Autor Thema: *** --- AS Monza --- ***  (Gelesen 104326 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #90 am: 09. Mai 2008, 00:04:29 »
Bittere Niederlage!


Diese setzte es heute gegen Modena Calcio im ausverkauften Fortezza. Es war in der Tat eine bittere Klatsche, da man doch 6 Tore im heimischen Stadion hinnehmen musste, was MacGaze derart verärgerte, dass er nach dem Spiel nicht mehr für Reporter Roberto 'Vince' Ventura zu sprechen war. Er habe Angst :geschockt: ...so kurz nach dem Spiel etwas falsches zu sagen :scherzkeks: ....so sein einziges Statement von heute. Trotz allem kann sich die Bilanz der letzten drei Spieltage sehen lassen, hat man doch immerhin gegen 2 von 3 Topteams der 3A gewonnen und somit 6 Punkte holen können, mit denen nicht unbedingt gerechnet wurde. So liegt der AS nun bereits vor den letzten 4 Partien, welche allesamt zu gewinnen sein sollten, auf dem angepeilten 10.Platz :zustimm:

AS Monza - Modena Calcio   3:6 (1:3)
Fortezza di Monza: 30.000

Tore: 0:1 Raickovic (4.), 0:2 Höfig (10.), 0:3 Stelea (24.), 1:3 Suchier (34.), 2:3 Battisti (46.), 2:4 Stelea (53.), 3:4 Nolan (64.), 3:5,3:6 Stelea (70.,74.)


la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-C

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #91 am: 09. Mai 2008, 21:07:20 »
Il calcio di Monza ...mit Isabelle Monteri :)

 :) : Ciao Gaze! :bussi: ...lange nicht gesehen. Wie gehts ihenen denn so?
 :raucher: : Salve Isabelle :blumen: ....ja da haben sie verdammt recht...... :gruebel: .....is schon ein Weichen her.

 :) : Ja, dann legen wir gleich mal los ;) ...hat sich wieder eine Menge getan in den letzten Tagen. Kommen wir zunächst mal zu den vergangenen Spielen. Sie waren ja ziemlich empört :rolleyes: ...nach der gestrigen Niederlage. Warum eigentlich? Immerhin haben sie Ragusa's Fall eingeläutet und danach auch noch gegen Messina gewonnen. Da kann ja die Niederlage gestern nicht so schlimm gewesen sein, oder?
 :raucher: : Naja meine Hübsche, es war nicht die Niederlage ansich, sondern die ganzen Umstände rundherum und die Art und Weise wie sie zustande kam. Ich meine hey, 6 Tore daheim kassieren :motz: ....da war ich natürlich erstmal angefressen vor allem auf den Goalie und die komplette Hintermannschaft, weshalb ich mich dann nach dem Spiel auch gleich verdrückt hab :D .....und dann kam noch hinzu dass Modena zwar in gewohnter Stärke auflief, doch die Trainerbank blieb leer. Modena spielte ohne Coach ein ganz gemütliches System ohne sich zu überanstrengen während meine Jungs alles gaben, und dann passiert sowas. Da fehlt dann bei mir natürlich das Verständnis, weshalb ich dann eben zu Vince auch gesagt hab; hey komm mach'n Abgang jetz :scherzkeks:

 :) : Hmm....aber trotz allem waren die letzten Spiele ja sehr erfolgreich. Monza liegt bereits 4 Spieltage vor dem Ende auf Rang 10 :jubeln: .....uups.....sorry :rolleyes:
 :raucher: : Nur zu nur zu :lupe: .....ja das stimmt natürlich. Alles in allem können und sollten wir zufrieden sein.

 :) : Nun zum vereinsinternen Geschehen. Der Kader wurde ja mittlerweile sehr reduziert. Sie haben ihn auf 18 Spieler reduziert :konfus: ...wieso das?
 :raucher: : Das hat mehrere Gründe. Erstens, und das is für mich das allerwichtigste, soll nun die Stammelf in Topform gebracht werden, und das geht bei so vielen Spielern nicht. Und zweitens gabs natürlich auch finanzielle Hintergründe ;) ....und das was wir uns vorgenommen hatten haben wir mit dem Kauf und Verkauf einiger Spieler sogar eindeutig übertroffen :zustimm:

 :) : Achja? Hat sich das tatsächlich in den paar ZATs so bemerkbar gemacht in finanzieller Sicht?
 :raucher: : Und ob :ja: ....schon heute Nachmittag konnten wir den Bau des Jugendinternats :jubeln: ....früher als geplant in Auftrag geben. ZAT 7 der kommenden Saison is es dann bereits fertig ;) ...nebenbei blieb uns auch noch einiges an Kohle übrig fürs Stadion. Nicht allzu viel aber doch mehr als erwartet. Durch den frühzeitigen Bau des Internats können wir uns nun finanziell künftig voll und ganz aufs Stadion konzentrieren oder vielleicht sogar, wenns denn wirklich mal sein muss im Falle eines Aufstiegs, einen stärkeren Spieler verpflichten. Mal sehen......

 :) : Na das hört sich ja prächtig an :ja: ...wie siehts denn nun mit den Aufstiegsplänen aus? Kommende Saison oder.....
 :raucher: : Ich muss ihnen ganz offen sagen, ich weis es noch nicht. Hängt sicherlich auch von der Konkurrenz ab, wie stark die sein wird. In der Serie C zu bolzen halte ich doch für sinnlos, es sei denn es ginge letztlich vielleicht um den Meistertitel, der hat schon einen gewissen Stellenwert, aber wenn du hier bolzen musst um in die Serie B aufzusteigen dann wirst du oben wahrscheinlich nur Kanonfutter sein :rolleyes: ...wir werden die kommende Saison einfach ganz normal angehen und dann sehen in welche Richtung es geht ;)

 :) : Hört sich ja ganz vernünftig an aber nunmal ganz ehrlich, wie sehen sie die Chancen des AS Monza bereits in Saison 16 in der Serie C zu spielen?
 :raucher: : Die Chancen sind sicher da, aber nachdem ich mir gestern mal die vorraussichtlichen Absteiger angesehen hab sag ich mal 50:50. Es wird auch davon abhängen wieviele Manager ihrem Verein bis in die Serie C treu bleiben, Modena is ja wiedermal ein Beispiel wie schnell das gehen kann :rolleyes: .....deshalb heissts einfach mal abwarten ;)

 :) : MhmMhm....ich weis zwar jetzt nicht wie ich das deuten soll, aber wir verlassen uns hier in Monza einfach mal auf ihre Kompetenz :D
 :raucher: : ...... :| ....... :gruebel: ..... :rolleyes: ........ :lach:

 :) : Gut MacGaze, vielen Dank dass sie da waren, und bis zur nächsten Woche, Ciao :bussi:
 :raucher: : Ja, hat Spass gemacht mal wieder hier zu sein :lupe: :scherzkeks: ....Ciao Isabelle :gitarre:


la-gazzetta-di-Monza

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #92 am: 11. Mai 2008, 15:59:05 »
Transfernews


Der italienische Stürmer Ezio Palopoli wurde kurzerhand in einer Art Blitztransfer zurück nach Italien geholt. Nur wenige Minuten nach der Abgabe des Gebots kam schon die Zusage des österreichischen Klubs LASK Graz. Besten Dank in diese Richtung, da der Italiener jede Minute Einsatz im Hinblick auf die kommende EWS benötigt :zustimm:
Es sollte zwar keine weiteren Verpflichtungen geben, doch konnte MacGaze einmal mehr nicht widerstehen, zumal Ezio dem Verein mit Sicherheit noch sehr viel Freude bereiten wird, sei es in sportlicher oder aber auch gegebenenfalls in finanzieller Hinsicht :D
Der Sturm des AS Monza wird vorraussichtlich noch um zwei Spieler reduziert. Haugen soll noch diese Saison nach seiner WS und der Neuseeländer Rufer sowie er EWS-sauber ist, bzw. eventuell auch nach der EWS, verkauft werden. Somit werden dann mit Marangi, Battisti und Palopoli drei Italiener sowie der Brasilianer Amaral sich im Angriff künftig abwechseln.


la-gazzetta-di-Monza---novitá
« Letzte Änderung: 11. Mai 2008, 16:12:37 von MacGaze »

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #93 am: 11. Mai 2008, 23:09:55 »
Knapper Sieg!


Als enge Kiste bezeichnete MacGaze den Erfolg bei Sampdoria unmittelbar nach dem Spiel, und war trotz des Sieges nicht wirklich zufrieden mit seiner Mannschaft :rolleyes:

Sampdoria Bologna - AS Monza   2:3 (0:1)
Zuschauer ~10.000

Tore: 0:1,0:2 Palopoli (24.,60.), 0:3 Battisti (64.), 1:3 Reszler (70.), 2:3 Mehagan (85.)


 :cool: : Ciao Gaze! :winken:
 :raucher: : Salve Vince :|

 :cool: : Sie scheinen nicht zufrieden trotz des Sieges!? :konfus:
 :raucher: : Ja..... :motz: .....wenn ich mal tot umkippe neben der Bank dann wegen unserer Hintermannschaft :rolleyes: ....is ja irre! Da führste 3:0 und die letzten Minuten musst du dann noch zittern. Da werden wir drüber reden müssen :ja:

 :cool: : Verstehe! Trotzdem sind sie doch sicher irgendwie zufrieden oder? Bologna spielte immerhin mit vollem Einsatz im Gegensatz zu ihnen!
 :raucher: : Ja, ich wusste vor dem Spiel natürlich dass es auch ins Auge gehen könnte. Hab Sampdoria schon eine Weile beobachtet und gewusst dass sie meist mit vollem Einsatz spielen. Insofern kann man schon zufrieden sein, nur ein 3:0 noch beinahe zu verspielen is nicht notwendig.

 :cool: : Donnerstag gegen Reggina?
 :raucher: : Ein vollständiger Satz bitte! :rolleyes:

 :cool: : Ähhm....ja, also am Donnerstag empfangen sie daheim ES Reggina. Da könnten sie nochmal was fürs Torverhätnis tun!? :ja:
 :raucher: : Na geht doch :D ....das Torverhältnis is mir wurscht. Das bringt uns diese Saison nix mehr. 3 Punkte sind wichtig, sonst nix. Ausserdem würd ich ganz gerne mal zu Null spielen....

 :cool: : Danke!
 :raucher: : Bitte!


la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-C

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #94 am: 12. Mai 2008, 16:41:12 »
Vereinsintern


Die Redaktion der Gazzetta di Monza entdeckte heute Mittag gleich 5 Spieler des AS Monza auf dem TM und zögerte keine Sekunde Starreporter Roberto 'Vince' Ventura zum Trainingsgelände des AS zu schicken um der Sache auf den Grund zu gehen :ja:


 :cool: : Ciao MacGaze! :winken:
 :raucher: : Salve Vince :konfus: ....wassn los?

 :cool: : Nun ja, die Redaktion hat mich hergeschickt. Angeblich haben sie 5 Spieler zum Verkauf angeboten!? Ist das richtig?
 :raucher: : Ja das is korrekt.......... :rolleyes: ......wieso?

 :cool: : Naja man fragt sich warum? Sagten sie nicht der künftige Kader steht? Was ist nun mit Shysheya, Jarlegren, Suchier und Rufer? :verbluefft:
 :raucher: : Zum einen, ja, der Kader steht. Allerdings sagte ich der künftige Stammkader sprich, die Spieler die wirklich auch mehrere Saisons hier bleiben sollen und werden. Von denen is auch keiner am TM ;) In erster Linie geht es darum eben diese Spieler nun endlich mal in Topform zu bringen, denn so gehts nicht weiter. Deshalb geht nun eben ein weiterer Midfielder, Shysheya, sowie ein Abwehrspieler. Entweder Suchier oder Jarlegren. Suchier sollte anfang kommender Saison ohnehin verkauft werden, also versuchen wir ihn jetzt schon woanders unter zu bringen. Sollte ihn keiner so kurz vor der EWS unter Vertrag nehmen bleibt er noch ein Weilchen und Jarlegren muss gehen. Bekommt er einen Vertrag wird Jarlegren wieder vom TM genommen, so einfach is das, ham'sie das?? :D
Und bei Rufer gilt das selbige. Findet er keinen anderen Verein bleibt er ebenfalls noch ein Weilchen. Vielleicht bekommt er ja sogar ne Aufwertung durch die Noten, schau ma mal :rolleyes: .....alles klar?

