VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Hab in meiner Loge sowas von gefeiert!!! Und Flamy auch!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Bei der Stimmung im Stadion kann ich es nachvollziehen, dass ihr so lange ausgeharrt habt.Hoffe es wurde alles nach euren Wünschen serviert.
Vielleicht hab ich ja nochmal die Chance, die letzten Unstimmigkeiten abzustellen
In der Historie dann bitte eintragen, "war ein guter Gastgeber"
Bemüht bin ich immer^^Nachdem sich letzte EWS Gabriele Vecchia sehr bemüht hat, kann sich diesmal Benito Freccero bemühen.Hab nur noch keine Ahnung wann ich ihm Minuten gebe
Zumindest werden ja immer Spieler aufgewertet, die ich verkaufe. Kann man auch als Erfolg bezeichnen
Zitat von: Don Genova am 06. September 2013, 23:34:25Zumindest werden ja immer Spieler aufgewertet, die ich verkaufe. Kann man auch als Erfolg bezeichnen fast..Don..fast.. Parrella letzte Saison nicht.. aber ist nicht sooo tragisch.. für mich dennoch nen wichtiger Spieler..
Fazit: Wir konnten das Tempo von San Marino heute nicht mitgehen, zu wichtig ist das morgige EC-Viertelfinale.