VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Geil, trägt die auch meinen Namen?
Zitat von: moerkstar am 30. August 2013, 11:33:08Geil, trägt die auch meinen Namen?Hast freie Namenswahl nur anständig muss es sein^^Flamy, kannst ja bei meinem Heimspiel eine Vip-Lounge neben moerkstar buchen.
Zitat von: Don Genova am 30. August 2013, 11:50:51Zitat von: moerkstar am 30. August 2013, 11:33:08Geil, trägt die auch meinen Namen?Hast freie Namenswahl nur anständig muss es sein^^Flamy, kannst ja bei meinem Heimspiel eine Vip-Lounge neben moerkstar buchen.wenn dann buche ich nicht, ich werde eingeladen und mit kusshand empfangen! ^^
Danke Ohli und Hallies Danke Sly Nach dem frühen 2:0 hatte ich keine Hoffnung mehr. Da warst du für mich eine Runde weiter.
Auf Platz 1 brauch ich mir wohl nicht mehr viele Hoffnungen machen.Die 3fach Belastung zehrt an den Spielern. Wäre erstmal mit dem Pokalsiegund der nächsten Runde im EC zufieden
..und wo es gerade extra Kohle gibt
Deine Bewerbung für eine Gastrolle hab ich gerade gesehen