Eine turbulente Saison geht zu Ende ...... und halb Monza ..... Blödsinn, 'ganz' Monza ist gespannt wie es nächste Saison weiter geht!? Gab es doch einige unprofessionelle Äusserungen des Don's ....
Roberto Ventura hiesse nicht 'Vince', würde er diser Sache nicht rechtzeitig auf den Grund gehen.
:
Don Gaze!? Wie sieht es nun aus? Werfen sie das Handtuch oder geht es in Monza unter ihrer Führung weiter? Diverse Aussagen lassen doch darauf deuten dass sie vorhaben zu kapitulieren!? : Sers Vince!
.... und
.... jo i red viel wenn der Tag lang is. Am besten wärs ich würde unmittelbar nach den Spielen den Forenbutton aus meinem Gedächtnis streichen.
:
Das heisst also sie machen weiter ja : Na seöbstverständlich Vince! Die Planungen für kommende Saison sind in vollem Gange.
:
Aha, und was wird sich tun? Gibt es ein Köpferollen nach dieser verkorksten Meisterschaftssaison? : Also um ehrlich zu sein wüsste ich nicht wen ausser mir selbst ich dafür verantwortlich machen sollte. Auswärts sind wir nach Monti die stärkste Mannschaft.
Nur daheim will es uns einfach nicht gelingen die Punkte im Fortezza zu behalten. Wir haben mittlerweile so ziemlich jede nur erdenkliche Taktik versucht, aber zuhause is einfach der Wurm drin. Wenn wir das abstellen können spielen wir ganz oben mit.
:
Gibt es also keinerlei Verstärkungen in Monza? : Das halte ich nicht für sinnvoll bei den turbulenten Ergebnissen. Stärke is scheinbar scheiss egal. Die beiden momentan stärksten Teams Italiens spielen gegen den Abstieg
...das sagt ja wohl alles. Salerno kann sich wenigstens auf die internationale Beteiligung rausreden aber wir ...... hm ...
Spielertechnisch werden wir also weiterhin auf Eigenbauspieler setzen. Sollten wir es ins noch internationale Geschäft schaffen, kommen nächste Saison Jungstar
Guido Negri sowie der schottische Amateur
MacFadden in die Kampfmannschaft. Besser gefallen hätten mir die beiden allerdings in einer Amateurmannschaft, aber wer weis wann und ob diese eingeführt werden. Aus Wien kommt noch Jungstürmer
Ciro Sala zurück. Ich denke ihn kann man auch schon in der Meisterschaft antreten lassen. Bei den Ergebnissen wirds wurscht sein.
Was Neuverpflichtungen betrifft muss man natürlich auch die EWS abwarten obs Abwertungewn gibt. Bei Sconza, Pomponi und Battisti mach ich mir schon so meine Gedanken, aber mal abwarten ...
:
Soso, und hat sich was auf dem Jugendsektor getan? : Ned wirklich Vince. Einen Juwel aus England haben wir bekommen.
Scott Ambrose, mal schaun was aus ihm wird
...sonst nix aufregendes.
:
Eine Frage noch! Denken sie haben sie im Coppa-Finale eine Chance? : Kein Kommentar
:
Danke! : Bitte!
Roberto 'Vince' Venturala-gazzetta-di-Monza---novitá