Autor Thema: AC Montichiari  (Gelesen 93163 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

metalvampire

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #360 am: 11. April 2008, 23:00:11 »
 :cry: :cry: :cry:

pugel

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #361 am: 11. April 2008, 23:03:37 »
Der 1.FC Essen in Deutschland ist frei und ich wohne ja in Essen, daher überlege ich ernsthaft mich dort zu bewerben. Die Mannschaft ist wirklich klasse und verdammt jung. Allerdings finde ich Deutschland ganz schön bescheiden. Grübel...

spinnst du?????????  :nein:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: AC Montichiari
« Antwort #362 am: 11. April 2008, 23:16:06 »
Der 1.FC Essen in Deutschland ist frei und ich wohne ja in Essen, daher überlege ich ernsthaft mich dort zu bewerben. Die Mannschaft ist wirklich klasse und verdammt jung. Allerdings finde ich Deutschland ganz schön bescheiden. Grübel...

Antrag abgelehnt :abgelehnt: :bindagegen: :cry: :flehan:

Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
Re: AC Montichiari
« Antwort #363 am: 12. April 2008, 08:06:39 »
Der 1.FC Essen in Deutschland ist frei und ich wohne ja in Essen, daher überlege ich ernsthaft mich dort zu bewerben. Die Mannschaft ist wirklich klasse und verdammt jung. Allerdings finde ich Deutschland ganz schön bescheiden. Grübel...

Antrag abgelehnt :abgelehnt: :bindagegen: :cry: :flehan:

ups ich habs getan   :pale:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #364 am: 12. April 2008, 11:42:49 »
Ich bezweifle, dass ich die mit meinen Managerpunkten bekommen würde.

@Michale: Was hast Du getan?

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #365 am: 12. April 2008, 11:56:49 »
Ich bezweifle, dass ich die mit meinen Managerpunkten bekommen würde.

@Michale: Was hast Du getan?

Sich dort beworben  ;)

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: AC Montichiari
« Antwort #366 am: 12. April 2008, 16:13:23 »
Ich bezweifle, dass ich die mit meinen Managerpunkten bekommen würde.

@Michale: Was hast Du getan?

Sich dort beworben  ;)

Essen hat schon ein ziemlich gutes Team!  :ja:
"It ain't over till the fat lady sings!"

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #367 am: 12. April 2008, 18:16:06 »
Ich bezweifle, dass ich die mit meinen Managerpunkten bekommen würde.

@Michale: Was hast Du getan?

Sich dort beworben  ;)

Essen hat schon ein ziemlich gutes Team!  :ja:

Aber ich habe dennoch keine Bewerbung abgegeben. Montichiari scheint mir doch besser aufgestellt zu sein und ich bastle ja auch an der Zukunft. So schnell wird es hier stärkemäßig nicht bergab gehen.

pugel

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #368 am: 12. April 2008, 20:13:02 »
Ich bezweifle, dass ich die mit meinen Managerpunkten bekommen würde.

@Michale: Was hast Du getan?

Sich dort beworben  ;)

Essen hat schon ein ziemlich gutes Team!  :ja:

Aber ich habe dennoch keine Bewerbung abgegeben. Montichiari scheint mir doch besser aufgestellt zu sein und ich bastle ja auch an der Zukunft. So schnell wird es hier stärkemäßig nicht bergab gehen.

ein tolles statement.  :zustimm:
ich hatte schon angst, dass du italien den rücken kehrst und monti einem trainer ohne herz überlassen wird.

ich denke, dass sich die seria a im nächsten jahr warm anziehen kann!!

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #369 am: 03. Mai 2008, 20:14:48 »
Endlich einmal ein Sieg gegen einen 'Großen' in dieser Saison. Das Spiel gegen San Marino endete mit 4:2  :zustimm: Endlich einmal drei Stürmertore in einem Spiel. Zweimal durch den Malteser Migreco und einmal Fernando Maiello. Hinzu der wichtige 1:0 Treffer durch Alejandro Vallenilla. Migreco und Maiello gelten beide als Sorgenkinder und waren Wackelkandidaten für die kommende Saison. Durch die Treffer haben sie ihre Ausgangsposition verbessert, sich neben Pomponi bewähren zu dürfen, so wir sie durch die EWS bekommen. Ein Joker-Tor durch Longhi oder Pasini hätte das Management auch gerne gesehen...aber vielleicht wird's ja noch...

