VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Flamy am 07. Juli 2013, 21:22:28starker typ! wobei natürlich der gegner auch schon mehr oder weniger die weißen fahnen vor anpfiff rausholte! Kommt mir so vor, als ob Watford das öfters macht...
starker typ! wobei natürlich der gegner auch schon mehr oder weniger die weißen fahnen vor anpfiff rausholte!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Laut der Historie ja, aber mir kanns egal sein. Ich muss versuchen irgendwie im internationalen Geschäft zu bleiben.Für alle Gratulanten und Besucher stell ich mal ein paar bereit
Zitat von: Hallies2000 am 07. Juli 2013, 21:23:52Zitat von: Flamy am 07. Juli 2013, 21:22:28starker typ! wobei natürlich der gegner auch schon mehr oder weniger die weißen fahnen vor anpfiff rausholte! Kommt mir so vor, als ob Watford das öfters macht... ja womöglich rein konzentration auf die liga... ne er hat ja schon bissl einsatz gezeigt, nur reichts halt international so meist nie
Danke dir
Konzentrier mich gerade auf den CC, aber lief auch davor nicht in der Liga
Na wollen wirs hoffen, aber erstmal ist das Weiterkommen im CC wichtig.
Aber witzig fand ich es schon - bei den Einsätzen
hast noch 5 Spiele Zeit für
Zitat von: Hallies2000 am 09. Juli 2013, 22:02:40Aber witzig fand ich es schon - bei den Einsätzen Hatte ja in meinem Thread angekündigt, dass die Liga erstmal hinten ansteht.Zitat von: Ohligser am 09. Juli 2013, 22:02:57hast noch 5 Spiele Zeit für Das schon, aber darf und will am Anfang nicht schludern
GW zum Sieg im CC
Respekt Ich würde mal tippen, dass der Sieger aus unserem Match mindestens den 2ten Platz sicher hat.