Autor Thema: *** --- AS Monza --- ***  (Gelesen 105472 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #360 am: 06. Februar 2009, 15:56:00 »
Was is denn hier los? Gazetto auf Urlaub???  :geschockt:
Viel Erfolg in der neuen Saison wünsch ich Dir!!!  :zustimm:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #361 am: 06. Februar 2009, 18:12:57 »
thx Kelly :zustimm:
jo, zur zeit fällt mir nicht wirklich was konstruktives ein :juggle: ........sowas wie ein loch :wall: :lach:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #362 am: 07. Februar 2009, 08:56:24 »
thx Kelly :zustimm:
jo, zur zeit fällt mir nicht wirklich was konstruktives ein :juggle: ........sowas wie ein loch :wall: :lach:

soll ich dir davis schicken?  :ja:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #363 am: 07. Februar 2009, 13:47:32 »
jo :zustimm: ..schick ihn mal rüber, wenns geht gleich mit fragen :ja:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #364 am: 07. Februar 2009, 16:27:44 »
:afro: MacDavis: Huhuuuuu! Mister MacGaze!!!!   :winken: :love: Ich hab mir gedacht, ich mach ein paar Tage Urlaub in Monza und komm auch auf einen Abstecher  :scherzkeks: bei Ihnen vorbei...

MacGaze: Davis!! Na sie haben ja Nerven :motz: ....zuerst lassen sie zu dass meine Bude an der schottischen Ostküste abgefackelt wird :wall: ....und jetz kommen sie hier angetanzt. Was gibts denn?

:afro: MacDavis: Wie läuft´s denn so. Ich hab gesehen, sie wurden letzte Saison Neunter!  :respekt: Und das Stadion wächst ja schneller als die Matte auf meinem Kopf!! Wie soll es denn diese Saison weitergehen?

MacGaze: Was halten sie eigentlich davon mal wieder beim Friseur einen ihrer sogenannten Abstecher zu machen, das trägt man doch schon lange nich mehr :lach:
Jo wie gehts weiter :gruebel: ....also im Pokal is diese Saison ja nix zu holen, es sei denn es geschieht ein Wunder :mrgreen: .....es gilt also das Image weiter aufzupolieren damit wir nicht ständig schwitzen müssen dass ein Spieler anklopfen könnte. Diese Imagepunkte werden wir also versuchen über die Meisterschaft einzufahren, mal sehen obs gelingt........Top 7 heisst das Ziel fürs Erste. Mittlerweile haben wir bereits Rang 25 in der italienischen Stärketabelle erreicht, trotzdem sind wir in der 2A nur die N°7 derzeit :wall: ....Transfers wirds wohl keine geben, Geld wäre dafür zwar vorhanden aber wir müssen schon sehr auf die Gehaltskosten achten um nicht unser Ausbaubudget, auf die Saison hochgerechnet rund 67 Mios, annagen zu müssen.

:afro: MacDavis: Und wann hauen Sie wieder ab aus Italien? Gibt´s Ambitionen für einen Wechsel.  :kaffe:

MacGaze: Es gibt keinerlei Ambitionen den AS zu verlassen. Alles läuft wie geschmiert :ja: ...sowohl sportlich als auch finanziell, und das schneller als erwartet.

:afro: MacDavis: Sagen Sie, MacGaze.....was ist dran an den Gerüchten, dass ihr Spieler Enea Castellazi mit einer Nominierung für das nächste U21-Länderspiel rechnen kann?

MacGaze:  :gruebel: ....jetz wo sie's sagen :mrgreen: ...hab mir gerade die Top-25 in Italien angesehen :lupe: .....bei den in Italien spielenden U-21 Italienern is er tatsächlich unter den Top 4 :jubeln: ...nur Salerno und Giulianova haben ebenso starke Jungstars :mrgreen: ....er wird also vorraussichtlich dabei sein :zustimm:

:afro: MacDavis: Alles klar. Ich muß jetzt wieder los! Mama wartet im Hotel auf mich....  :scherzkeks:  Ciao, Mister MacGaze!!!  :winken: :love:

MacGaze: Na dann husch husch Davis, lassen sie die Mama mal nich warten :rofl: ...cu!


Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #366 am: 11. Februar 2009, 11:49:35 »
Der AS bärenstark!?


