Autor Thema: *** --- AS Monza --- ***  (Gelesen 120307 mal)

Offline Don Gaze

• Fußballer des Jahrhunderts
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #600 am: 28. September 2009, 13:46:21 »
thx :zustimm: .....hat mich auch bald 2 jahre meines lebens gekostet :motz: ...................... :lach: :grinsevil:
« Letzte Änderung: 28. September 2009, 13:46:57 von Don Gaze »

Offline Don Gaze

« Antwort #601 am: 30. September 2009, 13:26:47 »
Ice Hockey!? :gruebel:

In der amerikanischen Ausgabe der gazzetta, die dort für die zahlreichen Mitglieder der Patenschaft gedruckt wird, war das gestrige 6:3 des AS bei Pro Trento irrtümlicherweise im Eishockeyteil zu finden. :konfus:
Monza begann stark und setzte alles auf eine Karte, viele Tore wollte der Don von seinen Spielern beim Schlusslicht sehen. Schon in Minute 11 erzielte Mazzuca nach einem Zuckerlpass von Taviano das 1:0. In der 25. dann ein Doppelpass Caicedo´s mit Ravaux, welchen der Ecuadorianer erfolgreich abschloss. Zu diesem Zeipunkt sah alles so aus als würde der AS wie geplant über die Hausherren drüberfahren, doch es sollte anders kommen. Palumbo und Pisanu glichen binnen 4 Minuten aus, was den Don in Rage versetzte. Ravaux konnte zwar noch vor der Pause (39.), nach Flanke Caicedo´s, per Kopf die erneute Führung erzielen, doch die Kabinenpredigt Don G.´s war bis in die tiefen Katakomben der Hausherren zu hören.
Nach der Pause, in Minute 53, traute der Don seinen Augen nicht................3:3 :verbluefft: ...wieder war es Palumbo....
Don G. hatte nun genug gesehen :motz: ...und brachte in der 55. Minute seinen Lieblingsstürmer, Igor 'den Schrecklichen' Battisti, welcher ursprünglich für die letzten beiden Partien geschont werden sollte. Glücklicherweise hat der Don mit der Leichtsinnigkeit seiner Hintermannschaft gerechnet, und sich aufgrund des geringeren Einsatzes im Vorfeld doch für die Einwechslung seines Starstürmers entschieden. Und schon gings los... :gitarre:
65. Minute; Caicedo über links --> Flanke in Richtung Elfer --> Battisti per Kopf --> 4:3!
73. Minute; Matteotti über rechts --> Flanke in Richtung Elfer --> Battisti wieder per Kopf --> 5:3!!
85. Minute; Matteotti --> diesmal flach in den 16er --> Battisti --> 6:3!!!

Des Don´s Jubel hielt sich aufgrund des Spielverlaufes in Grenzen, nur Battisti und Caicedo konnten wirklich überzeugen. :juggle: Der junge Fossati, der für Pomponi zwischen den Pfosten stand, schien leicht überfordert. :intrigant:

Der AS hat nun sein Minimalziel erreicht, Image 54 für kommende Saison ist fixiert.

Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-B

Offline Don Gaze

« Antwort #602 am: 03. Oktober 2009, 14:49:25 »
Nach dem enttäuschenden 4:4 gegen Bari im letzten Heimspiel dieser Saison lässt der Don seine Spieler am heutigen Abend bei Ternana gemütlich auslaufen. Platz 5 ist gesichert, und man will keine Karten oder Verletzungen mehr riskieren.

Etwas sauer ist Don G. jedoch auf seine Hintermannschaft. 7 Gegentore in den letzten beiden Partien sind inakzeptabel. :intrigant:
Gut möglich dass der AS, bei nicht zufriedenstellender EWS betreffend Sconza und Vecchione, zu Saisonbeginn einen neuen Abwehrspieler verpflichten wird.

Roberto 'Vince' Ventura

Offline Don Gaze

« Antwort #603 am: 04. Oktober 2009, 10:50:47 »
Monza 4.!!

Mit einem 4:1 bei Ternana schummelte sich der AS am letzten Spieltag noch an Venedig, welches gegen Mailand verlor, vorbei. Nicht wichtig für das nächstjährige Image, aber im Bezug auf die danach folgende Dreijahreswertung durchaus von Vorteil.

Von einem versöhnlichen Abschluss will der Don jedoch nichts hören, zuviel ist in dieser Saison schief gelaufen. Zwar erzielte man heuer 100 Meisterschaftstore, Pomponi und Fossati mussten jedoch auch satte 56 mal den Ball aus dem eigenen Netz fischen.

Auf die Frage, welche Mannschaften aus der Serie A man sich wünsche, meinte Don G.; es tut nichts zur Sache, wenn wir in die Serie A wollen müssen wir in der Lage sein jedes Team zu besiegen, am besten die Image-Stärksten, dann raschelts ein wenig in der Kassa und wir können unsere 140.000er Arena zumindest das ein oder andere mal halbwegs füllen. Im Grunde isses mir aber wurscht.

Ganz Monza fiebert bereits Saison 19 entgegen, in der Hoffnung diesmal ernsthaft um den Aufstieg mit zu spielen.

Roberto 'Vince' Ventura

Offline Don Gaze

« Antwort #604 am: 07. Oktober 2009, 00:03:42 »
Ka-tas-tro-phe! :motz:

Im letzten Freunschaftsspiel der Saison verletzt sich ausgerechnet der einzige Spieler, der nicht zu ersetzen ist, Keeper Simone Pomponi. Satte 55 Tage :wall: ...39 mit Reha, was bedeutet dass der AS ausgerechnet zu Beginn einer Saison, in der es nur ein einziges Ziel, nämlich Aufstieg, gibt, ohne absoluten Einserkeeper dasteht. Der Ärger bei Don G. ist natürlich gross, da Pomponi bereits in Minute 10 ausgewechselt werden sollte, damit eben ja nichts passiert. Niemand konnte damit rechnen dass er bereits in der 2. Minute Pfeiffersches Drüsenfieber, was auch immer das sein mag, erleidet.

Bleibt abzuwarten wie der Don reagieren wird!? :juggle:

Roberto 'Vince' Ventura

Offline ascio

• Fußballgott
  • Zitti Stronzi
« Antwort #605 am: 07. Oktober 2009, 00:31:03 »
Ka-tas-tro-phe! :motz:

Im letzten Freunschaftsspiel der Saison verletzt sich ausgerechnet der einzige Spieler, der nicht zu ersetzen ist, Keeper Simone Pomponi. Satte 55 Tage :wall: ...39 mit Reha, was bedeutet dass der AS ausgerechnet zu Beginn einer Saison, in der es nur ein einziges Ziel, nämlich Aufstieg, gibt, ohne absoluten Einserkeeper dasteht. Der Ärger bei Don G. ist natürlich gross, da Pomponi bereits in Minute 10 ausgewechselt werden sollte, damit eben ja nichts passiert. Niemand konnte damit rechnen dass er bereits in der 2. Minute Pfeiffersches Drüsenfieber, was auch immer das sein mag, erleidet.

Bleibt abzuwarten wie der Don reagieren wird!? :juggle:

Roberto 'Vince' Ventura
Die Verletzung ist mal wieder lächerlich :wall:
Wer holt sich in einem Spiel Fieber :lol:
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2009, 01:33:10 von ascio »

Light Blue Manchester

Eclipse

• Gast
« Antwort #606 am: 07. Oktober 2009, 01:49:45 »
Auf wikipedia steht u.A.:

Der Erreger wird vor allem über den Speichel übertragen

Also ich weiss ja ned, was der Spieler da aufm Spielfeld macht, aber ...  :scherzkeks: :rofl:

Offline Don Gaze

« Antwort #607 am: 07. Oktober 2009, 11:59:15 »
 :lach: ....werd mir den mal vorknöpfen :motz: ...wer weis wo sich der in den Nächten rumtreibt :intrigant: ...hängt sicher mit den Boxenludern hier in Monza rum :motz:

Offline Don Gaze

« Antwort #608 am: 07. Oktober 2009, 14:43:47 »
Torhüterskandal in Monza!

Nun ist es raus! Keeper Simone Pomponi trieb sich Nachts mit diversen Boxengassensch......önheiten ;D ..rum, was eine bakterielle Ansteckung durch diversen Speichelaustasch zur Folge hatte. Hobby-Doc Chris MacEclipse stellte die peinliche Diagnose. :pfeifen:

'Vince' Ventura hakte natürlich nach :intrigant:

:cool: : Ciao Don G.! Hat Pomponi´s unprofessionelles Verhalten Konsequenzen?
 :raucher: : Salve Vince! Tja, was soll ich machen? Ihn feuern? Und dann? Die einzige Konsequenz muss er letztlich selbst tragen in Form von über einem Monat Trainingspause.