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #370 am: 14. Mai 2008, 16:35:42 »
wieso verkaufst du ranelli?!?!? :geschockt: und auch noch vor der ews? hast du da nen deal?
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #371 am: 14. Mai 2008, 20:53:24 »
...na ja, aufgewertet wird er wohl nicht...zu wenige Einsatzminuten. Meinst Du ich soll ihn lieber behalten?

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #372 am: 14. Mai 2008, 21:00:37 »
...na ja, aufgewertet wird er wohl nicht...zu wenige Einsatzminuten. Meinst Du ich soll ihn lieber behalten?
naja 20% da wuerd ich bis nach der ews zumindest warten...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #373 am: 14. Mai 2008, 22:23:53 »
...na ja, aufgewertet wird er wohl nicht...zu wenige Einsatzminuten. Meinst Du ich soll ihn lieber behalten?
naja 20% da wuerd ich bis nach der ews zumindest warten...


überzeugt...er verschwindet wieder vom TM  ;D

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #374 am: 19. Mai 2008, 20:03:11 »
Wenn mich die lieben Kinder auch gut auslasten, trotzdem zum Saisonende mein Fazit zu den Spielern:


Tor:
Ildefonso Alcarez, 31 Jahre, 88/99 (85/94 zu Saisonbeginn)
Alcarez hat im Verhältnis zum restlichen Team eine solide Saison gespielt. 46 Gegentore sind sicher nicht gut, aber es gibt Mannschaften, die in der Tabelle deutlich weiter oben stehen mit mehr Gegentoren. Zudem stand Alcarez in den letzten beiden Partien (4 Gegentore) noch nicht einmal zwischen den Pfosten. Bertranno Pieroni, der designierte Nachfolger Alcarez' heizt im Training den Konkurrenzkampf an und hat Alcarez nach langer Stagnation wieder zu mehr Trainingseifer bewegen können, so dass dieser seine technischen Fähigkeiten weiter perfektionieren konnte. Zum Thema Vertragsverlängerung konnte sich das Präsidium jedoch noch nicht mit Alcarez einigen, dessen aktueller Kontrakt noch bin in die übernächste Saison geht. Der Club hätte gerne noch eine Unterzeichnung für drei weitere Jahre, während Alcarez lediglich zwei in Aussicht stellt. Zudem belaufen sich die Gehaltsvorstellungen auf die doppelte Summe seines derzeitigen Gehalts. Die Vorstellungen des Clubs liegen deutlich unter den Forderungen des Keepers. Beide Parteien haben allerdings angekündigt, dass sie sich in den kommenden Wochen erneut zusammen setzen wollen.
Note: 3

Bertranno Pieroni, 19 Jahre, 59/62 (-/-)
Pieroni hat sein erstes halbes Jahr in Montichiari verbracht und sich gut eingelebt. Im Schatten des ersten Keepers hat auch seine angestrebte Entwicklung begonnen. Pieroni kam regelmäßig in den Freundschaftsspielen zum Einsatz und konnte in den letzten beiden Ligaspielen auch seine ersten Einsätze verbuchen. Ob ihm die fehlenden Einsatzminuten zur kommenden Saison schaden werden, ist noch offen. Falls nicht, dann ist Pieroni tatsächlich der kommende Mann im Montichiari-Tor und bei einer möglichen anstehenden Saison mit internationaler Beteiligung ist auch nicht ausgeschlossen, dass der Italiener in dem einen oder anderen Pflichtspiel in den ersten Pokalrunden oder in der Liga im Tor stehen wird. In vier Jahren soll er die Lücke geschlossen haben und Alcarez beerben. Seine Leistung in der abgelaufenen Saison ist noch nicht zu beurteilen.
Note: -