Diese fragliche Andeutung muss der Don nun widerwillig hinnehmen, wurde doch der Vorjahreserstligist SSC Rom in hohem Bogen aus dem ausverkauften Fortezza geschossen. Dem Don selbst war dieser Sieg, so unwahrscheinlich es auch klingt, zu hoch angesichts der Tatsache gleichen Einsatzes. Dieses Auftaktergebnis kann uns in eine missliche Lage buxieren. Man weis nun wozu wir im Stande sind.........falls es wem in unserer Liga interessiert!? Is ja nich gerade so dass es viel über die Zweite zu lesen gibt hier. :lach: ...was zuletzt aber auch an mir selbst lag. :ja:
Über das Thema Aufstieg :scherzkeks: ..wollte der Don nichts sagen. Es sei noch zu früh für den AS, da ein erstligareifer Kader nur sehr schwer zu finanzieren sei. Man plane zwar das Fortezza schnellstmöglich in Richtung 100.000 auszubauen, doch durch den gleichmässigen Ausbau wird auch dies noch eine Weile dauern. Zudem seien die Werbeeinnahmen aufgrund des *noch* schwachen Vereinsimages einfach zu gering. Trotz des hohen Sieges bleiben also die Top-7 das erklärte Saisonziel.
Auf die Frage ob man einen Aufstieg gegebenenfalls verhindern würde antwortete Don Gaze jedoch einerseits mit einem Lachen, soweit sei man noch lange nicht wegen eines guten Spiels, andererseits aber auch mit einem klaren *Nein* :gruebel: ...wir nehmen was wir kriegen können. Wer in die Serie A will muss es schon aus eigener Kraft schaffen :mrgreen:
Bleibt abzuwarten wie es nun weitergeht. Die letztjährige Heimschwäche scheint man jedoch in den Griff bekommen zu haben. Das hoffen zumindest die treuen Monza-Fans sowie der Don selbst.


AS Monza - SSC Rom     5:1 (3:0)
Fortezza-di-Monza: 73.800

Tore: 1:0 Mihailovic (34.), 2:0 Castellazi (38.), 3:0 Bergqvist (44.), 3:1 Echeverría (52.), 4:1 Cavallo (74.), 5:1 Battisti (84.)

Gelbe Karte: Masoud (39.)



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-B

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #367 am: 11. Februar 2009, 12:01:05 »
 :rofl: .............kommst auch noch dran :ja: ............... :lach:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #368 am: 11. Februar 2009, 14:22:53 »
ZAT5 sehe ich gerade .... ich spiele wie immer, bin ja von der Mentalität her eher ein Traditionalist ...
50% und zurückziehen ...    :juggle: :juggle: :juggle:

dein letztes *wie immer* belief sich auf satte 120 :motz: .......... :mrgreen:
helf dir aber gerne die Klasse zu halten :ja: :scherzkeks: ....bolzen is nich drin, will die 900 knacken was aufgrund der besch......eidenen :mrgreen: EWS ohnehin schwer genug wird :wall:

wie auch immer, hol dir meinetwegen die 3 punkte aber lass meine spieler aufrecht, sprich in einem stück, den platz verlassen :lach:

Trotzdem   SCHÖNER START DonG !!!  Kompliment !     :ja: :ja: :ja:

thx :zustimm: ..war selbst ein wenig überrascht :grinsevil:













.....hol dir meinetwegen die 3 punkte aber lass meine spieler aufrecht, sprich in einem stück, den platz verlassen :lach:

perfekte tiefstapelei ;D
« Letzte Änderung: 11. Februar 2009, 14:27:54 von Don Gaze »

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #369 am: 16. Februar 2009, 15:59:45 »
Feuerwerk geht weiter!


Der AS gewinnt auch das zweite Meisterschaftsspiel der neuen Saison in mehr als überzeugender Manier. Ein leicht bolzendes Catanzaro wurde auswärts in sehenswerter Art und Weise dezimiert. Ein sprachloser Don G warnt jedoch weiterhin vor Übermut. Jetz heissts Eier zeigen; so der Don; bereits in der nächsten Runde gehts daheim gegen Azurra, welche sich mit uns auf Augenhöhe befinden. Wir gehen zwar positiv gestimmt in dieses Spiel, aber gerade bei solchen Spielen kann bekanntlich alles passieren.
Bleibt abzuwarten ob der AS ein Kunststück wie gegen den SSC Rom wiederholen kann!? :juggle:


Catanzaro Fidelis - AS Monza    0:6 (0:1)
Zuschauer: 22.000

Tore: Battisti (29.), Castellazi (47.), Bergqvist (53.,63.), Mihailovic (59.), Cavallo (67.)

