Battisti's Rückkehr!!Der Top-Torjäger der Vereinsgeschichte des AS Monza kehrt nach einer Saison Pause (Rente) wieder zum AS zurück! Er wird künftig Ausschau halten nach neuen Talenten im Ama- und Jugendbereich.
Don G.: Wir sind froh ihn wieder an Bord zu haben. Schliesslich war er von Beginn meiner Amtszeit an dabei. Er war einer der ersten Spieler die ich damals verpflichtete, und würde jetzt noch spielen, wäre er nicht so früh in Rente gegangen. Ich bin davon überzeugt, dass er die richtigen Spieler an Land ziehen wird.
Ventura: Gab es sonst noch irgendwelche Neubesetzungen in Monza?DonG.: Nein Vince! Auf einen "Sportdirektor" werden wir verzichten.
Ich bin Monza! Wenn mich die Skills eines Spielers interessieren schau ich selber nach
... auch sonst wüsste ich nicht wie uns ein solcher weiterhelfen könnte.
Mit dem Doc werden wir noch etwas warten, bis sich jemand verletzt
...
wäre was anderes wenn ein Physiotherapeut Einfluss aufs Fitnesstraining nehmen würde. So halte ich auch einen solchen nicht unbedingt für notwendig, aber mal schauen ...
Ventura:
Tut sich sonst noch was beim AS?Don G.: Nicht unbedingt ... kann sein dass wir demnächst an Stärke einbüssen werden. Ich glaube der ein oder andere Abgang steht ins Haus.
Ventura: EC-technisch? Träume, Ziele, Äusserungen? Don G.: Dazu will ich mich nicht äussern.
Ventura: Danke Don!Don G.: Bitte!
Roberto 'Vince' Venturala-gazzetta-di-Monza---novitá