Abwehr:
Adriano Canizares, 28 Jahre, 94/104 (91/99)
Canizares hat seine mittelmäßige Saison fortgesetzt. In der zuletzt häufig zusammen spielenden Dreierkette mit Perrone und Domoraud war er meist der nach unten herausragende Spieler. Führungsqualitäten kann man bei dem fast 29jährigen kaum noch erkennen. Damit erlischt auch folgerichtig sein Anspruch auf die Kapitänsbinde nach Rizzos Karriereende. Große Hoffnungen hat er ohnehin in dieser Beziehung nicht gehabt, da das Management einen Itlaiener als Kapitätn bevorzugt und Giussepe Perrone oder Fernando Maiello zu bevorzugen scheint. Canizares muss sich auf jeden Fall steigern, wenn er auch in der kommendnen Saison seinen Stammplatz nicht verlieren will.
Note: 4+

Giussepe Perrone, 27 Jahre, 93/106 (91/102)
Er ist der Abwehrchef in Montichiari und neben Rizzo der uneingeschränkte Leitwolf der Mannschaft. Perrone kommt gerade ins beste Fußballalter und hat angekündigt, mit Montichiari endlich auch Titel gewinnen zu wollen. Es scheint sicher, dass er der neue Kapitän wird und seine Karriere in Montichiari beenden soll. Am liebsten wäre ihm allerdings erst ein Karrierende nach Saison 24, denn er sprach von 'vielen Titeln'. Klasse Leistung in der abgelaufenen Saison.
Note: 2-

Jean-Marie Domoraud, 26 Jahre, 91/104 (88/96)
Domoraud wurde zum Saisonende hin immer stärker und zeichnete sich zudem noch durch ungeahnte Torgefahr aus. Seine Saison ist alles in allem als befriedigend zu bezeichnen, auch wenn es immer wieder Ausreißer nach unten gab. Alles in allem ist er neben Perrone sicher in der Kette gesetzt und brauch sich unabhängig vom System keine Sorgen um seinen Nominierungen zu machen. Trotzdem: Für eine Top-Mannschaftsleistung muss sich auch Domoraud weiter steigern.
Note: 3+

Vladimir Tcaciuc, 22 Jahre 83/92 (81/89)
Tcaciuc gilt allgemein als Trainingsfaul und das hat er auch in der Rückrunde wieder bewiesen. Seit Jahren als Talent bekannt, scheint er gerade als 'ewiges' Talent verschrien zu werden. Er traniert schlecht und zeigt auch in den Pflichtspielen mehr mäßige und unstabile als konstante Topleistungen. So wird Tcaciuc nicht die Stütze, die er selbst sein will. Die Saison war alles in allem schwach und das Management bereut langsam, ihn nicht zu Saisonbeginn verkauft zu haben.
Note: 4-

Amilcare Scanzani, 26 Jahre, 82/93 (80/85)
Scanzani spielt am Limit seines Talents. Der nicht gerade mit fußballerischer Filigrantechnik beschlagene Innenverteidiger, der vor Saisonbeginn noch in die Hauptstadt wechseln wollte, hat sich als souveräner Backup erwiesen und das eine oder andere mal auch Canizares aus der Startelf verdrängt. Einen großen Leistungsschub erwartet sich das Management nicht mehr von dem sechsundzwanzigjährigen, dennoch braucht man auch solche Spieler. Und eines hat Scanzani bewiesen: man kann sich auf ihn verlassen. Scanzani ist auch für die kommende Saison gesetzt und wird den VErein nicht verlassen. Solide Saisonleistung.
Note: 3

Amintore Ranelli, 19 Jahre, 59/67 (57/59)
Ranelli ist die große Defensiv-Enttäuschung der Saison. Seine Trainigseinbrüche und Allüren neben dem Fußballplatz sorgten zuletzt für eine Stagnation seiner technischen Fähigkeiten. Hinzu kam, dass er in Pflichtspielen kaum noch eingesetzt wurde und seine Form allenfalls über Einsätze in Freundschaftsspielen gewinnen sollte. Dies hat nicht ausgereicht. Lediglich 11 Einsätze in der Serie A und gut 600 Pflichtspielminuten sind zu wenig für ein Talent wie Ranelli. Er muss mehr bringen. Der Gipfel war, dass man ihn kurz vor Saisonende noch verkaufen wollte und nur schweren Herzens eine knappt 30 Millionen teure Offerte ablehnte. Ranelli hatte kurz vor der Vertragsunterzeichung in Gespräche mit der Managerin noch Besserung gelobt. Eine weitere Saison der Schonzeit hat er damit bekommen. Aber eines ist klar. Binnen drei, vier Saisons, in denen die Top-Stars in die Jahre kommen werden, muss er die Lücke einigermaßen geschlossen haben. Sonst ist er weg (vom Fenster).
Note: 5