Gelb: Pomponi (35.), Diamesso (72.), Mihailovic (76.)



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-B

Eclipse

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #370 am: 16. Februar 2009, 16:04:31 »
Der Mac is weg! :geschockt:



Grund dafür:




Das Strandhaus des Dons in Methill wurde gestern Nacht von verbitterten East-Seven-Hooligans abgefackelt :motz:
Vermutlich weil es bei East derzeit alles andere als gut läuft. Der Verein tritt auf der Stelle während der AS langsam aber sicher aufblüht. Der Don zog natürlich die Konsequenzen und hält eine Rückkehr nach Schottland numehr für ausgeschlossen, zumal es ihm im rasanten Monza sehr gut gefällt.
John MacDavis :afro: ..., der während der Abwesenheit des Dons nach dem Rechten sehen sollte, war glücklicherweise zu dem Zeitpunkt in seiner Redaktion bei der East-Coast, und blieb unversehrt :ja: ....ist aber nun natürlich seinen Hausmeisterjob los, da der Don das gesamte Grundstück der Gemeinde stiftete für einen guten Zweck. Auf dem Gelände soll nun endlich eine anständige Universität errichtet werden, um den Methill-Nachwuchs mehrere Zukunftsperspektiven als nur Fischen zu bieten :mrgreen:


Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---novitá

 :motz: Verräter !!!  :mrgreen:

metalvampire

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #371 am: 16. Februar 2009, 16:08:28 »
nix verräter  :motz:

der Don hat endlich auf sein herz gehört  :mrgreen: :frech:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #372 am: 18. Februar 2009, 00:08:15 »
Nervenkitzel! :motz:


Nur mit einer Sauerstoffmaske war es Don G. möglich, nach dem heutigen Spiel das Fortezza aufrecht zu verlassen. Zwar kamen die zahlreichen Zuschauer; das Fortezza war einmal mehr ausverkauft; voll auf ihre Kosten, sahen sie doch volle 9 Treffer, konnte der Don sich aber nicht wirklich mit dem Spielverlauf anfreunden. Der AS lag zweimal mit zwei Toren in Führung, trotzdem kam es am Ende zu einem Herzschlagfinale. Es hiess zittern bis zum Schlusspfiff. Dem Azurra-Coach ging das Spiel so nahe, dass er nach Abpfiff gar sein Amt nierderlegte. :konfus:
Der AS führt nach drei Spieltagen nach wie vor die Serie B/A an.

AS Monza - Azurra Acireale    5:4 (3:1)
Fortezza di Monza: 75.900

Tore: 1:0 Benitez (9.), 2:0 Badaloni (22.), 2:1 Pisaniello (32.), 3:1 Benitez (36.) , 3:2 Ceylan (65.), 3:3 Clarke (69.), 4:3 Castellazi (75.), 5:3 Masoud (79.), 5:4 Clarke (83.)

Gelb: Clarke (12.)



Interessant werden nun die kommenden Pflichttermine. Im Pokal geht es gegen Vizemeister AS San Marino, danach folgt der derzeitige Drittplatzierte Bari sowie der ewige Weggefährte Benevento. Den letzten Meldungen zufolge wolle man sich diese Saison ausschliesslich um die Meisterschaft kümmern, gezwungenermassen nachdem man den Erstrundengegner im Pokal erfuhr. Gaudi`s Truppe sei noch eine Nummer zu gross und man stecke ja nach wie vor mitten im Mannschaftsaufbau; Schliesslich peilen wir diese Saison die 900er Marke an, das erreichen wir nicht indem wir uns durchbolzen; so des Don`s letztes Statement dies betrffend.