:cool: : Und wie werden sie nun reagieren? Immerhin wird er fast 3 Wochen der neuen Saison fehlen!
 :raucher: : Des was i no ned Vince! Zunächst mal wird der junge Fossati spielen, unter der Vorraussetzung dass er sein Talent steigert. Tut er das nicht werden wir ihn wohl abgeben und aller Vorraussicht nach unseren Amateur-Keeper, Amintore Cendamo unter Vertrag nehmen. Pomponi steht jedenfalls nicht zur Debatte. Sowie er genesen is wird er wieder zwischen den Pfosten des AS stehen. Bisserl Spass muss man ihm halt auch gönnen. ;D  Ich hoffe es war ihm eine Lehre.

:cool: : Aha :konfus: ...dachte eigentlich sie....
 :raucher: : Was? .....wären angefressen? Natürlich isses bitter, kostet uns eine Menge Stärkepunkte. Nun sind wir endlich mitte 900 und wieder wirft uns was unter 900 zurück, schön langsam frag ich mich, aber deswegen werden wir jetzt auch nicht das Handtuch werfen und konzentriert weiter arbeiten. Der Aufstieg bleibt das Ziel.

:cool: : Sind schon irgendwelche geplanten Neuzugänge?
 :raucher: : Nein, wie ich schon mal sagte, vorzugsweise wird das Team so bleiben.

:cool: : Danke!
 :raucher: : Bitte!

Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---novitá

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #609 am: 07. Oktober 2009, 16:15:00 »
 :rofl:

Möchte nur zu gerne wissen, wo sich der alte Schinkenspalter genau rumgetrieben hat!!!  :afro:  :mrgreen:
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2009, 16:19:41 von MacKelly »

Offline Don Gaze

« Antwort #610 am: 14. Oktober 2009, 14:22:38 »
AS Monza

Kader Saison 19

:cool: : Don G.! Haben sie nicht gesagt es wird keine Neuzugänge geben? :gruebel:
 :raucher: : Jep! Hab ich! ;D

:cool: : Nun haben sie aber doch zwei neue Spieler verpflichtet, und das für nicht gerade wenig Geld! :gruebel:
 :raucher: : Jep! Hab ich! :mrgreen:

:cool: : Und wieso nun doch? :gruebel:
 :raucher: : Ich seh schon, sie stehen mal wieder auf der Leitung Vince ;D ....dann werd ich mich mal selbst zitieren; wenn Sconza und Vecchione nicht bereit sind im 3. Anlauf ihr Potential zu steigern hat das Konsequenzen...; haben sie´s nun kapiert? :icon_rolleyes:

:cool: : ......... :idee:
 :raucher: : Na als dann! Deshalb haben wir einen Verteidiger mit Riesentalent geholt, was aber nicht heisst dass der Arnoldo oder der Ciro gleich gehen müssen. Im Laufe der Saison wird uns jedoch einer der beiden zu 99% verlassen müssen. Der Textor Alfred wird zunächst mal mit Pflichtspielpausen und Einwechslungen in Topform gebracht, dann sollte er eine wirklich gute Stärke haben. Zudem haben wir einen Batzen in seinen Transfer investiert weil er mit 21 sehr lange bei uns bleiben sollte, sofern seine Leistung stimmt.

:cool: : Und der junge Pettinelli? Ist der nicht zu schwach für ihre Pläne? :gruebel:
 :raucher: : Für die grossen Gegner ja, aber bis zur Saisonmitte wird auch Nazzareno eine vernünftige Stärke haben. Schliesslich ist auch er ein Riesentalent trotz seiner 21. Gut möglich dass auch er im Laufe der Saison einen unserer Mittelfeldsilberlinge ersetzen wird, sollte einer anklopfen. Ausnahme natürlich Cavallo! Der bleibt der Kapitän auf dem Spielfeld und steht nicht zur Diskussion.

:cool: : Okay, aber nun haben sie 18 Spieler im Kader. Sind das nicht zu viele Spieler?
 :raucher: : Das wird sich zeigen Vince. Allerdings hat mir eine junge Dame, via Glaskugel und Karten :scherzkeks: ..., erhöhte Verletzungsgefahr und mehrere Karten vorher gesagt. :mrgreen:  Sollte dies tatsächlich eintreten sind wir nun bestens gerüstet. :)  Ausarten darf es halt nicht, wenn ich künftig einen 22-Mann Kader brauche hau ich den Hut drauf. Das wäre nicht zu finanzieren, wenn man Erfolg haben möchte.