Mitttelfeld:
Alejandro Vallenilla, 30 Jahre, 94/107 (93/103)
Der Defensiv-Spezialist Vallenilla spielt immer dann groß auf, wenn Spielmacher Rizzo nicht anwesend ist. In dieser Saison hatte er bei dessen Verletzungen und Rotsperren häufig die Gelegenheit dazu. Aber es muss mehr kommen. Vallenilla ist 30 und hat nicht mehr allzu viel Zeit. Will er mit Montichiari noch auf den Olymp, so muss er endlich seine Klasse unter Beweis stellen. Und warten bis Rizzo geht, kann er auch nicht mehr, denn dann ist auch er knapp 33. Zudem ist unklar, wie das Management personell plant. Im Mittelfeld sind die drei Top-Spieler zum nächsten Saisonbeginn zweimal 31 und einmal 33. Pellizzoni und Alario sind derzeit die einzigen Nachrücker. Man hat auch Gerüchte vernommen, dass man von offizieller Seite rund 250 Millionen in die Hand nehmen will, um das Mittelfeld zu verjüngen. Dies würde allerdings dem Kurs widerstreben, den man in den letzten Jahren gefahren ist. Welche Rolle in so einem Fall Vallenilla spielen würde, ist klar. Er würde verscherbelt. Also: Leistung ist gefordert und Mittelmaß reicht nicht mehr aus.
Note: 3-

Fulvio Rizzo, 32 Jahre, 97/108 (96/110)
Die Saison war für Rizzo mehr als mäßig. Zunächst schwer verletzt, dann rot gesperrt. Danach folgte eine Phase von vielen guten und einingen schlechten Spielen. Am Ende wieder verletzt und nicht zum Einsatz gekommen. Insgesamt stimmte die Leistung, allerdings nicht die Qualitäten als Führungsspieler. Er konnte die Mannschaft nicht mitreißen und somit auch keine gute Saison. Er muss arbeiten. Die kommende Saison wird seine letzte Chance als Führungsspieler, einen Titel zu gewinnen. Danach ist seine Zeit abgelaufen, denn man hat sich darauf geeinigt, dass er ab Saison 16 nur noch sporadisch eingesetzt wird, nach dem Vorbild des einstiges Stürmerstars und jetzigen Stürmertrainers und Jugendtrainers Teodorico Sala.
Note: 4

Javier Diaz, 30 Jahre, 95/108 (94/95)
Diaz soll nach Möglichkeit noch einmal für vier Jahre verlängern und bekommt erhöhte Bezüge lautet eine Aussage des Managements. Das problem ist, dass er gleich das doppelte Gehalt fordert und nur zwei Jahre unterschreiben will. Seine Leistungen berechtigen teilweise zu seinen Forderungen. Kurz und knapp: Von den gestandenen Spielern war er der beste im Mittelfeld. Aber er war nicht Weltklasse. So viel ist klar. Ob man aber vertraglich zu einem Konsens gelant, bleibt fraglich. Falls nicht und falls man sich zu einer Umstrukturierung im Mittelfeld entschließt, könnte Diaz das gleiche Schikcsal drohen wie Vallenilla.
Note: 3+

Livio Pellizzoni, 23 Jahre, 82/89 (72/79)
Eine Top-Entwicklung bei Pellizzoni macht ihn vielleicht früher als erwartet zum Rizzo-Nachfolger und Baustelle Nummer eins im Mittelfeld wäre somit geschlossen. Pellizzoni ist technisch hoch versiert und seine Einstellung stimmt. Als Trainings-Weltmeister hat er den Anschluss an die renomierten Top-Akteure im Mittelfeld beinahe hergestellt. Zudem hat er alles andere was er braucht einschließlich der Torgefahr. Er ist neben Alario der Spieler der kommenden fünf Jahre. Was wäre wohl gewesen wenn er unter Manager Pitter nicht ein Jahr lang versauert wäre? Egal. Er ist ein Top-Mann und kann in der kommenden Saison zum Superstar heranreifen.
Note: 2

