Autor Thema: ☆☆ Atalanta Cagliari ☆☆  (Gelesen 28996 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mikk

  • Gast
☆☆ Atalanta Cagliari ☆☆
« am: 25. Oktober 2014, 13:48:42 »
Beginn: 23.10.2014
« Letzte Änderung: 15. Juni 2015, 19:01:12 von Ohligser »

Thomas

  • Gast
Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2014, 13:54:40 »
 :winken: Welcome back Mik! Viel Erfolg/Motivation hier! :bia:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2014, 13:56:31 »
Jetzt zählt Leistung. Die Trockenübungen in den letzten 20 Jahren sidn jetzt vorbei ;)

Willkommen Mikk

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
« Antwort #3 am: 25. Oktober 2014, 14:01:31 »
Bitte, dem Alter entsprechend, erst vorher ein paar Dehnungsübungen bevor du soooo richtig loslegst.  :mrgreen:
Welcome back und viel Erfolg.

 :gut:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
« Antwort #4 am: 25. Oktober 2014, 14:14:05 »
Dir lieber Snook würde ein spanischer Verein auch gut stehen, nachdem du über die Dörfer Europas gezogen bist :rofl:

Dude

  • Gast
Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
« Antwort #5 am: 25. Oktober 2014, 14:14:30 »
hey...
fürs forum begeistert, aber doch nicht für das spannische  ;)

Mikk

  • Gast
Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
« Antwort #6 am: 25. Oktober 2014, 14:18:24 »
hey...
fürs forum begeistert, aber doch nicht für das spannische  ;)
Ist besser so.......hier rennen nur alte Säcke rum, deren Blutdruck auch medikamentös behandelt wird.
Von daher wird es ruhiger werden und auch wohl hauptsächlich auf Spanien begrenzt bleiben.

Dude

  • Gast
Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
« Antwort #7 am: 25. Oktober 2014, 14:20:11 »
für die gesundheit wegen...ok

ich komm immer mal rum :bia:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
« Antwort #8 am: 25. Oktober 2014, 14:46:48 »
such dir schon mal einen verein dudi :grinsevil:

du wirst ja auch nicht jünger :rofl:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
« Antwort #9 am: 25. Oktober 2014, 14:51:04 »
schade, dennoch alles Gute!  :zustimm:

Mikk

  • Gast
Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
« Antwort #10 am: 26. Oktober 2014, 16:16:26 »

Saison 34 - Punktspiel Segunda División
Spieltag 1


CF Negro-Blanco Salamanca -   AC Vigo 0:2

0:1 55. Spielminute - Tor durch Cristiano Duarte Fernandes
0:2 84. Spielminute -  Tor durch Tinus Buckley

Im Auftaktspielder Segunda División gelang dem Aufsteiger AC Vigo im Auswärtsspiel ein Sieg in Salamanca. Das Geschehen auf dem Platz - Vigo bestimmte die Partie eindeutig - geriet dabei in den Hintergrund. Der Schwerpunkt des Interesses lag mehr bei den Trainerbänken beider Teams.

Die Heimmannschaft wurde durch die Trainer der Amateurmannschaft auf das Spiel vorbereitet. Coach Fio wandelt nach Aussage des Präsidiums zum Saisonauftakt noch im Urlaub. Allzu abwesend agierten dann auch die Spieler des Millionenclubs.

Der Gast wartete mit einem neuen - anwesenden - Trainer auf.
Aus Italien wurde Senor Mikk verpflichtet, der nach dem Spiel folgendes Statement abgab:

"Nach 3 Jahren Italien und etlichen Skandalen im nationalen Verband stand für mich fest, dass ich meinen wohlverdienten Ruhestand antreten werde. Für den AC Montichiari sollte in aller Ruhe eine Nachfolgeregelung gefunden werden.
Mitte der Woche trat dann das Präsidium eines spanischen Erstligisten an mich heran. Das Gespräch in Nordspanien war kurz und informativ. Ein Club mit toller Infrastruktur, anständiger Bonität und internationalen Aufgaben legte ein wirklich tolles Angebot vor. Nach kurzer Beratung entschied ich micht gegen den Job - ich hätte wohl dem Druck der spanischen Presse und dem Erwartungsdruck der Öffentlichkeit nicht standhalten können.
Der Rückflug nach Deutschland fiel dann dem Pilotenstreik zum Opfer. Über meinen Berater kam unverhofft ein Kontakt zum AC Vigo zustande - ein netter Klub mit toller Vergangenheit und erbärmlicher Gegenwart. Wir wurden uns relativ schnell einig. Die Aufgabe, an der ich mich messen lassen muss, ist schnell umschrieben: Klassenerhalt, höheres nationales Ansehen sowie ein ansehnlicher finanzieller Überschuss. Für einen längjährigen, eher unterdurchschnittlich erfolgreichen Manager eine tolle Aufgabe bei leeren Vereinskassen. Der Club wird mich am Ende der Saison an den Ergebnissen messen und den nur einjährigen Kontrakt gegebenfalls verlängern. Eine Option zur verlängerung des Vertrags meinerseits fehlt.
Der Kader in Vigo war stark genug, den Aufstieg im vergangenen Jahr zu schaffen - für die neue Liga jedoch fehlt Struktur und Richtung. Entsprechend werden die Mitläufer verkauft, erfahrene Leistungsträger verpflichtet sowie junge Spieler zur Erzielung von Transferüberschüssen geholt. Mal sehen, ob dieser Ansatz aufgeht....."


« Letzte Änderung: 26. Oktober 2014, 17:11:30 von Mikk »

Mikk

  • Gast
Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
« Antwort #11 am: 28. Oktober 2014, 21:29:53 »
,
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2014, 21:31:07 von Mikk »

Mikk

  • Gast
Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
« Antwort #12 am: 28. Oktober 2014, 21:42:22 »

Saison 34 - Punktspiel Segunda División
Spieltag 2


AC Vigo - Racing Mérida 5:0

1:0 22. Spielminute - Tor durch Bryan Greene
2:0 47. Spielminute - Tor durch Bryan Greene
3:0 58. Spielminute - Tor durch Tinus Buckley
4:0 67. Spielminute - Tor durch Kevin Raaber
5:0 88. Spielminute - Tor durch Tinus Buckley

Es war der Abend des Tinus Buckley. Mit 2 Treffern setze er sich an die Spitze der Goalgetter in Spaniens Segunda División A.
Der Gast zeigte insbesondere in der ersten Spielhälfte gute Ansätze, brach aber nach dem schnellen 2:0 kurz nach Anpfiff zur zweiten Halbzeit zusammen. Der AC Vigo trat zu diesem Spiel mit 10 Spielern an, die erst in dieser Spielzeit verpflichtet wurden.
Der mittlerweile wettbewerbsfähige Kader konnte dabei durch eine beeindruckende spielerische Reife überzeugen, die durch den offensiv ausgerichteten Bryan Greene stets auf den nächsten Treffer aus war.

Der AC wird sich in den kommenden Tagen zu der Zielsetzung dieser Saison äussern.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2014, 21:43:54 von Mikk »

dvs

  • Gast
Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
« Antwort #13 am: 29. Oktober 2014, 18:42:03 »
Huch? Da is Mikk wieder sehr gut  :jubeln:
Toll dich wiederzusehen  :zustimm:

Aber warum ausgerechnet Spanien?  :gruebel:

Mikk

  • Gast
Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
« Antwort #14 am: 29. Oktober 2014, 18:47:11 »
Huch? Da is Mikk wieder sehr gut  :jubeln:
Toll dich wiederzusehen  :zustimm:

Aber warum ausgerechnet Spanien?  :gruebel:

Toll dich hier zu sehen.... :bia:

Tja - warum Spanien?
Wales wäre auch nett gewesen und England wäre mit Leicester Town FC auch wohl im Rennen gewesen, wenn der Club eher frei gewesen ist.
Aber in Spanien hat die Vielzahl an aktiven Managern und die starke Liga 2A gezogen.
Aber letztendlich ist es egal wo man Manager ist - es ist dasselbe Spiel und die Clubs trennen jeweils nur einige Rillen auf einer Festplatte.

Oder war es doch nur der Gedanke, Fios Eiertruppe abzufiedeln? :gruebel:
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2014, 18:54:18 von Mikk »

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.163
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
« Antwort #15 am: 29. Oktober 2014, 20:18:49 »
 :lach: :lach: :lach:

Ja, mach ihm die Hölle heiss!  :grinsevil:
GREENHILL STARS

Mikk

  • Gast
Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
« Antwort #16 am: 29. Oktober 2014, 20:20:33 »
:lach: :lach: :lach:

Ja, mach ihm die Hölle heiss!  :grinsevil:

War ja zu leicht, keine Herausforderung.
Hatte mir schon mehr Gegenwehr gewünscht.

