Autor Thema: *** --- AS Monza --- ***  (Gelesen 103837 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1110 am: 21. Oktober 2014, 13:24:01 »
hmmm... :gruebel: hast recht, kann ihn ja mal raufstellen und schauen was passiert :juggle:


wie liefs denn bei dir mit der heissgeliebten EWS? :grinsevil:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1111 am: 21. Oktober 2014, 13:43:44 »
Aber am besten 5 tage mit SV-Haken. Letzteres ist sauwichtig ... wären ja immerhin noch 6 Mios bei dem ;)

EWS war ok.
Ein 17j. auf Gold. Ein EWS-Los auf Gold (20j.) un alle alten Gold geblieben.
Klagen wäre da übereifrig ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1112 am: 22. Oktober 2014, 03:01:52 »
ja ... das hab ich gründlich verbockt :motz:

zu lange am TM und das eine Häkchen vergessen :wall:

sowas is mir auch noch nie passiert ... glaub i werd alt :lach:

na schlimmstenfalls bleibt er halt bis zur Rente, wegschmeissen tu ich ihn nicht mit 31 :gitarre:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1113 am: 22. Oktober 2014, 18:04:20 »
weg isser ... für 18 Mille nach Schottland :zustimm:

nochmal Glück gehabt :ja:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.746
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1114 am: 22. Oktober 2014, 18:09:21 »
weg isser ... für 18 Mille nach Schottland :zustimm:

nochmal Glück gehabt :ja:

Gib's doch zu, war geplant.  :mrgreen:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1115 am: 22. Oktober 2014, 18:17:54 »
Ohh :geschockt: ... der Clipser is wieder da :zustimm:
 :bia:


nein leider, dann hätt ich ja nicht schwitzen müssen :lach:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.746
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1116 am: 22. Oktober 2014, 18:19:27 »
War ja nie weg, jagut so halb schon  :lach:

Und was tut sich in Monza so?  :mrgreen:

 :bia:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1117 am: 22. Oktober 2014, 19:02:04 »
nicht viel, der Aufbau zu alter Stärke zaht si a bissl, sonst alles o.k. :zustimm:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.746
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1118 am: 22. Oktober 2014, 19:31:58 »
Kost jo in Faymann und in Spindi holen, die kennen si aus mit Wiederaufbau  :rofl:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1119 am: 22. Oktober 2014, 21:41:34 »
ja ... dann bin ich nach dieser saison aber pleite :lach:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.746
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1120 am: 22. Oktober 2014, 22:32:11 »
Da kreist unser Wappentier, der Pleitegeier, aber ganz schnell herum  :rofl:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1121 am: 28. Oktober 2014, 21:04:12 »
Des Don`s grösste Schmach ...

... setzte es in Runde 2 Saison 34! Es wird wohl das Gastspiel bei Aufsteiger Viareggio sein, welches Don G. lange nicht vergessen sollte. Nach einem peinlichen Auftritt unterlag Monza sang und klanglos mit 0:1. Drei gute Chancen vergeben, und wenn man sie bekanntlich nicht reinmacht, kommt das böse Erwachen. Eine Unachtsamkeit, und patsch ... 0:1 ... das wars.

Don G.; tja ... was soll ich jetzt sagen ... peinlich peinlich ... :grinsevil:



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-A

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1122 am: 28. Oktober 2014, 21:05:14 »
 :konfus: :stupid:
was erlaube don
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1123 am: 02. November 2014, 12:00:27 »
Wird Don G. senil?


Nach der peinlichen Niederlage gegen Viareggio folgte nun der bereits zweite negative Zwischenfall binnen kürzester Zeit. Nun vergass man auch noch Celino Riccardi rechtzeitig vom TM zu nehmen ... wo soll das noch hinführen? :pfeifen:

Riccardi war der 5. Mann im Sturm nach Goretti's Abgang. So konnte man im 3-Stürmersystem perfekt rotieren, sodass nicht ständig Fitness trainiert werden musste. Zurfolge haben diese Peinlichkeiten, dass Monza nun möglicherweise das ungeliebte 4-4-2 einstudieren muss, da Don G. nichts besseres zu tun hatte, als den 19jährigen Mittelfeldspieler Torregrossa zu verpflichten, wodurch man nun natürlich im Mittelfeld im Hinblick auf das so erfolgreiche 4-3-3 überbesetzt ist.

Don G.; Ach Vince ... sie Schwachkopf :icon_rolleyes: ... es stimmt zwar dass das mit Riccardi so nicht geplant war, aber die Verpflichtung Torregrossa's hat schon Hintergründe. Zum einen sehen sie sich mal das Alter in unserem derzeitigen Mittelfeld an. Wenn wir nicht bald reagieren gehen uns ab der kommenden Saison schön langsam die Mittelfeldspieler aus. Die Rede ist von Santos und Rinaldi. Früher oder später werden sie weg sein, und wenn wir erst dann nach Alternativen zu suchen beginnen könnte es zu spät sein. Zum zweiten sind wir nach dem Abgang von Superstar Goretti nicht in der Lage ein wirklich starkes 4-3-3 zu spielen. Bestes Beispiel die Niederlage bei Viareggio, welches ihnen ja offensichtlich keine Ruhe lässt. Im Mittelfeld sind wir diese Saison stark besetzt, weshalb wir das 4-4-2 im Hinblick auf den Europacup einpflügen werden. Also besser sie informieren sich das nächste mal ehe sie mich hier mit jungen 44 öffentlich der Senilität bezichtigen :intrigant:

Ähh ... ja ... zum heutigen Pokalspiel?
Ja ... hab schon überlegt unseren Zeugwart ins Tor zu stellen, um Rossi und Benitez ein wenig zu schonen :grinsevil:

Aber wenn sie da rausfliegen schlägts dreizehn!!
Jaa ... jaa ... jaa ... :sleeping:



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---novitá

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1124 am: 29. November 2014, 21:06:01 »
 :afro: : Don G.!!!iii!!!! :winken:

 :raucher: : Vince! :konfus: ... sie sehen ja aus wie Davis in den guten alten Schottland-Zeiten ;)

 :afro: : äh ... :gruebel: ... ja, war gestern beim Friseur :ja:

 :raucher: : is ja furchtbar herst :icon_rolleyes: ... aber wurscht, was gibts?

 :afro: : Glauben sie hat Monza eine Chance im morgigen EC-Spiel noch weiter zu kommen nach dieser Pleite im Hinspiel?

 :raucher: : na wos!?! de schiass ma ausm Stadion :grinsevil:

 :afro: : okee ... dann verdeutsche ich das für die Zeitung mit; Wir werden hoch gewinnen müssen um uns für die nächste Runde zu qualifizieren; ist das o.k.?

 :raucher: : jaja ... machen sie nur ... :gitarre:

 :afro: : das wars dann auch schon wieder, danke!

 :raucher: : Bitte!



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---Missione-Europa

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1125 am: 30. November 2014, 20:40:15 »
 :afro::konfus:

 :raucher::grinsevil:
« Letzte Änderung: 30. November 2014, 20:40:56 von Don Gaze »

DragonMarc

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1126 am: 15. Februar 2015, 17:44:38 »
Olindo Oddo  :jubeln:
Wird dir aber wohl noch 1 Jahr zu früh sein^^

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1127 am: 15. Februar 2015, 19:35:54 »
ja, wär mir Gonzalez oder Molina schon lieber gewesen aber hey ... ich nehm auch diesen Golschuh gerne mit :grinsevil:


alles in allem ne sehr bescheidene EWS, nur diese eine Aufwertung ... gibt diese Saison nur einen :keks: dür das EWS-script ;)



is jemand an Molina interessiert?
 :gruebel: ... glaub ich hab keine Geduld mehr für diesen Bronzeshit :lach:
« Letzte Änderung: 15. Februar 2015, 19:42:13 von Don Gaze »

Mikk

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1128 am: 15. Februar 2015, 20:28:10 »
Dicker....

Ich weiss garnicht, warum du immer nochein Haar in der Suppe findest.  :mrgreen:
Deine Truppe hat einen tollen 4. Platz geschafft,
Dein Team hat eine gesunde Mischung zwischen alt und jung und ist jetzt schon stark genug, um den Titel mitzuspielen.

In dem Moment, wo du tatsächlich die Ressourcen deines Clubs nutzt, spielen Südtirol und San Marino wohl nur die zweite Geige.

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1129 am: 15. Februar 2015, 23:07:15 »
schöne Worte Mikk :zustimm: ... thx! :peace:


zum Thema, will nicht zu früh Gas geben und die Spieler schon vorzeitig quasi verbrennen. Mit einer Truppe um die 1150 erreicht man zwr gute Ergebnisse, aber die ganz grossen Siege bleiben dir nunmal verwehrt. Damit meine ich eher auf internationaler Bühne. Man will ja nicht ständig nur die zweite Geige spielen. Ziel ist, dass Monza mal den CC holt, oder zumindest den EC. Ein internationaler Titel soll her :pokal: ... und dafür braucht es noch ein Weilchen :ja:

Möchte also wenns geht auf nationaler Ebene noch eine weitere Saison ohne holzen auskommen und versuchen in Richtung 1200 zu gehen, und das möglichst ohne Neuverpflichtungen.


Nun lasst die Saison beginnen!! :schal: :bier:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1130 am: 03. März 2015, 05:48:56 »
 :bia: alles gute zum geburtstag :grinsevil:

Thomas

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1131 am: 03. März 2015, 06:27:36 »
:birthday: :bia:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1132 am: 03. März 2015, 08:05:27 »
Und da War er weg ... uns molina ;(

aber egal ... bdayday :jubeln: :jubeln:
alles gute Gaze :birthday:
hoffe du bleibst der Gemeinde noch viele Jahre erhalten  :zustimm:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1133 am: 03. März 2015, 08:20:22 »
Happy Birthday!  :bia:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1134 am: 03. März 2015, 08:21:36 »
 :birthday:
Alles Gute, Gaze...  :bia:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.183
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1135 am: 03. März 2015, 09:00:31 »
:birthday: :bia:

DragonMarc

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1136 am: 03. März 2015, 10:36:20 »
Alles Gute Don Gaze :bia:
 :birthday:

Tuete

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1137 am: 03. März 2015, 10:58:51 »
Auch von mir Alles gute :bia:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1138 am: 03. März 2015, 11:02:06 »
besten Dank meine Herren :mrgreen:
 :bia:



aber hey mulle, du hast doch gemeint du lässt die finger von der bronzelusche :|

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1139 am: 03. März 2015, 11:09:20 »
Habe ich auch durchgezogen ^^
Dachte dennoch nicht dass du ihn wirklich abgibst  :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool: