Autor Thema: AC Montichiari  (Gelesen 94343 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

metalvampire

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #330 am: 27. März 2008, 14:40:27 »
das ist ein vorschlag zu dem ich nicht nein sagen werde. wie ich meine jungs trainiere kannst du ja tag für tag sehen. zur zeit habe ich 5 leihspieler unter vertrag. kannst dich ja bei deren managern erkundigen ob es nen grund zur klage gibt. sollte dir zusagen was du hörst dann könnten wir uns über den Gamaleri und wen auch immer unterhalten  ;)

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #331 am: 27. März 2008, 21:11:18 »
Nach dem enttäuschenden 2:2 gegen Aquila Sport steht beim AC eine Entlassungswelle an. Man möge sich nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen bis zu 10 Spieler auf dem Transfermarkt stehen.

Zudem plant das Management Gerüchten zufolge, die Gehälter einzufrieren und die Spieler in Hitze- oder Kältekammern zu quälen. Während der sechzehnstündigen Trainingseinheiten soll es in Zukunft keine Verpflegung mehr geben, weder in fester noch in flüssiger Form. Des weiteren müssen die Spieler ihre Trikots in Zukunft selbst waschen.

Mal sehen ob's dann besser läuft  :rofl:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #332 am: 30. März 2008, 18:25:48 »
Noch zwei Stunden, dann ist es soweit...man erwartet in Montichiari den nächsten Nuller, dieses mal gegen Inter Turin. Wenn ich mich ranhalte, dann könnte es doch noch etwas werden mit dem Abstieg.

Immerhin stehen wir im Finale der 5.Trofeo... :zustimm:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #333 am: 30. März 2008, 20:32:12 »
Wow, ist wohl doch anders gekommen als erwwarte. Im Rückspiel in Turin gab es ein 4:1 über Inter. Treffer von Pomponi, Domoraud, Tcaciuc und Diaz besiegelten den höchsten Auswärtssieg der Saison. Pomponi trifft dabei im zweiten Spiel in Folge nach einer lange dauernden Torflaute. Insgesamt war es sein neunter Saisontreffer und damit auch seine absolute Bestmarke.

manola

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #334 am: 30. März 2008, 20:59:06 »
Da sag nochmal einer was gegen Catenaccio, klappt doch wunderbar ..  :D

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #335 am: 30. März 2008, 21:34:53 »
Da sag nochmal einer was gegen Catenaccio, klappt doch wunderbar ..  :D
:ja:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #336 am: 01. April 2008, 19:57:51 »
Heute geht's um den einzigen Titel in dieser Saison  :rofl: :rofl: :rofl:. Ich bin schon richtig nervös, ob ich die Trofeo gewinnen werden  :lach:

smogman

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #337 am: 01. April 2008, 20:16:09 »
 :grinsevil: :winken:

...edit: ich bin ja auch ganz schlau....da poste ich hier locker lässig meine Smileys, anstatt mal ne halbwegs gescheite Taktik einzustellen...dürfte klar ausgegangen sein, oder? :lach:
« Letzte Änderung: 01. April 2008, 20:17:33 von smogman »

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #338 am: 01. April 2008, 20:41:56 »
...und auch der PA für die kommenden 100 ZATs ist überwiesen...  :ja:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #339 am: 01. April 2008, 20:43:01 »
:grinsevil: :winken:

...edit: ich bin ja auch ganz schlau....da poste ich hier locker lässig meine Smileys, anstatt mal ne halbwegs gescheite Taktik einzustellen...dürfte klar ausgegangen sein, oder? :lach:

Och, bei meinen Saisonleistungen erwarte ich mir da nicht viel  :nein:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #340 am: 01. April 2008, 20:46:32 »
ja spann uns nich so auf die folter :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #341 am: 01. April 2008, 20:48:51 »
ja spann uns nich so auf die folter :D


