Autor Thema: *** --- AS Monza --- ***  (Gelesen 101946 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #30 am: 30. März 2008, 16:26:23 »
kann sein, aber überstürtze jetzt nicht alles, du hast jetzt die zeit der welt, kannst ja nicht absteigen!
wichtiger ist dass du nicht minuten an andere verschenkst von denen du dann so gut wie nichts hast, es gibt nicht umsonst ein mib betrugsopferthread...
manmanman bist du unsympathisch... kehr ma deine eigene tuer und erzaehl nich son muell wo du keine ahnung hast worums geht  :rolleyes:

sry gaze ich wollt nich deinen thread zuspammen...
« Letzte Änderung: 30. März 2008, 16:27:02 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Recoba

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #31 am: 30. März 2008, 16:26:34 »
kann sein, aber überstürtze jetzt nicht alles, du hast jetzt die zeit der welt, kannst ja nicht absteigen!
wichtiger ist dass du nicht minuten an andere verschenkst von denen du dann so gut wie nichts hast, es gibt nicht umsonst ein mib betrugsopferthread...
Gehts noch!

ist blos meine meinung, nicht erlaubt?

MIBsson

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #32 am: 30. März 2008, 16:28:58 »
kann sein, aber überstürtze jetzt nicht alles, du hast jetzt die zeit der welt, kannst ja nicht absteigen!
wichtiger ist dass du nicht minuten an andere verschenkst von denen du dann so gut wie nichts hast, es gibt nicht umsonst ein mib betrugsopferthread...
Gehts noch!

ist blos meine meinung, nicht erlaubt?

naja anscheinend bildest du dir deine meinung aufgrund von sinnlosen bruchstücken, die du im Forum aufschnappst.
Denke dass gaze sich schon seine gedanken gemacht hat über die leihe + spieler die er haben will oder nicht.

Recoba

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #33 am: 30. März 2008, 16:29:06 »
kann sein, aber überstürtze jetzt nicht alles, du hast jetzt die zeit der welt, kannst ja nicht absteigen!
wichtiger ist dass du nicht minuten an andere verschenkst von denen du dann so gut wie nichts hast, es gibt nicht umsonst ein mib betrugsopferthread...
manmanman bist du unsympathisch... kehr ma deine eigene tuer und erzaehl nich son muell wo du keine ahnung hast worums geht  :rolleyes:

na gut hab ja keine ahnung weshalb ihr den thread eröffnet habt, ich nimm meine schlussfolgerung zurück

MIBsson

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #34 am: 30. März 2008, 16:30:29 »
kann sein, aber überstürtze jetzt nicht alles, du hast jetzt die zeit der welt, kannst ja nicht absteigen!
wichtiger ist dass du nicht minuten an andere verschenkst von denen du dann so gut wie nichts hast, es gibt nicht umsonst ein mib betrugsopferthread...
manmanman bist du unsympathisch... kehr ma deine eigene tuer und erzaehl nich son muell wo du keine ahnung hast worums geht  :rolleyes:

na gut hab ja keine ahnung weshalb ihr den thread eröffnet habt, ich nimm meine schlussfolgerung zurück

ja so siehst aus, aber einfach mal ein paar unwahrheiten rumstreuen, oder wie?

Recoba

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #35 am: 30. März 2008, 16:32:33 »
grundsätzsich ändert dies aber nicht meine meinung dass du ihm schlechte spieler angeboten hast und dann auch noch 100% einsatzminuten verlangst

MIBsson

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #36 am: 30. März 2008, 16:34:01 »
grundsätzsich ändert dies aber nicht meine meinung dass du ihm schlechte spieler angeboten hast und dann auch noch 100% einsatzminuten verlangst

aha, woher willst du dass denn bitte wissen!?
Wäre mir neu wenn du bei den Verhandlungen dabei warst ;)

metalvampire

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #37 am: 30. März 2008, 16:34:22 »
kinders, kinders. kaum lässt man euch einen tag alleine schon ist geladene stimmung überall wo ich hinschau. schlage vor ihr klärt das per PN und hört auf MacGaze´s vereinstrhread vollzuspammen bevor der es bereut nach Italien gewechselt zu sein!  ;)

pugel

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #38 am: 30. März 2008, 16:36:35 »
kinders, kinders. kaum lässt man euch einen tag alleine schon ist geladene stimmung überall wo ich hinschau. schlage vor ihr klärt das per PN und hört auf MacGaze´s vereinstrhread vollzuspammen bevor der es bereut nach Italien gewechselt zu sein!  ;)

weise worte.  :ja:

gaze: auf wunsch kann ich deinen thread entsprechend deinen vorstellungen aufräumen.  ;)

