VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Irli am 11. April 2013, 21:02:29Nur das mir da ja kein 50 oder 80%Spiel bei rumkommt (ich mein auf beiden Seiten)! Wenn Guschdl nicht wieder vergisst
Nur das mir da ja kein 50 oder 80%Spiel bei rumkommt (ich mein auf beiden Seiten)!
Naja.Falls am Samstag eine gewisse Einsatzkonstellation rauskommt, dann denke ich mir meinen Teil.
Kein schlechter Sieg gegen Vollgas-Guschdl
Zitat von: 0815-Mulle am 13. April 2013, 20:38:38Kein schlechter Sieg gegen Vollgas-Guschdl Muss man mal festhalten.Da wirds mir ja Angst und Bange.Vor allem da ich mit 120 vs 100% nur 3:0 daheim spielte!
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft, hoffe du bist mir nicht böse das es nix geschenkt gibt Leider 0 Torchancen, seltsames Spiel hier, macht kaum noch Spaß
Leider 0 Torchancen, seltsames Spiel hier, macht kaum noch Spaß
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Danke Irli Hab die Taktik gegen den Boss wieder ausgegraben
Don Genova und weiterhin viel Glück
Transfer NewsSoeben konnte die Transferleitung des AC 03 Genua einen sehr hoffnungsvollenund jungen Stürmer verpflichten. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.Es war der Wunschspieler, der Trainer DragonMarc nachträglich zum Aufstiegversprochen wurde. Im Vorstand sind alle von seinen Qualitäten überzeugtEr wird beim nächsten Training den Fans von Genua vorgestellt.Vincenzo Pellegrino
Zitat von: Carlo di Nechelo am 20. Juli 2010, 19:46:44schicker spieler, wieviel hast geloehnt?24.000.000 $
schicker spieler, wieviel hast geloehnt?
ach du scheisse naja dann viel glueck bei der ews
Auswärts ein Punkt ist eigentlich ok, aber denke nicht das Du mit dem Remis in Rom zufrieden bist, oder?