Finanzdaten noch nicht ausgewertet  :motz:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #342 am: 01. April 2008, 20:55:42 »
...also doch kein Titel...selbst die Trofeo kann ich mit diesen Graupen nicht gewinnen. 1:1 gegen Schwechat. Einziger Treffer von Vitale Migreco.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #343 am: 03. April 2008, 22:50:31 »
Beim 4:0 gegen den Tabellenletzten aus Chievo schraubte Savino Pomponi seine Torbilanz auf die Zahl von zehn Treffern in dieser Saison...zum ersten mal zweistellig...seine Leistung insgesamt krönte er mit einer weiteren Vorlage. Ebenfalls erfolgreich war Fernando Maiello mit seinem erst zweiten Saisontreffer. Zudem konnten sich Javier Diaz und Amilcare Scanzani als Torschützen auszeichnen.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #344 am: 06. April 2008, 20:32:02 »
Das 1:1 gegen Catanzaro ist ein erneuter Tiefpunkt in einer unheimlich miserablen Saison. Das Management verpasst sich einen Maulkorb bis zum Saisonende und wird dann die Entscheidung verkünden, wie es weitergeht. Es wurden allerdings Gerüchte laut, dass sich das Management danach sehnt, eine Mannschaft in Italien zu übernehmen, deren Manager vermutlich bald Italien den Rücken kehrt. Die Manager sollen sich angeblich schon darüber unterhalten haben. Und damit nicht zu wenig spekuliert wird: Es handelt sich nicht um Salernitana...aber es wäre eine Bombe, die einschlagen würde...

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: AC Montichiari
« Antwort #345 am: 06. April 2008, 20:45:11 »
Dann fange ich mal mit dem Ratespiel an: Aquila?

Allerdings wäre das nicht der Riesenknaller den du meinst, hm schwierig :gruebel:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #346 am: 06. April 2008, 20:55:41 »
Es kann ja auch ein Knaller sein, wenn man von einem super-aufgestellten Team zu einem deutlich schlechteren geht. Aber es ist nicht Aquila.

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #347 am: 07. April 2008, 10:44:48 »
Da schüttelt man doch den Kopp  :nein:
Kaum läufts nicht so wie gewünscht, schon wird am Trainerstuhl gesägt....
Und da denkt man nur die Realität macht so ein Unsinn ;D

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #348 am: 07. April 2008, 15:58:58 »
Da schüttelt man doch den Kopp  :nein:
Kaum läufts nicht so wie gewünscht, schon wird am Trainerstuhl gesägt....
Und da denkt man nur die Realität macht so ein Unsinn ;D

Es wird ja nicht gesägt, sondern ich trete freiwillig zurück. Ganz ehrlich, ich habe leider kaum Freude. Die Vorberichte schreiben oder die Gazzetta macht noch am meisten Spaß. Die Spiele interessieren mich null. Ganz ehrlich, wir haben beide studiert, so viel blöder als Du kann ich auch nicht sein. Wie kann es also sein, dass Du, obwohl bis auf in dieser Saison immer die knapp schwächere Mannschaft, immer gewinnst. Genau so geht's mit einigen anderen. Irgend etwas kann da nicht stimmen. Oder aber ich verstehe die Taktik einfach nicht. Dann muss ich halt nen Offenbarungseid leisten und nach Hause gehen.  ;D

pugel

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #349 am: 07. April 2008, 17:46:19 »
hi lavinia....

ich verfolge deinen "leidensweg" schon seit einigen spielzeiten und kann deinen derzeitigen frust verstehen.

nur: du gehörst zu montichiari wie der turm zu pisa (mir fiel nix schöneres ein....) und bist nach meinem dafürhalten noch lange nicht fertig in montichiari.
ich glaube fest daran, dass du mit deiner truppe noch den verdienten erfolg haben wirst!!
« Letzte Änderung: 07. April 2008, 20:20:37 von mikkali »

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: AC Montichiari
« Antwort #350 am: 07. April 2008, 19:22:01 »
Wie der Teufel einst zu Pisa!  :lach:
"It ain't over till the fat lady sings!"