MIBsson

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #39 am: 30. März 2008, 16:37:51 »
kinders, kinders. kaum lässt man euch einen tag alleine schon ist geladene stimmung überall wo ich hinschau. schlage vor ihr klärt das per PN und hört auf MacGaze´s vereinstrhread vollzuspammen bevor der es bereut nach Italien gewechselt zu sein!  ;)

naja lass mich sicherlich nicht mit Unwahrheiten und Anmaßungen von irgendjemand betiteln!
Dennoch sorry !  :peace:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #40 am: 30. März 2008, 16:42:37 »
schon o.k., sag nur das is alles geplant so und mich hat hier niemand überredet sondern ich hab MiBiosi selbst heute nacht angeschrieben, das passt schon so ;)

ihr könnt hier gerne eure meinung posten, auch negativ, solange ihr nicht zickig seid, denn hey......herumzicken tun doch nur die mädels :scherzkeks: :peace:

pugel

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #41 am: 30. März 2008, 16:44:21 »
....ich freu mich auf jeden fall, dass du deinen kader kräftig umbaust, um den beiden führenden mannschaften kräftig einzuheizen. :D

irländer

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #42 am: 30. März 2008, 16:47:42 »
@MacGaze: wollt dir nur mal nen großen  :respekt: aussprechen, dass du dir solch einen Verein mit den Bedingungen ausgesucht hast!
Denn das Spiel macht erst Spaß, wenn man sich richtig was aufbauen kann, oder?
 :peace: :bia:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #43 am: 30. März 2008, 16:52:52 »
@MacGaze: wollt dir nur mal nen großen  :respekt: aussprechen, dass du dir solch einen Verein mit den Bedingungen ausgesucht hast!
Denn das Spiel macht erst Spaß, wenn man sich richtig was aufbauen kann, oder?
 :peace: :bia:


thx und jep, bei east wars zwar ähnlich vom stadion und so, aber dort gabs spieler die fussballspielen konnten, hier is original niemand was einen radikalen umbau notwendig macht, richtig spannend hier :jubeln:


....ich freu mich auf jeden fall, dass du deinen kader kräftig umbaust, um den beiden führenden mannschaften kräftig einzuheizen. :D

.... :gruebel: ....hab noch gar nicht geguckt ob ich gegen einen der beiden noch ein spiel hab, aber ich nehms mal an, sind ja noch einige partien :D

ANIMUS

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #44 am: 30. März 2008, 18:20:18 »
Viel Glück Gaze in Monza  :zustimm:


von mir natürlich auch  :zustimm:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #45 am: 31. März 2008, 00:05:39 »
Auftakt nach Mass!


Nach der Niederlage im ersten Testspiel gabs in der Meisterschaft den erhofft erfolgreichen Auftakt. Mit einem klaren Sieg konnte man sich vom Tabellenende erstmal wegschiessen.

Azurra Giugliano - AS Monza   1:5 (0:4)
Zuschauer: 9.000

Tore: Pambianchi (82.); Ambrose (16.), Centomo (33.,37.), Hickenbottom (41.), Smeschko (78.)


 :cool: : Ciao Gaze! :winken: ...ein tolles Spiel heute!
 :raucher: : Sers Vince ;D ....ja :ja: ......vor allem die erste Halbzeit hat mir gut gefallen. In der zweiten haben wir dann ein bisserl nachgelassen, aber das passt schon.

 :cool: : Ihr erstes Ziel; weg vom Tabellenende; haben sie ja nun erreicht! Was steht als nächstes an?
 :raucher: : Rang 16 :rolleyes: ......nein, jetzt heissts mal die Lage abchecken und schauen dass es Schritt für Schritt weitergeht. Als nächstes treffen wir auf Fortuna Calcio, denke das wird schon etwas schwieriger als heute. Wir sollten am Teppich bleiben und einfach schauen was geht. Heute werd ich nochmal die Lage genauestens abchecken und in der morgigen Abendsendung mit Isabelle :) ...werd ich dann definitiv unser Saisonziel erläutern. Davor werden wir noch den neuen Kader bekanntgeben damit die heimischen Fans in Monza über ihren Verein informiert sind.

 :cool: : Heisst das die Transfers sind bereits abgeschlossen?
 :raucher: : Das erfahren sie morgen Abend :D

 :cool: : Danke erstmal und gute Heimreise.
 :raucher: : Bitte! :gitarre:


gazzetta-di-Monza---serieC
« Letzte Änderung: 31. März 2008, 00:07:27 von MacGaze »

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #46 am: 31. März 2008, 00:12:21 »
Rufer willst du definitiv nicht mehr?

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #48 am: 31. März 2008, 22:06:48 »
*** Il calcio di Monza ***
Aufgrund des absolvierten ersten Meisterschaftsspiels und der Bekanntgabe des neuen Kaders gibt es heute eine Sonderausgabe der ansich stets am Freitag geplanten Fussballsendung in Monza.
Gastgeberin einmal mehr die hübsche Isabelle Monteri :)


 :) : MacGaze, schön sie wieder zu sehen...
 :raucher: : Hallo Isabelle, die Freude is ganz meinerseits :ja: ............ :blumen:

 :) : Oh wie aufmerksam.... :bussi: .....aber nun zur Sendung. Der AS hat nun endlich den 18.Platz abgelegt :jubeln: .....ups, tut mir leid :rolleyes: ....na jedenfalls.....wie soll es nun weitergehen? Haben sie schon die momentane Lage in der Meisterschaft analysiert? Und wenn, haben sie bereits ein Ziel ins Auge gefasst.....irgendwelche Pläne........oder sonstiges? :freude:
 :raucher::lach: .....na sie sind heute aber gut drauf meine Hübsche, immer schön locker bleiben ;) ...was im übrigen auch für den AS Monza gilt. Wir dürfen nicht zuviel erwarten. Klar is die Liga schwach, aber wir müssen doch auch zusehen dass wir die Spieler halbwegs fit bekommen, diese Saison gibts sowieso nix mehr zu holen. Ich hab mir allerdings die Tabelle gestern Abend genau angesehen und spekuliere ein wenig mit Platz 10, der unser Image für kommende Saison wenigstens um etwa 3 Punkte aufbessern würde :rolleyes:

 :) : Nunja, das Image ist ja sehr wichtig für die Einnahmen, nicht war?
 :raucher: : Jep :ja:

 :) : Hmmm.......und sie denken dieser Rang ist erreichbar im Schongang?
 :raucher: : Naja, das weis ich natürlich noch nicht. Es sind gerademal 13 Punkte im Moment und 42 Punkte gibts noch zu holen, also da is schon was drinnen. Nur darf man nicht vergessen dass auch die anderen Vereine punkten werden, also wirds schon eine Weile dauern. Ich bin jedenfalls zuversichtlich.

 :) : Mhm.....heute haben sie ja den Kader bekannt gegeben. 17 neue Spieler! :konfus: Werden sie nicht einen alten Stammspieler behalten?
 :raucher: : Nein, was soll ich mit Spielern die hauptsächlich über 30 sind und konditionell am Sand. Die bringen dem Verein nix mehr und ewig will ich auch nicht in der untersten Spielklasse herumgurken.

 :) : Oh..... :jubeln: ...wollen sie nächste Saison schon um den Aufstieg in die Serie B mitspielen!?
 :raucher: : Ja nunmal langsam :rolleyes: ...setzen sie sich erstmal wieder :D ....das hängt ganz davon ab wer absteigt und da gibts auch noch die internen Angelegenheiten wie das Stadion, welches erstmal aufgemotzt gehört. Dann möchte ich versuchen am Ende der kommenden Saison ein Internat fertiggestellt zu haben. Diese Saison wird sich nicht mehr ausgehen denn wenn dann solls genau nach dem 65 ZAT fertig sein.

