VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wenn sich ein Spieler verletzt und ich ihn nicht einsetzen kann, ist mir das sch... egal, aber der Fit-Verlustgeht mir nicht am A... vorbei, weil das für mich eine Einschränkung bei Teams mit Mehrfachbelastung bedeutet.Und 30 Spieler kann ich mir nicht holen, weil ich die nicht durch die EWS bringe^^So spielen halt irgendwann nur noch ein paar begrenzte User, weil der Rest vollends die Lust verliert.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Don Genova am 18. April 2013, 21:13:49Wenn sich ein Spieler verletzt und ich ihn nicht einsetzen kann, ist mir das sch... egal, aber der Fit-Verlustgeht mir nicht am A... vorbei, weil das für mich eine Einschränkung bei Teams mit Mehrfachbelastung bedeutet.Und 30 Spieler kann ich mir nicht holen, weil ich die nicht durch die EWS bringe^^So spielen halt irgendwann nur noch ein paar begrenzte User, weil der Rest vollends die Lust verliert.Der Fit-Verlust geht mir och bei verletzten Spielern uffn Sack. Reicht doch wenn der Spieler Kon- und Moralverluste deswegen hat, aber och Fit, obwohl er nix macht.......*grml*
Ich hatte mal geschrieben, dass es ja noch ok wäre wenn bei Verletzungen 0,1 abgezogen wird.So wie aber im Moment die Voraussetzungen sind, muss ich mir für nächste Saison überlegen, obes weiter Sinn macht oben mitzuspielen, denn eine Entwicklung ist so nicht mehr möglich undfinanziell lohnt es sich auch nicht.
1:2 bei Leo, damit lässt ich leben und im Rückspiel hast Du alle Chancen