VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Beinahe hätte ich mich zur Lachnummer gemacht
Den Hammer bekommt Irli ab
Ich kann dir gar nicht sagen wie mir das auf den S... geht.Im Moment ist echt ne Strafe sich ein gutes Team aufgebaut zu haben.
AC 03 Genua Leihdeals Saison 30Leihverein Leihspieler Leihentschädigung SC Puch Gian Luca Nesta Jonathan Vismara AS Torino Sport Ortensio Ferrari Augustine Sabatucci
Sabatucci ist doch um Längen besser! Nationen sind seit den Scouts nur noch 2/3 soviel Wert. Dazu das Talent.
Zitat von: Irli am 07. April 2013, 18:23:14Sabatucci ist doch um Längen besser! Nationen sind seit den Scouts nur noch 2/3 soviel Wert. Dazu das Talent.Besser als wer?
Die Silbernen stehen schon lange fest und der Argentinier steht halt 1 Stufe beim Talent hinterher,aber ich find ihn sehr gut. Wenn ich eine größere Auswahl im Camp hätte, würde der Argentinierausgebildet werden, aber mein Torwart liegt mir am Herzen, der hat Vorrang.
Bei Dir wissen sie, das sie nicht mit so "Butterbroten" ankommen können wie bei den meisten anderen.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.