Autor Thema: *** --- AS Monza --- ***  (Gelesen 101943 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
*** --- AS Monza --- ***
« am: 29. März 2008, 02:57:36 »
AS Monza



Vereinsthread
Ergebnisse, Interviews, Statistiken etc.
:raucher:

sportliche Erfolge:
Scudetto Saison 28,35
Coppa-Italia Saison 23, 27, 28
Coppa-Finale Saison 19, 22
Super-Cup Saison 28

italienischer Vize-Meister Saison 25, 29, 30, 31

Champions-Cup:
Viertelfinale Saison 26


Euro-Cup:
Achtelfinale Saison 24, 33


erfolgreichster Scorer:
Adalgiso Mazzuca (ITA) 490 --> Ruhestand
Nicolò Goretti (ITA) 444 --> Ruhestand
Cesare Matteotti (ITA) 334 --> Ruhestand

erfolgreichster Torschütze:
Adalgiso Mazzuca (ITA) 387 --> Ruhestand
Nicolò Goretti (ITA) 363 --> Ruhestand
Igor Battisti (ITA) 210 --> Ruhestand

erfolgreichster Assistgeber:
Adriano Rinaldi (ITA) 205 --> Ruhestand
Cesare Matteotti (ITA) 201 --> Ruhestand
Aeneas Cavallo (ITA) 177 --> Ruhestand

« Letzte Änderung: 08. Juni 2015, 02:02:01 von Don Gaze »

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1 am: 29. März 2008, 03:53:08 »
Zum Einstand, wie könnt es anders sein :rolleyes: , gleichmal ein kleines Interview geführt von der hübschen :scherzkeks: Isabelle Monteri von der hiesigen La Gazzetta di Monza fürs regionale Fernsehen und die Presse.

 :) : Hallo MacGaze! Willkommen in Italien! ;)
 :raucher: : Hallo Isabelle :blumen:

 :) : Oh vielen Dank :bussi: ....sehr aufmerksam, aber sagen sie, was uns alle brennend interessiert, was führt sie ausgerechnet zum AS Monza? Is ja nicht so dass der Klub ganz oben stünde :rolleyes:
 :raucher: : Das was viele nicht verstehen, einfach die Sympathie zum Verein.

 :) : Mhmm....und was haben sie hier vorgefunden? Ich meine, sie kommen von einem gesunden Verein, waren sie sehr enttäuscht als die das Amt hier übernahmen?
 :raucher: : Nein keineswegs, ich hab ja gewusst was ich aufgebe und auf was ich mich da einlasse. Dass es eine Weile dauern wird bis der Klub dort steht wo ich ihn haben will war und ist mir schon klar.

 :) : Sie werden also nicht das Handtuch werfen? Auch nicht nach ihrer Wechselsperre?
 :raucher: : Natürlich nicht, ich hab viel vor mit dem AS Monza :ja: ...mag ja sein dass einige glauben ich hätte bei East7 das Handtuch geworfen, worüber ich allerdings nur lachen kann. Zum einen gabs dort keinen Grund dies zu tun da der Klub gewissermassen herrlich vorbereitet ist für denjenigen der dort weitermachen wird. Der Verein war in allen Belangen gesund und könnte bei rascher Übernahme aufblühen. Und zum anderen frag ich mich eben, wenn ich aufgegeben hätte, warum sollte ich dann ausgerechnet zu einem so schwachen Drittligisten wechseln. Der Wechsel war also eine absolut persönliche Angelegenheit. Das kann wohl wie bereits erwähnt kaum einer nachvollziehen.

 :) : Was war das erste was sie sich vorgenommen haben hier zu verändern?
 :raucher: : Also um ehrlich zu sein alles :grinsevil: , in 5 Tagen werden 13 Spieler den Verein verlassen und weitere werden noch folgen. Ich denke es wird kaum einer der bisherigen Spieler hier verbleiben.

 :) : Halten sie es für klug den kompletten Kader zu wechseln?
 :raucher: : Ich halte es nicht für klug, es ist notwendig, und in Anbetracht der letztjährigen Misserfolge des AS Monza brauchen wir darüber auch erst gar nicht diskutieren meine liebe ;D ....Image 18 sagt ja ohnehin alles :rolleyes: ....es kommen jetzt einige Spieler, nicht nur junge sondern auch erfahrenere, die ein grosses Potential haben. Anfangs werden wir zwar auch nicht die Übermannschaft sein, das is ja ganz klar, aber mit gezieltem Training weis ich dass man die Mannschaftsstärke verdammt schnell pushen kann, und genau das werden wir tun. Die Spieler die jetzt teils bereits geholt wurden und noch kommen werden dem Verein im Laufe der Zeit nicht nur den sportlichen sondern auch den finanziellen Rückhalt geben. Es ist also ganz klar dass es ab der kommenden Saison einige Tranferaktivitäten hier geben wird. Zum einen möchte ich schnellstmöglich auch wieder ein Internat hier errichten und ausserdem soll auch das Stadion, welches ja die Haupteinnahmequelle sein wird, schwerstens aufpoliert werden, vor allem was das Stadionimage betrifft.