 :) : Wieso? :konfus:
 :raucher: : Jaa.....ich hab da meine Gründe :P

 :) : Gut, zurück zum Kader, die Sendezeit sie wissen ja :rolleyes: ....wie siehts da nun aus? Einige Spieler benötigen doch sehr viel Zeit, man möchte fast meinen soviel Spielzeit steht ihnen gar nicht mehr zur Verfügung!? Haben sie das alles durchdacht?
 :raucher: : Jep ;D

 :) : Und wie? Ich meine wie wollen sie Torhüter Gomez über die EWS bringen wenn sie einen Tarwart aus der obersten Spielklasse leihen?
 :raucher: : Gar nicht :D .....sehen sie, Gomez ist noch sehr schwach, wenn der auf Bronze fällt is das überhaupt kein Problem. Das selbige gilt auch für Gold-Stürmer Peter Ambrose. Die verlieren beide nix an Stärke wenn sie abgewertet werden und an Wert sowieso nicht, zumindest nicht für uns weil sie in ihrer jetzigen Form ohnehin nahezu wertlos sind, weshalb wir sie uns auch leisten konnten. Wenn wir also diese beiden in der EWS einmal fallen lassen macht das überhaupt nix und wir gewinnen wertvolle Minuten für die anderen Spieler. Man sollte sich nicht zu sehr auf einen Goldschuh versteifen wenn ein Spieler nichtmal annähernd dementsprechend stark ist. Das gilt für die meisten der Spieler die wir nun verpflichtet haben, aber nur diese beiden sollen eben quasi geopfert werden.

 :) : Haben sie auch Talente verpflichtet bei denen sie meinen sie sollten steigen?
 :raucher: : Selbstverständlich, Stürmer Smeshko und eventuell Croft, wobei mir Smeshko wichtiger wäre wenn der heuer noch steigt, und Abwehrspieler Hickenbottom. Alle anderen sind für ihr Talent noch sehr steigerungsfähig. Und bei Rasmussen müssen wir eben hoffen dass er tolle Noten bekommt da sichs bei ihm nicht mehr ganz ausgeht selbst wenn er immer spielt, und das wird er. Wenn er allerdings fallen sollte würde auch er nix an Stärke einbüssen ;)

 :) : Gut MacGaze, klingt alles ziemlich gut durchdacht, wollen wir mal hoffen dass alles klappt wie sie sich das vorstellen :rolleyes:
 :raucher: : Das nehm ich mal an :ja: ....das einzige was uns die Suppe versalzen könnte wären Verletzungen, aber schau ma mal....

 :) : Eins noch, sie sind ja dafür bekannt des öfteren recht schnippisch zu den Vorort-Reportern zu seien  :rolleyes: .....gabs mit Roberto noch keine Probleme oder sind sie ruhiger geworden?
 :raucher: : Na ruhiger bin ich mit Sicherheit nicht geworden :lach: ......ich bin hier in einer quasi neuen Umgebung und brauch halt ein bisserl Eingewöhnungszeit, das war schon immer so. In Schottland hab ich auch erst ab der ersten vollen Saison losgelegt, also warten sie bloss mal ab bis Vince mir auch so d :motz: umme Fragen stellt wie Davis!

 :) : Ich sehe schon wir machen besser schluss, dann danke ich ihnen für ihr Kommen und wir sehen uns ja dann bereits am Freitag wieder, ciao Gaze :bussi:
 :raucher: : ...ähh :verbluefft: .......cu :D


Il-calcio-di-Monza

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #49 am: 01. April 2008, 22:54:56 »
Testspiel!

Im Zuge der Mannschaftseinspielung gabs für den AS heute eine herbe Klatsche in Frankreich, allerdings gegen einen doch ziemlich starken Gegner.

Troyes OSC - AS Monza   5:0 (3:0)
Zuschauer ~18.000


 :cool: : Ciao Gaze! War das nicht eine herbe Enttäuschung heute? Das kann ja nicht so geplant gewesen sein... :rolleyes:
 :raucher: : Ja, jetz passen sie mal auf mein Bester :motz: ...wenn sie so anfangen wie Davis von der East dann krachen wir beide dann bald mal aufeinander :ja: .....ja was.....geplant.....sowas is natürlich nie geplant aber ihr von der Presse scheint wiedermal Wunder zu erwarten :angry: ....die Franzosen sind nahezu doppelt so stark wie wir. Eine Nullnummer seh ich nie gerne, aber man muss halt immer auch schauen gegen wen.....

 :cool: : Naja Gaze, gut möglich dass der Druck seitens der Medeien hier in Italien etwas grösser sein wird als in Schottland......sie sollten einf...
 :raucher::platt: ......na was is das jetz für'n Druck Vince :lach:

 :cool::sterne:
 :raucher: : Wir sehen uns dann am Donnerstag! Ciao!! :gitarre:


gazzetta-di-Monza

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #50 am: 02. April 2008, 17:40:08 »
Transfer-NEWS!


