Autor Thema: AC Montichiari  (Gelesen 93203 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #300 am: 28. Januar 2008, 22:49:03 »
2.Spieltag:

Nach dem tollen Auftakt gegen Brescia gewann der AC auch die Auswärtspremiere der Saison in Aquila. Knapp mit 3:2 lag man nach einem großartigen Spiel am Ende vorne. Die Treffer wurden von Massimo Alario und zweimal Savino Pomponi erzielt. Pomponi verdiente sich zudem durch seinen vorbildlichen Einsatz Bestnoten. Die Abstinenz von Teodorico Sala scheint dem zweiundzwanzigjährigen richtig Flügel zu verleihen. Mit drei Treffern in der laufenden Saison liegt Pomponi auch in der Torjägerliste vorne mit dabei. Erleichtert reagiert das Management auf den Zustand, dass endlich auch die jüngeren Spieler Verantwortung übernehmen und Tore erzielen.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #301 am: 05. Februar 2008, 21:20:45 »
3.Spieltag:

AC Montichiari - Inter Turin 2:2, Treffer von Superstar Fulvio Rizzo und JAvier Diaz


4.Spieltag:

US Chievo Calcio - AC Montichiari 1:1, eine Riesenenttäuschung für den AC. Dem einzigen mickrigen Treffer von Verteidiger Jean-Marie Domoraud folgte der Leistenbruch von Fulvio Rizzo. Ein herber Schlag für die Mannschaft, die 24 Spieltage auf ihren Star verzichten muss.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #302 am: 08. Februar 2008, 21:27:02 »
AC Montichiari - Catanzaro Fidelis
 
Zuschauer: 95.462
 
 



Anstatt die hohen Eintrittspreise zu zahlen, sahen viele Fans das Spiel mit Freunden in der Sportsbar.


1:0 Massimo Alario 3 Minute
Vorarbeit durch Savino Pomponi



 



 ROTE Karte in der 19 Minute für Fernando Maiello



2:0 Savino Pomponi 31 Minute
Vorarbeit durch Giussepe Perrone



 



3:0 Livio Pellizzoni 41 Minute
Sololauf



 



 GELBE Karte in der 41 Minute für Ladislao Adduci



EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Amilcare Scanzani für Vladimir Tcaciuc



EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Koullis Hadlimatheou für Marcel Masopust



4:0 Savino Pomponi 67 Minute
Sololauf



 



EINWECHSLUNG in der 70 Minute es kommt Antioco Longhi für Savino Pomponi



5:0 Javier Díaz 71 Minute
Vorarbeit durch Massimo Alario



 



6:0 Antioco Longhi 75 Minute
Sololauf



 


Spielende !

6 : 0

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #303 am: 12. Februar 2008, 22:33:11 »
2.Pokalrunde

Das 5:1 in der zweiten Pokalrunde musste sich der AC teuer erkaufen. Der AC lief ohne den verletzten Mittelfeldstar Fulvio Rizzo und den rot gesperrten Fernando Maiello auf. Zudem sah während des Spiels noch Keeper Idefonso Alcarez gelbrot und Abwehrchef Adriano Canizares die rote Karte. Im Ligaspiel gegen Venedig wird es ein Novum geben. Im Tor steht Verteidiger Amilcare Scanzani, da Motichiari keinen weiteren Keeper im Kader hat. Er sorgt aber nur für 13 Punkte. Mit einer Stärke von weniger als 900 tritt der AC also zum Spiel gegen Venedig an.

Fotomac

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #304 am: 12. Februar 2008, 23:20:19 »
2.Pokalrunde

Das 5:1 in der zweiten Pokalrunde musste sich der AC teuer erkaufen. Der AC lief ohne den verletzten Mittelfeldstar Fulvio Rizzo und den rot gesperrten Fernando Maiello auf. Zudem sah während des Spiels noch Keeper Idefonso Alcarez gelbrot und Abwehrchef Adriano Canizares die rote Karte. Im Ligaspiel gegen Venedig wird es ein Novum geben. Im Tor steht Verteidiger Amilcare Scanzani, da Motichiari keinen weiteren Keeper im Kader hat. Er sorgt aber nur für 13 Punkte. Mit einer Stärke von weniger als 900 tritt der AC also zum Spiel gegen Venedig an.


ist natürlich ein vorteil für mich im vorstehenden Ligaspiel,aber du bist trotzdem kein leichter gegner.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #305 am: 17. Februar 2008, 20:17:56 »
...nach dem überragenden 1:1 gegen Venedig, gab es heute Abend ein sensationelles 4:1 gegen Lazio Turin. Der AC ließ dabei dem Top-Starter der Saisons keine Chance und holte Turin auf den Boden der Tatsachen zurück. Der Rückstand zur Tabellenspitze beträgt allerdings weiterhin 7 Punkte.

Bereits nach sechs Minuten erzielte Verteidiger Jean-Marie Domoraud das wichtige 1:0. Lazio schien geschockt und konnte den AC nicht wie erwartet unter Druck setzen. Es dauerte dennoch bis zur 60.Minute ehe Savino Pomponi mit seinem sechsten Saisontreffer für die Vorentscheidgung sorgte. Im Vierminuten-Takt fielen nun zunächst der Anschlusstreffer für Lazio und dann das 3:1 durch Livio Pellizzoni. Erst kurz vor dem Ende entschied Domoraud mit seinem zweiten Treffer am heutigen Abend endgültig die Partie.

Savino Pomponi liegt nach dieser Partie mit sechs Treffern auf Rang drei der Torschützeliste und stellte sein bestes Saisonresultat bereits nach dem achten Spieltag ein. Ein Wehrmutstropfen ist allerdings, dass die anderen Stürmer keine Tore erzielen.

Zudem geht das Gerücht um, dass der AC einen Mega-Transfer plant. Die spanische Presse berichtet, dass der AC Kontakt zu Inter Barcelona aufgenommen hat um über den Transfer von Ruben Martin zu verhandeln. Unterdessen zeichnet sich ein Transfer von Vladimir Taciuc zu Metalburg Sabile ab. Bestätigen wollte man diese Meldungen in Montichiari aber noch nicht.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2008, 21:56:00 von lavinia »

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #306 am: 20. Februar 2008, 15:52:02 »
Transfers:

Nachdem der Transfer von Ruben Martin von Inter Barcelona zum AC aus nicht bekannten Gründen platzte, hat sich das Management entschlossen sein Transferaktivitäten einzustellen und weiter das Konzept der Jugendarbeit fortzusetzen. Dies bedeutet, dass auch Vladimir Tcaciuc nicht für die Wahnsinnssumme von 215 Mios nach zu Metalburg wechseln wird.

Es wird keine Transfers mehr geben. Zur neuen Saison sollen folgende drei Jugendspieler

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=775008
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=598576
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=516512

in den Kader integriert werden so wie in der Vergangenheit bereits geschehen.

Der Nachteil wird sein, dass der Kader sicher nicht stärker und vielleicht sogar leicht schwächer wird und man möglicherweise den Anschluss verpassen wird. Also nicht wundern wenn der AC demnächst aus der Serie A verschwindet  :winken:. Irgendwann zahlt sich das vielleicht mal aus. Lediglich einen Torwart werde ich in den nächsten Saisons wohl mal kaufen müssen. Aber bei den geringen Gehaltskosten (in 6 ZATs sogar unter 3 Millionen) sollte das problemlos zu finanzieren sein.
« Letzte Änderung: 20. Februar 2008, 15:52:43 von lavinia »

metalvampire

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #307 am: 20. Februar 2008, 16:26:08 »
bin mir nicht ganz sicher ob man mit so einem kader gefahr läuft aus der serie A zu verschwinden. und mit der jugend die du da hast......... oh mann, da kommt was nach in italien.

habe gestern nen neuen stürmer gekriegt weil ich genau in dem augenblick als der manager ihn zum verkauf freigegeben hat das forum geöffnet habe. habe den post als erster gesehen und 1 minute später stand der stürmer in meinen reihen. der beste stürmer den ich habe. wollte eigentlich gar keinen stürmer mehr und schon gar nicht so viel geld investieren. hoffe du verstehst was ich meine  ;)


 :winken:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #308 am: 20. Februar 2008, 16:59:38 »
wie waers denn wenn wir die serie a einfach abschaffen? da ja eh keiner hier spielen will und sich die meisten eh verabschieden wenns schwer wird, brauchen wir die doch eigentlich nich.

also sorry lavinia weiss nich ob das nur sone fixe idee von dir war oder ob du das ernst meinst aber langsam frag ich mich wie scheinheilig hier manche italiener sind. erst meckert zola ueber piacenza, und machts eine saison spaeter genauso. mailand auch gleich mit weils so schoen is, und jetz auch noch du :nein: wo isn hier der ehrgeiz was wirklich schweres zu schaffen? kaum gibts ein bisschen gegenwind schon schreiben alle die liga eins ab und machen sich nen bunten in der 2a um mit ihren monsterteams zurueckzukommen. kann ich nich nachvollziehen...

ps: ich will dich nich angreifen wenn ich deinen post falsch verstanden hab vergiss meinen text, aber "das zahlt sihch irgendwann aus" hoert sich fuer mich nach absichtlich in kauf genommenem abstieg an...
« Letzte Änderung: 20. Februar 2008, 17:01:10 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #309 am: 20. Februar 2008, 18:59:01 »
wie waers denn wenn wir die serie a einfach abschaffen? da ja eh keiner hier spielen will und sich die meisten eh verabschieden wenns schwer wird, brauchen wir die doch eigentlich nich.

also sorry lavinia weiss nich ob das nur sone fixe idee von dir war oder ob du das ernst meinst aber langsam frag ich mich wie scheinheilig hier manche italiener sind. erst meckert zola ueber piacenza, und machts eine saison spaeter genauso. mailand auch gleich mit weils so schoen is, und jetz auch noch du :nein: wo isn hier der ehrgeiz was wirklich schweres zu schaffen? kaum gibts ein bisschen gegenwind schon schreiben alle die liga eins ab und machen sich nen bunten in der 2a um mit ihren monsterteams zurueckzukommen. kann ich nich nachvollziehen...

ps: ich will dich nich angreifen wenn ich deinen post falsch verstanden hab vergiss meinen text, aber "das zahlt sihch irgendwann aus" hoert sich fuer mich nach absichtlich in kauf genommenem abstieg an...


vollkommen falsch verstanden...ich wollte halt einfach nur sagen, dass ich mich an dem wahnsinnigen Transfertreiben, dass aktuell läuft, nicht beteiligen will und auch die Mittel nicht habe. Ich werde halt versuchen, wirklich Jugend einzusetzen. Nach fünf bis sieben Saisons sind die Spieler auch fit. Nur setze ich sie ja auch ein und habe dadurch schon in der Vergangenheit etliche Spiele verschenkt. Ich habe zwar auf dem Papier eine Mannschaft von 1050 oder oft auch mehr, aber die Hälfte des Spiels spiele ich mit 960 oder auch teilweise weniger. Da kann ich gegen jeden verlieren. Das meine ich...denn ausleihen kann man vergessen. Ich werde also genau so weiterspielen...keine Angst. Nur kaufe ich halt nicht für eine Milliarde Spieler zusammen...sondern finanziere solide und bringe alle Spieler selbst heraus. Die ersten beiden sind ja bald soweit. Jetzt müssen sie noch im Talent steigen, dann sind sie Ab Anfang 16 so ziemlich ordentlich einsetzbar.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #310 am: 23. Februar 2008, 22:59:59 »
In der dritten Pokalrunde gab es eine weitere Blamage für den AC. Mit 0:2 unterlag die Mannschaft chancenlos dem Zweitligisten vom SSC Rom. Selbst Schuld wenn man den Einsatz so gering hält...

Die rote Karte von IDefonso Alcarez, seine zweite in der laufenden Saison, verhinderte alle Chancen auf ein Weiterkommen. Wahrscheinlich wissen die Spieler, dass sowieso keine neuen verpflichtet werden und verspüren daher keinen Leistungsdruck.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #311 am: 07. März 2008, 16:07:58 »
Endlich einmal wieder positive Schlagzeilen des AC. Beim Auswärtsspiel in Andria Stella gab es einen knappen 1:0 Erfolg und den ersten Sieg seit langem. Den goldenen Treffer des Tages erzielte Mittelfeld-Akteur Massimo Alario.

Auch die Entwicklung der Mannschaft kommt voran und man ist optimistisch, die 1100er Grenze bis zum 25. Spieltag zu erreichen. Dies bedeutet, dass der AC auch zur kommenden Saison keine Neuverpflichtungen plan. Man hofft, dass die Nachwuchsaktuere Longhi und Ranelli zum Saisonübergang aufgewertet werden. Beide spielen mittlerweile regelmäßig und sollten die erforderlichen Einsatzminuten bekommen. Ich Abwehr und Sturm hätte man damit auf Jahre eine gute Mannschaft beisammen zumal im Sturm auch noch Alonzo Pasini nachrückt. Der PRoblembereich ist das Mittelfeld. Rizzo mit 32 wird in etwas 130 ZATs seine Karriere beenden  und Diaz sowie Vallenilla sind 30. Pellizzoni kann sicher Rizzo vollwertig ersetzen doch Bresciano und der in der kommenden Saison hinzustoßende aktuell 16jährige Lodovico Russo (48/51) werden die beiden anderen alternden nicht rechtzeitig ersetzen können. Dies bedeutet, dass man in der übernächsten Saison einen Mittelfeldspieler verpflichten wird. Allerdings sollte dies kein Problem darstellen bei den aktuellen Gehaltskosten von gerade einmal 3,1 Mios. Ein Polster von 200-300 Millionen wird bis dahin sicher angespart sein. ;D

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #312 am: 13. März 2008, 23:47:58 »
Endlich einmal wieder ein Fußballfest für den AC beim 3:0 in Treviso.


Völlig überraschend konnte der AC am Abend einen Transfer bekannt geben. Der AC konnte den neunzehnjährigen Torhüter http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=775008 für gut 11,3 Mio aus St.Gallen abwerben und man glaubt damit einen potenziellen Nachfolger für Ildefonso Alcarez gefunden zu haben, da dieser bereits 31 Lenze zählt und es fraglich ist, ob er seine Karriere nach dem laufenden Vertrag fortsetzen wird. Idealerweise will man Pieroni fünf Saisons hinter Alcarez aufbauen ehe er zur Nummer eins im Montichiari-Tor aufsteigt.

Man wird sehen, ob die Rechnung aufgeht. Zumindest ist eine Baustelle zunächst erledigt.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #313 am: 18. März 2008, 16:50:02 »
Die Winterpause naht...und es ist Zeit, Bilanz zu ziehen:


Tor:
Idefonso Alcarez, 31 Jahre, 86/96 (85/94 zu Saisonbeginn)
Ildefonso Alcarez ist der gewohnt solide Rückhalt, allerdings muss man zugebeben, dass er schon bessere Jahre hatte. Die spektakutlären Spiele fehlen in dieser Saison was auch daran liegen mag, dass es bereits früh keine Highlights mehr gab wie Pokalspiele oder Einsätze im internationalen Geschäft. Alcarez muss sich nun im täglichen Liga-Alltag beweisen. Sicher wird ihm das Vertrauen, welches ihm die Clubführung aussprach, indem man einen neunzehnjährigen youngster hinter ihm verpflichtete anstatt einen Superstar, der ihn ersetzt hätte, stärken und Auftrieb geben für die Rückrunde. Zudem wird Alcarez durch den neuen Ersatzmann Pieroni zukünftig häufiger in Freundschaftsspielen ersetzt und Alcarez muss somit nicht mehr auf jedem Provinzacker dabei sein.
Insgesamt bekommt Alcarez eine solide 3. Das MAnagement und die Fans hoffen, dass der 31jährige noch einige spektakuläre Spiele für den AC bestreiten und seinen Vertrag (109 ZATs) noch einmal um drei Jahre verlängern wird.

Bertranno Pieroni, 19 Jahre, 57/59 (-/-)
Das ist er nun also, der neue zweite Mann im Tor des AC. Während Ildefonso Alcarez als etabliertert Keeper bereits seit Jahren im AC Tor hält soll Pieroni in seinem Schatten noch vier bis fünf Saisons heranreifen um dann die Legende Alcarez abzulösen. Pieroni wurde überraschend als Schnäppchen für einen gut zweistelligen Betrag verpflichtet und konnte sich noch nicht bewähren. Für ihn wird es in der Rückrunde darum gehen erste Gehversuche in der Serie A zu unternehmen und die notwendigen Einsatzminuten zu erreichen. Eine Leistungsexplosion erwartet man noch nicht. Wenn alles gut läuft, kann Pieroni in der kommenden Saison bereits in weniger wichtigen Pokalspielen Alcarez ersetzen und in der übernächsten zum soliden Backup werden. In Saison 19 sollte es dann in etwas so weit sein, dass der dann 24 jährige Alcarez beeberbt und zu einem der führenden Torhüter Italiens heranwächst.
Eine Note für die Hinrunde bekommt er noch nicht.



Abwehr:
Adriano Canizares, 28 Jahre, 93/105 (91/99)
Canizares hat in dieser Saison keine Leistungsexplosion mehr vollzogen, was man allerdings auch kaum erwarten durfte. Er spielt gewohnt solide ohne zu glänzen. Das Experiment, ihn mehr in der Außen- anstatt in der Innenverteidigung einzusetzen, ist kläglich gescheitert. Dennoch hat er seine Rolle als Defensiv-Chef mehr und mehr an Giuseppe Perrone verloren. Canizares ist nicht mehr unumstritten und das Management hat eine härtere Gangart mit dem iberischen Sinsiblechen angekündigt. Sollte Scanzani noch einmal den Durchbruch schaffen und auch die Entwicklung von Ranelli weitergehen, dann wird es eng für Canizares.
Note: 4+

Giussepe Perrone, 27 Jahre, 92/103 (91/102)
Der siebundzwwanzigjährige Perrone hat Canizares als Führungsspieler im Defensiv-Bereich abgelöst. Er spielt solide und in dieser Saison deutlich spektakulärer als Canizares. Fehler kennt Perrone keine. Technisch konnte er sich kaum weiterentwickeln was aber bei einem technisch ohnehin beinahe ausgereiften Spieler auch nicht mehr zu erwarten ist. Perrone wird dem AC sicher noch fünf, sechs Jahre zur Verfügung stehen und hat das große Ziel, einen Titel mit dem Club zu gewinnen, noch nicht aus den Augen verloren. Er ist nebenbei auch der heißeste Kandidat für die Kapitänsbinde nach dem Rückrtritt von Fulvio Rizzo, der ja bereits angekündigt ist.
Note: 2-

Jean-Marie Domoraud, 26 Jahre, 90/100 (88/96)
Nach einem Jahr der Stagnation, hat der Franzose wieder zu seinem alten Leistungsvermögen zurück gefunden. Domoraud, der zum Ende der letzten Saison mit einem Wechsel nach Spanien kokettiert hatte, ist wieder voll im Training und verausgabt sich für seinen Verein bis zum äußersten. Ein Verkauf ist somit vom Tisch. Domoraud erwägt sogar bereits eine vorzeitige Vertragsverlängerung zu leicht verbesserten Bezügen. Er ist gesetzt und muss in absehbarer Zeit nicht mit Konkurrenz auf seiner Position rechnen.
Note: 3

Vladimir Tcaciuc, 22 Jahre 82/93 (81/89)
Tcaciuc scheint in seiner Entwicklung ein wenig gehemmt zu sein. Es geht nicht so recht voran. Dies ist auch in seiner Leistung zu sehen. Zwar ist er noch jung und sollte damit auch Freiheiten genießen, die man einem Endzwanziger nicht mehr zugesteht, dennoch fehlt hier der entscheidende Schritt zum Suüerstar. Nach dem Liebäugeln mit Wechseln nach Salerno bzw. Metalburg, kam Tcaciuc nicht mehr richtig in Tritt und fiel auch einige male der Rotation zum Opfer. Insgesamt sind seine Leistungen sicher noch ansprechend, viele Ausreißer nach unten darf er sich aber nicht mehr erlauben, wenn das Management ihn nicht auf die Abschussliste setzen soll.
Note: 4+

Amilcare Scanzani, 26 Jahre, 81/87 (80/85)
Scanzani wollte noch vor Saisonbeginn zu Inter Rom wechseln. Hier hat die Vereinsführung einen Riegel vorgeschoben und den Transfer verhindert. Scanzani wirkte dann zunächst behäbig und schwerfällig und drohte in der Hierarchie nach ganz hinten durchzurutschen. Mittlerweile hat er sich gefangen und ist der gewohnt solide Ergänzungsspieler auf den man sich verlassen kann. Einige Ausrutscher nach oben würde sich die Vereinsführung sicher wünschen. Scanzani droht ansonsten zum ewigen Talent zu verkommen. Für ihn geht es in der Rückrunde wieder um wichtige Einsatzminuten um die notwendige Spielpraxis zu bekommen.
Note: 3-

Amintore Ranelli, 19 Jahre, 58/66 (57/59)
Ranelli ist immer noch der Youngster in der Defensive. Leider ist er in seiner Entwicklung ein wenig stagniert, bekommt auch nicht mehr ganz so viel Spielzeit wie noch zu Saisonbeginn. Der Plan, ihn ab Saison 17 in die Stammelf zu stellen, ist damit mehr als gefährdet. Ranelle muss sich wieder mehr auf den Sport konzentrieren anstatt um Frauengeschichten und Disco-Besuche. Ein Beispiel sollte er sich an den übrigen der jungen Garde im Team nehmen. Longhi, Pasini, Bresciano und mittlerweile auch Pieroni arbeiten laut Aussagen des Management deutlich konzentrierter und engagierter an sich und haben im Moment ein deutlich besseres Standing bei der Vereinsführung. Sollte Ranelli nicht zurückfinden zur Professionalität, dann droht ihm der Verkauf zum Saisonende.  Seine Leistungen an sich sind im Rahmen der Erwartungen noch ansprechend aber man will hier Vorsorge treffen und ihn nicht abdriften lassen. Etwas mehr Disziplin und Ranelli steuert wieder in die korrekte Richtung, denn die heißt: Stammspieler in Saison 17, spätestens 18.
Note: 3-



Mitttelfeld:
Alejandro Vallenilla, 30 Jahre, 94/107 (93/103)
Im Zuge der Verletzung und der anschließenden roten Karte von Fulvio Rizzo hat sich Vallenilla heimlich zum Mittelfeld-Chef gespielt. Seine Leistungen sind allerdings angesichts der eigentlich Erwartungen an ihn eher mittelprächtig als Weltklasse. Er ist selten schlecht aber zu selten ragt er positiv heraus.  Zusammen mit Diaz und Alario bildet er ein sehr gutes Mittelfeld, in dem auch Rizzo noch seinen Platz hat, aber es fehlen die Top-Resultate. Immerhin ist Vallenilla einer der ganz wenigen Spieler, die keinen Ärger im Verein machen und nicht ständig mit Wechselwünschen aufwarten.
Note: 3-

Fulvio Rizzo, 32 Jahre, 96/108 (96/110)
Fulvio Rizzo hat sich direkt zu Saisonbeginn schwer verletzt und kam nur langsam wieder in Tritt. Seine überflüssige rot Karte tat sein übriges. Insgesamt kann man bei Rizzo sagen, dass nach der schwachen letzten eine immer noch nicht gute aktuelle Saison folgte. Hätte Rizzo nicht seine Karriereende bekannt gegeben, so würde man sicher auch über einen Verkauf der Montichiari-Legende nachdenken. Er muss sich steigern, wenn er nicht den Rest seine Vertragslaufzeit zum Ergänzungsspieler mutieren will.
Note: 4-

Javier Diaz, 30 Jahre, 94/101 (94/95)
Javier Diaz bildet die DoppelSechs gemeinsam mit Vallenilla. Die beiden spanisch sprechenden Defensiven Mittelfeldspieler verstehen sich blind und bilden einen ordentliche Absicherung vor der Abwehr. Diaz selbst wirkt in dieser Saison fitter als zuletzt und ist extrem torgefährlich. Er hat ebenfalls angekündigt, seine Karriere hier in Italien beenden zu wollen ohne dafür einen Termin genannt zu haben. Als sein großes Ziel erklärt er den Gewinn der italienischen Meisterschaft mit dem AC, stellt aber noch eine Verlängerung seines aktuell laufenden Vertrages in Aussicht. Wenn er so weiterspielt, wird man in Montichiari kaum auf ihn verzichten können und auch noch seine Bezüge aufbessern.
Note: 3+