Massimo Alario, 24 Jahre, 91/102 (88/91)
Alario hat sein Problem mit der Fitness in den Griff bekommen und wirkt seitdem deutlich frischer. Seine Rückrunde war leicht besser als die Hinrunde. Interessant ist, dass er über deutlich bessere Führungsqualitäten verfügt als Rizzo, Diaz oder Vallenilla. Auch er hat sich für die Kapitänsrolle empfohlen. Seine Leistung war zeitweilig richtig gut und in der kommenden Saison ist er weiter gesetzt. Die Abwanderungsgedanken in Richtung Salerno wie zum letztjährigen Saisonende, sind gänzlich verflogen. Montichiari braucht Alario und Alario braucht den Verein.
Note: 3-

Celso Bresciano, 17 Jahre, 52/35 (46/31)
Bei Bresciano bleibt abzuwarten wie sich die fehlende Spielpraxis auf sein Talent auswirken wird. Er kam in der gesamten Saison lediglich zu vier Pflichtspieleinsätzen. Solle ihm das Talent zukünftig fehlen, so wird er verkauft. Bleibt es wie es ist, muss er zukünftig noch besser trainieren um aufzuschließen. Er wird die Leistungslücke bis zum Abgang von Diaz und/oder Vallenilla wohl nicht ganz schließen können. Ihm bleiben aber hoffentlich noch vier oder fünf Jahre. Sollte er die kommenden zwei effizient zur Verbesserung seines technischen Potenzials nutzen, so hat er eine Zukunft in montichiari, falls nicht, hat er überhaupt keine Zukuft. Hinter ihm drängen sich auch Lodovico Russo und Marzio Gamaleri sowie Properzio Tedesco auf. Russo spielt allerdings in der kommenden Saison im Dress von Giualianova und ist keine Konkurrenz für die wenigen Einsatzmöglichkeiten. Gamaleri ist zwar bereits ein Jahr älter, weist allerdings das größere Talent auf und könnte am Ende eine größere Rolle in den Zukunftplanungen spielen. Er wird allerdings erst in der zweiten Saisonhälfte einen Kontrakt für die erste Mannschaft erhalten. Es bleibt also abzuwarten, was aus Bresciano wird. Seine Leistung in der abgelaufenen Saison ist nicht zu beurteilen.


Sturm:
Fernando Maiello, 27 Jahre, 90/94 (79/80)
Maiello arbeitet und arbeitet und hat kaum noch technische Mängel vorzuweisen. Er ist einer der Traningsweltmeister und profitiert enorm von Sturmtrainer Sala. In der Rückrunde hat er glücklicherweise auch den einen oder anderen Treffer erzielt und bringt es deren auf sieben. Das ist nicht viel aber sechs davon erzielte er in der Rückrunde. Das gibt Anlass zur Hoffnung. Da Migreco wohl auch im Club verbleibt wird Maiello erneut um seinen Platz mit dem Malteser kämpfen müssen, da Pomponi gesetzt ist. Sein Vertrag läuft noch drei Jahre, lange genug um sich für einen Rentenvertrag zu empfehlen. Sein Trumpf könnte sein, dass man zuletzt häufig mit drei Spitzen aufgelaufen ist.
Note: 4+

Savino Pomponi, 22 Jahre, 88/98 (78/79)
Lediglich zwei Treffer in Rückrunde sind enttäuschend. Allerding muss man den Youngster zu Gute halten, dass er in der Rückrunde kaum Einsatzminuten bekommen hat um Migreco und Maiello Spielpraxis zu ermöglichen. Dies wird in einer EC-Saison sicher anders aussehen. Nebenbei hat Pomponi eine riesige Trainingsentwicklung mitgemacht und gleichzeitig sein Fitness-Problem in den Griff bekommen. Das ist aller Ehren Wert. Er ist gesetzt, auch in der näcjsten Saison.
Note: 3

Vitale Migreco, 29 Jahre, 86/96 (73/83)
Seine Trainingsleistungen sind sensationell. In der Rückrunde war Migreco mit 8 Treffern auch der erfolgreichste Schütze des AC. Alles in allem hat er momentan leicht die Nase vor Maiello als Nummer zwei. Aber das kann sich ändern. Er wird seinen Kontrakt in Montichiari definitiv erfüllen und dann entscheiden, was passiert. Alles in allem ein gute, solide Saison für den knapp dreißigjährigen MAlteser.
Note: 3