Naja.....immerhin hat er ja die Zeichen der Zeit erkannt und ist nach Ägypten geflüchtet.


Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.442
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
« Antwort #17 am: 30. Oktober 2014, 10:00:37 »
Was erlauben Mikk! :motz:

welcome back und viel erfolg! Den größten hattest du ja nun schon!

Ich leg mich dann noch mal an den Strand!

 :winken:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Mikk

  • Gast
Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
« Antwort #18 am: 25. November 2014, 09:03:24 »
.....push.  :mrgreen:

Wird Zeit, dass ich heute Abend ein wenig den Staub hier entferne.
Schliesslich gibt es ja Einiges zu berichten...

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.442
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
« Antwort #19 am: 25. November 2014, 09:04:43 »
 :lupe:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
« Antwort #20 am: 25. November 2014, 23:46:22 »
 :lupe: :lupe:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
« Antwort #21 am: 26. November 2014, 08:02:30 »
 :lupe:   :lupe:  :lupe:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.442
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
« Antwort #22 am: 28. November 2014, 08:50:57 »
Das ist ja interessant! Mikk? Werkelst du noch an einem zweiten Team rum, dass du hier keine Zeit für Erklärungen hast?  :scherzkeks: :scherzkeks:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Mikk

  • Gast
AC Vigo: Der Traum soll wahr werden
« Antwort #23 am: 18. Januar 2015, 20:46:57 »

Einmal dem grossen Real Madrid gegenüber stehen....

Der AC Vigo hat heute überraschend wieder die regionale Presse eingeladen. Nach Wochen und Monaten absoluter Stille rund um den Verein aus Galicien erfolgte vor wenigen Minuten ein Statement, dass die nächste Spielzeit massgeblich beeinflussen kann.

Senor Mikk:
"Ich stehe heute abend vor Ihnen, damit Sie unseren Fans im ganzen Land folgende Nachricht und Botschaft übermitteln können:
Der AC hat vor einer Stunde den Vertrag mit mir um eine weitere Spielzeit verlängert und ist damit einem italiensichen Zweitligisten zuvor gekommen. Die Entscheidung habe ich mir wahrlich nicht einfach gemacht, aber ich denke, dass es richtig so ist.
Die letzten Monate hatte ich das Gefühl, nicht richtig angekommen zu sein. Der Kader wurde auf mein Drängen hin mehrfach durchgewürfelt, ohne das Gefühl zu haben - "das ist es!". Zu oft war der Gedanke da, dass ich nicht das ernte, was ich säe.
Das soll sich ändern.
Der Klassenerhalt wurde vor einigen Spieltagen bereits gesichert und die Vorbereitungen für die kommende Saison wurden intensiviert.
Das Konto ist prall gefüllt und ich glaube, dass wir im nächsten Geschäftsjahr die Rücklagen weiter aufbauen können. Es werden 5 Jugendspieler in den Profikader übernommen, weitere junge Spanier werden von anderen Vereinen verpflichtet werden. Ich hoffe, dass in der kommenden Saison eine Mannschaft auf dem Platz steht, mit der sich der Fan und der Trainer identifizieren kann".



« Letzte Änderung: 18. Januar 2015, 21:08:05 von Mikk »

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.442
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
« Antwort #24 am: 18. Januar 2015, 21:33:29 »
Schöne Idee und guter Beitrag! :zustimm:

Dein ausgegebenes Ziel Aufstieg in der nächsten Saison ist damit realisierbar?
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.183
  • Forza Juve
Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
« Antwort #25 am: 18. Januar 2015, 21:35:13 »
Noch ist das letzte Wort nicht gesprochen  :verweis:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Mikk

  • Gast
Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
« Antwort #26 am: 18. Januar 2015, 21:40:08 »
Schöne Idee und guter Beitrag! :zustimm:

Dein ausgegebenes Ziel Aufstieg in der nächsten Saison ist damit realisierbar?
Hängst immer davon ab, wer überhaupt hoch will.....

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.442
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
« Antwort #27 am: 18. Januar 2015, 21:43:45 »
ich vielleicht!  :mrgreen:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Mikk

  • Gast
Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
« Antwort #28 am: 18. Januar 2015, 21:44:57 »
ich vielleicht!  :mrgreen:

Dann dümpel´ich noch ein Jahr in Liga 2 rum und mach´das Konto fett.  :mrgreen:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.442
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
« Antwort #29 am: 18. Januar 2015, 21:45:55 »
mal schauen was runter kommt!  :mrgreen:
Französischer Pokalsieger Saison 49