 :) : Ich sehe schon, sie wollen zum Training ;) ..eine letzte Frage noch, was ist ihr sportliches Ziel für den Rest dieser Saison?
 :raucher: : Nunja, die Spieler sind grossteils fit, also gibt es keinen Grund auf der Sparschiene zu fahren. Ich möchte schon versuchen noch einige Plätze im Hinblick auf das nächstjährige Image aufzuholen. Schliesslich hängen davon die Einnahmen ab. Wir werden aber mit Sicherheit nicht übermotiviert agieren ;)

 :) : Nun gut, dann wünsche ich ihnen fürs erste mal viel Erfolg bei ihren ersten Schritten hier und hoffe wir bekommen bald wieder die Gelegenheit zu einer kleinen Unterhaltung. Ist das o.k. für sie? ;D
 :raucher: : Na selbstverständlich :D

 :) : Gut dann danke!
 :raucher: : Bitte!


gazzetta-di-Monza---novitá
« Letzte Änderung: 31. März 2008, 15:03:04 von MacGaze »

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #2 am: 29. März 2008, 05:47:39 »
DU wirst definitiv fehlen in schottland! bei all den nasen da würd ich am liebsten auch direkt wechseln ;)
na sieh auf jeden fall zu dass da was rumkommt, wenn ich dir helfen kann meld dich!

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #3 am: 29. März 2008, 06:07:26 »
Geiler Banner und viel Erfolg  :zustimm:

Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, Schreib mich an...
Hab evtl. ein paar 17 jährige für Dich im Kader  :peace:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #4 am: 29. März 2008, 06:08:59 »
yes, noch einer wach :jubeln:

lavinia

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #5 am: 29. März 2008, 08:43:26 »
Hallo und herzlich willkommen in Italien. Schön, dass mal wieder ein Forenaktiver nach Italien wechselt...  :zustimm:

Eclipse

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #6 am: 29. März 2008, 09:15:09 »
DU wirst definitiv fehlen in schottland! bei all den nasen da würd ich am liebsten auch direkt wechseln ;)
na sieh auf jeden fall zu dass da was rumkommt, wenn ich dir helfen kann meld dich!

 :motz: ^^

Viel Erfolg Gaze  :zustimm:

Hast ja mein Angebot noch  :winken:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #7 am: 29. März 2008, 12:23:52 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=726026
koennt ich dir anbieten. kann ihn auch noch im ama kader lassen und du kaufst ihn zat65, minimum versteht sich. für http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=306887 gilt dasselbe.

ansonsten viel erfolg, sone mammutaufgabe hab ich bei ksm noch nich gesehn glaub ich :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

mulhouse

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #8 am: 29. März 2008, 12:28:46 »
ich sah es schon...snooker hatte sowas schon zweimal abgezogen ;)

...aber bei solchen fällen zahlt sich forenaktivität aus...spieler und FSS ;)

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #9 am: 29. März 2008, 12:32:35 »
Auch hier noch mal willkommen und viel Erfolg.

FSS hast du ja schon 2 obwohl ich selber im Aufbau bin. Spieler habe ich kaum, nur Amas, aber die sind nicht so dolle. Ich schicke dir wenn ich mehr Zeit habe die Links, kannst ja trotzdem gucken :zustimm:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #10 am: 29. März 2008, 13:34:57 »
viel Erfolg Gaze  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Recoba

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #11 am: 29. März 2008, 13:35:25 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=726026
koennt ich dir anbieten. kann ihn auch noch im ama kader lassen und du kaufst ihn zat65, minimum versteht sich. für http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=306887 gilt dasselbe.

ansonsten viel erfolg, sone mammutaufgabe hab ich bei ksm noch nich gesehn glaub ich :lach:

ich hab in der 3.liga von platz 18 angefangen
hätte auch ein paar amas, meine sind aber um eniges besser
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=559906
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=346244
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=325492
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=259790
silber und gold amas will ich noch behalten
« Letzte Änderung: 29. März 2008, 13:38:09 von Recoba »

Eclipse

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #12 am: 29. März 2008, 13:37:17 »
ihhh gaze ^^