Livio Pellizzoni, 23 Jahre, 76/84 (72/79)
Pellizzoni ist mit nun 23 Jahren endlich im Soll was seine Leistungsentwicklung angeht. Seit seiner Rückkehr aus Albanien vor etwa einem Jahr ist er wie ausgewechselt und es besteht kein Zweifel mehr im Verein, dass er die Nachfolge von Fulvio Rizzo antreten wird. Er ergänzt sich hervorragend mit Alario, Vallenilla und Diaz und ist dabei extrem torgefährlich. Seine technische Entwicklung ist voll zufrieden stellend und lässt hoffen, dass hier ein neuer Rizzo heranreift.
Note: 2-

Massimo Alario, 24 Jahre, 90/93 (88/91)
Alario begann die Saison phänomenal. Als zweite Offensivkraft im Mittelfeld, entweder zusammen mit Rizzo oder mit Pellizzoni, bekann er mit einem Feuerwekr. Er war ständig anspielbar und strahlte eine nie dagewesene Torgefahr aus. Zudem glänzte er als Vorlagengeber für den Angriff, vor allem Pomponi, mit dem er perfekt harmoniert. Mit zunehmender Saisondauer verblasst seine tolle Leistung aus den ersten Spielen ein wenig und es wird Zeit, dass LAario wieder in Tritt kommt. Sein Problem scheint die Fitness zu sein. In diesem Bereich muss er unbedingt noch an sich arbeiten, wenn er ein wirklicher Superstar sein will.
Note: 3+

Celso Bresciano, 17 Jahre, 50/34 (46/31)
Bresciano ist erst zu Saisonbeginn zum Kader gestoßen und bekam bei den Vertragsverhandlungen den Vorzug vor dem ebenfalls siebzehnjährigen MArzio Gamaleri, der weiterhin in der Jugendelf kicken muss. Seine Entwicklung ist gut, auch wenn er in Pflichspielen nur selten die Chance bekommt, sein Talent zu zeigen. Dennoch spielt er in den Freundschaftsspielen regelmäßig und sollte am Saisonende auch genügend Spielpraxis haben um im kommenden Jahr regelmäßig Minuten in der Profimannschaft sammeln zu können. Er sollte sich ein Beispiel an Longhi und Ranelli nehmen, die genau so angefangen haben und mittlerweile zum Stammkader gehören und auch regelmäßig spielen. Eine Note bekommt er für seine Leistungen noch nicht.



Sturm:
Fernando Maiello, 27 Jahre, 85/91 (79/80)
Maiello hat hart an sich gearbeitet und seine Optimierungspotenziale genutzt. Leider konnte er die hervorragenden Traningsleistungen noch nicht in die Pflichtspiele übersetzen. Die liegt zum einen daran, dass Pomponi als Stürmer Nummer 1 gesetzt ist und die anderen vier sich die Einsatzminuten mit bzw. hinter ihm teilen müssen. Zum anderen ist es die ewige Krankheit von Maiello, zu viele Chancen zu benötigen, bis er das Tor trifft. Auch in dieser Saison langte es bislang nur zu einem einzigen Erfolg in den Ligaspielen. Dies ist zu wenig für einen Spieler seines Kalibers. Für ihn wird es darum gehen, die notwedige Spielpraxis in der Rückrunde zu sammeln. Angesichts der Konkurrenz ist dies nicht einfach, allerdings sieht es so aus, als würde Vitale Migreco den Verein am Saisonende wieder in Richtung Malta verlassen. Maiello wäre dann im Sturm vorerst gesetzt.
Note: 4

Savino Pomponi, 22 Jahre, 84/85 (78/79)
Pomponi hat sich technisch genau so stark entwickelt wie Maiello und das Management musste alleine in dieser Saison 19 Anfragen von anderen Vereinen negativ veantworten was den Verkauf von Pomponi angeht. Pomponi selbst hat immer wieder betont, dass er sich hier in Montichiari durchsetzen will. Sein Problem ist die Fitness nach wie vor. Er begann die Saison sehr stark mit sieben Treffern, ist aber mittlerweile seint gut 600 Minuten ohne ein Tor geblieben. Zu wenig. Nach dem Abgang Salas, der sein letztes Pflichtspiel bereits Ende der vergangenen Saison machte, ist Pomponi in jedem Ligaspiel gesetzt. Zu Beginn konnte er die Berücksichtigungen rechtfertigen, mittlerweile allerdings nicht mehr unbedingt. Er wird in der Rückrunde sicher das eine oder andere mal für Migreco oder Maiello weichen müssen, die ihrerseits ihre Chancen verdient haben. Insgesamt ist seine Leistung allerdings noch zufrieden stellend.
Note: 3-

