VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Danke dir Ich bin die ganze Zeit am Grübeln wie ich weiter mache.Spieler bekommt man für einen vernünftigen Preis nicht los, am TM werden dagegen noch zu hohe Summen verlangt.Mal schauen ob ich noch Spieler nachkaufe wenn sich ein "Schnäppchen" ergibt.Spieler müssen dann aber in meine Skillwertung und auch Altersgruppe passen.
Zitat von: Don Genova am 20. November 2015, 13:00:38Danke dir Ich bin die ganze Zeit am Grübeln wie ich weiter mache.Spieler bekommt man für einen vernünftigen Preis nicht los, am TM werden dagegen noch zu hohe Summen verlangt.Mal schauen ob ich noch Spieler nachkaufe wenn sich ein "Schnäppchen" ergibt.Spieler müssen dann aber in meine Skillwertung und auch Altersgruppe passen.basso passt ja da ganz gut rein
Zitat von: miniwiener am 21. November 2015, 18:57:46Zitat von: Don Genova am 20. November 2015, 13:00:38Danke dir Ich bin die ganze Zeit am Grübeln wie ich weiter mache.Spieler bekommt man für einen vernünftigen Preis nicht los, am TM werden dagegen noch zu hohe Summen verlangt.Mal schauen ob ich noch Spieler nachkaufe wenn sich ein "Schnäppchen" ergibt.Spieler müssen dann aber in meine Skillwertung und auch Altersgruppe passen.basso passt ja da ganz gut rein Nix Basso zu DonG!
Zitat von: Irli am 21. November 2015, 19:03:48Zitat von: miniwiener am 21. November 2015, 18:57:46Zitat von: Don Genova am 20. November 2015, 13:00:38Danke dir Ich bin die ganze Zeit am Grübeln wie ich weiter mache.Spieler bekommt man für einen vernünftigen Preis nicht los, am TM werden dagegen noch zu hohe Summen verlangt.Mal schauen ob ich noch Spieler nachkaufe wenn sich ein "Schnäppchen" ergibt.Spieler müssen dann aber in meine Skillwertung und auch Altersgruppe passen.basso passt ja da ganz gut rein Nix Basso zu DonG! :rofl:darauf hab ich nur spekuliert
Problem sind die relativ günstigen Ablöse für sehr starke Spieler in höherem Alter, und dazu dann die Schnäppchen von den KIs.
Zitat von: Don Genova am 21. November 2015, 19:39:52Problem sind die relativ günstigen Ablöse für sehr starke Spieler in höherem Alter, und dazu dann die Schnäppchen von den KIs.
Die Phase, die wir alle schon durchgemacht haben.Dann mach doch mal kurz Pause. 1-2UV für nen Monat und dann schauen, ob die Lust wiederkommt.Oder wechseln.Oder mir deine Jugend verkaufen.