VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Danke, ich freu mich so über den Jung
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
zu schwach bzw. er gewinnt nicht so rasch an stärke, außerdem geht mir irgendwie sein name aufn keks! ^^
Naja, die Verletzungen haben mich diese Saison auch schon auf den Gedanken gebracht^^
Bin gar nicht glücklich mit dem 1:1Die Trickkiste muss mal durchstöbert werden
Nen Verletzten gabs nur bei mir. Und zuviele Gelbe. Glaube zwei Gesperrte.Dreck! Hab den Nachteil, dass ich ja zwei Quali-Runden schon Karten gesammelt habe!
Zitat von: Irli am 11. April 2013, 20:16:39Nen Verletzten gabs nur bei mir. Und zuviele Gelbe. Glaube zwei Gesperrte.Dreck! Hab den Nachteil, dass ich ja zwei Quali-Runden schon Karten gesammelt habe! Nur einer gesperrt und der Verletzte ist ja auch wieder im Rückspiel da.Hättest dir aber ruhig ne eigene Taktik suchen können
Ich drücke dir die Daumen und werde das nächste Spiel genau beobachten Marc
Und ich werd euer Spiel in der Liga genau unter die Lupe nehmen!
Zitat von: Irli am 11. April 2013, 20:57:52Und ich werd euer Spiel in der Liga genau unter die Lupe nehmen! Nur zu, ich werd mich nicht kampflos geschlagen geben, aber auch auf das nächste Spiel schauen
Nur das mir da ja kein 50 oder 80%Spiel bei rumkommt (ich mein auf beiden Seiten)!