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #351 am: 07. April 2008, 20:19:24 »
Wie der Teufel einst zu Pisa!  :lach:

 :lach:

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #352 am: 08. April 2008, 09:27:08 »
Da schüttelt man doch den Kopp  :nein:
Kaum läufts nicht so wie gewünscht, schon wird am Trainerstuhl gesägt....
Und da denkt man nur die Realität macht so ein Unsinn ;D

Es wird ja nicht gesägt, sondern ich trete freiwillig zurück. Ganz ehrlich, ich habe leider kaum Freude. Die Vorberichte schreiben oder die Gazzetta macht noch am meisten Spaß. Die Spiele interessieren mich null. Ganz ehrlich, wir haben beide studiert, so viel blöder als Du kann ich auch nicht sein. Wie kann es also sein, dass Du, obwohl bis auf in dieser Saison immer die knapp schwächere Mannschaft, immer gewinnst. Genau so geht's mit einigen anderen. Irgend etwas kann da nicht stimmen. Oder aber ich verstehe die Taktik einfach nicht. Dann muss ich halt nen Offenbarungseid leisten und nach Hause gehen.  ;D

nee einfach Offenbarungseid leisten ist doch doof  :zzz:
Für das Spiel muss man sicherlich nicht studiert haben! ;) und ganz sicher gehört auch ne Menge Glück dazu!
Du hast einen tollen Club und wie man in Pisa gesehen hat ist es nicht immer die beste Entscheidung zu gehen - auch wenn man meint jmd anderes würde es dann besser machen!
Tu Monti den gefallen und bleib dabei, experimentier ein wenig rum und dann wirste verstehen wie der Hase läuft. Aber weggehen halte ich für unvorstellbar  :bindagegen:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #353 am: 08. April 2008, 19:26:53 »
Da schüttelt man doch den Kopp  :nein:
Kaum läufts nicht so wie gewünscht, schon wird am Trainerstuhl gesägt....
Und da denkt man nur die Realität macht so ein Unsinn ;D

Es wird ja nicht gesägt, sondern ich trete freiwillig zurück. Ganz ehrlich, ich habe leider kaum Freude. Die Vorberichte schreiben oder die Gazzetta macht noch am meisten Spaß. Die Spiele interessieren mich null. Ganz ehrlich, wir haben beide studiert, so viel blöder als Du kann ich auch nicht sein. Wie kann es also sein, dass Du, obwohl bis auf in dieser Saison immer die knapp schwächere Mannschaft, immer gewinnst. Genau so geht's mit einigen anderen. Irgend etwas kann da nicht stimmen. Oder aber ich verstehe die Taktik einfach nicht. Dann muss ich halt nen Offenbarungseid leisten und nach Hause gehen.  ;D

nee einfach Offenbarungseid leisten ist doch doof  :zzz:
Für das Spiel muss man sicherlich nicht studiert haben! ;) und ganz sicher gehört auch ne Menge Glück dazu!
Du hast einen tollen Club und wie man in Pisa gesehen hat ist es nicht immer die beste Entscheidung zu gehen - auch wenn man meint jmd anderes würde es dann besser machen!
Tu Monti den gefallen und bleib dabei, experimentier ein wenig rum und dann wirste verstehen wie der Hase läuft. Aber weggehen halte ich für unvorstellbar  :bindagegen:


Nachdem ich dann am Donnerstag wieder einige Törchen von Inter Rom kassiert habe, geht's mir dann bestimmt besser. ;D

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #354 am: 08. April 2008, 19:43:39 »
Da schüttelt man doch den Kopp  :nein:
Kaum läufts nicht so wie gewünscht, schon wird am Trainerstuhl gesägt....
Und da denkt man nur die Realität macht so ein Unsinn ;D