Vitale Migreco, 29 Jahre, 80/91 (73/83)
Migreco hat sich technisch, wie der gesamte Angriff, prächtig entwickelt. Besser geht es kaum. Er ist der fitteste aller Montichiari-Stürmer und drängt sich immer wieder auf. Umso deprimierender muss es für ihn sein, dass er in den Pflichtspielen meist nur für Maiello eingewechselt wird und selbst in Freundschaftsspielen selten von Beginn an nominiert ist. Er gilt als Favorit für einen Verkauf, war er doch zum Ende der vergangenen Saison ohnehin nur als Ergänzungsspieler auf Zeit verpflichtet worde. Unter dem ehemaligen Stürmer und jetzigen Sturmtrainer Teodorico Sala hat er auf jeden Fall eine sensationelle Entwicklung genommen, genau wie seine Sturmkollegen. Wenn er jetzt noch Einsätze bekommt und die Trainingsleistungen in Tore ummünzt, sollte er in naher Zukunft eine Stammplatz bei jedem Top-Verein bekommen.
Note: 4

Alonzo Pasini, 17 Jahre, 48/34 (43/34)
Pasini ist der jüngste der fünf ANgreifer und jetzt bereits deutlich besser als Longhi im gleichen Alter. Das Handicap, welches er hat, ist, nur Stürmer Nummer fünf zu sein. Dennoch hat er in Freundschaftsspielen immer wieder die Möglichkeit, seine Leistung unter Beweis zu stellen und nutzt diese zumeist gut. Er wird sicher in drei, vier Saisons ein Erfolgsgarant sein für den AC, wenn man ihn nicht als ewiges Talent auf der Bank versauern lässt. Dies wird aber aller Voraussicht nach nicht passieren, denn das Management fördert junge Spieler gerne und hat häufig unter Beweis gestellt, dass man bei diesen Leuten Fingerspitzengefühl zeigt. Pasini ist sicher noch ein Mann der Zukunft und bekommt keine Note für die Hinrunde.

Antioco Longhi, 19 Jahre, 58/66 (51/54)
Antioco ist nun in seiner dritten Profi-Saison und wer ihn damals sah (Stärke 38) und heute sieht, der traut seinen Augen nicht. Der Spieler Longhi von heute hat so viel von den anderen Spielern wie Sala und Maiello gelernt und profitiert w+#ie der gesamte Angriff mehr und mehr vom Sturmtrainer Teodorico Sala. Wenn er so weitermacht, sollte er bald eine feste Größe im Montichiari Sturm sein. Nach Pomponi gab es für Longhi die zweitmeisten Anfragen anderer Vereine. Nicht weniger als 15 alleine in dieser Saison. Bei gleichbleibender Entwicklung wird sich diese Anzahl sicher noch vervielfältigen. Longhi muss allerdings noch torgefährlicher werden. Viele Chancen bekommt man in einem solchen Sturm-Umfeld nicht. Die wenigen muss man allerdings dann effizienter nutzen. Das weiß auch Longhi, der spielerisch bereits auf Top-Niveau ist.
Note: 3

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #314 am: 23. März 2008, 16:56:20 »
Um die Trofeo Italia zum ersten mal nach Montichiari zu holen, muss die Mannschaft sich im Halbfinal-Rückspiel deutlich steigern. Im Hinspiel kam man mit der B-Mannschaft gegen ES Siena nicht über ein 0:0 hinaus. Das Rückspiel gegen Siena wird am kommenden Samstag ebenfalls in Montichiari statt finden.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #315 am: 23. März 2008, 23:39:55 »
Die Misere des AC findet in einer peinlichen 0:1 Auswärts-Niederlage einen erneuten Höhepunkt. Die Taktik, die Transferpolitik, Die Aufstellung, einfach alles wird im Präsidium noch einmal kritisch hinterfragt und analysiert werden und dann wird entschieden, welche Maßnahmen ergriffen werden. So kann es einfach nicht weitergehen.

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #316 am: 25. März 2008, 09:49:09 »
Ich werde dann mal anfangen, die Entwicklung meines hoffnungsvollsten Jugendspielers zu dokumentieren...


 
 
Lodovico Russo MIT 16 49 52   3.848.734 KSM$

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #317 am: 25. März 2008, 21:29:50 »
Anbei mal mein Jugendkader...

in der nächsten Saison kommen eine Menge Mittelfeldspieler, die kann ich beim besten Willen nicht hochziehen. Vielleicht hat ja jemand bereits Interesse, ein Vorkaufsrecht zu sichern  ;D. Russo wird aber definitiv in meinen Profikader wandern.

Jugend - Kader [ 11 Spieler ] 

Name Pos Alter Stärke ein.Stärke Land EWS Wert in KSM$ Vertrag
Georgio Palombo ABW 16 45 38   699.195 KSM$   http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=598576
Celestino Lamaro MIT 16 44 42   745.323 KSM$  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=215478
Elviro Tassini MIT 15 36 35   108.292 KSM$  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=61864
Enrico Celani MIT 16 43 41   619.928 KSM$  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=594545
Lodovico Russo MIT 16 49 52   3.848.734 KSM$  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=516512
Marzio Gamaleri MIT 17 47 30   562.455 KSM$  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=775008
Maurizio Morani MIT 14 32 28   97.775 KSM$  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=260209
Properzio Tedesco MIT 16 41 39   390.042 KSM$  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=460230
Dante Gamaleri STU 14 38 37   122.396 KSM$  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=723502
Luigi Santucci STU 15 36 33   111.766 KSM$  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=180220
Pierluigi Pasquetti STU 16 36 19   92.313 KSM$  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=544483
« Letzte Änderung: 25. März 2008, 21:49:10 von lavinia »