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-B

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #373 am: 18. Februar 2009, 00:10:38 »
Aufsteiger :mrgreen: :winken:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #374 am: 18. Februar 2009, 00:13:25 »
Aufsteiger?? :motz: .................... :mrgreen:


Mjölli altes haus :peace: ......alles roger? ;D

Eclipse

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #375 am: 18. Februar 2009, 00:16:59 »
nix verräter  :motz:

der Don hat endlich auf sein herz gehört  :mrgreen: :frech:

:blah  :mrgreen:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #376 am: 18. Februar 2009, 00:21:11 »
Aufsteiger?? :motz: .................... :mrgreen:


Mjölli altes haus :peace: ......alles roger? ;D

naja geht so, hatte nen miserablen start in die saison...eigentlich hab ich mitlerweile ein top team am start, aber 1 punkt aus 3 spielen, darunter 2 eigentlich sicher geglaubte siege sind ne vernichtende bilanz?
und selbst? hast den verein ja beachtlich nach vorne gebracht :respekt:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #377 am: 18. Februar 2009, 00:25:43 »
das wird schon :zustimm: .....bin überzeugt :ja:

ja momentan schauts ja ganz gut aus, aber hier bolzen einige sehr viel und recht unnötig :wall: ...da mach ich nich mit :motz: ......werd schätz ich noch zurückfallen, geniesse den platz an der sonne solang es geht :mrgreen: :lach:
nächste saison sollts eigentlich erst so richtig losgehen :jubeln:
 :gruebel: ....auch die spieler klopfen schön langsam an wegen mehr geld :motz: ............. :lach:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #378 am: 18. Februar 2009, 00:28:04 »
das wird schon :zustimm: .....bin überzeugt :ja:

ja momentan schauts ja ganz gut aus, aber hier bolzen einige sehr viel und recht unnötig :wall: ...da mach ich nich mit :motz: ......werd schätz ich noch zurückfallen, geniesse den platz an der sonne solang es geht :mrgreen: :lach:
nächste saison sollts eigentlich erst so richtig losgehen :jubeln:
 :gruebel: ....auch die spieler klopfen schön langsam an wegen mehr geld :motz: ............. :lach:

ja das mit den gehaltsforderungen ist ein problem was mich letzte saison auch mit voller breitseite getroffen hat :nein:
jetzt hab ich schon wieder einen und bin schon bei 3 mios kosten pro zats....da gehts dann richtig ins geld

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #379 am: 18. Februar 2009, 00:29:44 »
colle truppe hast da seh ich gerade :ja:

jo durch die gehälter muss man sich irgendwie durchschwindeln, des geht scho :grinsevil: ..........hoff ich :rofl:
« Letzte Änderung: 18. Februar 2009, 00:30:23 von Don Gaze »

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #380 am: 18. Februar 2009, 00:34:24 »
colle truppe hast da seh ich gerade :ja:

jo durch die gehälter muss man sich irgendwie durchschwindeln, des geht scho :grinsevil: ..........hoff ich :rofl:

ja gehen tuts, ich muss halt über transfers das ganze finanzieren in der 2. liga
muss man halt mal durchrechnen, dann ist das auch kein problem :ja:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #381 am: 18. Februar 2009, 14:17:47 »
Novitá

Nach langen Überlegungen wurde heute der Bau des Restaurants Fortezza in Auftrag gegeben. Die offizielle Eröffnung findet am 19. Spieltag der Serie B beim Rückspiel gegen Catanzaro Fidelis statt. Zur Fertigstellung des Fortezza-PleXX`s (mit Kino) wird es jedoch noch eine Weile dauern. Man hofft jedoch das PleXX bis zum Beginn der 18. Saison fertiggestellt zu haben. Der Don arbeitet daran :grinsevil:


la-gazzetta-di-Monza---novitá

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #382 am: 19. Februar 2009, 16:01:10 »
Na das sieht doch ganz gut aus bisher!
Ich freue mich schon auf die VIP-Einladung zur Eröffnung des Restaurants?
Was wird es denn? Ein Chinese?  :rofl:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #383 am: 19. Februar 2009, 16:57:41 »
 :lach: ......nix da, Pasta :ja: ....und natürlich Schnitzel :mrgreen: :rofl:

dein VIP-Ticket is schon unterwegs :ja:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #384 am: 19. Februar 2009, 17:05:55 »
:lach: ......nix da, Pasta :ja: ....und natürlich Schnitzel :mrgreen: :rofl:

dein VIP-Ticket is schon unterwegs :ja:

Ah, capisce....Scaloppa Milanese! Grazie per l´invito! Ciao Don!