 :cool: : ........ :gruebel: ......ähhm.....wenn sie jetzt noch einen Verteidiger abgeben haben sie nur noch 4. Sind das nicht zuwenig?
 :raucher: : Also ich hätt nix dagegen :lach: .....aber das lässt das Kaderminimum nicht zu. Nein ich möchte einen Amateur integrieren :D

 :cool: : Und wer soll das sein? Doch nicht etwa...... :geschockt:
 :raucher::lach: ......doch doch mein Bester, Eros Petruzzi soll es werden, der alte Fuchs :scherzkeks:

 :cool: : ....aber..... :verbluefft:
 :raucher: : Nix aber!! :motz: ....der Mann hat tolle Werte bei Eigenschaften die hier bei uns nicht so oft und gerne trainiert werden, weshalb er Ende der nächsten Saison locker auf Stärke 50 stehen wird. Das sind dann die Spieler die man sich merkt :scherzkeks: .....ausserdem leide ich ja bekanntlich nicht an diesem Jugendwahn :rolleyes: .....mir is ein 30jähriger Italiener mit Namen Eros Petruzzi lieber wie ein 18jähriger Ü-40er von irgendwo der dann auch noch Mtschgolo oder so heisst :scherzkeks:

 :cool: : Gut gut, und was ist mit den Stürmern? Ohne Rufer......
 :raucher: : Ohne Rufer was?? Der Brasilianer Amaral soll seine Position in Zukunft spielen, je früher desto besser :ja: ....und Marangi und Battisti sind die beiden weiteren Stammstürmer was das längerfristige betrifft. Bei Palopoli weis ich noch nicht wie lange er bleiben wird. Aber im Moment würden uns 4 Stürmer vollkommen reichen.
Das einzige was sich noch drastisch verändern wird ist das Mittelfeld. Da haben wir 3 Spieler die lediglich 3 Saisons unterschrieben haben. Glaub nicht dass wir die dann noch finanziell halten können. Durchaus möglich dass lediglich die beiden Iren Nolan und Rogan länger bleiben werden. Um Costazza tuts mir sowieso leid, aber wenn er finanziell nicht tragbar is bis dahin machts ja keinen Sinn. Da wird also nochmal kräftig umgebaut werden müssen, aber erst so gegen Mitte der nächsten Saison, wenn dann Rasmussen geht.

 :cool: : Wenn Costazza geht, wer wird dann Kapitän?
 :raucher: : Noch wissen wir nicht ob er gehen wird oder bleibt :rolleyes: ....hab das schon mit ihm besprochen, Petruzzi wird überhaupt gleich Katpitän werden :scherzkeks: ....immerhin unterschreibt der gleichmal für 4 Saisons, und mit 34 geht der sicher nicht in Rente, hoff ich jedenfalls :rolleyes: ......so und jetz zischen sie ab in ihre Redaktion, ich hab noch zu tun :motz:

 :cool: : Alles klar, danke für die kurzfristige Stellungnahme!! :winken:


la-gazzetta-di-Monza---novitá

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.984
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #95 am: 13. Mai 2008, 15:35:36 »
Wir freuen uns, heute den AS Monza bei uns begrüßen zu dürfen.  :zustimm:  :winken:
Die Tische in der Vereinskantine sind gedeckt und nach dem Spiel wird ordentlich gefeiert!!  :bier:

MIBsson

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #96 am: 13. Mai 2008, 21:42:58 »
Wann kommt eigentlich ein Italienischer Name!?  :juggle:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #97 am: 14. Mai 2008, 00:26:35 »
Wir freuen uns, heute den AS Monza bei uns begrüßen zu dürfen.  :zustimm:  :winken:
Die Tische in der Vereinskantine sind gedeckt und nach dem Spiel wird ordentlich gefeiert!!  :bier:

und die Korken fliegen durch die Luft nach dem respektablem 1:2 des AS gegen die Lily's, hatte man doch mit einer höheren Klatsche grechnet...
.....doch nun genug vom sportlichen für heute, nun wird gefeiert :gitarre: :bier:

THX Kelly :zustimm:


Wann kommt eigentlich ein Italienischer Name!?  :juggle:

...... :gruebel: ......schau ma, vielleicht zum Saisonwechsel ;)
hier schonmal zum Üben :scherzkeks:
Don MacGaze
das hat was..... :D

wen soll ich da eigentlich anschreiben? Frutti wieder?
« Letzte Änderung: 14. Mai 2008, 00:29:18 von MacGaze »

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #98 am: 15. Mai 2008, 23:47:44 »
Kantersieg gegen Schlusslicht!


Einen Rekordsieg konnte der AS am 32.Spieltag im heimischen Fortezza verbuchen. Man rechnete zwar mit einem sicheren Sieg, jedoch nicht im zweistelligen Bereich :konfus: ....vor allem in Halbzeit 2 liessen es die Spieler des AS so richtig krachen :scherzkeks:

AS Monza - ES Reggina   11:0 (4:0)
Fortezza di Monza: 30.600

Tore: Palopoli (10.), Battisti (20.,32.,70.), Piratino (39.), Rasmussen (50.,54.,80.), Longo (60.), Marangi (64.), Amaral (90.)


 :cool: : Ciao Gaze! Wie erklären sie sich diesen....... :gruebel:
 :raucher: : Salve Vince!  :tanz: .....na los, sagen sie's ruhig :tanz: .....ful......minanten Sieg!! :scherzkeks: ....hätten wir verloren würden sie uns schon wieder in der Luft zerreissen, jetzt gewinnen wir zweistellig und sie wissen nichtmal wie sie's nennen sollen :motz:

 :cool: : Ja sie haben ja recht, mir fehlen nunmal die Worte. Aber wie erklären sie sich das? Haben sie das erwartet?
 :raucher: : Nein hab ich nicht :gitarre: ....die Mannschaft hat sich einfach ein bisserl gehen lassen und eben so gut gespielt wie der Gegner es nunmal zuliess. Am Ende wollte jeder mal.... :D ....auch die beiden neuen Midfielder haben gleich in ihrem ersten Spiel getroffen :ja: ....gibts was besseres? :tanz:

 :cool: : MacGaze, können sie bitte mal ruhig stehen bleiben? Schwer ihre Worte ins Mikro zu bekommen :rolleyes:
 :raucher: : jaja.... :pfeifen: ....weil sie es sind ;D

 :cool: : Sie haben jetzt 5 Punkte auf den 11. Gladiator, welche sich nächste Runde mit dem 12. Alessandria matchen. Denken sie dadurch dass die beiden Verfolger um Rang 10 am Samstag gegeneinander spielen könnten sie diesen 10.Platz schon nächste Runde fixieren?
 :raucher: : Es is mir offengesagt egal wie die spielen. Mit einem Sieg gegen Parma können wir den Sack zu machen, und das aus eigener Kraft. Finds klasse wie die Mannschaft das geschafft hat. Noch is es ja nicht soweit, aber der Durchmarsch war schon erstaunlich. Vom letzten auf den 10.Platz, 31 Punkte in 13 Spielen obwohl auch einige Kracher dabei waren, sehr sauber :ja:

 :cool: : Klingt so als wären sie schon sicherer 10.? :intrigant:
 :raucher: : Bin mir auch sicher dass uns jetzt niemand mehr aufhält ;) ....sollten wir gegen Parma nicht den notwendigen Sieg einfahren so können wir im letzten Spiel noch immer einen Zahn zulegen. Den 10. nimmt uns keiner mehr weg :motz:

 :cool: : Kann ich wieder mit unter Dusche? :)
 :raucher::konfus: ........ :gruebel: ......nein heut nicht, die Jungs wollen unter sich bleiben :rolleyes:

 :cool: : ..... :pfeifen: ....gut dann viel Glück weiterhin.
 :raucher: : Danke!


la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-C

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #99 am: 16. Mai 2008, 22:04:57 »
Il calcio di Monza ...mit Isabelle Monteri


: Ciao Gaze! :bussi:
 :raucher: : Salve.... :lupe: .....sehr hübsch, sehr hübsch :ja:

: Grazie :) ...Gaze, sie haben Platz 10 so gut wie sicher nach dem gestrigen haushohen Sieg. Damit haben sie ja eigentlich erreicht was sie sich vorgenommen hatten. Trotzdem haben sie in den letzten Tagen den Kader erneut auf den Kopf gestellt und nur noch wenige der Spieler die sie bei ihrem Amtsantritt hier geholt haben sind noch in der Mannschaft. Uns Italienern gefällt es natürlich da sie nun doch sehr viele heimische Spieler im Kader haben, dachte man doch bei ihrem Beginn hier in Monza dass sie nur Legionäre aufnehmen. Trotzdem stellt sich die Frage, warum?
 :raucher: : Das hat mehrere Gründe. Zum Einen musste ich zu Beginn hier schnellstmöglich eine Mannschaft zusammenstellen die in der Lage war in Richtung Rang 10 zu spielen. Ich hatte keine Zeit zu warten bis meine Wunschspieler auf dem Markt sind, sondern musste eben nehmen was an Spielern zur Verfügung stand. Ich muss zugeben dass ich nicht damit gerechnet hab dass die Spieler in so kurzer Zeit so derartig im Wert steigen, eben durch gezieltes Training und viele Einsätze. Dadurch konnten wir die Meisten gleich nach ihrer WS mit wirklich starkem Gewinn, für unsere Verhältnisse eben, verkaufen. So konnten wir das Internat früher als geplant in Auftrag geben und uns in aller Ruhe nach diversen Wunschspielern umsehen. Man könnte sagen wir haben nun in der Tat einen Kader der längerfristig zusammenspielen sollte, natürlich mit ein paar Ausnahmen ;)

: Welche zum Beispiel?
 :raucher: : Naja, beispielsweise die beiden Skandinavier im Mittelfeld, Rasmussen und Ankjär. Beide werden die nächste Saison nicht hier beenden. Um den Rasmussen tuts mir enorm leid, der is wirklich ein Topspieler, aber genau deswegen müssen wir ab Mitte der nächsten Saison auf ihn verzichten. Der Bursche hätte wohl Gehaltsvorstellungen die weit über unsere Möglichkeiten hinaus gehen, weshalb wir ihn abgeben werden sowie er halbwegs fit is. Das selbe gilt für Ankjär, auch er wird sowie er halbwegs beisammen is Monza verlassen müssen.

: Und dann? Dann sind immerhin die beiden stärksten Mittelfeldspieler weg, wer wird danach spielen?
 :raucher: : Ooooch...... :rolleyes: ....da wird sich schon jemand finden :scherzkeks: ....Nein natürlich mach ich mir da Gedanken, ausserdem haben wir ja immerhin noch Nolan und seit kurzem auch Piratino und Longo. Von den Amas werden wir nach den beiden letzten Meisterschaftsspielen noch den Lino Formica in den Kader holen und dann haben wir auch nach Costazza's Abgang einen vierten Mann im Mittelfeld auch ohne die beiden Skandinavier :ja:

: Wie? Costazza soll also auch gehen?
 :raucher: : Ja sicher, wer hier nur für 3 Saisons unterschreibt hat keine Chance auf einen längerfristigen Aufenthalt in Monza :D ....sehen sie, wir wollen zwar nicht unbedingt in der kommenden Saison aufsteigen aber spätestens ab Saison 17 sollten wir dann in der Serie B dabei sein. Und dann will ich im Falle eines Aufstiegs nicht den halben Kader ersetzen müssen weil wir uns dann die Vertragsverlängerungen nicht leisten können. Alle Spieler haben jetzt bis Ende Saison 18 einen Vertrag. Die 3 zuletzt angesprochenen Stürmer, Marangi, Battisti und Amaral werden also mit uns in die Serie B kommen genau wie die Abwehrkette mit Maksimov, Sacchi und Gallagher. Einzig im Mittelfeld wird sich noch einiges ändern, aber mit Nolan und Piratino haben wir schonmal 2 die eventuell hier bleiben werden. Drumherum werden natürlich immer wieder Spieler kommen und gehen, das gehört dazu ;) ....aber dieser mehrmals angesprochene Stamm wird den AS in die nächsthöhere Spielklasse begleiten.

: Endlich haben sie ja auch einen italienischen Torwart gefunden :jubeln: .....uups :rolleyes:
 :raucher: : .... :lach: ......ja das stimmt, den hätt ich jetz glatt übersehen :rolleyes: ....ja auch Simone wird bestimmt lange hier bleiben. Lange haben wir nach einem wie ihm gesucht, nun sind wir endlich fündig geworden :jubeln: .....wir werden aber trotzdem am noch 16jährigen Pansini dran bleiben. Schliesslich brauchen wir einen zweiten Mann im Kasten wenn Borg zu Inter Rom zurückkehrt.

: Natürlich hab ich mich erkundigt und herrausgefunden dass mittlerweile doch schon 9 Italiener im Kader sind, waren es doch eine zeitlang lediglich 3 oder 4. Sind sie darauf aus ausschliesslich Italiener spielen zu lassen?
 :raucher: : Nein keineswegs, das hat sich einfach so ergeben. Natürlich sehe ich regelmässig am TM nach was so an einheimischen Spielern verfügbar is, aber das is ja auch nicht immer das Gelbe vom Ei :rolleyes: ....in der Abwehr bleiben ja Maksimov und Gallagher mit Sicherheit hier, und selbst wenn einer von den beiden geht heisst es noch lange nicht dass ein Italiener ihn ersetzen wird. Ausserdem hab ich immer gerne ein paar Legionäre in der Mannschaft, das wird auch so bleiben. A g'sunde Mischung eben :D

: Hmm.....da war doch noch was..... :gruebel: ......den Saisonabschluss machen wir nächste Woche........ :idee: ....genau, was erwarten sie nun noch von den letzten beiden Spielen? 6 Punkte nehme ich an, oder?
 :raucher: : Nun mal langsam meine Hübsche :lach: ....wir spielen auf 6 Punkte aber obs gelingt is eine andere Frage :rolleyes: ....hauptsache wir bleiben 10. ;) ....einen Platz schlechter und ein Imagepunkt is weg, und für uns zählt jeder einzelne zur Zeit.