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #318 am: 25. März 2008, 21:35:29 »
ohne die talentstufen haben die eh nich so die aussagekraft :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #319 am: 25. März 2008, 21:37:27 »
das talent kannst du ca am MW erraten  ;)

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #320 am: 25. März 2008, 21:39:02 »
das talent kannst du ca am MW erraten  ;)
ich weiss ich koennte aber auch so lange rummaekeln bis lavinia die links hin pastet :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #321 am: 25. März 2008, 21:41:46 »
 :rofl: :rofl: :rofl:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #322 am: 25. März 2008, 21:50:54 »
das talent kannst du ca am MW erraten  ;)
ich weiss ich koennte aber auch so lange rummaekeln bis lavinia die links hin pastet :D

gerne geschehen...


So, wie ich plane, werde ich wohl Russo, Gamaleri und Tedesco selbst behalten...aber man kann die Strategie ja auch ändern. Ich habe ja noch einen siebzehnjährigen im Profi-Kader, den ich zwei bis drei Saisons mit durchschleifen muss...Aber in Saison 22 könnte dann ja tatsächlich eine goldene Ära anbrechen  :rofl:...ich darf nur vorher nicht absteigen.

metalvampire

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #323 am: 25. März 2008, 21:53:34 »
hmmmmmmmm, solltest du dir nächste saison überlegen das eine oder andere talent abzugeben ........................  :pfeifen:  :D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #324 am: 25. März 2008, 22:01:19 »
das talent kannst du ca am MW erraten  ;)
ich weiss ich koennte aber auch so lange rummaekeln bis lavinia die links hin pastet :D

gerne geschehen...


So, wie ich plane, werde ich wohl Russo, Gamaleri und Tedesco selbst behalten...aber man kann die Strategie ja auch ändern. Ich habe ja noch einen siebzehnjährigen im Profi-Kader, den ich zwei bis drei Saisons mit durchschleifen muss...Aber in Saison 22 könnte dann ja tatsächlich eine goldene Ära anbrechen  :rofl:...ich darf nur vorher nicht absteigen.
saison 22 ^^ na bis dahin wird wohl noch einiges passieren :lach: ich weiss nich lavinia ich wuerd an deiner stelle bronzene nich selber versuchen durchzubringen. ich habs mit ghanch versucht und mir die ein stk sozusagen vom mund abgespart um dann auf meinen 50% aufwertungswahrscheinlichkeit sitzen zu bleiben. die bronzenen solltest du verleihen und wenn sie mit 19 immer noch bronze sind dann abschied nehmen. faellt mir auch schwer (ranelli diese und http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=164784 naechste saison) aber wir koennen uns das nich leisten nen bronzenen "sinnlos" einzusetzen wenn er nich aufgewertet wird. meine meinung ;)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #325 am: 26. März 2008, 13:53:55 »
Damit kann ich mich irgendwie nicht abfinden...ich werde versuchen, die Spieler mit durchzubringen. Wenn sie dann 70er sind, dann bekommen sie hoffentlich die Minuten, die zur Aufwertung führen. Aber ist eigentlich auch egal...Erfolg haben wir mit unseren Strategien beide nicht  :rofl:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: AC Montichiari
« Antwort #326 am: 26. März 2008, 16:41:45 »
Damit kann ich mich irgendwie nicht abfinden...ich werde versuchen, die Spieler mit durchzubringen. Wenn sie dann 70er sind, dann bekommen sie hoffentlich die Minuten, die zur Aufwertung führen. Aber ist eigentlich auch egal...Erfolg haben wir mit unseren Strategien beide nicht  :rofl:
jo das stimmt :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #327 am: 27. März 2008, 14:01:48 »
...und auf zum nächsten Tiefpunkt...heute Abend wird Aquila gegen völlig harmlose Montichiarianer einen Sieg feiern. Zum Glück braucht man in dieser Saison so wenig Punkte zum Klassenerhalt, sonst würde ich mir wirklich langsam Gedanken machen.

metalvampire

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #328 am: 27. März 2008, 14:07:13 »
und die beiden jungen Gamaleris sehnen sich so sehr danach ihrem älteren bruder nach Giulianova zu folgen  :D :rofl:

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #329 am: 27. März 2008, 14:28:14 »
und die beiden jungen Gamaleris sehnen sich so sehr danach ihrem älteren bruder nach Giulianova zu folgen  :D :rofl:


Dann sollten wir in die Verhandlungen einsteigen...  ;D. Du könntest ja zwei kaufen und einen leihen und ausbilden  :ja:. Allerdings wollte ich den silbernen, bereits siebzehnjährigen Gamaleri selbst behalten...aber vielleicht lasse ich mich ja überzeugen  :ja: