VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Morgen bitte nochmal
Auch hier noch mal
Sehr wichtig, nun hab ichs selber in der Hand
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ich beantrage beim Betreiber einen festen Posten für dich in Genua
go genova go genova!! ^^
...als Stadionsprecher?
Zitat von: Hallies2000 am 28. Juli 2013, 22:23:58...als Stadionsprecher? Könnte man mal versuchen
Unsere Spiele laufen zur Prime-Time. Kommst also nicht in Zeitnot
Nööööö Wollt dir nur mal das Gefühl von 160.000 Zuschauern lassen
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Das war seine Tarnung, aber die haben wir aufgedeckt
Zitat von: Don Genova am 30. Juli 2013, 10:51:50Das war seine Tarnung, aber die haben wir aufgedeckt find ich nicht gut, dass man mittlerweile gegen bezahlung sich seine wunschspieler und mannschaft zusammenstellen kann
Zitat von: DEL PIERO am 30. Juli 2013, 13:49:55Zitat von: Don Genova am 30. Juli 2013, 10:51:50Das war seine Tarnung, aber die haben wir aufgedeckt find ich nicht gut, dass man mittlerweile gegen bezahlung sich seine wunschspieler und mannschaft zusammenstellen kann Was isz daran auszusetzen, wenn man einen Spieler in Italien zu einem Italiener macht?Wenns dem Spielspass und der Unterstützung des Spiels dient ists doch ok.