hab iwie kein bock mehr ...
kann jetzt 3 saisons lang 10 braunsocken trainieren, reinste zeitverschwendung ...
mit 17 bringen sie dann pro kopf, wenns gut geht, 300k = mal 10 --> 3 mille bei SV
und selbst wenn sie Ü 550 skills sind, gibts bestenfalls minimalablöse, was natürlich verständlich is.
die scouts hingegen kosten pro saison 19,5 mille wenn man sie beispielsweise nach Argentinien schickt, wo is da die Relation bitt`schen??
und wenn du mal nen silberling bekommst isser 15 und schafft gerade mal die 500er marke bis 17, die braunsocken hingegen sind des öfteren jünger und haben bessere skills, is doch die reinste verarschung ...
solange das nicht überarbeitet wird, dass die scouts auch tatsächlich das erfüllen was versprochen wird, gibts bestenfalls dienst nach vorschrift. kein meisterschaftskampf, keine coppa, kein internationaler einsatz mehr. vielleicht schau ichs mir noch bis saisonende an ob sich was tut. wenn nicht is spätestens nach dieser saison schluss.
man erwartet ja nicht, dass jeder spieler ein juwel is, aber bei 24 Jugies 10 braune, davon 5 infolge, und nur 2 aus denen was werden kann, is mir bei 3 scouts einfach zuwenig. bevor die eingeführt wurden hatte ich bessere spieler, sowohl bei den jugies als auch bei den amas.
natürlich werden viele sagen, dann tu sie halt weg.
sorry aber is für mich keine option. möchte alles was das spiel bietet ausnutzen. also entweder tut man sie komplett weg, oder überarbeitet das ganze, so einfach isses.