:cool: : Und wie sieht es nun, nach diesen zusammen immerhin etwa 25 Millionen Zugängen, finanziell aus?
 :raucher: : Jooo :pfeifen: ...im Moment gehts. Sollten die Spielergehälter im Laufe der Saison ansteigen, womit man ja immer rechnen muss, können wir zur Not noch immer auf den ein oder anderen Spieler zurück greifen, wie Savarese oder Caicedo, auf die beiden könnte man durchaus verzichten wenns eng wird, und die Kassen wieder ein bisserl auffüllen. Im Moment haben wir aber noch genügend Rücklagen, was ich eigentlich nicht sagen sollte :gruebel: ...immer wenn ich die Klappe aufreisse passiert was :stumm: ............ :lach:

:cool: : Und wer steht nun, anstelle von Pomponi, die ersten Wochen der neuen Saison im Tor? Tatsächlich der junge Fossati? :konfus:
 :raucher: : Selbstverständlich :ja: ...letzte Saison war Pomponi zu Saisonbeginn auch 4 Spiele gesperrt, und Fossati hat ihn gut vertreten. Ausserdem ist er mittlerweile um einiges besser geworden. Sehe da nicht wirklich ein Problem.

:cool: : Nun gut Don G., das wars dann auch. Viel Glück für den Saisonstart! :zustimm:
 :raucher: : Alles klar, besten Dank Vince, sie Pfeife.... ;D

Jugendkader

Abwehr
14 J. Giorgio Longhi
14 J. Guido Negri
15 J. Ladislao Ponticelli

Mittelfeld
16 J. Viviano Cotroneo

Sturm
14 J. Ciro Sala
16 J. Nicolò Goretti
16 J. Vincenzo Pellegrino

Amateure

Tor
31 J. Amintore Cendamo

Abwehr
23 J. Leopoldo Perez
19 J. Luigi Cipolla
23 J. Marco Cotroneo

Mittelfeld
24 J. Andrea Cassetti
23 J. Piotr Miroshnyshchenko

Roberto 'Vince' Ventura
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2009, 14:30:02 von Don Gaze »

Offline ascio

• Fußballgott
  • Zitti Stronzi
« Antwort #611 am: 14. Oktober 2009, 14:37:50 »
Pettinelli wäre meiner :motz:
Hätte der Manager nicht das falsche Angebot angenommen :wall:

Light Blue Manchester

Offline Don Gaze

« Antwort #612 am: 14. Oktober 2009, 16:15:22 »
jep :ja: ...unzählige spieler wären schon meine hätten deren manager nicht immer das aus meiner sicht falsche angebot angenommen....

wie auch immer, was soll i jetz machen :juggle: ihn raus schmeissen? :lach:

aus meiner sicht hats gepasst;

-im Forum gelesen --> Angebot raus --> im Forum geantwortet --> 2 Minuten später war der Spieler da......also wirds schon so passen :gruebel:

Offline ascio

• Fußballgott
  • Zitti Stronzi
« Antwort #613 am: 14. Oktober 2009, 16:23:10 »
jep :ja: ...unzählige spieler wären schon meine hätten deren manager nicht immer das aus meiner sicht falsche angebot angenommen....

-im Forum gelesen --> Angebot raus --> im Forum geantwortet --> 2 Minuten später war der Spieler da......also wirds schon so passen :gruebel:
Jo, war gerade mit ihm abgemacht^^
Also ist dein Angebot wohl dazwischen gekommen und der Manager hats net gesehen.
Ist jetzt auch net so schlimm!
Viel Spaß damit :zustimm:

Light Blue Manchester

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #614 am: 14. Oktober 2009, 16:25:44 »
Und...wird´s endlich was mit dem Aufstieg in Monza?

Offline Don Gaze

« Antwort #615 am: 14. Oktober 2009, 16:31:21 »

Jo, war gerade mit ihm abgemacht^^
Also ist dein Angebot wohl dazwischen gekommen und der Manager hats net gesehen.
Ist jetzt auch net so schlimm!
Viel Spaß damit :zustimm:

:zustimm:

wenn du ihn aber haben willst kannst ihn ZAT 15 meinetwegen rüber holen :ja:
 :scherzkeks: ...brauch hier keine spieler die irrtümlich beim AS landen :motz:  :scherzkeks: ................. :lach:

Und...wird´s endlich was mit dem Aufstieg in Monza?

wird sich zeigen :juggle: ...hat auf jeden fall oberste priorität :gitarre:
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2009, 16:31:54 von Don Gaze »

Offline ascio

• Fußballgott
  • Zitti Stronzi
« Antwort #616 am: 14. Oktober 2009, 16:33:25 »
Zitat
wenn du ihn aber haben willst kannst ihn ZAT 15 meinetwegen rüber holen :ja:
 :scherzkeks: ...brauch hier keine spieler die irrtümlich beim AS landen :motz:  :scherzkeks: ................. :lach:
Darüber kann man später sprechen, aber denke eher nicht :P

Light Blue Manchester

Offline Don Gaze

« Antwort #617 am: 20. Oktober 2009, 13:20:38 »
 :cool: : Don G.!! :winken: ...noch ein letztes statement vor Beginn der Meisterschaft?
 :raucher: : Jo......wenns denn sein muss.... :icon_rolleyes:

:cool: : Wie sehen sie die neusten Entwicklungen in der Serie B/A? In Monza spricht alles vom Aufstieg! Sehen sie das auch so?
 :raucher: : Naja Vince, um ehrlich zu sein würde ich schon auch meinen, wenn nicht heuer, wann dann!? Venedig is mittlerweile frei, Fid. Andria startet mit -18. So gesehen ist Südtirol die einzige Mannschaft die uns stärketechnisch etwas überlegen ist. Allerdings haben die Tiroler, seit Monza in der Serie B spielt, nie ernsthaft um den Aufstieg mit gespielt. Bleibt also abzuwarten ob dies wieder so sein wird. Unterschätzt wird diese Saison niemand. Unnötige Punkteverluste wie vergangene Saison müssen abgestellt werden, wenn wir wirklich hoch wollen, und das wenns geht als B/A-Meister.

:cool: : Klingt sehr zuversichtlich!? :konfus:
 :raucher: : Korrekt! Heuer müssen wir zeigen ob wirs drauf haben...

:cool: : Bleiben sie in Monza wenn sie es wieder nicht schaffen?
 :raucher: : Bin von der Mannschaft überzeugt, andere Frage bitte....

:cool: : O.K., was erwarten sie heute zum Auftakt?
 :raucher: : Alles andere als 3 Punkte im Fortezza, auch wenn der Gegner Azurra heisst, wäre eine Enttäuschung. Wie is mir wurscht, aber wir müssen gewinnen.

:cool: : Was ist eigentlich ihr Bestreben im Trofeo, an dem der AS ja erstmals teil nimmt?
 :raucher: : Jo, stärkemässig sind wir voll dabei, is alles drin, mal gucken....

:cool: : Dann viel Glück heute Abend, und danke!
 :raucher: : Bitte!

Roberto 'Vince' Ventura

Offline Don Gaze

« Antwort #618 am: 21. Oktober 2009, 13:28:02 »
Auftrag erfüllt! :mrgreen:

Knapp aber doch gewann der AS das Auftaktspiel gegen Azurra Acireale im Fortezza mit 1:0. Die seitens Don G. von seiner Mannschaft geforderten 3 Punkte wurden somit eingefahren.
Goldtorschütze war der Franzose Eddy Ravaux, der in der 76. Minute von Battisti perfekt frei gespielt wurde.

Alles in allem eine sehr enge 1. Runde. :konfus: Der höchste Sieg gelang Venedig, 3:1 gegen Aufsteiger Catanzaro, was bereits jetzt auf eine sehr spannende Meisterschaft schliessen lässt.
Venedig bekam übrigens mit most wanted einen neuen, sehr fähigen Manager, was natürlich bedeutet dass für Don G. auch der US wieder zu den absoluten Aufstiegskandidaten zählt.

Willkommen in Italien :jubeln: .......mw :zustimm:
...hiess es seitens Don G. ....

Der AS trifft nun am Donnerstag in Berlin auf die dortigen Kickers, im Rahmen des Trofeo....