: Schön, dann viel Glück für die letzten beiden Spiele und bis nächste Woche, und dann hoffentlich als 10. :ja:
 :raucher: : Ja danke, bis dann.....


la-gazzetta-di-Monza

Eclipse

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #100 am: 17. Mai 2008, 01:28:18 »
 :winken: Gaze

Beste Grüße aus Schottland mit einem herrlichen Track:

 :D

btw. :
Zitat
...... :gruebel: ......schau ma, vielleicht zum Saisonwechsel ;)
hier schonmal zum Üben :scherzkeks:
Don MacGaze
das hat was..... :D

wen soll ich da eigentlich anschreiben? Frutti wieder?

Ja, Frutti freut sich doch immer über eine PN  :lach: ;D

Aber schön, dass du den Mac lässt, darfst du natürlich wieder, vielleicht sieht man dich ja in ferner Zukunft wieder :)
« Letzte Änderung: 17. Mai 2008, 01:31:00 von MacEclipse »

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #101 am: 17. Mai 2008, 01:45:35 »
hab ich doch gesagt den Mac den nimmt mir keiner weg :motz: :rofl:

....aber sag mal...... :gruebel: .....wie bistn du drauf :rolleyes:

...nein im ernst, is ne coole scheibe, fängt nur n bisschen heftig an, aber so ab ca. 3 mins rockt sie :tanz: :zustimm:

klasse dass du mal vorbei schaust ;) .....muss mich eh mal wieder in Methil blicken lassen und schaun was Davis so treibt :motz: :scherzkeks:

 :peace:

Eclipse

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #102 am: 17. Mai 2008, 01:59:01 »
haha hab den Davis auch schon lang nimmer gesehen  :( vermiss den schon .... NICHT :D

ne, der track ist so ca. das einzige was in letzter zeit hörbares rauskam vom guten christiano giusberti (a.k.a. technoboy), aber nun gut, jeder geht seinen weg *g*

wie ich drauf bin? Durch und Durch VERRÜCKT  :grinsevil: :jubeln: und das ist auch verdammt gut so :D

ja lass dich mal sehen in Methil, aber weisst ja eh, da gibbet was ordentliches zum trinken, also whisky, nicht so n' gesöff wie hier  :D

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #103 am: 17. Mai 2008, 02:18:57 »
h...ach Clipser i trink doch nix mehr, dafür blas i mi manchmal weg wie die VOEST, glaub hin und wieder rauchts ma sogar aus die Ohren raus :rolleyes:
aber es soll ja auch gute Zigarren :scherzkeks: geben in Methil ;) ....die gibts aber auch in Monza :ja:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #104 am: 17. Mai 2008, 22:56:54 »
Platz 10.....und Costazza bleibt.....vielleicht!?


Mit einem sicheren Sieg in Parma konnte der AS den 10. Rang nun tatsächlich früher als geplant fixieren. Man ist doch froh dass es dahingehend nun nicht zu einem Entscheidungsspiel kommt und man das letzte Heimspiel dieser Saison im Fortezza ganz locker angehen zu können.
Zudem spielt MacGaze mit dem Gedanken Tobia Costazza doch noch eine Weile hier in Monza zu halten, was allerdings von mehreren Faktoren abhängen wird.

Parma Calcio - AS Monza   0:3 (0:2)
Zuschauer ~0 :rolleyes:

Tore: Petruzzi (15.), Battisti (41.), Palopoli (61.)


 :cool: : Ciao MacGaze!
 :raucher: : Salve!

 :cool: : Nun haben sie tatsächlich noch den 10.Platz vorzeitig fixieren können. Sind froh darüber oder eher enttäuscht über die Tatsache dass ausgerechnet heute hier ein Geisterspiel stattfand?
 :raucher: : Also das mit dem Geisterspiel is nicht unser Problem, sind schliesslich nicht unsere Einnahmen. Und dass wir uns über den 10.Platz riesig freuen das hab ich ihnen ja schon gestern gesagt und vorgestern..... :rolleyes: ...was mich heute wirklich freut is die Tatsache dass der alte Fuchs Petruzzi uns recht früh in Führung geschossen hat und Igor der Schreckliche mit dem 2:0 alles klar machte, was meine Theorie die beiden länger hier zu behalten bestätigt :ja:

 :cool: : Werden sie morgen nur noch die 90 Minuten hinunterbiegen oder gibts da noch was?
 :raucher: : Wir werden logischerweise nicht mit Volldampf auflaufen wollen aber auch das letzte Spiel versuchen zu gewinnen. Immerhin spielen wir gegen den 11. Gladiator und wollen denen auch zeigen warum nun wir 10. geworden sind und nicht sie :D ...ausserdem is es ein Heimspiel, es soll also ein würdiger Saisonausklang für eine starke zweite Saisonhälfte im Fortezza werden :jubeln:

 :cool: : Gut, dann bis morgen! :winken:
 :raucher: : ...jo pfirti


la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-C

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #105 am: 18. Mai 2008, 23:26:13 »
Perfekter Saisonausklang!


Besser hätte es wohl kaum enden können. Mit einem klaren Heimsieg im ausverkauften Fortezza wurde eine sehr erfolgreiche Saison für den AS zu Ende gebracht. Platz 10 liest sich zwar nicht besonders ruhmreich :scherzkeks: ...doch war heuer leider nicht mehr drinnen. Immerhin ist dieser 10. Rang seit Saison 5 das mit Abstand beste Abschlussergebnis für den AS Monza :ja: ...zudem bringt er 4 Imagepunkte :D

AS Monza - Gladiator Fidelis   6:0 (5:0)
Fortezza di Monza: 31.000

Tore: Ankjär (3.), Maksimov (7.,19.), Battisti (26.,84.), Piratino (37.)


