VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Danke dir Aber mein Würfelglück hab ich diese Saison mit dem FSS Sieg in Valence schon überstrapaziert^^
Die Spieler des Agros FC drücken dem AC 03 Genua für das nächste Meisterschaftsspiel die Daumen! Ein 4:0 wäre wünschenswert, aber ein Sieg wäre auch erstmal ein wichtiger Schritt.Die Jugendmannschaft aus Agros hat einen Teamausflug geplant und wird zum Spiel im Stadion sitzen.Eventuell kann der Don dem Nachwuchs am Folgetag ein wenig von Genua zeigen?!
Zitat von: moerkstar am 08. Mai 2013, 08:35:25Die Spieler des Agros FC drücken dem AC 03 Genua für das nächste Meisterschaftsspiel die Daumen! Ein 4:0 wäre wünschenswert, aber ein Sieg wäre auch erstmal ein wichtiger Schritt.Die Jugendmannschaft aus Agros hat einen Teamausflug geplant und wird zum Spiel im Stadion sitzen.Eventuell kann der Don dem Nachwuchs am Folgetag ein wenig von Genua zeigen?!Ich hoffe deine Jungs hatten ihren Spass und werden noch lange an dieses Spiel denken.Hab die Wünsche ja fast erfüllt
Ab jetzt Gleichschritt mit Monza und am Ende weniger geschossene Tore
Alles perfekt! Vielen Dank und ganz großen Glückwunsch!
...wenn du NOCH weniger zulässt, ist alles in Butter...
Zitat von: moerkstar am 11. Mai 2013, 22:22:51Alles perfekt! Vielen Dank und ganz großen Glückwunsch!Danke dir Beim nächsten PA denke ich an dich, um deine Arbeit hier auch mal zu würdigen
wieder 1:0
Zitat von: Al3x am 12. Mai 2013, 20:33:25wieder 1:0 Heimvorteil Sorry für den Verletzten
leider heute eine Chance verpasst, aber am Ende wirst Du den Titel holen
Soviel also auch nicht unterm Strich
Verletzte ValenceLiga 9 malPokal 2 malEC 3mal