VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hey andy ja mit 3D meine ich das wappen und bei mir steht bis jetzt nur eine WS von 35 zat, also würde ich wahrscheinlich kommen, falls da nich noch was dazwischenkommt.
siehste das war das schlaue an meinem wechsel der zeitpunkt ist genial, weil ich mir alles offengehalten habe
ja werde erstma absteigen, aber das ist mit dem Kader total normal ich denke mal danach werde ich mit neuer stärke wieder aufsteigen
Zitat von: Teufel am 07. April 2009, 16:10:10stimmt, also ich werde dann wohl ein eigenes Wappen brauchen, aber in 3D wieso jetzt 3D?kapier grad irgendwie garnix!kommste nun doch zum saisonwechsel nach malta oder nich?
stimmt, also ich werde dann wohl ein eigenes Wappen brauchen, aber in 3D
MF der wechsel hatte wie gesagt auch keinen groben sinn, war nur testen
Ich blick da nicht mehr durch, aber vllt. liegt es auch an meinen physischen Umständen ;D
Nach vorne hoffe ich
Salat??? Najut, macht dann meine Mutter. Fleisch, Kartoffeln und Würste steht alles bereit! Auch schon Bier oder reicht euch der Wein nachher?@Mulle: Keine Sorge, von der Baumblüte kommt selten jemand nüchtern zurück!
Ich hab ein KSM-T-Shirt an.
Wir treffen uns einfach vor dem Bahnhofsklo, das kann man kaum verfehlen!
Also sollen wir nix mitbringen, ausser uns selbst oder wie?
LOOOLVorsicht snook...die nehmen nur Jugis ^^PS: wat heisst hier da wirds voll...der Mulle kommt