 :cool: : Ciao MacGaze!
 :raucher: : Salve Vince! Alles roger? :D

 :cool: : Ähhhm..... :gruebel: .....ja natürlich, war ein tolles Spiel heute. Nur......warum liess man in der 2.Halbzeit so derart nach? Gibt es dafür eine Erklärung?
 :raucher: : Ja Vince, ich weis nicht, sollen wir jedes Spiel zweistellig gewinnen oder wie? Das wär ja langweilig, ausserdem haben die Jungs in der ersten Halbzeit nochmal richtig Dampf abgelassen, und wenn du dann schon zur Pause 5:0 vorne bist, dann kann man ja die 2.Hälfte durchaus ein wenig gemütlicher angehen und die Saison schön langsam abklingen lassen. Ich bin jedenfalls mehr als zufrieden :ja: ....mit so einem hohen Sieg hab ich auch gar nicht gerechnet.

 :cool: : Da haben sie wohl auch allen Grund dazu. Was passiert nun mit Costazza?
 :raucher: : Ich weis noch nicht, möglich dass er bleibt, is aber noch nicht fix.

 :cool: : Gut dann warten wirs mal ab. Vielen Dank und bis zur nächsten Saison. Freitag sind sie ja nochmals bei Isabelle im Studio und dann warten alle gespannt auf die EWS.
 :raucher: : So is es Vince, schönen Abend noch, ciao ;)


la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-C

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #106 am: 19. Mai 2008, 21:22:20 »
Sizilien / Palermo - 21.00 Uhr MEZ

MacGaze erhält seinen Don
und wird somit feierlich in die Patenschaft aufgenommen
als erster Austro-Schotte überhaupt

Grund:
Saisonziel erreicht!
 :jubeln:

Eclipse

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #107 am: 19. Mai 2008, 21:34:18 »
gaze is nu n' mafiosi  :geschockt: ^^

joa gratz zum erreichen des ziels  :zustimm: :D

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #108 am: 23. Mai 2008, 21:38:25 »
Il calcio di Monza ...mit Isabelle Monteri :)



 :) : Ciao Don Gaze! :bussi: ....wurden sie endlich in die Patenschaft aufgenommen, ja? War das denn sehr wichtig für sie und wie fühlt man sich als Mitglied der Patenschaft?
 :raucher: : Salve Isabelle :lupe: ....Klasse Optik :D ......ja, nachdem wir so derart durchmarschiert sind auf unser gestecktes Saisonziel und volle 37 Punkte aus den letzten 15 Partien holten, ist die Patenschaft schon etwas früher an mich herangetreten und forderte regelrecht einen italienischen Managernamen. Und bevor ich mir nen Finger abschneiden lass dacht' ich mir; machste besser mit :scherzkeks: ....nein im Ernst, ich finds schon gut, wenn man im grossen Italia als Fussballmanager tätig is sollte man auch italienisches Herz zeigen, damit alle wissen man meint es ernst ;)

 :) : Ernst inwiefern?
 :raucher: : Naja, niemand soll denken der geht eh wieder, nein nein, ich bleib hier bis das Ziel aus dem AS eine respektierte Mannschaft gemacht zu haben erfüllt is und darüber hinaus. Monza soll ein Grossklub werden, wenns geht unter meiner Führung....... :gruebel: ......sofern der liebe Gott es gut mit mir meint und ich nicht irgendwann mal auf einer Müllkippe aufwache :|

 :) : ...Müllkippe?? :konfus:
 :raucher: : ...... :rolleyes: ....... :D ....... :lach:

 :) : ..... :lach: ....achso.....ich verstehe......na sie sind mir ja einer..... :lach:
 :raucher: : Jaja, ich muss noch lernen mit dem Druck der Patenschaft umzugehen ;D

 :) : Genug davon.....Themenwechsel! Ich habe mir einige Statistiken zusammentragen lassen und möchte ihnen gerne einige Fragen dazu stellen, jetzt wo diese Saison ja vorbei ist. Ist das in Ordnung?
 :raucher: : Aber sicher doch :ja:

 :) : Gut, fangen wir an......hier habe ich einen Abzug ihrer Spieler EWS....


 :) : ....sind sie damit zufrieden oder hätte es bei dem einen oder anderen Spieler besser laufen können?
 :raucher: : Das is in der Tat eine sehr gute Frage die ich mir selbst schon gestellt hab. Also die beiden Silberstürmer Marangi und Amaral wurden ja zu einem Zeitpunkt geholt wo es schon beabsichtigt war sie eine Stufe fallen zu lassen da sie ja trotzdem noch viel Potential haben werden. Zu der Zeit als die beiden kamen hatten wir ja noch den Smeschko und Croft, die uns letztenendes eben durch deren vielen Einsätze einen Batzen Geld hereingespielt haben :ja: ....also ich rechne damit dass die beiden abgewertet werden, Amaral sowieso, Marangi könnte vielleicht Glück haben wegen der Noten, aber ich rechne nicht damit.
Im Mittelfeld haben wir ja nur Problemkind Rasmussen. Er hat immer gespielt aber kam 15 Spiele vor Meisterschaftsende ohne Einsätze zu uns, mehr war nicht mehr drinnen. Auch bei ihm hoffe ich dass die Supernoten ihm den Goldenen retten könnten, mal gucken :rolleyes:
Ja und in der Abwehr haben wir es widererwarten vielleicht noch geschafft Gallaghers Silbernen zu halten, mal sehen. Auch ihn haben wir unter den selben Vorraussetzungen geholt wie die beiden angesprochenen Stürmer, nur konnten wir ihn am Ende noch durch den frühzeitigen Abgang von Suchier so richtig forcieren, schau ma obs reicht.
Ansonsten rechne ich mit keinen Überraschungen, aufwertungstechnisch gibts eigentlich nur bei Maksimov und Leihgoalie Borg kleine Hoffnungen, aber sonst eher nicht.

 :) : Das heisst also sie sind durchaus zufrieden?
 :raucher: : Kann man so sagen, jep :)

 :) : Gut, als nächstes hab ich hier den Kader....


 :) : ....ist das nun definitiv die Mannschaft mit der sie die nächste Saison bestreiten werden?
 :raucher: : Sagen wir mal so, wir werden die 15. Saison mit dieser Mannschaft beginnen :D ....Zwei junge Spieler kommen noch dazu, so is es jedenfalls geplant und die beiden Skandi's gehen ja bekanntlich. Dann muss man eben schauen ob und wie die Jungs miteinander können. Wenn die Ergebnisse passen seh ich keinen Grund hier grossartig was zu ändern ;)

 :) : Was hat es eigentlich mit Petruzzi auf sich? Immerhin wird er 31...... :rolleyes:
 :raucher: : Ja......der gute Eros, ich geb ihm einfach eine Chance, zumal ich schonmal erwähnt hab dass das Alter nicht die grösste Rolle für mich spielt. Er hat für 4 Saisons unterschrieben, das reicht mir. Ob der jetzt 30 oder 22 is, is mit letztenendes egal da wir möglicherweise in 4 Saisons ohnehin die Mannschaft Schritt für Schritt neu besetzen müssen, aber bis dahin is ja noch Zeit.