Es wird ja nicht gesägt, sondern ich trete freiwillig zurück. Ganz ehrlich, ich habe leider kaum Freude. Die Vorberichte schreiben oder die Gazzetta macht noch am meisten Spaß. Die Spiele interessieren mich null. Ganz ehrlich, wir haben beide studiert, so viel blöder als Du kann ich auch nicht sein. Wie kann es also sein, dass Du, obwohl bis auf in dieser Saison immer die knapp schwächere Mannschaft, immer gewinnst. Genau so geht's mit einigen anderen. Irgend etwas kann da nicht stimmen. Oder aber ich verstehe die Taktik einfach nicht. Dann muss ich halt nen Offenbarungseid leisten und nach Hause gehen.  ;D

nee einfach Offenbarungseid leisten ist doch doof  :zzz:
Für das Spiel muss man sicherlich nicht studiert haben! ;) und ganz sicher gehört auch ne Menge Glück dazu!
Du hast einen tollen Club und wie man in Pisa gesehen hat ist es nicht immer die beste Entscheidung zu gehen - auch wenn man meint jmd anderes würde es dann besser machen!
Tu Monti den gefallen und bleib dabei, experimentier ein wenig rum und dann wirste verstehen wie der Hase läuft. Aber weggehen halte ich für unvorstellbar  :bindagegen:


Nachdem ich dann am Donnerstag wieder einige Törchen von Inter Rom kassiert habe, geht's mir dann bestimmt besser. ;D

würde auch freiwillig verlieren, wenn du dann bleibst :)

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #355 am: 08. April 2008, 20:48:26 »
Da schüttelt man doch den Kopp  :nein:
Kaum läufts nicht so wie gewünscht, schon wird am Trainerstuhl gesägt....
Und da denkt man nur die Realität macht so ein Unsinn ;D

Es wird ja nicht gesägt, sondern ich trete freiwillig zurück. Ganz ehrlich, ich habe leider kaum Freude. Die Vorberichte schreiben oder die Gazzetta macht noch am meisten Spaß. Die Spiele interessieren mich null. Ganz ehrlich, wir haben beide studiert, so viel blöder als Du kann ich auch nicht sein. Wie kann es also sein, dass Du, obwohl bis auf in dieser Saison immer die knapp schwächere Mannschaft, immer gewinnst. Genau so geht's mit einigen anderen. Irgend etwas kann da nicht stimmen. Oder aber ich verstehe die Taktik einfach nicht. Dann muss ich halt nen Offenbarungseid leisten und nach Hause gehen.  ;D

nee einfach Offenbarungseid leisten ist doch doof  :zzz:
Für das Spiel muss man sicherlich nicht studiert haben! ;) und ganz sicher gehört auch ne Menge Glück dazu!
Du hast einen tollen Club und wie man in Pisa gesehen hat ist es nicht immer die beste Entscheidung zu gehen - auch wenn man meint jmd anderes würde es dann besser machen!
Tu Monti den gefallen und bleib dabei, experimentier ein wenig rum und dann wirste verstehen wie der Hase läuft. Aber weggehen halte ich für unvorstellbar  :bindagegen:


Nachdem ich dann am Donnerstag wieder einige Törchen von Inter Rom kassiert habe, geht's mir dann bestimmt besser. ;D

würde auch freiwillig verlieren, wenn du dann bleibst :)

Ach, ich bleibe auch so...die einen trinken, die anderen rauchen...und ich spiele KSM... :rofl:

Und ich bin sicher, dass Du sogar gewinnen würdest, wenn Du absichtlich verlieren wolltest.... :lach:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #356 am: 08. April 2008, 20:56:19 »

Ach, ich bleibe auch so...die einen trinken, die anderen rauchen...und ich spiele KSM... :rofl:

Und ich bin sicher, dass Du sogar gewinnen würdest, wenn Du absichtlich verlieren wolltest.... :lach:
:| :ja: :( :cry:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: AC Montichiari
« Antwort #357 am: 08. April 2008, 22:05:19 »

Ach, ich bleibe auch so...die einen trinken, die anderen rauchen...und ich spiele KSM... :rofl:


ohgott was ist denn mit denen die alles gleichzeitig machen :cry:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #358 am: 10. April 2008, 15:59:36 »
Nur noch wenige Stunden, dann ist die nächste Pleite gegen Rom fällig...

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #359 am: 11. April 2008, 22:56:17 »
Der 1.FC Essen in Deutschland ist frei und ich wohne ja in Essen, daher überlege ich ernsthaft mich dort zu bewerben. Die Mannschaft ist wirklich klasse und verdammt jung. Allerdings finde ich Deutschland ganz schön bescheiden. Grübel...