VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nur die kneipe hast du vergessen!
Zitat von: Irli am 07. Februar 2012, 19:49:57Zitat von: Sir Phillie32 am 07. Februar 2012, 19:46:26warum heissen eure Threads eigentlich "isrEAl" und nicht "isrAEl"?Keine Ahnung. Suff kann es nicht gewesen sein. Ist geändert Ach geht gar nix. Ist kein Name da.Wer auch immer das war, der hat sich verewigt!
Zitat von: Sir Phillie32 am 07. Februar 2012, 19:46:26warum heissen eure Threads eigentlich "isrEAl" und nicht "isrAEl"?Keine Ahnung. Suff kann es nicht gewesen sein. Ist geändert
warum heissen eure Threads eigentlich "isrEAl" und nicht "isrAEl"?
Bevor du LM wurdest hieß das hier doch Brukhim haBaim=unsere ausländischen freundeKannst du diesen Fehler nicht mehr korrigieren?
Aber wie konntest du den Titel des Threads denn ändern, als du als LM angefangen hast?
Na dann genieß die freie Zeit richtig
Hab wohl ne chronische Nasennebenhöhlenentzündung. Hoffe auf ne OP, nach 8 Jahren des leidens könnte es irgendwann mal vorbei sein...
Hatte bisher erst einen richtigen Termin, morgen gehts zum CT und am 11. Mai schaun wir dann mal weiter was gemacht werden kann. Solange nicht wieder Salben etc. kommen passt das
Na ich hoffe mal das beste, aber der 11. Mai ist noch etwas hin.Aber vielleicht kann ich mich danach hier auch mal wieder etwas mehr motivieren, die ständigen Kopfschmerzen haben mich doch eher 0 für meinen Verein machen lassen...
Kennst wohl meine Kriegskasse nicht
Da bin ich wieder
Hatte ab und zu Wlan