 :) : Wer wird Kapitän sein?
 :raucher: : Costazza nicht mehr, mit dem muss ich noch Verhandlungen machen nach seiner VS, wenn Petruzzi spielt dann eben er und wenn nicht dann Formica.

 :) : Gut :) ....kommen wir zu einem heiklerem Thema, den Finanzen......


 :) : ....was sagen sie dazu? Fast 5 Millionen Minus :geschockt: ...war das wirklich notwendig?
 :raucher: : Ich denke das is normal wenn man einen Verein der sowas von am Sand is wie der AS das war, dass man in so kurzer Zeit kein Plus zusammen bekommt. Was hier nicht zu sehen ist, ist dass wir trotz des Internatbau's im Plus sind, und das sogar 7stellig .....ich kann jedenfalls gut damit leben :D

 :) : Nur 3 Mille + bei den Mannschaftsein- und ausgaben, ist das gut?
 :raucher: ...... :lach: .....sitz ich hier am elektrischen Stuhl oder was? :rolleyes: ...Ja, das is es, immerhin mussten wir alle Spieler erstmal kaufen, und der jetzige Kader is ja auch noch etwa 16 Mios wert, das geht schon ;) ....sie sollten sich besser informieren meine liebe :rolleyes:

 :) : Das mit den Stadieneinnahmen is ja klar wenn man sich die Vorgelperspektive des Umfeldes ansieht...


 :) : ....das Internat nicht!? Ansonsten is ja nicht viel zu sehen :rolleyes:
 :raucher: : Ja das wird schon ;) ...wir haben eben wegen dem Internat ein wenig zurückgesteckt was alles andere betrifft. Nächste Saison wird hier Gas gegeben :ja:

 :) : Zum Abschluss hier noch das Stadion.....


 :) : ..sieht ja auch noch recht klein aus, aber wie sie sagten wird hier ja nun Gas gegeben :)
 :raucher: : So is es ;)

 :) : hmm....die Zeit wird knapp, aber ich würde doch nochmal gerne wissen was kommende Saison auf den AS Monza zukommt. Wollen sie wirklich nicht aufsteigen oder ist das eine Finte?
 :raucher: : Wie ich schon sagte, wir werden die Saison ganz locker angehen, ohne Druck, das is alles. Man muss einfach abwarten wo wir zur Halbzeit stehen werden und wie stark die Mannschaft nach Rasmussens Abgang sein wird. Zur Saisonmitte also werden wir dann schauen wohin es geht, auch unter Anbetracht der Konkurrenten.

 :) : Okay, dann frag ich sie nach dem 17. Spieltag nochmal ;D
 :raucher: : Ich bitte darum ;D

 :) : Dann danke für die ausführlichen Worte, und wir sehen uns dann ja erst nach den ersten Spieltagen wieder, bis dann und, Ciao :bussi:
 :raucher: : Alles klar, wir sehen uns :ja:

MIBsson

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #109 am: 24. Mai 2008, 12:05:01 »
 :zustimm: Na dann Glückwunsch zum Don  :ja:  :zustimm:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #110 am: 24. Mai 2008, 14:03:01 »
thx :)

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #111 am: 24. Mai 2008, 22:38:03 »
EWS Saison 14/15!


 :cool: : Ciao Gaze.....ähh....Mac.....ähhm.....bh..zh..gh.. :motz: ....Don... :flehan:
 :raucher: : Ja Vince, Salve......bleiben sie mal locker mein Bester ;)

 :cool: : Ja......ää.....danke Don :rolleyes: ....tja, ääh...die EWS is durch. Was sagen sie dazu? Costazza und Marangi konnten ihr Talent doch tatsächlich verbessern.
 :raucher: : Sie sagen es Vince :zustimm: ...bei Costazza hab ich still und heimlich darauf gehofft wegen der tollen Noten, was glauben sie warum ich den vom TM geholt hab :D .....bei Marangi bin ich jedoch total überrascht, hab ich doch eher mit einer Abwertung gerechnet, aber seine Jugend und vor allem seine guten Noten scheinen die nur etwas mehr als 1000 Minuten wettgemacht zu haben. Freut mich natürlich :ja: jetz können wir ihn voll pushen nachdem wir ihn ja eigentlich im Training ein wenig zurückgenommen haben damit er nix verliert im Falle einer Abwertung. Er wird zwar logischerweise kein di Nechelo aber in den kommenden beiden Saisons ein ganz starker und gefragter Spieler werden :ja: ...da können sie einen drauf lassen :P

 :cool: : Und wie sehen sie die Abwertung ihres Brasilostürmers?
 :raucher: : Damit hab ich gerechnet, alles andere wäre ein Wunder gewesen. Da es aber so geplant war is es kein Problem.

 :cool: : Die restlichen Spieler sind alle gleich geblieben. Haben sie nicht doch mit etwas mehr gerechnet?
 :raucher: : Nein, die Aufwertung Marangi's gleicht alles mehr als aus ;) ...im Gegenteil, bin froh dass Gallagher am Ende doch noch genügend Einsätze zusammen bekam und Rasmussen die Klasse Noten den Goldstatus erhalten haben. Aufwertungstechnisch haben wir ja eigentlich nur mit Maksimov und Borg spekuliert, nun sinds zwei andere geworden. Mir tuts natürlich leid für die beiden aber gesamt gesehen können wir absolut zufrieden sein.

 :cool: : Das Vereinsimage ist auch wie geplant auf 22 gestiegen....
 :raucher: : Ja, das wussten wir ja bereits. Gut es nun endgültig bestätigt zu haben. Is natürlich noch immer sehr niedrig :rolleyes: ....aber da muss man Geduld haben.

 :cool: : Gut Don Gaze, wann rechnen sie damit zu ihrer Mannschaft stossen zu können?
 :raucher: : Ich weis nicht, mal sehen. Nachdems ja als es letztlich soweit war vergangene Saison recht flott ging kann man durchaus mit spätestens Montag spekulieren, aber Dienstag reicht ja auch. Ohnehin nur ein kurzer Urlaub für die Spieler heuer :D

 :cool: : Gibt es nun wo sie die EWS-Ergebnisse kennen irgendwelche Veränderungen an der Mannschaft?
 :raucher: : Wie ichs Isabelle schon gesagt hab, geplant is nix bis auf die beiden jungen Spieler die zu uns stossen werden, aber schau ma mal :lach:

 :cool: : Danke Don MacGaze!
 :raucher: : Bitte!


la-gazzetta-di-Monza---novitá

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #112 am: 27. Mai 2008, 02:34:11 »
Unruhe...