Ein weiterer junger Italiener konnte bereits gestern Abend verpflichtet werden. Der 18jährige Adriano Pieri wurde vom Trelleborg BK geholt und soll ab sofort in die Abwehr integriert werden, um spätestens ab Saison 16 fester Bestandteil der Defensive des AS Monza zu sein, denn ab dieser rechnet man hier mit stärkeren Gegnern ;D
« Letzte Änderung: 02. April 2008, 21:35:57 von MacGaze »

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #51 am: 03. April 2008, 12:42:09 »
Und noch ein Neuer!


Gestern Abend wurde der dänische Mittelfeldspieler Rune Ankjär als zusätzliche Verstärkung für die Offensive geholt. Aufgrund seines Alters und seiner Wertlosigkeit :scherzkeks:  ist er der absolute Traumspieler für Manager MacGaze, welcher die Verpflichtung des Dänen dem Vereinsvorstand folgendermassen rechtfertigte :rolleyes:

 :raucher: : Rune ist im besten Fussballeralter und verfügt über ein Riesenpotential :ja: ....sobald er die Triple-Hundert erreicht könnte er dem Verein eine Menge Kies einspielen..... :gruebel: .....es sei denn........ :idee: .......er entwickelt sich zu einem Führungsspieler, dann wäre es durchaus denkbar dass man ihn halten werde, was aber noch wie bei allen anderen Spielern noch ungewiss ist.


La-gazzetta-di-Monza---novitá

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #52 am: 03. April 2008, 16:22:38 »
Transfer-POKER beendet!! :rolleyes:


.....hiess es vom Vorstand :motz: , nachdem MacGaze, wird er vielleicht bald ein Don? :scherzkeks: , seinen letzten, für ihn wohl sensationellsten und erfreulichsten Transfer abgeschlossen hat. Kurzerhand verpflichtete er seinen Ex-Jungstürmer Nathan Gow von East Seven UTD. :ja:

MacGaze :raucher: dazu; ich hab Nathan zu Saisonbeginn von Aberdeen zu East7 geholt um aus ihm in naher Zukunft einen Topstürmer zu machen. Bei East wärs schwierig für ihn gewesen da er dort doch der mit Abstand schwächste Mann im Angriff war und die Erwartungen in den nächsten Saisonen doch sehr hoch sind. Hier bekommt er ab der nächsten Saison zu 99% seinen Stammplatz und kann sich dementsprechend auch weiterentwickeln. Ich war sehr überrascht als ich ihn gestern Abend erstmals am TM entdeckte und hab heute kurzerhand entschlossen, ihn quasi mitzunehmen. Ihn und Centomo kann ich mir sehr gut als künftiges, schlagkräftiges und vor allem junges Stürmerduo vostellen, da ja Smeschko und Croft vorraussichtlich zu Beginn der kommenden Saison den Verein wieder verlassen werden. Der Neuseeländer Brent Rufer wird dann die Rolle des Lehrmeisters übernehmen :scherzkeks: .....welche Rolle Peter Ambrose hier künftig übernehmen wird ist vorerst ungewiss. :rolleyes:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #53 am: 04. April 2008, 00:29:10 »
Nur Remis!?


Der AS Monza kam beim zweiten Meisterschaftsspiel unter neuer Führung über ein Unentschieden nicht hinaus, doch die Enttäuschung scheint sich in Grenzen zu halten. Einen Zwischenfall gab es jedoch, nach nur 25 Spielminuten brach der Jungverteidiger Adriano Pieri an der eigenen Strafraumgrenze urplötzlich zusammen :konfus: ....erste Diagnose: Dehydratation :rolleyes: .....MacGaze hierzu; ja, ich hab dem Jungen gesagt er soll vor dem Spiel noch einen Schluck nehmen......der Junge muss mehr trinken :ja:

Fortuna Calcio - AS Monza   2:2 (2:2)
Zuschauer: 9.000

Tore: 0:1 Croft (14.), 1:1 Cipolla (18.), 2:1 González (31.), 2:2 Costazza (44.)


 :cool: : Ciao Gaze! Zuerst mal; tut mir leid wegen letztens, mein Fehler :peace:
 :raucher: : Hi Vince! Ja.......schon o.k. ;D

 :cool: : Was war das heute für ein Spiel? Zuerst vorne, dann zurück, wieder ausgeglichen und in der zweiten Halbzeit war dann gar nix mehr los. Was war los?
 :raucher: : Naja Vince, man darf die Erwartungen jetzt noch nicht zu hoch stecken, nicht in dieser Saison. Wenn sie sich den Kader mal ansehen erkennen selbst sie :rolleyes: ....dass nicht ein Spieler in Topform ist. Folgedessen spielen wir den Rest der Saison auch mit dementsprechend wenig Einsatz. Bestimmt nicht immer, aber überwiegend. Die Spieler müssen ganz einfach in Form kommen um im Laufe der nächsten Saison dann einen komplett fitten Kader zu haben. Denn eins ist klar, wir wollen nicht allzu lange in der Serie C herumgurken da unter anderem die Einnahmen in der Serie B doch wesentlich besser sind.

 :cool: : Mhmm....heisst das sie werden nun doch schon versuchen in der kommenden Saison um den Aufstieg zu spielen?
 :raucher: : Ja versuchen werden wir es auf jeden Fall, ich sagte doch, der AS Monza gehört nach oben. Obs allerdings gleich beim ersten Anlauf gelingen wird is natürlich eine andere Frage. Man muss mal schauen wer absteigt, obs neue Manager geben wird, und ob der AC 03 aufsteigt, denn wenn nicht könnts nen heissen Tanz geben um die Krone im Unterhaus ;D .....einfach mal abwarten ;)

 :cool: : Gut, dann danke erstmal....
 :raucher: : Bitte!


la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-C

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #54 am: 04. April 2008, 21:47:22 »
***Il calcio di Monza***...mit Isabelle Monteri :)

 :) : Ciao Gaze! Schön dass sie kommen konnten :ja:
 :raucher: : Hallo Isabelle :lupe: .....is doch selbstverständlich.... :D

 :) : Heute gabs ja die ersten vereinsinternen Uneinstimmigkeiten wie ich hörte, worum gings denn dabei?
 :raucher: : Oooch..... :pfeifen: ......ich konnte meine Finger nicht vom TM lassen. Hab nen jungen italienischen Stürmer zusätzlich verpflichtet. Remigio Marangi kam heute vom AC 03 zu uns und wird ab sofort für die kommende Saison hochtrainiert. Für die kommende Saison deshalb da war ihn in der EWS zwar diese Saison fallen lassen werden, was im übrigen nichts macht da er keinerlei Stärkeeinbussen dadurch haben wird, und wir ihn dann eben ab der kommenden Saison forcieren werden, damit er möglichst bald wieder in der EWS steigt. Deshalb die Uneinstimmigkeiten mit der Vereinsführung :scherzkeks: ....doch diese sind ja nun geklärt :ja:

 :) : Soso? Nunja ich wollte sie gerade fragen ob sie nicht doch denken zuviele Spieler zu haben, eben wegen der EWS.. :rolleyes:
 :raucher: : Nene, das hab ich mir alles durchgerechnet. Im grossen und ganzen sollts passen. Einige Spieler werden eben wie gesagt ews-technisch fallen gelassen, aber nur deshalb weil sie einerseits eben keine oder kaum Stärkeeinbussen haben werde und andererseits wir mit diesen Spielern dann eben längerfristig planen. Also kann auch von finanziellem Verlust nicht die Rede sein. Zumal ja bei keinem der Spieler von Verlust die Rede sein kann da sie ja in mehr oder weniger katastrophalem Formzustand zu uns kamen. Also sowas wie -Minus sollts hier nicht geben.

 :) : Na dann is ja gut :intrigant:
 :raucher: : Nanana, nicht schnippisch werden meine liebe.....achja, hab ja was vergessen..... :blumen: ......gehts jetzt wieder!? :rolleyes:

 :) : La ingrazia Gaze :bussi: ....war ja nicht so gemeint wie sichs vielleicht angehört hat ;)
 :raucher: : Na dann is ja gut :D

 :):konfus: ..... :lach: ....sie Scherzbold!
 :raucher::rolleyes:

 :) : Nun gut Gaze, das Unentschieden zuletzt entsprach ja letztlich mit Sicherheit nicht unbedingt den Erwartungen der Fans des AS Monza, welche ja nun wieder voll Hoffnung sind was die Zukunft ihres Vereines betrifft.
 :raucher: : Ja, das hab ich schon nach dem Spiel gestern zu Vince gesagt. Man darf sich jetzt nicht zuviel erwarten in der Anfangsphase. Dafür dass die Spieler ja absolut ausser Form sind haben sie ja ganz ordentlich gespielt. Natürlich stehe ich zu meiner Aussage Platz 10 betreffend und wir werden schon versuchen diesen noch zu erreichen, aber wirklich interessant wirds dann erst ab der kommenden Saison. Bis dahin geb ich den Spielern Zeit sich einzuspielen, weshalb ich auch weiterhin nach Talenten suche die mir gut reinpassen würden, allerdings nur Spieler die eben wie Marangi ohne Konsequenzen in der EWS durchaus einmal fallen könnten aber hier bleiben würden. Alle Spieler die uns dann kommende Saison verlassen werden, das sind ja einige, brächten dann sozusagen einen Reingewinn, da wir nix nachkaufen müssten. Das Geld können wir dann ausschliesslich ins Stadion und dessen Umgebung pulvern. Ausserdem is mit nach ZAT 65 der kommenden Saison die Fertigstellung eines Internats geplant.

 :) : MhmMhm.....ich hab gehört vor dem ersten Heimspiel soll die Stadiontaufe stattfinden, am Sonntag, ist das richtig? Und wenn, wie werden sie das Stadion denn benennen?
 :raucher: : Ja das is natürlich richtig, ein Stadion ohne Name :motz: ...sowas gibts doch gar nicht. Hab da schon ein paar Ideen, will mich aber noch nicht festlegen. Wahrscheinlich.... :stumm: ...... :P

 :) : Alles klar, ich sehe schon sie wollen nicht damit rausrücken. Dann lassen wir uns mal überraschen! Zum Spiel selbst am Sonntag? Der AC Genua? Was....
 :raucher: : Jou, der AC Genua is genau so stark..... :gruebel: .....oder schwach :scherzkeks: , wie mans nimmt, wie wir was ein spannendes Spiel verspricht. Bin schon gespannt wieviele Zuschauer kommen werden da ich ja noch keinerlei Ahnung hab wie's mit den Eintrittspreisen hier in der 3.Liga so aussieht, aber ich werds schon rausfinden ;D ...und zum Spiel selbst, ja, man wird sehen was in unserer Offensive drinsteckt, jetz können die Jungs mal zeigen was sie so drauf haben. Genua spielt mit einer kompakten Abwehr, mal sehen ob wir die knacken können :rolleyes:

 :) : Na dann wünsch ich ihnen viel Erfolg beim ersten Heimspiel und bin schon ganz gespannt auf die Stadiontaufe :ja: ...bis nächsten Freitag dann....Ciao! :bussi:
 :raucher: : Danke


Il-calcio-di-Monza
« Letzte Änderung: 04. April 2008, 22:03:17 von MacGaze »

Eclipse

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #55 am: 04. April 2008, 22:23:12 »


.....hiess es vom Vorstand :motz: , nachdem MacGaze, wird er vielleicht bald ein Don?

damit enttäuscht du mich ein wenig, ich kann mich noch erinnern, dass du deine Schottische Zugehörigkeit nicht ablegen wollen wirst :/

Whatever, is deine Entscheidung  :ja:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #56 am: 04. April 2008, 22:34:36 »
1.; hab ichs nicht unbedingt vor und
2.; Don MacGaze hört sich ja auch nicht schlecht an :D .....wär mal was neues ;)

...den Mac nimmt mir keiner weg :motz: :scherzkeks: :grinsevil:

MIBsson

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #57 am: 05. April 2008, 14:01:55 »
Sach mal Don Gaze (  :D ) hast du dich eigentlich schon für die Gazetta Interwievs gemeldet ? :)

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #58 am: 05. April 2008, 14:26:44 »
Sach mal Don Gaze (  :D ) hast du dich eigentlich schon für die Gazetta Interwievs gemeldet ? :)

..... :gruebel: ......nnnein, dachte man wird ohnehin angeschrieben wenns dann interessant wird ;)

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #59 am: 05. April 2008, 14:28:51 »
Don Gaze, heute bist du im schönen Cosenza zu gast, bei deinem Image hoffe ich das überhaupt jemand ins Stadion kommt :D