Peter Ambrose (Eng) :stumm:  :lach:

pugel

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #13 am: 29. März 2008, 13:52:19 »
hallo,

es freut mich wahnsinnig, einen aktiven in der 3a begrüssen zu können.  :winken:

jetzt wäre es fast eine überlegung wert, noch eine weitere sasion in dieser liga dranzuhängen.  :gruebel:


Recoba

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #14 am: 29. März 2008, 13:54:44 »
hallo,
es freut mich wahnsinnig, einen aktiven in der 3a begrüssen zu können.  :winken:
jetzt wäre es fast eine überlegung wert, noch eine weitere sasion in dieser liga dranzuhängen.  :gruebel:

würd ich dir auch raten ansonsten steigst ja gleich wieder am

MIBsson

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #15 am: 29. März 2008, 15:01:24 »
Willkommen in Italien  :winken:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #16 am: 29. März 2008, 15:45:34 »
DU wirst definitiv fehlen in schottland! bei all den nasen da würd ich am liebsten auch direkt wechseln ;)
na sieh auf jeden fall zu dass da was rumkommt, wenn ich dir helfen kann meld dich!

thx Mjölli, mach ich :zustimm:
..und ich komm ja auch des öfteren nach Methil, demnächst is ein Treffen mit Davis :afro: ...der Locke geplant :ja:


ihhh gaze ^^

Peter Ambrose (Eng) :stumm:  :lach:

ja :rolleyes: ....muss momentan nehmen was sich finanziell so ausgeht :D



und thx @ ALL :peace: ....geb mein bestes hier, macht Riesenspass das Ganze von Null aufzubauen ;D

ITACCA

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #17 am: 29. März 2008, 19:04:30 »
Grüss dich, hab gar nicht gemerkt das du neu bist hier in Italien...und das obwohl ich dich In-Game angeschrieben habe wegen dem Mark Lamont !
Den scheint leider jemand anderes bekommen zu haben  :cry:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #18 am: 29. März 2008, 19:09:06 »
Spannung vor dem Erstauftritt!?


Roberto Ventura, Vorort-Reporter der gazzetta-dello-Monza liess es sich nicht nehmen MacGaze noch ein paar Fragen, vor dem in Monza mit Spannung erwartetem ersten Spiel in Spanien, zu stellen.

 :cool: : MacGaze....
 :raucher: : Yau..... :scherzkeks:

 :cool: : .... :konfus: ....ich bin....
 :raucher: : Ja, ich weis wer sie sind :ja: .....darf ich Vince zu ihnen sagen? Ach was frag ich denn :rolleyes: ...hi Vince :D

 :cool: : Ja klar....äh... :verbluefft: .....
 :raucher: : Na jetz kucken sie nich so :rolleyes: ...was gibts denn? :)

 :cool: : Ja, in Monza sind ja alle gespannt wie das erste Spiel unter ihnen hier in Alicante heute Abend ausgehen wird. Was erwarten sie sich denn von dieser Partie?
 :raucher: : Naja Vince, vom Ergebnis her erwarte ich erstmal gar nix. Hier stehen 11 Spieler auf dem Platz die zuvor noch nie miteinander gespielt haben, also darf man da nix allzu tolles erwarten. Aber dafür sind ja diese Testspiele. Für mich gilt es mal zu schauen was die Jungs drauf haben und ob sie im Stande sind meine Vorgaben umzusetzen.

 :cool: : Sind sie trotzdem ein wenig aufgeregt?
 :raucher: : Ja es kribbelt schon ein bisserl vor dem allerersten Spiel, ganz klar ;) ...aber so richtig kribbeln wirds dann erst morgen Abend in der Meisterschaft. Da wirds dann interessant zu sehen was die Jungs tatsächlich drauf haben.

 :cool: : Gut, dann will ich sie nicht länger stören, danke und bis später!
 :raucher: : Jo bitte, bis denne.....


gazzetta-dello-Monza

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #19 am: 29. März 2008, 19:10:58 »
Grüss dich, hab gar nicht gemerkt das du neu bist hier in Italien...und das obwohl ich dich In-Game angeschrieben habe wegen dem Mark Lamont !
Den scheint leider jemand anderes bekommen zu haben  :cry:

hi,

nein den hab ich als ich gegangen bin zurück gezogen vom TM, um dem Nachfolger dort, ich hoff es gibt bald einen, eine wirklich gute Truppe zu hinterlassen. Kann ja nicht die guten Spieler verkaufen wenn ich gehe ;)

ITACCA

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #20 am: 29. März 2008, 19:13:11 »
Grüss dich, hab gar nicht gemerkt das du neu bist hier in Italien...und das obwohl ich dich In-Game angeschrieben habe wegen dem Mark Lamont !
Den scheint leider jemand anderes bekommen zu haben  :cry:

hi,

nein den hab ich als ich gegangen bin zurück gezogen vom TM, um dem Nachfolger dort, ich hoff es gibt bald einen, eine wirklich gute Truppe zu hinterlassen. Kann ja nicht die guten Spieler verkaufen wenn ich gehe ;)

Achsooooooooo...das erklärt natürlich einiges ! Hab mich nämlich gewundert wieso mir nicht aufgefallen ist das ich auf einen spieler biete der in Italien spielt...aber du warst noch in Schottland  :idee:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #21 am: 30. März 2008, 00:04:42 »
Niederlage im ersten Testspiel!


Mit einer Niederlage in Spanien startet MacGaze mit dem AS Monza, welche aber seinerseits keineswegs überraschend kam.

Alicante United - AS Monza   3:1 (2:0)
Zuschauer ~25.000

Tore: 1:0 Rosengren (17.), 2:0 Iniesta (36.), 2:1 Ambrose (51.), 3:1 Vangeffelen (85.)


 :cool: : eyyy.. MacGaze, war das das was sie erwartet haben?
 :raucher: : Ja absolut, klingt zwar komisch aber meine Erwartungen wurden durchaus übertroffen. Wie ich schon sagte, die Jungs haben heute erstmals zusammen gespielt, und dafür kann sich das Ergebnis absolut sehen lassen :ja: ....man darf auch nicht vergessen dass nicht ein einziger Spieler topfit ist.

 :cool: : Wie sehen sie nun dem ersten Meisterschaftsspiel morgen Abend entgegen? Gibts mal endlich wieder Punkte für den AS Monza?
 :raucher: : Ja Vince, das ist das Ziel ;) ...morgen wollen wir diesen 18.Platz abgeben, wenns geht also voll punkten. Mal sehen obs klappt, aber ich bin zuversichtlich.

 :cool: : Gut, dann viel Glück und bis morgen Abend dann... :zustimm:
 :raucher: : Ja danke, bis dann..... :gitarre: :D


gazzetta-di-Monza


Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #23 am: 30. März 2008, 12:40:43 »
ja thx :peace: ....vielleicht der ein oder andere zu Beginn der nächsten Saison....
...in dieser wird nun vorerst mal versucht die Neuzugänge heil über die EWS zu bringen und eventuell den ein oder anderen Rohdiamanten zu holen ;)

schottland

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #24 am: 30. März 2008, 15:57:01 »
Viel Glück Gaze in Monza  :zustimm:

metalvampire

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #25 am: 30. März 2008, 16:00:40 »
hier der beste ama den ich habe. vielleicht kannst du ihn ja gebrauchen.
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=953

Recoba

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #26 am: 30. März 2008, 16:06:50 »
lass dich von mib nicht übern tisch ziehen, wenn du in zukunft einen leihen möchtest dann kanns du wesentlich bessere spieler rausholen als seine schuhputzer

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #27 am: 30. März 2008, 16:12:05 »
Viel Glück Gaze in Monza  :zustimm:

jo thx, wir nähern uns der 500er-Marke :scherzkeks:


hier der beste ama den ich habe. vielleicht kannst du ihn ja gebrauchen.
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=953

danke, aber in der abwehr bin ich ziemlich voll ;) ....eventuell gegen ende der saison, muss ma dann schauen....


lass dich von mib nicht übern tisch ziehen, wenn du in zukunft einen leihen möchtest dann kanns du wesentlich bessere spieler rausholen als seine schuhputzer

kann mir keine besseren leisten, und einen goalie gibts zur zeit nirgends zu kaufen in meiner preisklasse, bis der wieder zu seinem verein zurückkehrt find ich vielleicht einen ;)

Recoba

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #28 am: 30. März 2008, 16:22:34 »
kann sein, aber überstürtze jetzt nicht alles, du hast jetzt die zeit der welt, kannst ja nicht absteigen!
wichtiger ist dass du nicht minuten an andere verschenkst von denen du dann so gut wie nichts hast, es gibt nicht umsonst ein mib betrugsopferthread...

MIBsson

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #29 am: 30. März 2008, 16:25:38 »
kann sein, aber überstürtze jetzt nicht alles, du hast jetzt die zeit der welt, kannst ja nicht absteigen!
wichtiger ist dass du nicht minuten an andere verschenkst von denen du dann so gut wie nichts hast, es gibt nicht umsonst ein mib betrugsopferthread...

Gehts noch!
Wenn man keinen Plan hat sollte man einfach mal ....
« Letzte Änderung: 30. März 2008, 16:26:28 von MiBiosi »