ANIMUS

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #385 am: 19. Februar 2009, 19:36:14 »
:lach: ......nix da, Pasta :ja: ....und natürlich Schnitzel :mrgreen: :rofl:

dein VIP-Ticket is schon unterwegs :ja:
Hi
Gibts an Toast auch? dann würd ich auch kommen!
Bevorst die VIP Tickets da so verteilst,ich sitz lieber beim Volk  :rofl: :rofl: :rofl:
l.g Ani :winken:
« Letzte Änderung: 19. Februar 2009, 19:37:05 von ANIMUS »

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #386 am: 20. Februar 2009, 01:03:57 »
kreigst a platzerl in da berüchtigten Monza-Kurve :ja: (Westtribüne :mrgreen: )

wegen toast muss i erst mit küchenchef reden :schlaumeier:



Ah, capisce....Scaloppa Milanese! Grazie per l´invito! Ciao Don!

 :gruebel: .....äähhm............ja sicher ;D :rofl:
« Letzte Änderung: 20. Februar 2009, 01:06:11 von Don Gaze »

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.385
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #387 am: 20. Februar 2009, 08:18:27 »
huhuuu Gaze  :winken:

Super Spiel von Dir gestern  :zustimm:
Hast mir wirklich alles abverlangt...

Mit den wechseln in Minute 4, konnte ich mir denken, aber ich dachte, dass du es nicht machst, aufgrund deiner Ankündigungen hier im Forum  ;D

Trotzdem super Spiel Gaze und hoffentlich sehen wir uns bald in der Serie A, viel Erfolg  :bia:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #388 am: 20. Februar 2009, 15:09:07 »
ja danke :zustimm:

das mit diesen kuriosen Wechselgeschichten mach ich normal nicht, für gewöhnlich wechsel ich solche spieler kurz vor ende ein, doch als positiv denkender hab ich im optimalfall mit einer verlängerung spekuliert, da wären dann die schwachen in der überzeit drin gewesen was ich vermeiden wollte. muss die eingewechselten spieler nur in der ein./stk hochtreiben, deshalb also diese aktion :peace:
mit dem aufstieg hab ich wie geschrieben absolut nicht spekuliert, war also nix taktisches....................obwohl :mrgreen:

drück dir die daumen :zustimm: ...wer Monza eliminiert wird automatisch zu meinem Pokalfavoriten :grinsevil:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #389 am: 20. Februar 2009, 15:41:20 »
Monza raus!


Zum ersten mal seit Don G. beim AS das Ruder in seinen Händen hält, scheitert Monza frühzeitig in Runde 1 des Coppa Italia, zwar erwartet aufgrund des Gegners aber doch enger als gedacht.
Don G.: Ich bin keineswegs enttäuscht, im Gegenteil, die Jungs haben gezeigt dass sie mit den Grossen durchaus mitspielen können, was mich natürlich sehr positiv stimmt. Die Fans kamen voll auf ihre Rechnung. Zuerst die recht frühe Führung durch *Igor dem Schrecklichen* dann aber ebenso früh der Ausgleich. Danach Führung für San Marino und mit dem Halbzeitpfiff konnten wir nochmals ausgleichen. In der zweiten Hälfte war dann aber der Druck von Gaudis Mannen einfach zu gross. Wir konnten zwar einigermassen dagegen halten, doch am Ende siegte die bessere Mannschaft. Mit San Marino sind wir nun zum dritten mal nur von echten Grossklubs aus dem Pokal geflogen. Letzte Saison war es Lazio und davor Salernitana. Kein Grund also den Kopf in den Sand zu stecken, ganz im Gegenteil. Ich denke dieses gestrige Spiel gibt uns mehr Auftrieb als die drei gewonnenen Ligaspiele zuletzt.

 :megacool: : Heisst das Monza wird nun doch gezielt den Aufstieg anstreben Don?
 :raucher: : Nein Vince, wir machen weiter wie bisher. Sollte es aber dazu kommen werden wir es nicht verhindern. Ich verlier nich gerne :mrgreen:

 :megacool: : Danke!
 :raucher: : Bitte!


AS Monza - AS San Marino    2:3 (2:2)
Fortezza di Monza: 75.900

Tore: 1:0 Battisti (12.), 1:1 Aubry (16.), 1:2 Aversten (37.), 2:2 Mihailovic (45.), 2:3 Kushutani (60.)

Keine Karten, keine Verletzungen :respekt:



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---Coppa-Italia
« Letzte Änderung: 20. Februar 2009, 15:44:14 von Don Gaze »