein bis zwei Jahre länger brauche. Dann ziehe ich ihn erst mit 18 und knapp über 60. Da kann man ihn dann auch mal einsetzen. Na ja, ich werde Euch bei jedem Anstieg der Stärke auf dem laufenden halten. 35 bis Saisonende machen ihn schon zum Millionenspieler. :ja:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #406 am: 06. Juli 2008, 00:05:13 »
Dank des Arschlochs Vladimir Tcaciuc habe ich mittlerweile wieder weit mehr als 4 Mios Gehaltskosten. Dieser miese kleine Penner verlangt doch glatt 735000 pro Spieltag. Damit dürfte er bald endgültig ein Stück Geschichte sein. Nach dem Ausscheiden im Euro Cup wird er verhökert. Interessenten um dieses habgierige Stück Sch... könnnen sich ja schon mal melden  ;D

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: AC Montichiari
« Antwort #407 am: 08. Juli 2008, 17:22:18 »
Mein erster goldener Jugendspieler im Internat. Leider schon 14 Jahre alt und nur 26/24. Bis der 17 ist, bekomme ich den bestenfalls auf 40. Schade...

sabbergeifer :verbluefft: :verbluefft: :verbluefft:

ich kann nicht glaube was du da über den schreibst :rofl:

metalvampire

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #408 am: 08. Juli 2008, 17:26:13 »
ich auch nicht  :lach:. meinen habe ich vor ca 75-80 ZAT mit ner stärke von 22 bekommen. jetzt hat er ne stärke von 41 und ich habe noch 175 ZAT zeit aus dem nen ganz großen zu machen bevor er überhaupt jemals auf dem platz gestanden ist  ;D

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #409 am: 08. Juli 2008, 19:32:48 »
ich auch nicht  :lach:. meinen habe ich vor ca 75-80 ZAT mit ner stärke von 22 bekommen. jetzt hat er ne stärke von 41 und ich habe noch 175 ZAT zeit aus dem nen ganz großen zu machen bevor er überhaupt jemals auf dem platz gestanden ist  ;D

Bis er 17 ist, sind es noch etwas 170 ZAT, reicht also für etwa Stärke 47. Verletzen kann er sich ja nicht. Bin ja schon froh über einen goldenen. Ein Jahr jünger wäre besser aber so ist's auch gut. Bis 20 oder 21 ist er ein guter...

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: AC Montichiari
« Antwort #410 am: 08. Juli 2008, 21:17:27 »
ja aber selbst ein goldener 17 jähriger mit stärke 40 ist schon echt was feines ;)

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #411 am: 08. Juli 2008, 21:19:27 »
ja aber selbst ein goldener 17 jähriger mit stärke 40 ist schon echt was feines ;)

Sehe ich ja mittlerweile auch so... :ja:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: AC Montichiari
« Antwort #412 am: 08. Juli 2008, 21:33:16 »
ja aber selbst ein goldener 17 jähriger mit stärke 40 ist schon echt was feines ;)

Sehe ich ja mittlerweile auch so... :ja:

deswegen liebe ich meinen ja auch so :jubeln:
ne aber auf so einen jugendspieler warte ich nun schon sooooo lange und les andauernd im forum von leuten die 13, 14 jährige goldene und silberne am stück bekommen...echt unfair ist das :wall: :lach:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #413 am: 10. Juli 2008, 12:44:17 »
...neben dem weiter oben erwähnten goldenen haben sich in den letzten zwei Woche drei!!!!!!! silberne Talente in mein Jugendinternat verschlagen. So etwas gab's ja noch nie. Leider sind die alle recht weit unten was Stärke angeht, aber so wie es aussieht, brauche ich kaum mehr zu 'kaufen'.  :jubeln:


Hier sind mal alle meine elfe:

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=114638
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=586771
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=757775
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=746676
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=61864
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=260209
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=198833
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=723502
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=180220
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=617203
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=10403

Mittlerweile gibt es sogar drei silberne Amateure. Ist da etwas am Script geändert worden????
« Letzte Änderung: 10. Juli 2008, 12:55:29 von lavinia »

metalvampire

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #414 am: 10. Juli 2008, 12:46:07 »
 :geschockt: glückwunsch dazu  :zustimm:

warte jetzt seit 18 ZAT das ich den 11ten jugie bekomme  :lach:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: AC Montichiari
« Antwort #415 am: 10. Juli 2008, 15:54:49 »
ich bin ja wohl im falschen film hier, dass du dich nicht schämst :motz: :lach:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #416 am: 10. Juli 2008, 16:32:38 »
tststs ick sach da nuescht mehr zu...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #417 am: 10. Juli 2008, 20:20:37 »
tststs ick sach da nuescht mehr zu...

was meinst Du? Meinst Du, dass ich da Glück hatte ??? ;D

Nee, mal im ernst. Bei einigen bronzenen trainiere ich schon seit die 11 sind. Die silbernen kamen alle in den letzten Wochen, der goldene auch...

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #418 am: 10. Juli 2008, 20:36:52 »
tststs ick sach da nuescht mehr zu...

was meinst Du? Meinst Du, dass ich da Glück hatte ??? ;D

Die silbernen kamen alle in den letzten Wochen, der goldene auch...
eben. genau das meine ich :D der goldene alleine war genug glueck fuer eine ksm karriere. die silbernen sind heftig zumindest der 13j und der stu. da faellt es mir sehr schwer nicht neidisch zu werden wenn hier soviele vereine soviele silberne auf einmal kriegen (stk is ja irrelevant, talent zaehlt) und ich zwei in 14 ksm saisons erstklassigkeit...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #419 am: 10. Juli 2008, 20:57:26 »
tststs ick sach da nuescht mehr zu...

was meinst Du? Meinst Du, dass ich da Glück hatte ??? ;D

Die silbernen kamen alle in den letzten Wochen, der goldene auch...
eben. genau das meine ich :D der goldene alleine war genug glueck fuer eine ksm karriere. die silbernen sind heftig zumindest der 13j und der stu. da faellt es mir sehr schwer nicht neidisch zu werden wenn hier soviele vereine soviele silberne auf einmal kriegen (stk is ja irrelevant, talent zaehlt) und ich zwei in 14 ksm saisons erstklassigkeit...

Ja, der dreizehnjährige gefällt mir auch...der sechzehnjährige weniger. Und bei metal spielt ja auch noch einer, der war auch silber...ist aber jetzt auch schon 18...