Alonzo Pasini, 17 Jahre, 54/38 (43/34)
Pasini hat super trainiert und ist technisch bereits mit knapp 18 viel weiter als Longhi mit knapp 19 gewesen ist. Sollte er diese Entwicklung fortsetzen, so könnte er den knapp zwanzigjährigen Longhi bald überflügeln. Er trainiert hart und schießt zumindest in Freundschaftsspielen bereits die notwenidgen Tore. Sein Manko: Er ist Stürmer Nummer 5 und hat zu wenige Einsatzminuten gesammelt. Dies könnte sich auf sein Talent auswirken. Falls doch, wird man versuchen, ihn wieder nach oben zu bringen. Falls nicht, ist Pasini in 5 Jahren ein würdiger Nachfolger für Maiello oder Migreco. Im Sturm muss man sich, abhängig von der EWS, keine Sorgen um den Nachwuchs machen.
Note: 3+

Antioco Longhi, 19 Jahre, 62/68 (51/54)
Longhi kam in der Rückrunde kaum zum Einsatz. Lediglich in Freundschaftsspielen konnte er seine Klasse einige male andeuten. Im aktuellen 3/4/3 könnte es allerdings zu mehr Einsatzzeit für Longhi reichen. Er trainiert gut und spielt bald am Limit seiner technischen Fähigkeiten. Diese gilt es nun zu verbessern. Dies geht nur über Einsatzzeiten und eine erfolgreiche internationale Saison bzw. einige gute Pokalspiele könnten ihm zu dieser verhelfen. Anders als Ranelli hat er seine Entwicklung fortgesetzt und es besteht Anlass zur Hoffnung, dass er ein 'großer' des AC werden kann.
Note: 3

Esran

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #375 am: 19. Mai 2008, 20:04:31 »
ich bin der erste Kandidat für Ranelli  :winken:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #376 am: 19. Mai 2008, 22:38:53 »
ich bin der erste Kandidat für Ranelli  :winken:

Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft, wenn Du dafür noch einen von mir leihst und hochtrainierst  :D


lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #377 am: 22. Mai 2008, 10:41:07 »
Der geht also in die Ausbildung nach Giulianova. Wenn ich ihn Silber zurück bekomme, könnte das wirklich einer werden...

Lodovico Russo MIT 16 52 56   9.837.345 KSM$

metalvampire

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #378 am: 22. Mai 2008, 14:37:33 »
wenn ich mir die aufwertungswahrscheinlichkeit bei meinen spielern dieses jahr ansehe dann bin ich guter dinge das der Russo mit ca 40% wahrscheinlichkeit zu dir zurück kommt. ob das mit der aufwertung dann auch tatsächlich klappt liegt in den händen der KSM Götter  :wall:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #379 am: 22. Mai 2008, 15:28:24 »
wenn ich mir die aufwertungswahrscheinlichkeit bei meinen spielern dieses jahr ansehe dann bin ich guter dinge das der Russo mit ca 40% wahrscheinlichkeit zu dir zurück kommt. ob das mit der aufwertung dann auch tatsächlich klappt liegt in den händen der KSM Götter  :wall:

 :rofl:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #380 am: 25. Mai 2008, 12:25:31 »
Die EWS war ein Desaster. Keine einzige Aufwertung. Dazu die Abwertung eines 28 (jetzt 29jährigen), der den Club 17 Punkte kostet. Toll, danke an die Programmierer, die hier sehr viel Realitätssinn beweisen.

Ich werde vermutlich im Laufe der Woche die komplette MAnnschaft auf den TM stellen und dann in die 3a wechseln.


MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #381 am: 25. Mai 2008, 12:30:27 »
Die EWS war ein Desaster. Keine einzige Aufwertung. Dazu die Abwertung eines 28 (jetzt 29jährigen), der den Club 17 Punkte kostet. Toll, danke an die Programmierer, die hier sehr viel Realitätssinn beweisen.

Ich werde vermutlich im Laufe der Woche die komplette MAnnschaft auf den TM stellen und dann in die 3a wechseln.