Roberto 'Vince' Ventura

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #619 am: 21. Oktober 2009, 13:29:11 »
Monte muss sich erst noch an die Ligue 2a gewöhnen. Oder die Starspieler um ihn hemmen ihn noch  :gruebel:

Er wird seinen Weg schon finden in meinem MIT  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Don Gaze

« Antwort #620 am: 21. Oktober 2009, 13:31:18 »
wieso, was hat er denn angestellt? Eigentor? :grinsevil:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #621 am: 21. Oktober 2009, 13:34:34 »
wieso, was hat er denn angestellt? Eigentor? :grinsevil:

Note 4  :verweis:
Schlechtester Mann des Teams  :lach: :rofl:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Don Gaze

« Antwort #622 am: 21. Oktober 2009, 13:37:00 »
 :rofl: ...ahh, des wird scho ;D

Offline Don Gaze

« Antwort #623 am: 23. Oktober 2009, 13:22:35 »
Gelungener Trofeo-Auftakt!

Der AS gewinnt das Auftaktspiel im diesjährigen traditionellen Trofeo in Berlin knapp gegen Angie´s Kickers mit 1:0. Goldtorschütze war wieder der Franzose Eddy Ravaux, der einen tiefen Pass Matteotti´s eiskalt verwandelte.
Don G.; Die Berliner spielten sehr stark, sodass wir nicht zu vielen Chancen kamen. Eddy bekommt nun zwei Tage Urlaub, wird gegen Modena geschont, und kommt erst im Sonntags-FSS wieder zum Einsatz. Ums Tore schiessen am Samstag mach ich mir aber keine Sorgen, Mazzuca ist bereits heiss auf seinen ersten Pflichtspieleinsatz diese Saison. :ja: :mrgreen:

Roberto 'Vince' Ventura

Offline Don Gaze

« Antwort #624 am: 26. Oktober 2009, 22:32:56 »
Der AS gewann Samstag Abend bei Modena relativ sicher mit 3:1, und liegt nun punktgleich mit Cagliari auf Platz 1 der Serie B/A. Die Tore für Monza erzielten Pieroni, Battisti und Cavallo.
Wirklich richtungsweisend werden aber erst die nächsten beiden Spiele. Am Dienstag empfängt der AS im Fortezza Serie-A Absteiger Ancona, und am Samstag ist man zu Gast in Palermo.

Roberto 'Vince' Ventura

Offline MacMjöllnir

« Antwort #625 am: 26. Oktober 2009, 22:52:17 »
na, muss auch mal wieder reinschauen hier :)
die fortezza ist ja wirklich ein absolutes schmuckkästchen geworden und die mannschaft kann sich ja auch echt sehen lassen! dieses jahr steht der aufstieg an oder wie siehts aus?

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #626 am: 26. Oktober 2009, 23:27:17 »
drueck dir auch die daumen, schaut prima aus, was du aus der mannschaft und dem umfeld gemacht hast :peace:

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #627 am: 27. Oktober 2009, 09:41:20 »
Drück Dir die Daumen für den Aufstieg!  :zustimm:
Sollte es klappen, hast du großartige Arbeit geleistet, wenn nicht - na dann sind eben die KSM-Würfel schuld!  :rofl:
Irgendwann steigen wir aber alle auf!!  :grinsevil:

Offline Don Gaze

« Antwort #628 am: 27. Oktober 2009, 13:15:09 »
öha :lupe: ...hoher besuch aus dem ehemaligen Schottland :gitarre: ................ :bia:

thx :zustimm: ...und jep, wenn Monza heuer nicht aufsteigt rollen Köpfe :intrigant: ................. :grinsevil:

Offline Don Gaze

« Antwort #629 am: 28. Oktober 2009, 14:37:56 »
Monza schiesst Ancona aus dem Fortezza! :jubeln:

Dass Don G. es ernst mit dem Aufstieg meint sollte ganz Italien seit spätestens gestern Abend wissen. Serie-A Absteiger Ancona wurde mit 5:1 regelrecht pulverisiert! :scherzkeks:
Igor Battisti spielte grottenschlecht (Note 4!!), erzielte aber trotzdem 3 der 5 Tore!! :lach:

Jungkeeper Mario Fossati erhlielt in der 89. Minute die rote Karte und ist für 2 Spiele gesperrt. Stammkeeper Pomponi fällt nach wie vor aus, noch 18 Tage, was zur Folge hat, dass die Stunde des Amintore Cendamo gekommen ist. Der Amateurgoalie kommt auf seine alten Tage hin doch noch zu seinem Profidebüt.

Nach dem klaren Heimsieg gegen Ancona liegt der AS weiterhin punktgleich mit Cagliari auf Rang 1. Bereits am Samstag folgt der nächste Serie-B Kracher, beim Gastspiel des AS in Palermo.

Roberto 'Vince' Ventura
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2009, 14:39:12 von Don Gaze »