Monza --> Fortezza Trainingsgelände --> 13:10 Uhr mezRoberto wäre nicht 'Vince' Ventura würde er nicht einen Tag nach der nicht unbedingt erwarteten Niederlage bei Bari ein wenig nachbohren.
:
Don G.! Kurzes Statement? : Meinetwegen, was gibts? Und nehmen sie dieses Grinsen aus der Fotze
:
Ich versuchs Don, ich versuchs...... ......Don? Gestern sprachen sie von; das isses nicht wert; ist das die richtige Einstellung im Profifussball? : Jo Vince, isses
:
Wiesooo..? : Naja Vince, für die Serie A braucht man ein Team weit jenseits der 900 um halbwegs mitspielen zu können, schliesslich sind wir hier in Italien. Und wenn Monza mal aufsteigt dann bestimmt nicht als Punktelieferant. Entweder schaffen wir es also so oder gar nicht. Erst wenn wir eine gewisse Stärke vorweisen können is Bolzen erlaubt
:
Also sind sie nicht generell abgeneigt mehr Einsatz zu geben? : Natürlich nicht, für bestimmte Ziele wird es früher oder später erforderlich sein, aber soweit sind wir noch lange nicht. Wir befinden uns erst in der zweiten Serie B-Saison, ich weis nicht was sie von uns erwarten, vor drei Saisons war der AS noch eines der schwächsten Teams Italiens. Mehr als versuchen in den Top-8 der zweiten Liga zu bleiben können wir im Moment nicht wirklich tun. Einen Spieler mussten wir bereits verlängern aufgrund durchaus verständlicher Unzufriedenheit. Und aufgrund unseres schlechten Images kann es also passieren dass künftig der ein oder andere uns verlassen wird müssen, sofern er mehr Geld will. Wir können uns das einfach nicht leisten...........noch nicht
.....deshalb sollte man also in der Presse sehr vorsichtig sein, wenn man den AS als Aufstiegskandidaten handelt. Ich sehe das noch nicht so.
:
Ernüchternde Worte! ...vielen Dank Don G:! : Bitte!
Roberto 'Vince' Venturala-gazzetta-di-Monza---novitá