...herrscht derzeit beim AS, was darauf zurückzuführen ist, das der Don :D ...nach wie vor unzufrieden ist mit seinem Mittelfeld :rolleyes: ...was wieder dazu führt dass sich plötzlich ein Lino Formica doch auf dem TM wiederfindet, die Zukunft des aufgewerteten Tobia Costazza ungewiss bleibt und Pio Longo in den Augen des Don's zwar über ein grosses Potential verfügt aber trotzdem als zu schwach für sein Alter einzustufen ist.
Einzig Nolan und Piratino scheinen unumstritten, ebenso wie der gestern Nachmittag verpflichtete Verdicchio. Dieser ist allerdings ein konditionelles Wrack und in dieser Saison nicht gerade eine Verstärkung. Mit ihm rechnet man erst ab Mitte der Saison was 90-Minuteneinsätze betrifft. Dem Don bleibt also nichts weiter übrig als sich weiter umzusehen bis er sein Traummittelfeld gefunden hat :rolleyes:

Hingegen geklärt scheint die Torwartfrage!? Simone Pomponi wird nach Borg's Rückkehr zu Inter Rom in dessen Fusstapfen treten und die N°1 im Kasten des AS Monza sein und vermutlich auch bleiben. Ein zweiter Tormann soll möglicherweise vorerst nicht gesucht werden, zumindest nicht zwanghaft. Sollte Pomponi sich widererwarten verletzen könnte notfalls der 23jährige Amateurgoalie hochgezogen und vorübergehend ins Tor gestellt werden, auch wenn er im Moment noch grottenschwach ist :rolleyes:

Die Abwehr steht zwar, doch bei der derzeitigen Unzufriedenheit des Don's ist durchaus damit zu rechnen, dass man auch hier sich noch was einfallen lassen könnte, auch wenn es nicht geplant ist.

Einzig der Angriff des AS scheint gesichert. Doch auch hier stellt sich die Frage, ob man nicht einen Mann zuviel hat, da ja alle Stürmer in Topform gebracht werden sollen. Mit Palozzi kommt noch ein 5ter Angreifer hinzu, was durchaus dazu führen könnte, dass man sich von Palopoli oder Amaral im Laufe der Saison trennen muss, was allerdings mit allen Mitteln verhindert werden soll.


Ein Bericht von Roberto 'Vince' Ventura

la-gazzetta-di-Monza---novitá

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #113 am: 02. Juni 2008, 15:16:42 »
Kaderbekanntgabe verschoben!!


Der Don ist verdutzt!! :motz: ....liess der Pressesprecher des AS Monza heute am frühen Nachmittag verlauten. Wie bei der Affäre :scherzkeks: ..Matteotti stehen seit gestern Mittag Maximalgebote, und trotzdem werden die Spieler nicht zum Wechsel frei gegeben.
Aus diesem Grund sieht das derzeitige Mittelfeld aus wie Schweizer Käse und der Kader für Saison 15 steht noch immer nicht. Es seien zwar genügend Spieler vorhanden aber nicht die, mit denen man längerfristig plant. Diesbetreffend gibts zur Zeit lediglich 3 Midfielder, Nolan, Piratino und eventuell Verdicchio. Die restlichen momentan im Kader befindlichen Mittelfeldspieler sollen wohl im Laufe der Saison verkauft werden.

Bleibt abzuwarten wie lange es noch dauern wird, bis der Don endlich sein Traummittelfeld gefunden haben wird.


ein Bericht von Roberto 'Vince' Ventura

la-gazzetta-di-Monza---novitá

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #114 am: 02. Juni 2008, 20:58:48 »
AS Monza



Kader Saison 15


Tor

Abwehr

Mittelfeld

Angriff


Das lange Warten ist vorbei! :rolleyes:

Noch vor dem abschliessendem Training zum 1.Spieltag der neuen Saison trafen die beiden vorerst letzten Neuzugänge beim AS ein. Ob nun das künftige Traummittelfeld des Dons gefunden ist, wird sich erst im Laufe der 2. Saisonhälfte, nach den Abgängen Rasmussen's und Costazza's, zeigen. Ebenso soll Pio Longo nach seiner WS wieder den Verein verlassen, um Platz im Mittelfeld zu schaffen. Er ist derjenige, der dem AS am wenigsten bringt trotz seines Silbertalent's.

Stürmer Palozzi ist vorerst nicht im Kader zu finden, da er erst nach dem 1. Spieltag zum AS stossen wird.

Die Kapitänsrolle übernimmt Stürmerstar :scherzkeks: ..Igor 'der Schreckliche' Battisti, weil man hier einen Spieler braucht, der immer am Platz präsent ist und auch länger beim Verein spielen wird.....und Star deshalb, weil er in seinen bisherigen 7 MS-Spielen immerhin 9 Tore erzielte :zustimm: ...auch wenn es 3.Liga is, er ist hier der Star :D

Viel Glück AS Monza!! :scherzkeks:


Roberto 'Vince' Ventura

la-gazzetta-di-Monza---novitá
« Letzte Änderung: 02. Juni 2008, 21:21:07 von Don MacGaze »

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #115 am: 03. Juni 2008, 17:40:49 »
viel erfolg für die neue saison, gaze  :winken:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #116 am: 03. Juni 2008, 17:41:58 »
jau thx, kann ich gebrauchen :zustimm: , vor allem finanziell ;D

irländer

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #117 am: 03. Juni 2008, 17:43:08 »
Wünsch dir mal von Drittligist zu Drittligist auch viel Erfolg! :grinsevil:

Eclipse

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #118 am: 03. Juni 2008, 17:52:04 »
hast ja gar kein schotten mehr da  :nein:

trotzdem viel glück  :winken: :winken:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #119 am: 03. Juni 2008, 18:07:20 »
thx und gleichfalls meine herren :D

....in 2 stunden rockt das haus :tanz: :jubeln: :grinsevil:

...wollte im übrigen Clyde City einen gewissen 17jährigen Chattan abnehmen, hab ihn aber nich bekommen :rolleyes:
« Letzte Änderung: 03. Juni 2008, 18:08:59 von Don MacGaze »