Italien international
Saison 25
Euro Cup 1. Runde: Turku PS Solkamp | 1 : 2 | AC 03 Genua |
| Zuschauer: 160.000 | |
| 53,14 % <--> 46,86 % | |
| Spielbericht | |
| 10. Minute | Verletzung von Ambrogio Palma Es kommt Luca Santoni für den verletzten Ambrogio Palma |
| 26. Minute | 0:1 Freistoss direkt verwandelt durch Vincenzo Pellegrino |
Chance vergeben durch Ensio Puisto | 33. Minute | |
Verletzung von Neal Beardsley Es kommt Hjödir Sigurðurson für den verletzten Neal Beardsley | 35. Minute | |
1:1 Tor durch Hjödir Sigurðurson Vorarbeit durch Iiro Cronberg | 37. Minute | |
| 38. Minute | Gelbe Karte nach Foul für Piero Stavolo |
| 43. Minute | Gelbe Karte für Lars Nygaard |
Verletzung von Ensio Puisto Es kommt Hugo Motta für den verletzten Ensio Puisto | 46. Minute | |
| 50. Minute | 1:2 Tor durch Piero Stavolo nach Flanke von Tancredo Fruci |
| 66. Minute | Gelbe-Rote Karte nach Kritik für Lars Nygaard |
Gelbe Karte nach Foul für Kalle Natri | 76. Minute | |
Manager DragonMarc nach dem Spiel:hust, was wollt ihr denn hören, hab euch doch gesagt, wir werden hier nicht verlieren.
Die Anfangsphase war natürlich nicht nach Wunsch, mit der Verletzung von Ambrogio Palma.
Mit der Einwechslung von Santoni konnte man aber sehen, dass wir ein Team sind. Er hat
sofort ins Spiel gefunden. Unser Spassvogel Pellegrino hat dann mit einem Traum Freistoss
den Gegner geschockt. Leider mussten wir aber in der 37. Minute den Ausgleich, durch den
kurz zuvor eingewechselten Sigurðurson, hinnehmen. Das war eine kurze Unachtsamkeit.
In der 2. Halbzeit war dann unsere Überlegenheit im Mittelfeld ausschlaggebend, was dann
auch zum 2:1 Siegtreffer führte. Selbst in Unterzahl konnte uns der Gegner nicht mehr unter
Druck setzen, nachdem schon 2 Spieler durch Verletzungen ersetzt werden mussten.
Wie ich schon vernommen habe, empfangen wir in der 2. Runde die Mannschaft Lernagorts Suvo
aus Armenien. Der Gegner ist mir jetzt nicht gerade bekannt, aber ich werde ihn genau studieren.