 :verbluefft: nix da!  :bindagegen: :abgelehnt:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #382 am: 25. Mai 2008, 12:33:40 »
Die EWS war ein Desaster. Keine einzige Aufwertung. Dazu die Abwertung eines 28 (jetzt 29jährigen), der den Club 17 Punkte kostet. Toll, danke an die Programmierer, die hier sehr viel Realitätssinn beweisen.

Ich werde vermutlich im Laufe der Woche die komplette MAnnschaft auf den TM stellen und dann in die 3a wechseln.



 :verbluefft: nix da!  :bindagegen: :abgelehnt:


Ich habe echt langsam keine Lust mehr. Hätte es den 33jährigen im Mittelfeld getroffen, gut. Aber einer, der jetzt erst 29 ist? Er war 28, über 3000 Einsatzminuten und Top-Noten. Das ist doch große gequirlte Scheiße. So viel kann ich gar nich fressen wie ich kotzen könnte.

Esran

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #383 am: 25. Mai 2008, 12:35:16 »
Die EWS war ein Desaster. Keine einzige Aufwertung. Dazu die Abwertung eines 28 (jetzt 29jährigen), der den Club 17 Punkte kostet. Toll, danke an die Programmierer, die hier sehr viel Realitätssinn beweisen.

Ich werde vermutlich im Laufe der Woche die komplette MAnnschaft auf den TM stellen und dann in die 3a wechseln.



 :verbluefft: nix da!  :bindagegen: :abgelehnt:


Ich habe echt langsam keine Lust mehr. Hätte es den 33jährigen im Mittelfeld getroffen, gut. Aber einer, der jetzt erst 29 ist? Er war 28, über 3000 Einsatzminuten und Top-Noten. Das ist doch große gequirlte Scheiße. So viel kann ich gar nich fressen wie ich kotzen könnte.

so gehts mir auch  :wall: :wall: :wall:

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #384 am: 25. Mai 2008, 12:38:51 »
jupp! die unter 30 jährigen Abwertungen sind für den Arsch! stimme ich die voll zu!
Hatte es nicht letzte Saison einen Keeper aus Fano getroffen?!  :gruebel:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #385 am: 25. Mai 2008, 12:39:41 »
Wow, gerade erst gesehen, meinen zweiten Keeper hat es auch erwischt. Ganz großer Dreck läuft hier ab. Na ja, immerhin ist er ja auch schon 20. Tolle Show.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #386 am: 25. Mai 2008, 12:50:40 »
ja es ist und bleibt ein geiles system. wer hier jugendarbeit machen will der wird bestraft. gold, und dafuer richtig alt, das sind die kader mit denen man erfolg hat (ross rovers, wasquehal, feldkirch...) mit diesen scheissspieler gewinnst du alles und musst dir um die ews keine gedanken machen...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #387 am: 25. Mai 2008, 12:51:55 »
ja es ist und bleibt ein geiles system. wer hier jugendarbeit machen will der wird bestraft. gold, und dafuer richtig alt, das sind die kader mit denen man erfolg hat (ross rovers, wasquehal, feldkirch...) mit diesen scheissspieler gewinnst du alles und musst dir um die ews keine gedanken machen...

so siehts leider aus!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #388 am: 25. Mai 2008, 13:32:49 »
ja es ist und bleibt ein geiles system. wer hier jugendarbeit machen will der wird bestraft. gold, und dafuer richtig alt, das sind die kader mit denen man erfolg hat (ross rovers, wasquehal, feldkirch...) mit diesen scheissspieler gewinnst du alles und musst dir um die ews keine gedanken machen...
nur um das nochmal zu illustrieren: mein 36 jaehriger bronze torwart wurde aufgewertet. wirklich prima.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #389 am: 25. Mai 2008, 13:36:48 »
ja es ist und bleibt ein geiles system. wer hier jugendarbeit machen will der wird bestraft. gold, und dafuer richtig alt, das sind die kader mit denen man erfolg hat (ross rovers, wasquehal, feldkirch...) mit diesen scheissspieler gewinnst du alles und musst dir um die ews keine gedanken machen...
nur um das nochmal zu illustrieren: mein 36 jaehriger bronze torwart wurde aufgewertet. wirklich prima.

da hat Di Nechelo ihm wohl den Vortritt gelassen .. das nenn ich Teamgeist^^  :zustimm: